Verzeichnisübersicht
- 52 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
52 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant aufenthalt in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 52 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 53,974 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war drei Nächte in diesem Hotel. Der Preis ist sehr fair für die tolle Lage. Die Zimmer sind zwar klein aber sehr modern und es wurde immer gründlich geputzt. Das einchecken am Automat hat auch ohne Problem funktioniert. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.”
“Das Lieblingshotel in Berlin: im Zimmer großer Tisch zum Arbeiten am PC, kl. Kühlschrank, tolle Lage (Bus M49 hält vor der Haustür) + superfreundlicher Empfang. Immer wieder schön :-)”
“Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder hierher. Die Zimmer sind sehr ruhig und geräumig, die Möblierung ist hochwertig, man kann Federkissen und -decken bekommen. Das Personal ist supernett und aufmerksam. Tolles Frühstückl und eine tolle Lage, zentral, beste Anbindung an Öffis.”
“Sehr leckere authentische Küche mit gut gefüllten Tellern zu angemessenen Preisen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, so das wir uns hier als Familie sehr willkommen gefühlt haben. Ich fand den rustikalen Dielen Boden auch sehr passend zur Lokalität. Also wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Super tolles Hotel. Preis-Leistungsverhältnis einfach nur Spitze. Hätte ich noch einen dritten Daumen würde ich auch den heben. Entgegen allen Rezensionen hier die ich vor meiner Ankunft gelesen habe und schon Panik bekommen habe, muss ich sagen dieses Hotel ist eine sehr gute Wahl. Wir haben ein Standart Zimmer mit Doppelbett. Es ist sauber und sehr großzügig geschnitten. Das Bad mit der Regendusche ein Traum. Das Frühstück ist reichhaltig und für jeden was dabei. Die 15,-€ für Frühstück haben sich auf jeden Fall gelohnt. Unsere erste Nacht war sehr erholsam. Aktuell sind wir noch einen weiteren Tag hier. Es war mir wichtig dass hier zu schreiben weil ich echt begeistert bin von diesem Hotel und die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen kann. Der Standort ist auch zentral und alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.”
“Top Preis-Leistungs-Verhältnis (über Groupon) und sehr nette Bedienung. Sehr zu empfehlen.”
“Sieht gut aus, toll, dass man eine Küche hat. Auch für Familien gut geeignet, wir waren mit 4 Personen sehr zufrieden.”
“Es handelt sich um ein Budget Hotel und das ist es auch was man bekommt. Wurde ja aber auch nie etwas anderes angeboten, daher OK. Die Zimmer sind in der Tat sehr klein und daher eigentlich nur zum Schlafen geeignet. Da wir nur 2 Tage geblieben sind war es für uns wie geplant, da wir tagsüber unterwegs waren. Zimmer waren sauber, Personal freundlich und Frühstück gut. Da wir für 2 Nächte rund 150€ weniger bezahlt haben als in den alternativen Hotels sind wir in Summe sehr zufrieden. Preis/ Leistung passt. Lage ist top, KaDeWe und Gedächniskirche sowie U und S in Fussreichweite.”
“Wir waren zu einer Veranstaltung mit ca. 85 Personen im Hotel Abacus Tierpark. Von der Planung mit dem F&B Manager über die Ausführung im Hotel waren wir außerordentlich zufrieden. Das Hotel ist mit der U5 direkt vom Hauptbahnhof sehr gut erreichbar. Für die Anreise mit dem Auto steht ein großer Parkplatz zur Verfügung. Die Zimmer sind sehr groß und zweckmäßig ausgestattet mit einer kleinen Sitzecke und Schreibtisch, großem Kleiderschrank und Gepäckablage. Die Betten sehr bequem. Ich habe hervorragend geschlafen. Die Badezimmer schön groß und alles sehr sauber. Die Mitarbeiter an der Rezeption sehr hilfsbereit und die Mitarbeiter im Service und Restaurant sehr professionell und freundlich. Frühstücksbüffet mit einer großen Auswahl. Hier findet jeder etwas! Die für unsere Tagung angebotenen Speisen sehr geschmackvoll und frisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.”
“Ich habe für meine Eltern nach einem freundlichen Hotel in unserer Nähe gesucht. Das Hotel Parkidyll war ein Volltreffer. Das freundliche Personal und die schöne Lage am Bürgerpark konnten die beiden schon bei der Anreise begeistern. Auch die Verpflegung und der Service liessen keine Wünsche offen. Die beiden schwärmen heute noch immer von diesem Wochenende und kommen gerne wieder!”
“Ein preiswertes, am Alex gut gelegenes im gesamten betrachtet Empfehlenswertes Hotel. Zimmer, Frühstück etc. waren auf gutem Niveau, das Personal sehr freundlich. Wir würden jederzeit wieder buchen. Kleine "Schönheitsfehler" waren z.B. ein locker Halter im Bad, ein ziemlich klappriger Beistelltisch, etwas Kalkansetzungen am Scharnier der Duschtür. Aber das sind Dinge die einen stören können, aber nicht unbedingt gravierend sind :) im Allgemeinen war alles sauber und modern.”
“mich hat das Bad sehr überrascht, war echt sauber, auch mit dem täglichen Reinigungsservice, kenn ich von Hostels gar nicht wirklich. Sauberkeit war top. Habe mich mit dem Bein manchmal am Schrank angehauen überm Bett, aber das ist kein wirkliches Problem. Alles nice! Zwei Nächte lang konnte man laute Musik hören, das war beim Einschlafen bisschen nervig. Ich weiß nicht, ob es da ein Club gab oder sonst was.”
“Ich verstehe diese negativen Bewertungen nicht. Ich hatte ein wunderschönes, sauberes Zimmer mit meiner besten Freundin. Das Personal war zuvorkommend. Haben uns zusätzlich sogar gefragt, ob wir getrennte Betten wollen oder ein Doppelbett und das noch vor Ort obwohl einiges los war, da es Messewochenende war. Ich persönlich würde zur jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Und ein kleiner Pluspunkt zum Schluss, was ich noch in keinem Hotel gesehen habe. Es gab zum duschen Rituals Produkte !!”
“Schade, dass es das Hotel nicht mehr gibt. Sind jetzt Flüchtlinge drin.”
“War vor einige Tagen mit meiner Mama & Ich muss sagen Ich habe noch nie einen solch Leckeren Lotus Kuchen gegessen also von mir ein großes Lob und komme gerne wieder ❤️”
“Wir waren begeistert. Hatten zum Hochzeitstag hier 2 Nächte im Superior Zimmer im Haupthaus gebucht und fanden es toll. Der Balkon/Terasse war unseres kleines Highlight, aber auch das Zimmer war niedlich und passend zum Stil des Hauses eingerichtet. Wir hatten durch einige Rezessionen hier schon Sorge , aber wurden angenehm überrascht - das diese negativen wohl doch eher völlig übertrieben waren. Das Frühstück war lecker und völlig ausreichend von der Zusammenstellung am kleinen Buffet her. Der Service war auch super , besonders bei dem jungen Mann möchten wir uns nochmal bedanken (hab leider seinen Namen vergessen) , der uns auch Extrawünsche möglich machte ;) Anfangs hatten wir uns nur etwas gewundert , das an der Rezeption NUR Englisch als Sprache/Verständigung angeboten wurde, aber als wir weitergeleitet wurden , war alles perfekt . Wir kommen gerne mal wieder.”
“Tolles italienisches Essen zum fairen Preis Das Personal ist sehr nett und kinderfreundlich. Spontan haben wir eine kleine Vorspeisenplatte für die Familie bekommen. Die Pizza war super und der Salat absolut frisch. Wir kommen immer wieder gerne her. P.S. wir haben alle Teller komplett leer gegessen :-)”
“preis-Leistung stimmt auf jeden Fall.... İch hatte 120 übernachtungen hier. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das wichtigste war die zentrale Lage.”