Verzeichnisübersicht
- 206 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
206 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pho in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 206 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 109,474 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr lecker! Super faire Preise! Freundliches Personal”
“Sehr leckeres Essen, frisch angerichtet und hochwertig. Tolle Atmosphere.”
“Kurz und schmerzlos. V12 mit Reis bestellen. Das Essen genießen, bezahlen und gehen.”
“Super Preis-/Leistung und die beiden Männer vor Ort geben jeden Tag ihr bestes. Sehr zu empfehlen!!!!”
“Per Zufall entdeckt: Kleines vietnamesisches Restaurant mit Lieferservice. Sehr sauber! Service ist nett und freundlich. Das Essen frisch zubereitet, lecker und reichlich. Kommen gerne wieder!”
“Dieses Restaurant ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie auf der Suche nach einer garantiert köstlichen Mahlzeit sind. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten, so dass jede*r, unabhängig von seinen/ihren Ernährungsgewohnheiten, etwas finden kann, das ihm/ihr schmeckt. Vor allem die Hauptgerichte sind hervorragend, voller Geschmack und mit viel Sorgfalt zubereitet. Abgesehen von den Speisen ist die Atmosphäre warm und einladend, was es zu einem perfekten Ort für zwangloses Essen und besondere Anlässe macht. Egal, ob man Stammgäst*in ist oder zum ersten Mal hierher kommt, dieser Ort wird einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Sehr zu empfehlen!”
“Super leckeres Essen und Getränke, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Die Atmosphäre drinnen ist sehr gemütlich. Der vietnamesische Eiskaffee war superlecker!”
“Überragend ! Das Essen war sehr gut, superfrisch und die Wartezeit war angemessen. Der Service schnell und freundlich. Das Lokal war klein, daher die Tische dicht an dicht wenn man nur zu zweit kommt. Durch das kleinere Lokal war die Lautstärke etwas lauter, Samstagabend eben. Die Gespräch am Nachbartisch bekommt man an einem zweier Tisch auch mit was ich etwas als störend empfinde. Für einen kurzen Aufenthalt sehr empfehlenswert.”
“Wer wirklich authentisch vietnamesisch essen möchte ist hier richtig. Als Vietnamesin kann ich wirklich sagen, dass dieses Restaurant von mir approved ist! Viele vegane Optionen gibt es hier auch. Preis Leistung ist auch top! Die frittierte Banane im Teigmantel mit dem Vanilleeis ist himmlisch. Ab jetzt mein go to, wenn es um authentisches vietnamesisches Essen geht”
“Ich finde Preis- und Leistung hier spitze und die Bedienung ist super freundlich.”
“Gutes Essen! Freundlichen Personal! Preisleistung sehr gut!”
“Ich besuche nur den Friseur und schaue mich um. Es gibt eigentlich alles, Spielzeug, Beauty, Kleidung, Nahrung, Restaurants ect.Alles auch für einen kleinen Geldbeutel erschwinglich. Ich wurde immer freundlich vom Personal behandelt, kann nichts negatives sagen.”
“Immer wieder gern hier. Essen, egal was, immer sehr lecker! Absolut empfehlenswert!”
“Ich hatte eine Schüssel pho und einen Bubble Tea. Und es war grandios! Das beste Preisleistungsverhältnis seit ewigkeiten. 2 goße Sommerollen mit dip für nur 3 Euro. Bekommt man sonst heute fast garnicht mehr. Wirklich sehr weiterzuempfehlen und nichts zu meckern :)”
“also Leute, man kann sich wirklich nicht beschweren. Es ist ein top Preis für Ente. Was man hier in Berlin so selten hat, dass man unter 15 € kommt bei einem guten, frisch gekochtem Essen. Das Essen hat mich noch nie enttäuscht vor allem das Curry oder die Erdnuss Soße hat so einen reichlichen Geschmack, was ich selten so gut gegessen habe. Und das Personal ist so nett also wenn nicht essen geht verpasst wirklich was.”
“ich wurde nett empfangen, der Tischvorschlag war bestens und das Essen war wirklich sehr gut und günstig Morgen geh ich nochmal hin zum Essen”
“Endlich Mal ein wenig Abwechslung in der doch relativ eintönigen Welt der Asia-Minirestaurants / Imbisse. Frische Küche und wirklich sehr lecker - die Preise sind trotzdem nicht höher als anderswo.”
“Das Lokal sieht von außen etwas bescheiden aus, aber die Inhaber nehmen sich Zeit für die Gäste und bereiten das Essen sehr liebevoll zu. Der größte Kritikpunkt sind die kleinen und teils dürftigen Toiletten, aber darüber konnten wir hinwegsehen. Das Essen war aber unschlagbar und der Preis war top. Das restliche Lokal sah auch ordentlich und nett aus und konnte uns von Vorspeise, Hauptgang, bis zu einem Espresso und einer Cola verführen. Wir sind trotzdem bei nur 14€ angekommen. Insgesamt sehr zufriedenstellend!”
“Es handelt sich um ein sehr sauberes, kleines Restaurant. Der Service war sehr freundlich, das Essen wurde sehr schön serviert und schmeckte uns sehr gut. Preis/Leistung passt hier! Wir kommen bestimmt wieder.”
“Ein Essen mit spätem Erfolg. Vor einigen Jahren war ich das erste Mal hier essen (kurz nach deren Eröffnung) und war etwas enttäuscht von dem Essen; so erging es damals auch meinen Freunden. Heute war ich, ungeplant, erneut hier und was angenehm überrascht. Der Service war anfangs etwas holprig, aber nach dem alle Getränke und die Essen am Tisch waren, verlief der Abend sehr gut. Das Servicepersonal war entspannter, wurde sogar noch richtig amüsant und humorvoll. Die Speisen, anders als in meiner Erinnerung, schmackhaft und empfehlenswert. Ob nun warme Hauptspeisen oder Sushi-Varianten, alles schmeckte allen Anwesenden gut. - Rundum ein paar nette Stunden mit. Nach dem heuten Tag werden wir wohl wieder kommen!”
“Sehr gutes Essen. Sehr liebe Menschen die das Lokal betreuen. Ein wenig musste man aber warten, bis man gefragt wurde ob man noch was will, oder zahlen möchte. Aber das ist ok.”
“Sehr gutes Essen für einen anständigen Preis. Zuvorkommende Bedienstete, besonders Toni bediente uns sehr freundlich und nahm auch unsere Extrawünsche wie selbstverständlich auf. Wir kommen wieder!”
“Sehr sehr leckeres Essen! Habe über Lieferando bestellt und das Essen hat ca. 40min gebraucht also echt eine gute Zeit! Der Lieferfahrer war auch total nett! Die Tom-Kha Suppe war perfekt! Ich bestelle aufjedenfall wieder! Preis auch super! Habe für eine Suppe, Frühlingsrollen und Tempura-Rolls mit Lachs 17€ gezahlt.”
“Essen frisch und lecker, Bedienung freundlich und aufmerksam.”
“Ich war vor knapp 2 Wochen mit meiner Freundin essen. Das Essen war super lecker und die Auswahl auch Mega. Hatten dann leider eine Jacke vergessen, welche aber von den Mitarbeitern aufgehoben wurde ! Komme gerne wieder ! Kann ich nur empfehlen :)”
“Sehr sehr lecker, sehr nettes Personal, sehr guter Service, sehr nettes Ambiente”
“Mittwoch Abend, voll bis auf den letzten Platz. Freundlich begrüßt worden, die Bestellung wurde rasch aufgenommen und das Essen war innerhalb weniger Minuten da. Asien vom Feinsten. top Essen, nettes Lokal, freundliche Bedienung - gutes Preis/Leistungsverhältnis Klare Empfehlung und 5 Sterne Weiter so!”
“Essen 10/10 also das peanut chicken Einrichtung richtig schön elegant mit Spiegel auf der einen und Wein auf der anderen Seite Wir waren jz auf einen Freitag gegen 19 Uhr da und hatten nichtmal nach 10 Minuten schon unser Essen. Muss dazu sagen waren auch sehr wenig Gäste. Aber einfach top”
“Wenn man das Restaurant betritt, merkt man, dass es recht klein ist. Direkt an einer Straße gelegen, mit großem Schaufenster. Die Einrichtung ist einfach und eher übersichtlich gestaltet. Die Tische sind nah aber noch nicht zu eng. Wir wurden direkt freundlich empfangen und durften uns einen Tisch aussuchen. Wir waren hier zu viert und haben das Essen sehr genossen. So sehr, dass wir am Abend darauf gleich nochmal dort essen waren. Angefangen von den Vorspeisen bis hin zu den Hauptgerichten war alles ausnahmslos lecker. Bei vielen Restaurants dieser Art, wenn nicht bei allen, gibt es gebratenen Reis aber so wie hier hat er uns noch nie geschmeckt. Wir haben versucht viele, verschiedene Dinge zu probieren. Es war alles sehr ehrlich, authentisch und lecker. Die Edamame hatten es uns besonders angetan. Die Wartezeiten war überschaubar und das Personal sehr höflich und schnell. An beiden Abenden haben wir uns sehr wohl gefühlt.”
“Ich liebe die Pho dort, es muss ein altes Familienrezeot des Inhabers sein mit Köchen, die ihr Handwerk verstehen. Und der Service von den Frauen ist immer freundlich und schnell. Zudem haben sie vor ein paar Jahren das Angebot nebenan noch ausgebaut. Da findet jeder etwas für seinen Geschmack, auch vegetarisch. Guten Appetit!”