Verzeichnisübersicht
- 332 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
332 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurante gerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 332 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 190,691 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich hatte vor ein paar Tagen für ein größeres Event über die App von Stern liefert Obst und Gemüse bestellt und war begeistert von der ganzen Abwicklung. Alles kam wie bestellt und pünktlich, war frisch und lecker - und der Fahrer war dann auch noch super-nett. Gern wieder!”
“Absolut beste, Falafel die ich kenne. Total knusprig aber auch fluffig. Mega lecker.”
“Essen, Service, Ambiente alles supi. Wir waren zum ersten Mal dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Aperol und Roséwein bestens.”
“Ein kleines aber feines Restaurant. Wir waren zum ersten Mal da und waren mit allem rundum zufrieden. Nettes Ambiente, sehr leckere Antipasti und leckeres Essen, toller Service. Wir kommen wieder!”
“Sehr leckere vietnamesische Gerichte zu einem guten Preis. Wir saßen bei gutem Wetter draußen. Die selbstgemachten Eistees sind sehr zu empfehlen! Die Portionen der Speisen sind genau richtig. Das Gemüse schmeckte frisch und knackig. Die Bedienung ist freundlich, organisiert und zuvorkommend. Direkt vor dem Lokal befindet sich eine Bushaltestelle. Wichtig zu erwähnen ist, dass in diesem Lokal keine Kartenzahlung akzeptiert wird. Zum Glück konnten wir über PayPal bezahlen, da wir leider nicht genügend Bargeld dabei hatten. Wer asiatische Küche mag, ist hier auf jeden Fall gut aufgehoben.”
“Das Essen war sehr lecker, ich war zum Gänseessen da. Wir hatten reserviert, da wir eine größere Gruppe waren. Das Essen kam schnell an den Tisch, so daß alle zugleich anfangen konnte und niemand warten mußte. Extra bestellte Speisen a la Carte wurden ebenso zeitgleich serviert. Die Bedienung war freundlich und die Lokalität auch sehr angenehm gestaltet.”
“In der Frankfurter Straße definitiv Nummer eins !!! Uneingeschränkte Empfehlung Gemütlich authentische Atmosphäre. Leckeres und frisches Essen mit Halal Zertifikat und dazu echt heftige Öffnungszeiten. Man kann im Hinterzimmer auch zocken und rauchen”
“Leckere, authentische Vietnamesische Küche”
“Tolles kleines Restaurant. Sehr freundliche und Gastorientierte Bedienung. Habe panierten Lachs mit frischem Gemüse und Reis gegessen, war absolut super. War schon mal vor ein paar Jahren hier, hat nix an Qualität verloren. Jederzeit gerne wieder.”
“Ein kleiner Laden mit fairen Preisen. Wir wurden freundlich bedient. Das Essen war super lecker und alles wurde frisch zubereitet. Die Pizza ist nur zu empfehlen. Wir werden wieder kommen.”
“Toller Ort, immer frisches, veganes und regionales Essen. Am Morgen entscheiden die beiden beim Bio Markt was es frisch und saisonal gibt und dann wird das Essen gekocht und um 18 Uhr gibt es dann ein Menü für 8 Euro und einen Nachtisch und selbstgemachte Limo. Ich liebe es!”
“⭐⭐⭐⭐⭐ Richtig tolles indisches Restaurant! Die Daal-Suppe war super lecker und voll aromatisch – genau mein Geschmack. Zum Nachtisch gab’s hausgemachtes Kokosnusseis, das einfach himmlisch geschmeckt hat. Sehr freundlicher Service und gemütliche Atmosphäre –komme definitiv wieder!”
“Wir hatten das Vergnügen hier im November 2025 zur Frühstücken. Das Frühstück war wirklich super gut! Ambiente ist sehr schön und der Service sehr aufmerksam und freundlich. Beim nächsten Berlin Besuch kommen wir gern wieder. Vielen Dank an das Team für die Gastfreundschaft.”
“Lebe schon ewig im Kiez, war mit nem Freund da Essen und es war suuuuuupeeeeeer lecker, der Wein hervorragend und die Betreiber sind wundervolle Menschen! Vielen Dank für den überaus feinen Abend...wünsche euch weiterhin viele zufriedene Gäste und ein volles Haus...also viel Erfolg!!!”
“Waren hier zum Abend essen, fanden es extrem lecker! Zu 2 ein Hauptgericht und 2 Vorspeisen geteilt, die Brote/Dressings/Saucen/Salate waren wirklich so gut! Auch alles sehr frisch und perfekt für einen Sommerabend. Getränke hatten wir eine Art von Spritz, der auch sehr lecker war. Preislich nicht super günstig, aber ich fand für die Qualität das völlig angemessen, Besitzer/Kellner war auch sehr freundlich!”
“Wir haben heute spontan hier gefrühstückt. Kleines niedliches Café von einem sehr freundlichem Paar, dass seine Arbeit zu lieben scheint. Ciabattas werden frisch zubereitet und es gibt tolle, kreative Auswahlmöglichkeiten. Wir hatten noch Menemen, was auch frisch zubereitet wurde und wirklich lecker war. Unbedingt auch die frischen Säfte probieren. Wenn wir nochmal in Berlin übernachten, würden wir auf jedenfall dort wieder frühstücken.”
“Sehr süsses Restaurant mit tollen Mitarbeiterinnen! Das Preis-Leistungsverhältnis is tip top! Kommen sehr gerne wieder!”
“Das italienische Restaurant Mamma Monti ist ein echter Genuss! Ich hatte die Tagliatelle con Salmone – die Pasta war perfekt al dente, der Lachs zart und die Sauce wunderbar cremig und aromatisch. Als Nachtisch gab es Tiramisu, das einfach himmlisch war: luftig, frisch und mit genau der richtigen Balance aus Kaffee und Süße. Beides ist absolut empfehlenswert. Wer authentische italienische Küche liebt, ist hier genau richtig!”
“Das Essen war wahnsinnig lecker. wir hatten Pfeffersteak und gegrillter Lachs. Beides war perfekt zubereitet. Danke für diesen schönen Abend.”
“Mega Portion auf dem Mix-Grill-Teller mit Zaziki und Knoblauchkartoffeln. Ohne Wartezeit, ohne Schnickschnack, ohne Kerze und ohne weiße Tischdecke. Ich liebe es!”
“Die Markthalle bietet ein ungewöhnliches Ambiente, das aber sehr gut zur Gastronomie passt. Der "Fischladen" ist direkt am Hauptgang gelegen und bietet ein exzellentes Angebot nicht nur an Fischgerichten an. Auch die Getränkekarte kann sich sehen lassen. Ich wählte die klassische Version Fish & Chips in Unkenntnis der Menge in der großen Ausführung für 16,50 € und musste zum Schluss aufgeben, weil die Portion richtig satt machte. Der Fisch (Wels) war saftig und in knusprigen Backteig absolut lecker. Auch die Chips, handgeschnitten und frisch kamen gut an. Es war den Preis absolut wert zumal der Service toll ist. Empfehlenswert auch um "Leute zu schauen".”
“Das Restaurant Nam Y kommt uns immer in den Sinn, wenn wir Lust auf asiatisches, besonders auf Fusionsessen haben. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und einladend – ideal sowohl für Besuche mit unserem kleinen Sohn als auch mit Freunden oder Gästen. Der Service ist erstklassig und das Essen immer köstlich. Besonders empfehlen wir die Veggie Gyoza als Vorspeise! Da wir nicht weit entfernt wohnen, kommen wir regelmäßig hierher. Selbst wenn wir irgendwann umziehen sollten, wird das Nam Y dank seiner hervorragenden Qualität und der freundlichen Bedienung auf jeden Fall ein Ort bleiben, den wir immer wieder gerne besuchen werden.”
“Endlich nach Jahrzehnten wieder gefüllte Paprika gegessen - sehr köstlich! Sehr gemütliche Atmosphäre im wahrsten Sinne eines „inhabergeführten Ladens“ - Koch, Bewirtung, alles in einer Person und doch sehr entspannt. Sehr zu empfehlen!”
“Wir waren auf einem Zwischenstopp im Indian Village Berlin-Mitte Abendessen. Es war wenig los, das Essen war schnell fertig, man kann durch eine Glasscheibe in die Küche sehen. Es hat super geschmeckt, Portionsgröße ist großzügig und wir wurden sehr gut bedient, dass alle Wünsche erfüllt sind. Das Restaurant ist nett eingerichtet. Das Naan Brot ist schön dünn ausgerollt, sodass es sich gut zerteilen lässt.”
“Ich bin spontan hier was essen gewesen. Bestellung wurde super schnell aufgenommen. Zwischendurch gab es einen kleinen Falafel Snack einfach so. Mega sympathisch. Ich hatte ein hallumi Sandwich. Gib nichts zu meckern, satt und zufrieden bin ich weiter. Die Auswahl fiel mir auch nicht schwer. ich hab sonst immer Probleme mit so etwas, aber hier gab es tolle Bilder, die mir die Entscheidung leicht gemacht haben”
“Wir waren als größere Gruppe zum zweiten Mal dort und fanden es wieder mal wunderbar. Das Essen mega lecker ohne lange Wartezeit perfekt serviert. Das Service Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Macht bitte weiter so. Wir hoffen auf die nächste Einladung von unserem Chef bei euch.”
“Super leckeres Essen, tolles Ambiente und bester Service. Können wir nur empfehlen. On Top haben wir sogar ein leckeres Dessert bekommen. Wir kommen auf jedenfall wieder. :-)”
“Hammer gutes Restaurant, die anderen Bewertungen können nicht trügen. Wir haben uns sogar an vegetarisches und veganes Essen getraut: wenn wir so kochen könnten, gäb's seltener Fleisch.”
“Grandios! Wir waren zur Eröffnung da und kommen definitiv wieder! Preis-Leistung, die Speisen, Lautstärke und Personal, sensational. Kostenlose Hygiene Artikel auf den Toiletten. Für einen schönen Abend nur zum empfehlen!”
“Der Gastgeber war bezaubernd freundlich und zuvorkommend und das Essen fantastisch zu absolut fairen Preisen.”