Verzeichnisübersicht
- 1,381 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
1381 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pubs in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,381 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 940,072 Bewertungen und Rezensionen.
“Leckere, frisch zubereitete Burger. Der Service war sehr freundlich. Man sitzt in angenehmen Ambiente.”
“Wir waren um die Mittagszeit dort. Sehr, sehr freundliches Personal. Das Essen stach aus dem sonstigen indischen Einerlei heraus. Mal auch ein paar andere Geschmacksrichtungen. Wir fanden es authentischer. Wir können dieses Restaurant wirklich weiter empfehlen.”
“Hatten weil, das Wetter schön war, im Freien super gesessen. Freundliche Bedienung, Essen sehr lecker, große Portionen, keine langen Wartezeiten und trotzdem frisch. Haben das Lokal in einer Reportage gesehen und wurden im Realem nicht enttäuscht.”
“Absolut überzeugt: am Oktoberabend noch gemütlich bei den Temperaturen draußen gesessen, super freundlich und zuvorkommend (mit sehr guter Beratung) bedient und sehr leckeres Essen als I-Tüpfelchen. Kann man wärmstens empfehlen, Preis-Leistung für die Gegend auch gut. Wir kommen wieder!”
“Wir waren gestern, Gäste auf einer Geburtstagsfeier und wurden freundlich vom Team begrüßt. Es ist eine tolle Lokation und ihr seid ein super Team. Freundlich und schnelle Bedienung und trotzdem immer noch ein kleines Gespräch. Vielen lieben Dank. Wir kommen gerne wieder.”
“Ein sehr kleines Restaurant aber sehr herzlich und sehr leckeres Essen. Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt. Danke für die schöne Zeit hier. Wie kommen bei Gelegenheit gerne mal wieder zu Besuch aus NRW”
“Hier ist es sehr toll! Endlich mal ein richtiges Berliner Wirtshaus. Davon gibt's ja nun nicht mehr so viele. Der Gastwirt hat uns das beste Plätzchen gegeben und gutes böhmisches Bier gereicht. Die Speisen waren insgesamt vorzüglich. Ich empfehle Schnitzel und Hirsch. Und ja, hier kann man auch mit Karte (EC/Kredit) zahlen!! Zwar kostet das einen Taler (1 EUR/3 EUR), aber das ist voll ok. Danke, wir kommen wieder!”
“War im Lotus in Berlin und echt begeistert! Das Essen war super lecker und frisch, richtig gute Gewürze und Portionen. Das Personal war total nett und aufmerksam, man fühlt sich sofort wohl. Schöner Laden mit angenehmer Atmosphäre komme auf jeden Fall wieder!”
“Der Adenauer-Platz mag Ahnungslosen wie ein Irrtum aus Beton erscheinen, aber dank der Kurpfalz-Weinstuben ergibt es alles wieder Sinn: Die ohnehin sehr gastlichen und schönen Weinstuben erscheinen umso behaglicher, wenn man vorher (was unvermeidlich ist) über den Platz gegangen ist; und für die damit verbundene Entbehrung wird man auch kulinarisch reich belohnt. Es gibt feine französisch inspirierte Küche, beste Weine - und wer ganz aus der Gegenwart heraustreten will, kann sich auch mit Brennesselschnaps in interessante Gegenwelten begeben. Kurzum: Ein Juwel im Hinterhof!”
“Ein wunderbares indisches Restaurant. Das Essen ist voller Geschmack, frisch zubereitet und wirklich köstlich. Der Service ist freundlich, aufmerksam und macht den Besuch besonders angenehm.”
“Wir riefen von unterwegs im Restaurant an und reservierten ganz spontan einen Tisch für zwei. Das Restaurant ist 2 Minuten vom S-Bahnhof gelegen. Um kurz vor 18 Uhr an einem Donnerstag Abend war nichts los. Wir freuten uns auf das Essen, denn wir bekamen das Nu empfohlen. Wir wurden nicht enttäuscht. Wir aßen eine Vorspeise und teilten uns diese. Alles wurde frisch zubereitet, sehr lecker. Nachdem wir dann einen Jägermeister getrunken hatten, gönnten wir uns noch die Creme Brûlée als Nachtisch. Wir kommen sehr gerne wieder. Ja, die Preise sind etwas höher angesetzt, aber es lohnt sich.”
“Immer wieder sehr gerne hier. Unsere kleine Familie liebt das Restaurant. Ob Ihr einen einfachen Döner mit einer Cola nehmt oder ein grösseres leckeres Gerich. Beides ist toll. Ich kann euch die karisik Izgara oder Adana Dürum empfehlen. Gefällt mir persönlich am besten. Dazu noch einen Ayran und fertig ist ein leckeres Mahl.”
“Vegan war bisher nicht so mein Favorit, aber meine Bowl war klasse. Der Fleischersatz war okay, aber auf Dauer möchte ich nicht darauf verzichten. Trotzdem ein schönes Erlebnis mit leckeren Speisen und dem typisch asiatischen Geschmack. Danke für das Geschmackserlebnis”
“Wir haben dort den Geburtstag meiner Tochter gefeiert. Alles war toll, man kann den Laden nur empfehlen. Da es an dem Tag (Mittwoch) nicht so voll war, war es sehr angenehm. Sollten beide Räume voll sein kann es etwas lauter werden da es jeweils 1 großer Raum ist. Und hat es sehr gefallen, vor allem die Bedienung war Weltklasse.”
“Tolle Atmosphäre, klasse Mitarbeiter und noch viel besseres Essen!”
“Die Teller sahen fantastisch aus und das Essen war wirklich lecker. Der Service ist super bemüht und immer gleich zur Stelle bei Fragen”
“Nach langer Zeit durch Umzug heute mal wieder in der Adlermühle.Der Service ist einmalig. Freundlich und sehr höflich,stets um Wohlergehen bemüht. Essen super lecker,Auswahl riesig. Ambiente sehr groß,aber nicht ungemütlich. Ganz im Gegenteil. Wir kommen in jedem Fall gerne wieder.”
“Sehr leckeres Essen. Für so viel tolles Essen sind die Tische hat doch ein bisschen zu klein und manchmal ist es ein bisschen laut. Aber das Essen ist wirklich sehr lecker und es gibt auch eine große reichhaltige Auswahl.”
“Für mich das vielleicht beste Mittagsangebot in Berlin. Ein sehr aufmerksames und gastfreundliches Team, trifft eine feine, spannende Küche. Das ganze in einem sehr angenehmen und ruhiger Ambiente. Ideal für ein ausführliches Gespräch beim Mittagessen. Ideal auch für Vegetarier und Veganer. Sehr lecker auch der Kaffee und eine kleine Süßigkeiten zum Abschluss. Immer gerne wieder.”
“Wir hatten eine wirklich tolle Zeit im Nomad. Das Essen war hervorragend! Einen kleinen Punktabzug gibt es lediglich für den Service: Da alle Tische belegt waren, mussten wir sowohl auf die Bestellung als auch auf die Getränke und das Essen ein wenig warten. Eine Reservierung ist daher unbedingt zu empfehlen. Ansonsten war alles top!”
“Rustikal-gemütliches Flair und charmantes Ambiente eines der besten Schnitzel in Berlin. Österreichische Spezialitäten für Feinschmecker. Achtung: Vorher unbedingt einen Tisch reservieren, da das Restaurant sehr gut besucht ist. Sehr lecker, deftig und großzügig portioniert. Der Preis ist zwar üppig, aber absolut gerechtfertigt. Komme sehr gerne wieder!”
“Der Kellner war sehr nett und hat un s einen neuen Platz besorgt als es eng wurde. Die drinks waren unglaublich gut und den Preis war extrem gut auch für uns eine gruppe von Jugendlichen. Ich kann es nur weiterempfehlen und es ist ein muss für alle in Berlin! Bei Spielen kann man ebenfalls den Match schauen und dies macht es viel besser!!”
“Wahnsinn! Super freundlich, mega Burger (Geschmack, Qualität, Größe), Preis absolut angemessen! Tipp: probiert die hausgemachte Limonade und den Eistee…”
“Ich war gestern mit 3 Freunden in diesem besonderen Mexikaner. Essen, obwohl ich ja eigentlich nicht so der Typ dafür bin, hat alles, von der Optik bis zum Geschmack des Essens, gut gepasst. Und obwohl es voll im Lokal war, haben wir innerhalb von ein paar Sekunden einen Sitzplatz ergattern können. Die Bedienung war sehr freundlich. Ich würde dieses Restaurant jedem in Berlin empfehlen, der mal traditionell mexikanisch essen gehen möchte.”
“Das Essen war wirklich großartig mit tollem Geschmack. Das Hirschgulasch mit Spätzlen ist besonders empfehlenswert, da das Fleisch wirklich unglaublich zart und saftig war. Diese Soße dazu hat auch super geschmeckt und gut gepasst. Zusätzlich haben wir das Schnitzel bestellt, welches auch total saftig und dünn war mit einer tollen Panade. Als wir Desserts bestellt haben, kam die Kellnerin und hat sich mit einen Dessert aufs Haus entschuldigt, dass unser Essen etwas zu spät gekommen ist, obwohl niemand bei uns am Tisch sonderlich das Gefühl hatte. Das Ambiente ist sehr gemütlich mit schönem Licht und sehr schöner Holzoptik im Restaurant. Große Empfehlung!!”
“Ein wirklich schönes Lokal! Das Essen war sehr lecker und der Service ebenfalls top. Ein besonderes Lob geht an die Servicekraft Carlos – super freundlich und aufmerksam. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder!”
“Ein echt gelungener Abend. Fangen wir an: Der Service ist sehr freundlich und mit dem sechsten Sinn zur Stelle gewesen. Die Gläser waren immer gefüllt. Übrigens ist was das angeht die Auswahl echt lecker und man findet definitiv für jeden was. Das Essen war echt gut. Gerade die schönen Raucharomen passen einfach. Die Portionsgrößen habe ich etwas unterschätzt - um es kurz zu sagen: Ich bin geplatzt. Das Essen ist durchweg gut gewürzt mit einer wirklich angenehmen pikanten Note. Meine persönlichen Highlights waren das Kartoffel Sauerteig Brot mit dem Käse, die Spare Ribs (da könnte ich mich reinlegen) und das Ananas Ceviche - das ergänzt die deftigen Fleischspeisen wirklich gut - empfehle ich dringlich. Sonst: Das Hanger Steak - gut gegart, aber die Marinade war vielleicht etwas zu dominant Die Röstkartoffeln - knusprig und cremig - echt lecker, war bei den warmen Temperaturen ein wenig deftig - glaube die kommen deutlich besser wenn es noch mal kühler ist. Jedenfalls freue ich mich darauf! Der geschmorte Schweinebauch: zergeht auf der Zunge, hat Gedächtnismäßig aber leider gehen die Rippchen keine Chance gehabt. Die haben sich einfach eingebrannt. Gleiches gilt für den Spargel. Nächstes Mal muss ich definitiv weniger bestellen - das war für zwei Personen wirklich etwas optimistisch. Zum Ambiente: An sich ist das Restaurant echt schön. Aber gefühlt war es mit dem offenen Feuer echt noch mal etwas wärmer. Es wirkt auch teilweise etwas beengt und dadurch eventuell auch etwas sehr laut. Daher ein wenig Abzug, weil ich es beim Essen etwas entspannter bevorzuge.”
“Definitiv ein Tipp für alle, die abseits der Standardküche genießen wollen. Das Restaurant ist eher im gehobenen Preissegment angesiedelt, aber immer noch bezahlbar – und die Qualität rechtfertigt den Preis vollkommen. Der Service ist ausgesprochen freundlich; Englischkenntnisse sind allerdings von Vorteil. Die Speisekarte ist klein, mit nur drei Hauptgerichten, dafür aber in erstklassiger Qualität. Dazu gibt es eine feine Auswahl an Vorspeisen und Tapas, sodass man auch ohne Hauptgericht gut satt und glücklich wird. Tipp: Eine Reservierung ist empfehlenswert, um sicher einen Platz zu bekommen.”
“Leckere sehr authentische Küche. Freundchen, schneller Service.”
“Ich war zum 1. Mal hier und ich bin begeistert! Auf der Karte waren viele Essen die alle sehr lecker klingen und jenes, welches ich gegessen habe, hat die Erwartungen erfüllt. Es ist zwar nicht preiswert, aber das ist hier gerechtfertigt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente wirkt zwar eher modern, als orientalisch, aber das macht nichts. Im Außenbereich hat man auch genug Platz zum sitzen. Ich bin rund um zufrieden!”