Verzeichnisübersicht
- 206 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
206 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pho in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 206 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 109,474 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr lecker Speisen......jeder Cent wert. Frische Zubereitung und wirklich super Geschmack. Nette Bedienung. So wie es auch schön hergerichtet ist schmeckt es auch”
“Schneller und freundlicher Service, Speisen ausreichend groß und schmackhaft zubereitet. Das Mango-Lassi und der Eistee sind etwas klein für 5€, aber ok. Auf Nachfrage hin auch Zahlung mit Karte möglich.”
“War gestern mit meiner Freundin da und es war einfach lecker! Schön angerichtet und die frische konnte man schmecken. Nette Bedienung und guter Service. Gerne wieder.”
“Immer heiß und lecker... schmeck immer super dort... gemütliche kleine Ecke. Netter Service.”
“War gestern mit meiner Freundin da und es war einfach lecker! Schön angerichtet und die frische konnte man schmecken. Nette Bedienung und guter Service. Gerne wieder.”
“Very good food, I highly recommend this place, very nice service. Sehr gutes Essen, ich kann dieses Lokal wärmstens empfehlen, sehr netter Service”
“Ich kann Hanoi To Go wirklich jedem ans Herz legen der asiatisches essen mag. Wie gehen wöchentlich hier essen und es ist immer köstlich.”
“Ein wirklich richtig schön eingerichtetes Restaurant mit toller Atmosphäre. Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung war freundlich. Man wartet nicht lange. Es gibt auch hier leckere selbstgemachte Limonaden. Sehr zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier.”
“Für mich persönlich das beste Sushi, das ich in Deutschland bisher gegessen habe. Frisch, superlecker und noch dazu wunderschön angerichtet. Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch top. Ganz klare Empfehlung!”
“- Alles hier war sehr super lecker! - Praktische Lage - Höfliches Personal - Schneller Service - Sauber und gemütlich”
“Bestes Asia Erdnusssaucen Gericht, das ich je gegessen hab. Die Sauce ist viel erdnussiger als anderswo und es wird nicht dieser pappig-zähe standard Tofu benutzt den man sonst überall bekommt. Komme bei Gelegenheit gerne wieder!”
“Immer gut und frisch hat man das gefühl Esse dauerhaft seit paar Jahren und es schmeckt immer gut Hier wird sich mühe gegeben !!!”
“Asiatisches Imbiss mit einfachen klassischen Gerichten. Bei gutem Wetter kann man draußen an vielen Tischen gemütlich vor Ort essen. Personal ist sehr freundlich, Service ist prima, Sonderwünsche sind möglich. Wer ein teures Feinschmecker-Restaurant erwartet, sucht lieber woanders. Von den Portionen wird man satt, Preise sind leider wie überall spürbar gestiegen.”
“Ich bin absolut begeistert! Das Essen ist wunderbar frisch, voller Geschmack und wirklich lecker. Die Preise sind vollkommen fair und nicht teuer, vor allem für die Qualität, die man bekommt. Der Service ist freundlich. Ich komme auf jeden Fall wieder – klare Empfehlung!”
“Bei meinem Besuch im Restaurant hat alles gestimmt. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Keine lange Wartezeit, super leckeres Essen und eine freundliche und zuvorkommende Bedienung. Alles wie es sein soll. Das Restaurant ist auch sehr schön ausgestattet wenn ich wieder in der Gegend bin, komme ich gerne wieder.”
“Sehr lecker zu moderaten Preisen.”
“Essen dort immer Pho oder rotes Curry mit Ente. Schmeckt jedes Mal mega gut und die Bedienung immer freundlich!”
“Super gutes Essen. Besten Frühlingsrollen die wir je gegessen haben. Curry auch sehr fein ... alles perfekt. Vlt in 4 Abenden Berlin doch noch ein zweiter Besuch?”
“Ein schneller Snack in Form von Sushi Varianten oder nur ein kaltes Getränk ? Hier werden sie ganz freundlich bedient. Kein warten und hier kann man Bar sowie mit Karte bezahlen. Es ist sehr sauber und für den Verzehr vor Ort gibt es zwei Tische mit 6 Stühle”
“Bei uns hat alles gepasst. Wir earen recht früh am Abend und unter der Woche. Es war also nicht viel los, aber wir waren eine große Gruppe (8). Das Essen war sehr schnell da. Ich hatte Suppe und frittierte Sushi Roll. Meine Freunde zum Teil gelbes/rotes Curry mit veganer Ente. Allerdings geht Kartenzahlung erst ab 20,- €”
“Top laden nichts zu bemängeln die Gerichte auf der Speisekarte waren gut erklärt man hatte Direkt ein Bild vor Augen das Restaurant ist klein aber sehr gemütlich das Essen kam schnell und war super lecker und die Mitarbeiterin super nett”
“Leckeres Essen, freundliches Personal, humane Preise”
“Pho Bo hier ist ganz authentisch, kann ich sagen. Ich liebe es wenn man Pho Bo Tai Nam bestellen kann. Nur wenige vietnamesische Restaurants in Deutschland bieten dieses Gericht an.”
“Wir waren zu siebt als einzige Gruppe dort essen. Scheinbar wurde alles frisch zubereitet, denn es hat etwas länger gedauert. Dafür war das Essen sehr sehr lecker! Ob Sushi oder Nudeln. Das Personal war recht freundlich und stets bemüht. Getränke gibt es leider keine große Auswahl, aber die Preise sind wirklich gut. Vom Ambiente her, ist es ganz nett eingerichtet. Alles in allem können wir das Lokal echt empfehlen und würde auch nochmal wieder hin gehen.”
“Die Bedienung ist sehr nett und freundlich. Das Essen schmeckt gut und mit Liebe zubereitet. Wir werden wieder kommen.”
“Ich mag eigentlich gar keine Vietnamesische Küche, die Umstände haben mich allerdings dazu gebracht, hier mit Freunden zu essen. Das Restaurant machte einen gemütlichen, aber nicht überrannten Eindruck. Es überschaubar. Die Bedienung begrüßte uns freundlich und kümmerte sich direkt um uns. Relativ zeitnah nach unserer Bestellung kamen Getränke und Essen. Ich fand mein Essen super lecker und war richtig begeistert. Auch das Essen meiner Freunde sah sehr lecker aus. Es ging schnell, es hat geschmeckt, man war freundlich zu uns - was will man mehr?!”
“Ein kleiner und unscheinbarer Imbiss. Das Essen und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich komme gerne immer wieder.”
“Gutes und frisches sushi preise und Bedienung auch sehr gut , empfehlenswert!”