Verzeichnisübersicht
- 332 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
332 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurante gerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 332 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 190,691 Bewertungen und Rezensionen.
“Super lecker!! Eins der besten libanesischen Imbisse überhaupt - der gemischte Teller für 15€ ist überragend, da ist einfach alles drauf und können 2x Personen von Essen. Preis-Leistung einfach nur top! Geheimtipp!”
“Bestes Asiatisches Essen das ich je gegessen habe ei fach nur viel zu lecker :)”
“Großartiges, günstiges Essen und ein super freundlicher, hilfsbereiter und sympathischer Koch. Kurz gesagt: tolles Essen, große Portionen und sehr guter Service zum günstigen Preis! :)”
“Super Essen in kleinem Laden mit Ost-Flair. Sehr saubere Küche, sehr nette Menschen. Falafel 10/10 und die Preise sind auch echt in Ordnung.”
“(English translation below) Wunderschöne Inneneinrichtung mit liebe bis ins Detail. Die selbstgemachten Getränke waren gut, die Bedienung super freundlich und kompetent. Leider waren die frittierten Sushi zu hart frittiert und mein Wunsch auf Chilli in meiner Suppe wurde vergessen. Ich würde aber wieder dort essen! Beautiful interior with attention to detail. The homemade drinks were good, the service super friendly and competent. Unfortunately, the fried sushi was fried too hard and my request for chili in my soup was forgotten. I would eat there again though!”
“Hier isst man sehr stilvoll, wird bedient von aufmerksamem und freundlichem Personal. Wir haben gerne etwas auf das frisch zubereitete Essen gewartet. Alles hat köstlich geschmeckt, und das beste daran: Wir wurden mehr als satt und es war preiswert. Alles sehr zu empfehlen. Für den Rollstuhl wurden ganz selbstverständlich Stühle weggeräumt.”
“Köstliche vietnamesische Spezialitäten in einem netten, ruhigen Gastgarten mitten in Dahlem. Ganz besonders kann ich das Ananas-Curry, die knackigen vietnamesischen Wan Tans & die unfrittierten Frühlingsrollen empfehlen! Das Personal ist sehr nett (& lustig obendrein :)) & die Preise sind echt erschwinglich!”
“Bereits beim ersten Besuch waren wir einfach begeistert von diesem bedingungslos empfehlenswerten Restaurant und wussten direkt, dass wir zu Stammkunden werden würden! Alle Gerichte welche wir probiert haben waren einfach köstlich und dabei so kräftigend sättigend ohne, dass man sich danach träge gefühlt hat. Zusätzlich noch einen wohltuenden Tee, welcher frisch in der Schale serviert wird und das Mittagessen ist ein Erfolg! PS: Auch das Ehepaar welches den Laden führt ist sehr nett. Besonders der Mann welcher uns stets mit dem Kinderwagen hilft und Rücksicht auf unser Baby nimmt!”
“Das Essen schmeckt so lecker, dass man sich wieder wie im Libanon fühlt. Der Portionen sind perfekt und alles frisch zubereitet. Hier werden wir nochmal hinkommen!”
“Ich habe mir zwei Gerichte nach Hause bestellt und das Essen war wirklich lecker. Große Portionen und faire Preise. Konnte davon am nächsten Tag noch essen.”
“Das Essen war sehr lecker und mehr als großzügig portioniert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend: Qualität und Menge stimmen absolut mit dem Preis überein. Das Restaurant überrascht durch eine großzügige, saubere und übersichtliche Gestaltung, die zum Verweilen einlädt. Unser Kellner Gökmen war ausgesprochen freundlich, aufmerksam und flink – ein echtes Highlight des Abends. Insgesamt absolut empfehlenswert; wir kommen sehr gern wieder.”
“Gerade mal wieder hiergewesen, viel zu selten, wie ich feststelle. Essen ist fantastisch, die Preise voll in Ordnung, es gibt hummus mit ins Brot, was nicht selbstverständlich ist. Hatte zum ersten Mal das Mannakesh mit Tomaten und Thymian und auch das schmeckte super (andere Sorten bestimmt noch besser, wenn man überlegt, dass diese Kombi nicht grad nach Feuerwerk schreit),) es war sehr frisch und knusprig. Dicke Empfehlung.”
“Das Essen war wirklich lecker – besonders zu empfehlen sind die Kong-Kaltnudeln und Black bean coconut ice, perfekt für heiße Tage! Das Restaurant ist leicht zu finden, hat eine tolle Atmosphäre und der Service ist super freundlich!”
“Ein sehr gutes italienisches Restaurant. Es passte einfach alles. Gut es ist etwas teurer aber dafür bekommt man ausgezeichnete Qualität, einen sehr netten Kellner und vor allem kann man hier noch in Ruhe die Zeit genießen ohne diesen Abfertigungsstress den man mittlerweile fast überall an den Tag legt, so dass man das Gefühl schnell hinsetzen, bestellen, essen, zahlen, Platz machen für die nächsten in diesem Haus nicht hat. Dieses Restaurant ist absolut zu empfehlen. Von Anfang bis Ende, rundum ausgezeichnet, macht weiter so.”
“Definitiv ein Tipp für alle, die abseits der Standardküche genießen wollen. Das Restaurant ist eher im gehobenen Preissegment angesiedelt, aber immer noch bezahlbar – und die Qualität rechtfertigt den Preis vollkommen. Der Service ist ausgesprochen freundlich; Englischkenntnisse sind allerdings von Vorteil. Die Speisekarte ist klein, mit nur drei Hauptgerichten, dafür aber in erstklassiger Qualität. Dazu gibt es eine feine Auswahl an Vorspeisen und Tapas, sodass man auch ohne Hauptgericht gut satt und glücklich wird. Tipp: Eine Reservierung ist empfehlenswert, um sicher einen Platz zu bekommen.”
“Dönerpreis bei knapp 9 Euro, da empfiehlt es sich ein paar Euro mehr auszugeben und was wirklich geiles zu essen. Wirklich nh starker Laden, gibt nichts was nicht schmeckt. Der Chef ist auch ein atze”
“Lustiger Laden mit tolle Pizza, Personal ist sehr bemüht und sehr freundlich. Gestern habe ich die Pizza mit Mortadella und Pistazien probiert, traumhaft! Die birra Moretti ist ein must!”
“Ein unfassbar tolles Restaurant. Wir waren begeistert und können es kaum erwarten wiederzukommen. Super freundliches Personal, alles frische Zutaten und Bonuspunkte weil Pizzen und Pasta auch Glutenfrei möglich sind. Wir kommen sehr bald wieder und werden uns weiter durch die Karte testen.”
“Update 02.2022 Auch immernoch Sehr lecker und freundlich! Wir kommen gerne wieder! Sehr guter Italiener, waren heute hier essen hat richtig Spaß gemacht. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Auch ein sehr freundlicher Umgang mit den kleinen Gästen. Essen inkl. Getränke ca. 15-20€ sehr lecker! Auch das Ambiente sehr sauber und ordentlich. Wir kommen gerne wieder!”
“Dieser Laden verspricht Qualität und Geschmack vom feinsten abgerundet von der Leidenschaft des Ladenbesitzers und der Mitarbeiter/innen, die das Erlebnis perfekt machen. Für mich eines der besten Sushi Restaurants der Stadt! Geht hin und überzeugt euch selbst, it’s worth it!!”
“Man muss!!!! einen Tisch reservieren, es ist immer voll. Der Service ist toll, alle super freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen lässt nicht lange auf sich warten und ist absolut hervorragend! Wenn ich vom Bodensee einen Besuchsabstecher in meine Heimat mache, ist ein Essen hier sind absolutes MUSS! Kleiner Hinweis: es ist ausschließlich Barzahlung möglich.”
“exzellente kroatische Küche mit zuvorkommenden Personal = ein Restaurant, wo man gerne is(s)t und bestimmt wiederkommt”
“Super leckeres Essen, sehr toller Service! Ich war das erste Mal äthiopisch essen und will es nun viel öfter machen :) wir haben uns zu zweit eine vegetarische „Platte“ geteilt - super schön präsentiert! Hat mehr als satt gemacht.”
“Geniales und authentisches Essen, sehr lecker und frisch! Dazu sehr freundlicher Service. 100%ige Empfehlung”
“Mein Besuch im A Telha war wirklich sehr gut. Es gibt authentisches portugiesisches Essen, welches wirklich sehr lecker war. Insbesondere der Fisch war super gewürzt. Vorab gab es noch einen kleinen Salat, welcher auch gut war. All das gibt es für einen echt fairen Preis. Das Personal war sehr aufmerksam und man wurde gut bedient. Ich werde definitiv nochmal zu Besuch kommen.”
“Chopsticks ist zwar ein wenig versteckt, bietet aber eine abwechslungsreiche Karte und das Secret Menü ab 2 Personen. Dafür haben wir uns entschieden. Super lecker alles!!! Service auch total freundlich. Und die Küche war sehr sauber! Ambiente ist schlicht und edel. Fast ein wenig skandinavischer Flair. Wir kommen auf jeden Fall wieder und probieren den Rest der Karte durch! Danke für den schönen Abend!”
“We found this place accidently on a Sunday looking for a snack. My wife took the Veggie Burger, I took the meat version - and we were both very excited! Some of the best burgers we've ever eaten. We can only recommend it. Super Laden, den wir zufällig auf ´nem Sonntag entdeckt haben. Unsere Burger (Veggie/Fleisch) waren top und gehörten mit zu den Besten, die wir je gegeessen haben. Auch die Atmosphäre hat uns gefallen. Wir können den Laden nur empfehlen.”
“Verstehe die schlechten Bewertungen hier nicht. Ich war jetzt locker 30 mal hier und hatte nie was zum beschweren. Preis/Leistung stimmt, das Essen Schmeckt und die Mitarbeiter sind auch sehr nett. Zuhause hat es auch immer jedem geschmeckt, kann ich nur weiter empfehlen! Super Laden!”
“Super leckeres Essen, sehr freundlicher Service und nette Atmosphäre - dazu noch super Preis-Leistungs-Verhältnis!”
“Essen war lecker, und es hat keine 30 Minuten gedauert bis zur Lieferung. Gerne wieder”