Verzeichnisübersicht
- 369 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
369 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pizza essen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 369 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 171,851 Bewertungen und Rezensionen.
“Einer der besten Pizzeria wo ich je war, gestern war ich das erste Mal hier, der Laden ist ein wenig versteckt, was sehr schade ist, aber über Google Maps doch leicht zu finden, Service total freundlich, generell fühlt man sich als Kunde wohl hier, der Laden ist klein aber gemütlich gehalten, Preise sind unschlagbar für so eine leckere Pizza, da ich Pizza liebe und es ziemlich gerne und oft esse, bin ich froh diesen Laden entdeckt zu haben, was nicht unnötig überteuert ist, ich würde diese Pizzeria zu 100 % empfehlen”
“Gemütliches Restaurant mit italienischem Charme, etwas abseits des Straßenlärms gelegen und dennoch perfekt zu Fuß zum ÖPNV erreichbar. Fantastisches Essen und super nette Bedienung. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden bei unserem nächsten Ausflug in Berlin sehr gerne wieder vorbeischauen.”
“Wir sind nochmal hier gekommen, und waren nicht enttäuscht. Wieder, sehr, sehr gut! Ich bin hier heute ganz spontan gewesen. Ich war sehr, sehr angenehm überrascht. Sehr preiswert und Qualität ist sehr gut. Pizzateig ist einfach lecker. Frische Zutaten, viel Käse, das ist auch wichtig! Bedienung ist auch super freundlich und nett. Ich kann auf jeden Fall empfehlen. Hoffentlich komm ich bald wieder”
“Es ist ein kleines süßes Restaurant. Es ist jetzt nicht schicki micki eingerichtet, aber man fühlt sich sehr wohl. Die Inhaber sind Italiener. Die Pizza kam wirklich sehr schnell und war dünn und wirklich ausreichend belegt. Es war eines der besten Pizza die ich je gegessen habe (und das von einer Italienerin gesagt zu bekommen). Eine Margarita kostet 10,50€ was wirklich sehr preisgünstig ist und die Pizza ist auch wirklich groß, also guten Hunger mitbringen. Die Tagespizza hat 17,50€. Nen halben Liter Wein hat 16€ gekostet.”
“Wir haben spontan auf dem Weg dorthin angerufen und auf einem Samstag Abend sofort einen Tisch bekommen. Wurden empfangen als würde man uns kennen. Sehr freundlich, wie in Italien. Das Ambiente war wunderschön. Alles ist dort sehr geschmackvoll dekoriert und das Essen sehr schön angerichtet. Das Personal herzlich, witzig und sehr professionell! Die Oliven und das Brot welches vorneweg angeboten wurde, waren absolut lecker! Selbst meine Bekannte, die normalerweise keine Oliven mag - war überzeugt. Zu den Hauptspeisen. Das Fleisch war auf den Punkt gegart und sehr zart. Wir alle vier, hatten einen anderen Hauptgang und begeistert. Eine eindeutige Empfehlung!”
“Ein sehr zu empfehlendes Restaurant. Das Essen ist sehr lecker und besonders zu völlig moderaten Preisen. Der Service war hervorragend, sehr nette , familiäre Atmosphäre! Wir würden auf jeden Fall wieder dort essen gehen, ist ein Besuch auf jeden Fall wert!”
“Kleiner süßer Italiener mit ganz großer Pasta! Das Essen war sehr lecker und aromatisch. Wir haben beide etwas von der Tageskarte bestellt (Ravioli mit Pfifferlingen ubd Kartoffeln, Pasta mit Salsiccia und Stracciatella) und waren begeistert. Zum Essen wurde selbstgebackenes Brot gereicht, das auch sehr gut war. Der Services war sehr freundlich.”
“Boah! Bestes Sushi der Stadt! SENSATIONELL! Top Ware, große Erfahrung, super nett, exzellenter Service. Dieser Besuch wars wert. Danke.”
“Sehr leckeres meiner Meinung nach authentisches Essen. Die Preise sind total in Ordnung. Für jeden was dabei. Ich komme definitiv wieder.”
“Das Big Pan in der Dietzgenstraße ist für mich zu einer festen Adresse geworden, wenn ich Lust auf vietnamesische Küche oder Sushi habe. Das Essen überzeugt durch Frische, Geschmack und eine tolle Auswahl – egal ob vor Ort oder zum Mitnehmen. Besonders hervorzuheben ist das Preis-Leistungs-Verhältnis: Hier bekommt man wirklich viel Qualität für sein Geld. Der Service ist immer freundlich und aufmerksam, das Ambiente entspannt. Wer authentisches, leckeres Essen ohne Schnickschnack sucht, wird im Big Pan definitiv fündig. Absolute Empfehlung!”
“Ich habe nun schon zum zweiten Mal bei Mama Dang bestellt und bin erneut begeistert! Alles war wie beim ersten mal frisch, lecker und von hoher Qualität. Besonders hervorheben möchte ich den großartigen Service. Die Saucen wurden zwar zunächst vergessen, aber keine fünf Minuten nachdem der Lieferant da war, wurden sie direkt nachgeliefert. Das nenne ich Kundenservice vom Feinsten! Die Lieferung ist immer schnell und zuverlässig. Hier stimmt einfach das Gesamtpaket. Absolut empfehlenswert, ich bestelle gerne wieder!”
“Top ;) hier stimmt Qualität sowie Preisleistung + absolute Freundlichkeit”
“Das Essen war eine 10 von 10. Der preis ist auch super. Leider keine Kartenzahlung bei mir möglich gewesen bzw. nicht gewünscht (?!)”
“Wir haben hier sehr gut rumänisch gegessen! Das Essen war frisch zubereitet und hat sehr, sehr gut geschmeckt! Die Bedienung war sehr freundlich! Eine absolute Empfehlung, wenn man rumänisch Essen möchte!”
“Ein sehr angenehmes italienisches Lokal, in dem wir hervorragend gegessen haben. Neben einer großen Auswahl an Steinofenpizzen gibt es auch sehr gute Fischgerichte. Der Service ist überaus freundlich und sympathisch. Die Weinauswahl ist gut und solide, aber recht hochpreisig.”
“Das eindrucksvolle Ambiente war lediglich ein Vorgeschmack auf einen durchweg gelungenen Abend. Wir waren bereits einige Male zuvor zu Gast und jedes Mal begeistert bezüglich der gleichbleibenden Qualität des Service und vor allem der Speisen. Unsere heutige Geburtstagsfeier mit 16 Personen war ein absolutes Highlight. Beginnend mit den Vorspeisenplatten, über die auf den Punkt zubereiteten Hauptgängen, bis hin zu den Desserts, war der Abend ein voller Erfolg! Das "Sale e Pane" hat sich heute definitiv zu unserem Stamm-Italiener etabliert. Vielen Dank nochmal von uns an das komplette Team!”
“Familiär geführtes italienisches Restaurant- man fühlt sich wie in Bella Italia. Freundlicher und flotter Service. Gutes Speiseangebot zu fairen Preisen. Es empfiehlt sich, die aktuellen Angebote auf der Tagestafel zu beachten.”
“Ganz toller Service & super leckeres Essen!”
“Tolles kleines Restaurant. Tolle Bedienung, super leckeres Essen! Einfach spitze!”
“sehr schönes kroatische Restaurant,wo der Wirt selber bedient.Er hatte alles sehr gut im Griff und ist sehr freundlich .Das Essen war sehr gut und auch nicht so viel wie üblich.”
“Ein schönes italienisches Ristorante, nicht überkandidelt, herzerwärmend. Essen war prima und üppig. Da komme ich gerne wieder.”
“Bin hier Heute mit meiner Tochter spontan gelandet. Nettes Ambiente und schnelle Bedienung. Sehr zu empfehlen die Limonaden und die Bowl.Kommen gerne wieder.”
“Trotz unseres "alternativem Äußeren" wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend empfangen! Der Service war erstklassig, ebenso, wie die Speisen !!! Meine Omi hat jahrelang schräg gegenüber gewohnt, so habe ich schon als Kind im Sommer mein kleines Vanilleeis hier auf der Terrasse des Restaurants genossen. Das war immer ein Ferienhighlight. Auch wenn ich mir solch edles essen sonst nicht gönne, Samstag habe ich es sehr geliebt mit meiner inzwischen selbst 80 jährigen Mutter und meiner Schwester hier sein zu können und in Erinnerungen zu schwelgen ! Von Herzen Danke für ihre Freundlichkeit!”
“Ich war letzte Woche zum ersten Mal im Sale e Pepe und direkt begeistert. Das kleine Restaurant ist zwar eng bestuhlt und eigentlich immer voll, aber genau das macht auch den Charme aus. Es herrscht eine lebendige, familiäre Stimmung, wie man sie sonst eher aus Italien kennt. Die Pizza war auf den Punkt gebacken, der Teig schön dünn und der Belag frisch. Meine Freundin hatte Pasta, die genauso überzeugte, sogar glutenfrei möglich, was selten ist. Der Service war super herzlich und aufmerksam, man merkt, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Kaum verlässt jemand das Lokal, kommt auch schon der nächste Gast: ein gutes Zeichen, und völlig verdient. Ich komme auf jeden Fall wieder, beim nächsten Berlin-Besuch ganz sicher!”
“Waren schon öfter im Matchpoint essen und was soll ich sagen, das Essen ist hervorragend und schmeckt sehr gut.Man merkt, dass die Speisen frisch zubereitet werden. Die Pizzen sind sehr zu empfehlen. Wir wurden noch nie enttäuscht vom Essen und man kann sagen, dass das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Freundliche Bedienung und ruhige Atmosphäre. Der Lieferservice klappt auch ohne Probleme. Der Wechsel der Besitzer hat nichts an der guten Qualität der Speisen geändert. Wirklich Top Restaurant und weiter zu empfehlen.”
“Toller kleiner Italiener mit rockiger Ausstattung. Selbstbedienung, aber alles, was das Herz begehrt. Essen sehr schmackhaft! Giancarlo wuppt alles mit Enthusiasmus. Da kehrt man gerne ein!”
“Sehr sehr gutes Essen und ein sehr netter Mann. Das Ambiente ist bei regen Abends und einem Freund der das Grundgesetz Buch vorließt machend ein Abend unvergleichlich und unverwechselbar. Dieser Ort bietet außerdem durch Hand Made-Sternekoch-Essen, Bedienung und Freundlichkeit ein Ort zum entspannen im sonst Chaotischen Berlin.”
“Waren das erste Mal da. Wir hatten einmal Döner und einmal Halloumi im Brot. Beides war frisch und superlecker! Die beiden Jungs, die uns bedient haben, sind aufmerksam (es gab noch einen türkischen Tee und einen Lolli für meinen Sohn) und sympathisch und der Laden ist sauber und nett gestaltet. Es gibt absolut nichts auszusetzen und wir freuen uns, dass wir endlich einen tollen Dönerladen in der Nähe gefunden haben ”
“Sehr leckeres Essen. Kaum Wartezeit. Ruhig und gemütlich trotz Innenstadt. Es gibt schöne Draußentische. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich.”
“⭐⭐⭐⭐⭐ Ein wirklich tolles italienisches Restaurant! Die Pasta war perfekt al dente, wunderbar gewürzt und man schmeckt sofort die frischen Zutaten. Die Soßen sind cremig und authentisch, genau so, wie man es aus Italien kennt. Der Service war freundlich und aufmerksam, und die Atmosphäre sehr gemütlich. Man fühlt sich sofort willkommen. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann dieses Restaurant jedem Pasta-Liebhaber nur empfehlen!”