Verzeichnisübersicht
- 17 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
17 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant bar aus in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 17 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 16,133 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr leckeres vietnamesisches Essen!! Etwas kleines Restaurant. Sitzplätze im Restaurant (begrenzte Anzahl) und im Außenbereich.”
“Absolutly Amazing ! Das Essen war nicht nur unglaublich lecker, sondern auch perfekt zubereitet. Die Portionen hatten genau die richtige Größe. Ich kann vor allem den geräucherten Sellerie empfehlen. Die Drinks waren auch sehr kreativ und lecker. Aber besonders hervorzuheben ist der Service – freundlich und aufmerksam. Ein großes Kompliment an das gesamte Team! Ich komme definitiv wieder und kann es nur wärmstens weiterempfehlen.”
“Perfekte Location für private Feier mit 65 Personen - Erstklassiker Service (besser geht nicht), hochwertiges & leckeres Essen, verdammt gute Cocktails und Entertainment pur! Wir haben bis in den Morgen gefeiert und getanzt! Alle Gäste waren beeindruckt von der Location, der Kulinarik und Eurer Herzlichkeit! Danke Marius & Roman und dem ganzen Vorwerck Team für den unvergesslichen Abend ❤️”
“Sehr elaborierte indische Küche jenseits vom sonst üblichen “Einheitsbrei”, schöne Außenplätze in einer ruhigen Straße.”
“Als klassische Brasserie präsentiert sich das 'Restaurant Bar Brass' dem Gast, mit einem sehr schönen Ambiente und einer phantasievollen und hochwertigen Karte. Die wunderbare Küche ist vollständig einsehbar und damit ein weiteres Highlight neben dem sehr freundlichen und stets aufmerksamen Service-Personal. Diese Brasserie ist damit eine klare Empfehlung.”
“Ich komme immer wieder gerne ins Le Fabourg. Eine souveräne und gleichbleibend gute Adresse in der City West für einen Abend zu zweit, alleine oder auch als Geschäftsessen. Die Karte hat raffinierte Gerichte mit französischem Touch, aber auch tolle Signatures wie Steak Frites. Der Service unter der Restaurantleitung Kai Müller ist herzlich, aufmerksam und sogar unser Lieblingswein bleibt Kai im Gedächtnis. Ach ja... die Weine... eine hervorragende Auswahl, die ich anfangs so hier nicht erwartet habe. Für jeden Geldbeutel etwas dabei und echte Weinkenner wie auch Neulinge finden hier einen guten Tropfen. Ein schöner Ort mit einem gemischten Publikum, um runterzukommen, gute Gespräche zu führen und wie wir - ein gutes Steak & Wein zu genießen.”
“Wenn man mal in Berlin zu Besuch ist und nach einem schönen langen Tag, sich Stärken möchte ist man bei diesem Restaurant genau richtig. Sehr nette freundliche Bedienung, kümmern sich sehr um ihre Gäste und es sind keine lange Wartezeiten, wenn man zeitig genug da ist. Das Essen ist super, lecker und sehr Ausreichend. In allem ein sehr gutes Lokal wo man sich gern nieder lässt. Wir kommen gern wieder. Verdiente 5 Sterne.”
“Wir waren um die Mittagszeit dort. Sehr, sehr freundliches Personal. Das Essen stach aus dem sonstigen indischen Einerlei heraus. Mal auch ein paar andere Geschmacksrichtungen. Wir fanden es authentischer. Wir können dieses Restaurant wirklich weiter empfehlen.”
“Entgegen meiner Erwartung, dass großes und viel Essen von vllt. etwas schlechterer Qualität sind, hat mich Redo XXL absolut überzeugt. Es war eine Riesenportion, super leckere Schnitzel, Rippchen und Steaks, sehr leckere Pommes und ein wirklich schöner Abend! Wenn man etwas verbessern wollen würde, dann die etwas kleinen Tische, aber das ist jammern auf hohem Niveau. Von daher verdiente 5 Sterne!”
“Das Brunchbuffet ist sehr gut. Große Auswahl, leckeres Essen. Ein bisschen eng im Bereich des Buffets, man musste sich ab und an aneinander vorbeiquetschen. Sonst eine sehr schöne Location zum Essen. Ich hätte mir etwas früher jemanden gewünscht, der die Getränkebestellung aufnimmt. Meckern auf hohem Niveau. Ist nicht perfekt, aber sehr nah dran. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Als es voll wurde und wir schon recht lange dort saßen (>2 Std.), wurden wir sehr höflich gefragt, ob wir noch lang bleiben, es werde langsam voll und man habe keine Plätze mehr. Für uns war das nicht aufdringlich, nicht unangenehm und überhaupt kein Problem, noch eine Runde zu nehmen, zu bezahlen und nach fast 3 Stunden das Lokal zu verlassen. Ich finde es etwas befremdlich, dass es nur die Einteilung "3-6 Jahre" und "Erwachsen" gibt. Ich möchte den 10jährigen sehen der mehr isst, als ein erwachsener Mann. Für Kinder (7-13) sollte es noch eine andere Einstufung geben.”
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis... Ich war das erste Mal dort und wirklich angenehm überrascht. Das Brot und die Tomatensuppe waren schon ein guter Einstieg ins Abendessen und die hausgemachten Bandnudeln mit Lachs haben sogar meine Erwartungen übertroffen. Es hat alles sehr lecker geschmeckt... Einen guten Italiener in Berlin zu finden ist schwierig, aber hier passt alles zusammen. Selbst der Limoncello danach war gut und kam dem Original geschmacklich nah. #highlyrecommended”
“Sehr tolles Ambiente, sehr rustikal, in einem Gewölberaum, sehr lange Geschichte als Gericht. Sehr gute Auswahl an regionalen Gerichten, sehr reichlich und schmackhaft. Sesionale Kurbissuppe, sehr gut gemacht und eine preußische Schlachtplatte, sehr zu empfehlen Hervorragendes Bier und sehr freundliches Personal Rundum ein gelungener Abend”
“Klasse Essen! Gat allen super geschmeckt. Preislich ok, freundliche und schnelle Bedienung. Gerne wieder.”
“Die grüne Ecke ist in der Nähe meiner Wohnung, gehe ich gerne hin, man kann sich gut unterhalten, aber man wird auch in Ruhe gelassen, dafür hat das Personal ein Gespür entwickelt !;?!”
“Es heißt jetzt Trinkerbell und es ist ein sehr toller Laden super nett einfach empfehlenswert. Geht alle hin zum Trinkerbell ganz toller Laden.”
“Sind durch Zufall mit ordentlich Hunger im Bauch da gelandet. Essen sehr lecker und die Mitarbeiter super freundlich. Haben uns ein Haloumi Dürum und vegetarischen Döner reingeschraubt. Einige Sitzbänke draußen vor dem Laden.”
“„Tolle Produktauswahl und hilfsbereites Personal. Eren hat mir geholfen, genau das zu finden, was ich brauchte,,”