Verzeichnisübersicht
- 905 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
905 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pedicure in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 905 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 68,355 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich musste spontan 2 Nägel reparieren lassen und wurde, obwohl ich Neukundin bin und es kurz vor Feierabend war, sofort und sehr freundlich bedient! Die nächste Nagelmodellage mache ich auf jeden Fall hier! :)”
“Ich bin seit mindestens 10 Jahren dort Kundin. Außerdem arbeite ich mit Geld,was für meine Nägel eine mega Belastung darstellt.Trotzdem halten sie fast immer( notfalls schnelle,unkomplizierte Reparatur). Auch Pediküre super. Preislich: top!”
“Ein sehr schöner Laden. Man hat gemerkt dass sie sich besonders viel Mühe gegeben hat und sehr auf mich eingegangen ist. Die Form und Länge ist bei allen Fingern gleich und genau wie ich sie wollte. Meine Farbe war ein bisschen schwer aufzutragen aber auch da wurde sich viel Zeit für genommen und nicht gefuscht. Außerdem habe ich noch sehr spontan einen Termin bekommen und die Preise sind genau wie angegeben. Ich kann es sehr empfehlen”
“Alles top, nur zum empfehlen! Ich gehe davon aus, dass die Personen, die hier negativ bewerten, die Inhaberin/Nageldesignerin zu keinem Zeitpunkt auf ihre Kritikpunkte hingewiesen haben. Die Inhaberin geht nämlich immer sofort auf sachliche Kritik ein und versucht ihr Bestes, um etwaige Fehler (die ganz selten vorkommen) auszubessern und den Kunden zufriedenzustellen. Wenn man allerdings nichts sagt, ist man selbst schuld - sorry!”
“Da ich seit über 1 Jahr dort hingegangen bin, um mir meine Nägeln fertig zu lassen, bin ich immer zu Frieden aus dem Laden gegangen. Die Hygiene wurde beachtet, es gibt freundliche und höfliche Mitarbeiter, die Nägeln wurden toll gemacht. Alles Top!!!”
“Beste Studio in Köpenick Sehr freundliche und fleißige Mitarbeiter. Alle Wünsche werden erfüllt, egal was man möchte. Sogar ein Verlauf bei der Pediküre ist möglich, was sonst kein Nagelstudio anbietet( nur French) Seit neuestem echte Holunderblüten. (siehe Foto) Immer wieder zum empfehlen Preis/ Leistung= sehr zufrieden Chefin hat auch ein sehr gutes Auge was den Körper betrifft, hilft auch bei Problemen mit dem Bewegungsapperat!”
“Gehe mittlerweile seit einem halben Jahr bei den Mädels meine Nägel machen. Ich bin sehr penibel was die Hygiene in Nagelstudios angeht und muss wirklich sagen, dass ich mich hier sehr gut aufgehoben fühle. Es wird sauber gearbeitet, Termine kriegt man oft auch kurzfristig und ich bin noch nie unzufrieden nach Hause gegangen.”
“Wow das sind die besten Nägel die ich je hatte .. Füße Hände alles top top”
“Fachkompetenz der Nageldesigner:innen: Präzise Arbeit, saubere Ausführung, langanhaltender Lack ohne Absplitterungen.”
“Lisa, die Besitzerin war total sympathisch! Ich habe die Nägel genauso bekommen, wie sie auf meinen Beispielfotos zu sehen waren. Es wurde sehr sauber und gewissenhaft gearbeitet und es herrscht eine sehr freundliche, lockere Atmosphäre :)”
“Ich kann das Studio echt nur empfehlen! Ich war heute das erste Mal da und ich habe ungelogen noch nie so einen tollen Service erlebt. Ich wurde gut beraten zu Beginn, innerhalb der neumodellage wurde auf mich eingegangen und mit mir Rücksprache gehalten wie zufrieden ich bin. Alle Mitarbeiter sind freundlich, sanft zum Nagel/Nagelbett. Es ging Ultra schnell und ist qualitativ besser als ich es mir vorstellen konnte. Preislich ist das Studio auch top. Ich gehe ab jetzt nur noch da hin.”
“Laden liegt etwas versteckt im Keller vom Alex, neben DM. Ich habe relativ spontan an einem Samstag Mittag nach einem Nagelsalon gesucht der zentral liegt und preislich in Ordnung ist und mich ohne Termin nimmt. Etwas längere Wartezeit, auf die aber explizit hingewiesen wurde und daher völlig in Ordnung war! Mein Beispielfoto war ohne Probleme für den Designer machbar! Einer der besten Salons in dem ich je war! Preislich absolut empfehlenswert!”
“Sehr sehr guter Laden! Super Angestellte, tolle Arbeit, nettes Ambiente! Preis Leistung top!!”
“War heute zum ersten Mal da und werde auf jedenfall wiederkommen! Super sauberes und gemütliches Studio! Wurde super herzlich aufgenommen und habe mich super wohl gefühlt. Hatte ein inspo Bild und das wurde genau so wenn nicht sogar viel besser auf meine Nägel gezaubert! Bin super zufrieden und werde aufjedenfall weiter empfehlen!”
“War bereits mehrmals da, bisher immer zufrieden. Nette Belegschaft, schnelle Termine, es wurde immer ein Getränk angeboten. Ich komme gern wieder.”
“Super schönes Ergebnis! Sehr zufrieden! Sehr bemüht die Wünsche der Kunden zu berücksichtigen und umzusetzen! Normalerweise hab ich bei anderen Nagelstudios immer was zu bemängeln, aber bei Mai Nagelstudio haben sie meine Nägel einfach PERFEKT hinbekommen! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch sehr freundlich, sympathisch und zuvorkommend im Umgang mit den Kunden.”
“Sehr nettes Personal. War zur Fußpflege da.Alles tip top bin sehr zufrieden.”
“Zwei ganz tolle Frauen sind in dieser Fusspflege Praxis. Wir gehen sehr gerne dort hin und fühlen uns bei sehr entspannter Atmosphäre ausgesprochn wohl.Vielen Dank”
“Hervorragende Arbeit, sauberes, ruhiges uns ansprechendes Umfeld, sehr freundliche fröhliche Frau, gute Beratung, es wird sich Zeit genommen. Man fühlt sich sehr gut behandelt und verwöhnt. Ich komme sehr gern zur Behandlung und freue mich jedesmal auf den Termin.”
“Tolles Ambiente. Tolle Behandlungen und sehr nettes Personal.”
“Wirklich sehr nette und kompetente Behandlung. 1 A”
“Super Qualität und wahnsinns nette Karola”
“Super pediküre tolle Atmosphäre einfach SPITZE”
“Danke an Frau Schneider,die Fußpflege ist immer super. Wir kommen sehr gerne zu Ihnen.”
“Meine Rezension bezieht sich auf die Änderungsschneiderei im gleichen Geschäft. Wir haben hier schon vieles nähen und flicken lassen und waren meist sehr zufrieden. Preis-/Leistung ist gut. Sehr freundliche Leute.”
“Ich gehe jetzt seit Jahren zur Kosmetik und Fußpflege hierher und bin immer super zufrieden. Ich fühle mich wohl, sehr gut behandelt und Silke Kott geht auf jedes Problem ein. Vor 2 Monaten hat sie extra eine Nagelspange bestellt und sehr professionell auf den immer wieder einwachsenden Nagel geklebt, hält immer noch und endlich keine Schmerzen mehr. Ich bin super dankbar und immer wieder begeistert von der Behandlung! Ich gehe nirgendwo anders mehr hin!”
“Ich bin sehr zufrieden und komme jedes Mal gerne wieder.”
“Man fühlt sich hier gleich wohl.”
“Ich gehe schon seit vielen Jahren zur Pediküre und bin sehr zufrieden. Julia ist sehr nett und ich fühle mich wohl und von ihr gut behandelt.”