Verzeichnisübersicht
- 905 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
905 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pedicure in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 905 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 68,355 Bewertungen und Rezensionen.
“Freundlich, kompetent und gründlich. Ich war sehr zufrieden.”
“Ganz spontan einen Termin bekommen. Die Inhaberin war so liebevoll und nett! Hat sich sehr viel Zeit genommen und die Hauptstruktur erklärt,was gut für meine Haut ist und was nicht. Auf die Hygiene wurde geachtet und jeder Schritt erklärt. Die Autos draußen hat man kaum gehört, es war eine ruhige Atmosphäre. Ich komme gerne wieder und kann den Salon nur empfehlen!”
“Das beste Wimpernlifting, das ich je hatte! Ganz ehrlich. Ich habe Wimpernlifting in LA / NYC / London / Mexiko / Paris gemacht und dies ist bei weitem mein Lieblingsergebnis!!! Die Massage von Fabian ist auch eine der besten, die ich je hatte! Ich bin jemand, der sie wegen chronischer Migräne bekommt, er kennt sich sehr gut damit aus und hat mir enorm geholfen. 10/10”
“Perfekt! Alles war super! Sehr empfehlenswert!”
“Ich war gestern zum ersten Mal beim Scherwi Team und bin mit allem sehr zufrieden. Sehr nettes Personal und Moni hat mir meine Haare sehr gut gemacht.”
“Ich bin superhappy mit Sybilles Werk. Sie hat mich ganz toll geschminkt, hoch professionell und schnell und wahnsinnig nett, und hat dabei ganz tolle Produkte genutzt, die ich so noch nicht kannte und die Haut zum Strahlen gebracht haben. 1000 Dank, immer wieder!!! ❤️❤️❤️ Katja”
“Ein Besuch beim Friseur ist Vertrauenssache. Ich gehe seit Jahren zu Silke Hiljegerdes und werde stets professionell und zuvorkommend bedient. Kompetenz zahlt sich aus. Auch kurz vor dem nächsten Termin sitzt die Frisur noch! Kann ich nur empfehlen !”
“Es ist immer eine schöne Erfahrung. Der Schnitt ist so, wie ich ihn mir vorgestellt habe und die Pflege ist entspannend mit einer super Kopfmassage. Einfach toll!”
“Ich bin sehr begeistert von diesem Nagelstudio. Schon beim Empfang wird man herzlich begrüßt und fühlt sich sofort willkommen. Die Wahl der Farben war vielfältig, und ich erhielt hilfreiche Empfehlungen, die perfekt zu meinem Stil passen. Der Preis stimmt im Verhältnis zur Leistung, und die Ergebnisse sind jeden Cent wert. Das Team arbeitet sauber, hygienisch und mit viel Liebe zum Detail. Ich kann dieses Nagelstudio jedem wärmstens empfehlen, der Wert auf exzellenten Service, hochwertige Ergebnisse und eine freundliche, entspannte Atmosphäre legt. Danke für das wunderbare Erlebnis – ich komme definitiv gerne wieder!”
“Ein Schönheitsstudio auf höchstem Niveau! Die ruhige Atmosphäre und das kompetente Team sorgen für ein perfektes Erlebnis. Die Behandlung war tiefenwirksam und angenehm. Meine Haut fühlte sich danach unglaublich frisch an. Sehr empfehlenswert.”
“Nur zu empfehlen ❤️ Der Laden ist sehr sauber & alle sehr freundlich. Die Werkzeuge werden, vor dem Gebrauch, sterilisiert & desinfiziert. Es wurde vorsichtig, gründlich & genau so gearbeitet, wie ich es mir vorgestellt habe = 10/10”
“Ich war heute das erste Mal bei Gold & Glory und bin super zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sprechen alle deutsch und die Kommunikation ist sehr einfach und angenehm. Ich habe nach meiner Nagelmodelage noch Handcreme aufgetragen bekommen. Gold & Glory kann ich zu 100% weiter empfehlen, da die Arbeit einfach super gemacht ist und auch das Preisleistungsverhältnis super ist.”
“Sehr super Laden die Jungs sind spitze.... erfüllen jeden Wunsch mit meine Haaren.... immer gerne wieder...”
“Sehr freundliches Team, ich war das erste Mal dort. Ich bin sehr zufrieden und auf jeden Fall wieder”
“Ich hatte heute meine allererste Behandlung bei Peacock Beauty Berlin ein Augenbrauenlifting + Wimpernlifting und ich bin einfach nur begeistert! Von Anfang an habe ich mich unglaublich wohlgefühlt. Die liebe sehr sympathische und hübsche Mirvat hat mit großer Sorgfalt und Präzision gearbeitet. Man merkt sofort, dass sie ihr Handwerk absolut versteht und mit Leidenschaft dabei ist. Das Ergebnis spricht für sich. Meine Augenbrauen und Wimpern sehen einfach fantastisch aus genau so wie ich es mir gewünscht habe. Alles war sehr sauber professionell und in einer ruhigen angenehmen Atmosphäre. Ich bin so zufrieden, dass ich direkt im Anschluss meinen nächsten Termin für Anfang August vereinbart habe. Klare Empfehlung für alle die auf Qualität Ästhetik und liebevollen Service Wert legen.”
“Schnelle und völlig unkomplizierte Terminvergabe per WhatsApp. Jasmin und ihre Kollegin sind beide wahnsinnig nett und arbeiten sorgfältig und kompetent. Das Studio ist klein, fein und sauber.”
“Ich habe vor einer Woche meine Nägel von Klaudia machen lassen und ich bin total verliebt! Der Salon ist sehr schick, sauber und man fühlt sich wohl. Ich habe gleich schon den nächsten Termin gebucht!”
“Guten Morgen liebes Team .. Ihr seit einfach großartig.. Ganz großes Kino Kann ich nur weiter empfehlen..”
“Nach dem ich von den in Lankwitz ansässigen Nagelstudios enttäuscht wurde, habe ich dieses hier entdeckt. Eine sehr zuverlässige Inhaberin die mir die Nägel immer sehr schön macht und auch preislich fair ist. Kann es weiter empfehlen.”
“Ich war heute das erste Mal zur Maniküre bei der lieben Naemi. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Naemi ist immer auf meine Wünsche eingegangen und hat mich super beraten, da ich auch nicht sonderlich erfahren bin bei künstlichen Nägeln. Meine Vorstellungen hat sich übertroffen, ich bin sehr zufrieden. Ganz präzise Arbeit, sauber, sorgfältig, kann ich also nur empfehlen! Es werden im House of Beauty so viele verschiedene Leistungen angeboten, da kann man sich also nochmal mit anderen schönen Behandlungen was Gutes tun :)”
“Ich bin seit längerer Zeit regelmäßige Kundin bei Beauty Room by Hania und ich könnte nicht zufriedener sein! Hania und ihre Team ist nicht nur unglaublich professionell, sondern auch herzlich und aufmerksam. Die nehmen sich immer die Zeit, auf meine Wünsche einzugehen, und ich verlasse den Salon jedes Mal mit einem Lächeln. Die Atmosphäre im Salon ist angenehm und entspannend – der perfekte Ort, um dem Alltag zu entfliehen. Besonders beeindruckt bin ich von Expertise und Liebe zum Detail. Egal ob Gesichtsbehandlungen, Maniküre, Pediküre, oder Dauerhafte haarentfernung – die Ergebnisse sind immer fantastisch. Ich kann Hania und ihren Salon jedem wärmstens empfehlen, der sich etwas Gutes tun möchte!”
“Mein Lieblingsort, wenn ich Nägel, Füße, Wimpern, Solarium machen muss... Die Chefin achtet sehr darauf, dass alles perfekt läuft und die Mitarbeiter sind super freundlich.”
“Ich komme immer wieder sehr gerne zu Romina, ob für Kosmetik, Maniküre oder Pediküre. Es ist alles sehr sauber. Und ich werde immer sehr lieb und herzlich empfangen.”
“Amanda hat ein Wunder vollbracht. Ich hatte tief sitzende Akne und war vorher schon bei vielen anderen Kosmetikerinnen. Nach 6 Monaten regelmäßiger Tiefenreinigung und Laserbehandlung war alles weg. Ich gehe natürlich trotzdem weiterhin zu ihr, um den Zustand zu erhalten. Ich kann sie euch nur empfehlen. ”
“Peach Beauty House ist ein top Nagelstudio, das sehr hygienisch und professionell arbeitet. Ich bin schon öfters hier gewesen und komme auch immer wieder. Entspannte Atmosphäre und freundliche Mitarbeiterinnen, die auf meine Wünsche eingehen und mich gut beraten. Preise sind fair und transparent. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit der Qualität meines Nageldesigns.”
“Ich bin seit über einem halben Jahr regelmäßig zum Nägel machen bei Susi und jedes Mal super zufrieden. Ich bin ein sehr perfektionistischer Mensch, aber habe bei meinen Nägeln nichte auszusetzen, denn Susi arbeitet sehr akkurat. Die Atmosphäre im Laden ist sehr schön und Susi ist eine sehr liebenswerte und herzliche Person. Preis Leistungsverhältnis ist wirklich super. Ich fühle mich gut aufgehoben und komme immer wieder gerne hin. Meine Wimpern habe ich mir auch schonmal Liften lassen und war auch mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.”
“Ich bin absolut begeistert von Felipe! Seine Arbeit ist unglaublich präzise und bis ins kleinste Detail perfekt. Während des gesamten Termins habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Das Team ist unglaublich freundlich und schafft eine angenehme Atmosphäre. Vielen Dank für die fantastische Arbeit, Felipe! Ps: Hoffentlich habe ich deinen Namen nicht mir falsch gemerkt.”
“Ich bin neu hier in Berlin und hab ein Nagel Studio Design gesucht und ein Gefunden. Ich bin ehrlich es ist einfach Hammer aus, es ist genau das was ich haben wollte!!! Dankeschön M Queen Nails&Kosmetik!!”
“Eine riesengroße Empfehlung von mir! Der Laden ist wunderschön, die Mädels die dort arbeiten sind super freundlich und extrem sympathisch. Man fühlt sich direkt wohl. Und von der Arbeit die sie machen bin ich einfach nur begeistert, klare 5 Sterne. ❤️”
“Ich war echt ein Problemfall (Garten etc). Hier wurde mir super geholfen. Julija war auch super nett und hat das toll gemacht. Danke! Ich komme wieder”