Verzeichnisübersicht
- 905 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
905 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pedicure in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 905 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 68,355 Bewertungen und Rezensionen.
“Super freundlich sind sie:) Gehe gern dahin die inhaberin geht auf wünsche ein und macht alles ganz genau danke schön für die schönen nägel”
“Super tolles Studio mit dem nettesten Team! Bisher immer super happy mit dem Ergebnis gewesen.”
“Sehr freundlich und hilfsbereit und nett und er hat mir meine Harre gerettet. Werde definitiv wieder hin gehen.”
“Sehr schönes Kosmetikstudio. Ich lasse regelmäßig eine 1 1/2 stündige Kosmetikbehandlung, von der bezaubernden Inhaberin / Kosmetikerin, machen und es ist jedesmal ein sehr schönes entspanntes Erlebnis. Die Haut fühlt sich danach immer total frisch, gut versorgt und seidig an. Ich bin sehr glücklich dieses Studio mit dieser empathischen, liebenswerten und kompetenten Kosmetikerin (auch Inhaberin) gefunden zu haben, da sie auch mit meiner Problemhaut (Schuppenflechte seit 50 Jahren) professionell umgehen kann.”
“Der Laser ist einer der neusten auf dem Markt. Ich kam speziell für diesen ins Studio. Ich fühlte mich sehr gut aufgenommen und behandelt. Hervorragendes Preis-Leistung-Verhältnis. Die lieben Mitarbeiter und der aufmerksame Service haben Eindruck hinterlassen. Danke euch ♥️”
“Ich gehe schon seit Jahren zur Kosmetik und Pediküre dort hin. Sehr angenehmes Ambiente, sehr sauber und hohe, fachliche Kompetenz! Hochwertige Produkte runden diese Auszeit ab!”
“Ich bin endlich wieder glücklich... ich musste 2 Jahre aus gesundheitlichen Gründen pausieren und bin jetzt so happy, ich habe endlich wieder wunderschöne Nägel. Vielen Dank liebe Petra.”
“Olgas Maniküre und Pediküre ist wie Wellness. Sie arbeitet mit sehr viel Liebe zum Detail und die Hände und Füße sehen danach einfach wunderschön aus. Man fühlt sich bei ihr sehr wohl, die Räumlichkeiten sind sehr angenehm.”
“Ich war heute das erste Mal bei Fatima und ich bin wirklich begeistert. Die Begrüßung war sehr herzlich, der Salon ist geschmackvoll, modern und sauber. Ich wurde sehr gut beraten, Fatima hat mir jeden Ihrer Schritte erklärt und holt einen wirklich gut ab. Auch auf meine Fragen ist sie freundlich und kompetent eingegangen. Ich hatte ein Brow- & Lashlift all inkl. Und ein Hydrofacial treatment und Fatima hat es wie einen kleinen wellnessurlaub werden lassen. Es wurde auf eine ruhige und entspannte Atmosphäre geachtet sodass man sich wirklich entspannen und erholen konnte. Auch dass sich Fatima immer wieder die Hände desinfiziert hat ist mir sehr positiv aufgefallen. Insgesamt wirkten die Behandlungen und Ihr Vorgehen durchweg professionell und kompetent, sodass ich mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt habe. Ich freue mich jetzt endlich eine Kosmetikerin des Vertrauens gefunden zu haben.”
“Sehr guter Salon. Hochwertiger und kundenorientierter Service!❤️❤️❤️”
“Super nettes Team. Sehr professionelle Arbeit. Ich hatte noch nie so schöne Nägel! Top ... kann ich weiter empfehlen.”
“Ich gehe nun schon seit über einem Jahr regelmäßig hier her und liebe es! Hier wird auf Sauberkeit geachtet, es werden hochwertige Produkte genutzt und ich fühle mich immer gut aufgehoben, alle Mitarbeitenden sind sehr lieb. Und jeder in dem Studio arbeitet sehr gut bzw. alle sind geschult und sie wissen wie die Nägel sein müssen. Meine Gelnägel sind immer dchön geformt und auch nicht so dick. Klare Empfehlung!”
“Es ist immer wieder ein Erlebnis aus diesem Salon mit gepflegten Nägeln und Wimpern zu gehen. Ich komme sehr gern hierher. Alles zu meiner Zufriedenheit. Eva ist die Beste. Sie macht alles möglich, wenn ich zum Beispiel den Termin nicht einhalten kann, schaut sie sofort nach einem anderen Termin für mich. Da ich in Arbeit stehe, macht es das manchmal sehr schwierig. Vielen lieben Dank für alles .”
“Super nett und freundlich. Entspannte Atmosphäre :) Zum entspannen, abschalten und wohlfühlen. Empfehlenswert ! Immer wieder gerne bei euch :)”
“Ich war heute zum ersten Mal dort zur Pediküre und muss sagen, das war bisher die Beste! Ganz tolle, nette Behandlung. Ich komme gerne wieder. Dankeschön”
“Ich habe mich super aufgehoben gefühlt! So gemütlich und Familiär, keine Stimmung von Fließbandarbeit! Es wurde sehr gewissenhaft, sauber & ordentlich gearbeitet! Ich gehe wieder hin!”
“Ich bin schon lange Stammkundin bei DivaNails und seit Anfang an sehr zufrieden! Die Qualität meiner Nägel ist jedes Mal wunderbar und der Preis unschlagbar! Tolles & mega freundliches Team, kann ich jedem von ganzem Herzen weiterempfehlen! ☺️❤️”
“Ich habe endlich das perfekte Nagelstudio gefunden! Nach langen Suchen und vielen Enttäuschungen bin ich so froh, auf L’Atelier Nails gestoßen zu sein. Das Studio ist professionell und immer sauber. Die Atmosphäre ist total angenehm - ich fühle mich dort zu 100% wohl! Die beiden Mitarbeiterinnen sind unglaublich freundlich und talentiert. Sie machen wirklich tolle Nägel und nehmen sich Zeit, um auf meine Wünsche einzugehen. Ich kann dieses Studio nur wärmstens empfehlen! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.”
“Kann ich absolut empfehlen, gehe schon lange zu Woula: perfekte Nägel und Woula ist super freundlich und weiß, was zu tun ist.”
“Ich war zum 1. Mal in dem Salon, um mir Acrylnägel (Babyboomer) machen zu lassen. Ich kam ohne Termin sofort dran und wurde sehr freundlich begrüßt. Die Acrylnägel wurden sehr schnell innerhalb einer Stunde gemacht. Ich wurde stets zwischendurch gefragt, ob ich zufrieden sei. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und der Preis dafür war unschlagbar. Kann den Salon sehr empfehlen :)”
“Hab ganz kurzfristig sofort einen Termin bekommen, hatte keine Wartezeit und es wurde sehr auf meine wünsche geachtet, sowie miteinander besprochen und immer abgeklärt ob alles passt wie es ist! Bin sehr happy mit den Nägeln! Leider wurden meine Nagel Ränder und Finger vereinzelt ein wenig mir dem Lack hinterlassen, was für mich nicht all zu schlimm ist, aber für die mehrheit vielleicht doch gut zu wissen. Würde jederzeit bei einem besuch in Berlin wieder in dieses Nagelstudio gehen! Preis war auch total okay :)”
“Ich war heute bei Le im Nagelstudio und bin super zufrieden. Sie hat mir die perfekte Form und Farbe für meine Nägel gemacht – genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Sowohl die Maniküre mit Gel als auch die Pediküre mit Shellac sind sehr sauber und ordentlich geworden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls super. Ich komme gerne wieder und kann Le absolut weiterempfehlen.”
“Einen Termin außer der Reihe, weil Frau verzweifelt ist... Unglaublich herzliche und zuvorkommende Inhaberin, sauberes Ambiente - klein aber fein - und das Beste, das Endergebnis war genauso, wie ich es mir gewünscht und vorgestellt hatte. Dazu einen Tee aus frischen Minzblättern - Herz was willst Du mehr. Ich war nicht das erste und auch nicht das letzte Mal bei Euch. Absolut empfehlenswert!!!”
“Meine Nägel wurden sehr gut gemacht. Es wurde sich Zeit genommen um eine saubere und ordentliche Arbeit zu gewährleisten. Ich bin mit meiner Nagelmodellage sehr zufrieden und kann das Studio auf alle Fälle empfehlen.”
“Ich war bei Lyudmilla zur Pediküre und bin absolut begeistert! Sie arbeitet sehr hygienisch und nagelschonend, ganz anders als ich es von anderen Studios, insbesondere asiatischen, gewohnt bin. Ihre höfliche, nette und professionelle Art hat mich direkt wohlfühlen lassen. Lyudmilla arbeitet mit größter Sorgfalt und legt viel Wert auf Sauberkeit und Sterilität. Die Pediküre mit CND Shellac war einfach perfekt – meine Füße sehen toll aus und fühlen sich großartig an. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen, hier ist man wirklich in besten Händen!”
“Ich war rundum begeistert. Das Personal war äußerst freundlich, aufmerksam und professionell. Der Salon war makellos sauber, was mir sofort ein gutes Gefühl gegeben hat. Die Maniküre wurde sehr sorgfältig durchgeführt und das Endergebnis war genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Ich kann diesen Salon jedem empfehlen, der Wert auf Qualität und einen erstklassigen Service legt!”
“TOOOP! Ich hörte durch einen Zufall von Mina. Was soll ich sagen? Eine super sympatische Dame, ich hab mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Dazu noch eine super Beratung mit vielen Ratschlägen. Du hast das in meinen Augen unmögliche möglich gemacht! Sehr einfühlsam und einfach nur akkurat gemacht, so präzise. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie unfassbar dankbar und glücklich ich jetzt bin! Für manche klingt es nach irgendwelchen optischen Schönheitsfehlern, mir lag es am Herzen! Danke Mina für deine grandiose Arbeit! Du bist der Wahnsinn! Tolles Studio!”
“Sehr gutes Nagelstudio, bin schon seit Anfang an Stammkunde und immer zufrieden. Sehr zu empfehlen. Ich bin immer bei der Mitarbeiterin Mia, sie gibt sich echt Mühe und ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank und bis bald :)”
“Ich war für meine Wimpernverlängerung (mit Wimpernfärben) da, obwohl ich zuvor bei anderen Läden nicht so gute Erfahrungen gemacht habe. Es war definitiv die richtige Entscheidung, meine sonst eher nach unten verlaufenden Wimpern stehen wie eine 1 nach oben, außerdem kam mir das erste Mal nichts vom Serum in die Augen, wie sonst immer. Während der Wartezeiten mit geschlossenen Augen wurde mir Entspannungsmusik angemacht, was ich sehr meditativ fand. Özlem hat eine tolle Arbeit geleistet und war außerdem sehr sympathisch, ich komme wieder!”
“Absolut empfehlenswert! Das Personal ist wirklich top – sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Der Laden ist sauber, gut organisiert und bietet einen hervorragenden Service. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Liebe Grüße an Cesur.”