Verzeichnisübersicht
- 560 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
560 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pizzeria in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 560 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 213,713 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren heute bei Word of Pizza in Berlin-Mitte essen und hatten einen wirklich schönen Abend. Zufälligerweise haben wir dort sogar den Standortleiter aus Berlin-Mitte und den Standortleiter aus Lüneburg kennengelernt – ein total herzlicher Austausch, den man so nicht jeden Tag erlebt. Der Service war sehr gut, super aufmerksam und einfach angenehm. Das Essen hat geschmeckt. Man hat sich sofort wohlgefühlt. Wir können jedem nur empfehlen, hier vorbeizuschauen und selbst diese Erfahrung zu machen. Vielen, vielen Dank für den tollen Austausch, die großartige Bewirtung und das familiäre Umfeld. Wir kommen definitiv wieder!”
“Habe jetzt zum zweiten Mal dort bestellt und liebe das Essen dort einfach. Eine wunderbare Auswahl an veganem Essen, das fantastisch schmeckt. Und vor allem wird man auch satt. Hier bestelle ich einfach am liebsten. Ich habe vorbestellt und es kam genau richtig an. Auf den Burger könnte gern noch etwas mehr Salat rauf, aber ansonsten einfach top. Würde immer wieder da bestellen!”
“Beste Pizza in Neukölln. Super preise!immer immer wieder”
“Wir hatten Pizza und Omelette, zur Vorspeise Brushetta, Essen war super, der Service auch, alle sehr nett. Von außen eher unscheinbar, nach hinten raus sehr groß, was man nicht erwartet. Wir fanden es gut und empfehlen es weiter!”
“Das Essen ist pünktlich gekommen, die Qualität vom Essen ist super! Das Brot zur Beilage ist frisch gebacken und selbst gemacht! Die Jungs vom Team sind wirklich super freundlich und haben jahrelange Erfahrung! Ich bestelle hier sehr sehr gerne wieder!”
“Die Pizza war hervorragend, und schmeckte mit der Weinschorle wie in Italien. Der Pizzaboden war genau er sein muss, knusprig und luftig zu gleich.”
“Was ist ein kleiner Geheimtipp wenn man deutsche Küche sucht. Schmeckt alles sehr gut und das Ambiente erinnert etwas an einen Burgerladen es gibt natürlich auch Burger in jeder Richtung und vor allem jede Menge schnitzelarten lasst euch überraschen das ist nicht nur ein Imbiss”
“Klassiker im Kiez, wenn man mal ne Trinkgrundlage braucht oder in der Nähe ist. Pizza Dach mit sucuk und Brokkoli immer gut, manchmal zu ölig aber das ist ok. Obacht, das Chiliöl und die Chiliflocken sind wirklich scharf scharf.”
“Keine Ahnung was manche hier für ein Müll schreiben, Lieferzeiten können mal abweichen je nach Bestell Lage (gerade sonntags oder Stoßzeiten wie Fußball oder anderer Events) sonst kann ich nur eine Empfehlung aussprechen wer gern leckere Pizzen oder Burger mag. Kleine Anmerkung ,, wenn ihr noch Käse im Rand bei den Pizzen anbieten könnt wären keine Wünsche mehr offen“”
“Guten Abend Zusammen, Wir haben heute zum Saisonabschluss 30 Pizzen bestellt und wir waren einfach nur begeistert. Vorab ein völlig unkompliziertes Telefonat und der Ablaufplan wurde besprochen und dann wurde pünktlich geliefert! Eine ganze klare 10 von 10! Top Service und die Pizzen waren sehr lecker! Vielen lieben Dank an das ganze Dominos Team Springpfuhl!”
“Mega leckere Pizza & super Service! Ich war jetzt schon ein paar Mal bei Pizzabull und jedes Mal war es richtig gut! Die Pizza ist schön dünn und knusprig, die Zutaten schmecken frisch und hochwertig. Besonders zu empfehlen: die BBQ Chicken Pizza – einfach genial. Der Laden ist sauber, das Personal freundlich und schnell, und auch bei viel Betrieb muss man nie lange warten. Preislich absolut fair für Berlin. Ganz klare Empfehlung, wenn man in der Gegend ist und richtig gute Pizza will!”
“Sehr leckeres Essen und ein gemütliches Ambiente. Die Pasta war frisch und sehr lecker. Freundlicher Service und sehr schnelle Bedienung.”
“Freundliche Bedienung, ich habe zwei arabische lahmacun gegessen, war lecker.”
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Pizzen dort sind mit Liebe handgemacht und schmecken dementsprechend auch ziemlich lecker. Gute Unterhaltung und viel Sympathie bietet der liebe Halil. Danke für die großartige Bedienung. Wir gehen gerne nochmal hin.”
“Riesige Pizza und besser als die meisten Pizzen die ich gegessen habe. Büffelmozarella Pizza kann ich sehr empfehlen! Sehr günstig und geht schnell.”
“Ich hatte den Seitandöner, mein Mann den klassischen. Waren begeistert hat sehr gut geschmeckt, war durch das viele frische Gemüse sehr erfrischend, Soßen sehr lecker, vllt etwas zu viel aber ansonsten gibt es nichts zu beklagen.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich hatte das Vergnügen, Döner Sidar zu besuchen, und ich kann nur sagen, dass es eine herausragende Erfahrung war! Hier sind drei Punkte, die meinen Besuch unvergesslich gemacht haben: 1. Exzellenter Service: Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Sie haben sich Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und mir Empfehlungen zu geben, was den Besuch sehr angenehm gemacht hat. 2. Leckeres Essen: Der Döner war einfach fantastisch! Frisches Fleisch, perfekt gewürzt und in Kombination mit knackigem Gemüse und einer köstlichen Sauce. Man schmeckt die Qualität der Zutaten und die Liebe zum Detail. 3. Angenehme Atmosphäre: Die Atmosphäre im Restaurant ist einladend und gemütlich. Es ist der perfekte Ort, um mit Freunden oder Familie eine Mahlzeit zu genießen. Ich kann Döner Sidar nur wärmstens empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!”
“Ein wirklich tolles Restaurant! Das Essen war frisch und sehr lecker, die Portionen genau richtig. Besonders gefallen hat mir die freundliche Bedienung, die sich Zeit genommen hat und immer ein Lächeln parat hatte. Auch das Ambiente ist gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es jedem empfehlen, der einen schönen Abend bei gutem Essen verbringen möchte.”
“Wir essen sehr gern dort, gehen manchmal aber auch nur ein Bier dort trinken. Immer ist das Personal professionell und überaus freundlich. Deshalb fühlt man sich dort gut aufgehoben. Heute am Ostersonntag konnten wir dort lecker frühstücken mit sage und schreibe 19 Personen. Familientreffen mit Kindern. Sehr freundlich der Umgang mit ihenn, alles wurde sehr nett zubereitet, wir waren zufrieden. Guter Service, lohnt sich immer wieder, dort hin zu gehen.”
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Pizzen dort sind mit Liebe handgemacht und schmecken dementsprechend auch ziemlich lecker. Gute Unterhaltung und viel Sympathie bietet der liebe Halil. Danke für die großartige Bedienung. Wir gehen gerne nochmal hin.”
“Leider kein Allyou-Eat Lokal, zumindest an den Tag (Samstag) wo ich den Abstecher nach Berlin-Potsdamer Platz gemacht hatten. Wieder/Noch einmal ein Pizza Hut Restaurant aufzusuchen war eine große Herzensangelegenheit. Ich wurde nicht enttäuscht. Leckere amerikanische Pizza aus der Pfanne mit der leckere Tomatensauce und fast einmalig der Rindersalami. Der Service hatte Höhen und Tiefen. Der Höhepunkt war Auf jedenfall der "Schnorteller" welcher unaufgefordert für mein Begleiter an Tisch gebracht wurde. Auch positiv, die schnelle und freundliche Bedienung. Leider wurde jedoch bei der Aufnahme der Bestellung gefragt wer was wie bezahlt, am Ende wurde das noch einmal auseinander geschlüsselt und es kam dann doch noch mal zu ein Fehler (waren eine Gruppe von 4 Personen, mit 3 Essen und 4 Getränken) - wir haben das unter einander geklärt. Das war ein negativer Punkt des Services. Warum gibt es jetzt auch nicht mehr das Allyou-Trink Angebot für 4,90 €. Es hat sich jedenfall noch einmal gelohnt Pizza-Hut aufzusuchen.”
“Bin immer zufrieden wenn ich hier bestelle. Der Laden ist sauber, die Mitarbeiter freundlich und die Pizzen immer warm, frisch und lecker”
“Selbstabholer bekommen 20%... Die Pizzen sind wirklich gut zu einem guten Preis. Bisher immer pünktliche Lieferung.”
“Die Pizza schmeckt lecker und frische Zutaten wurden benutzt. Der Chef und Mitarbeiter sehr freundlich.”
“Super schnell und absolut lecker !”
“Richtig leckeres Essen mit schneller Lieferung. Die Portionen waren groß, reichhaltig belegt und heiß geliefert. Gerne wieder.”
“Kann mich nicht beschweren - sowohl preislich als auch geschmacklich top. Es wurde alles sehr schnell zubereitet und schmeckte dennoch sehr gut”