Verzeichnisübersicht
- 71 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 99% Mit Fotos
71 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie romantischer abend mit freunden in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 71 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 54,294 Bewertungen und Rezensionen.
“Wiederholungstäter … ich war mit Freunden mal wieder zu einem sehr schönem Abend dort … das Restaurant ist sehr klein - bitte dringend reservieren um keine Enttäuschung zu erleben - aber besticht durch ein nettes Ambiente. Den Kochs kann man bei der Arbeit zu schauen … der Service ist sehr freundlich und Wein und Essen sind qualitativ großartig, hübsch angerichtet und so völlig anders als der Klassik Grieche mit Gyros oder in Metaxa Sauce etwas Ertrunkenes … eine kleine aber feine Speisekarte und eine wirklich feine griechische Küche … lasst euch überraschen … es ist jedes Mal sehr gut gewesen …”
“Wir waren heute das erste Mal hier zu Gast. Sehr freundlicher und schneller Service. Sehr leckeres Essen. Vielen Dank wir kommen gerne wieder.”
“Hervorragende Küche, alles frisch zubereitet. Super netter Service. Preise sind für diese super Qualität angemessen. Wir kommen gerne wieder”
“Die Pasta ist unglaublich und der Nachgang unschlagbar wirklich sehr gut! Die Kellner sind äußerst sympathisch und aufmerksam. Man kann sich sogar wunderbar mit ihnen unterhalten. An dieser Stelle liebe Grüße an Enzo er hat unseren Besuch wirklich perfekt gemacht.”
“5 Sterne sehr verdient! Wir waren da zum Abendessen und wurden sehr herzlich empfangen von den MitarbeiterInnen. Essen kam schnell und alles besonders lecker!”
“Super leckeres Essen, tolles Ambiente und bester Service. Können wir nur empfehlen. On Top haben wir sogar ein leckeres Dessert bekommen. Wir kommen auf jedenfall wieder. :-)”
“Ein schönes, kleines griechisches Restaurant, mit sehr aufmerksamen Personal. Das Essen kann man sehr empfehlen und der Ouzo ist auch sehr lecker.”
“Mein Lieblingsdönerladen, das Personal ist immer nett und die Produkte sind alle frisch. Hoffe dass sie noch lange offen haben. Ich würde sonst acht Sterne gehen”
“Das Lokal hat echt Potential mein neues Lieblingslokal zu werden. Das Essen war nicht das Alleinige, welches in diesem Gasthaus für große Augen sorgt! Ich probiere echt enorm gerne neue Lokale aus und bin ständig auf der Ermittlung nach neuen Lokalen, aber diesem Restaurant werde ich treu bleiben. Die Bedienungen sind jedes Mal überaus sympathisch und überaus zuvorkommend. Das macht uns bei jedem Besuch vollends viel Wohlgefallen. Die Sesseln sind sehr bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich äußerst vertretbar. Dort bekommt man absolut nicht das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu essen.”
“Ja, wir kommen hier seit mehreren Jahren regelmäßig zum Essen. Wir haben auch schon den Service zu einer Familienfeier im eigenen Heim erlebt. Mehr Service zum guten Essen ob im Nepomuk oder daheim geht nicht. WIR bedanken uns beim Service und bei dem Team in der Küche. Heute habt IHR euch selbst übertroffen!”
“Gleichbleibend gute Qualität. Noch wirklich von einer italienischen Familie geführtes Restaurant. Mama & Papa in der Küche. Die Söhne teilen sich Mittags- und Abendschicht. Sehr freundlicher, aufmerksamer Service. Lieblings - Italiener! Kein übertriebener Italien-Schnickschnack. Einfache Bestuhlung, weiße Tischdecken, Architektur-Bebilderung.”
“Wir waren begeistert! 2x Menü (3 Gänge) = sooo lecker! Dazu ein sehr aufmerksamer und angenehmer Service. Danke für diesen wunderschönen Abend.”
“Sehr leckeres Essen. Man kann sehr gut dort frühstücken aber sie haben auch grandiose Torten. Absolute Empfehlung wenn man türkisches Frühstück mag. Sie backen die Sesamringe selbst!”
“Sehr empfehlenswertes Restaurant in Nordberlin mit gehobener türkischer Küche, geschmackvollem Ambiente und herausragendem Service. Hohe Wiederholungsgefahr! PS: Geheimtipp ist das Engelshaar, also Vorspeise teilen und Platz lassen für Dessert!”
“Relativ kleines thailändisches Restaurant mit sehr freundlichem und kundenorientiertem Service. Der Inhaber empfing uns direkt wie Stammkunden. Das Essen ist frisch zubereitet und schmeckt hervorragend. Für Berlin eine richtig gute Weinkarte mit Weinen aus Franken und der Pfalz. Einen Besuch kann ich absolut empfehlen. Auch ein längerer Weg lohnt sich. Wir kommen sicher wieder.”
“Wir waren am Freitagabend gegen 19:30 zu 5 im Da Peppe. Wir hatten 4 Vorspeisen, 5 Hauptspeisen und 2 Desserts. Alles kam ansprechend und nahezu zeitgleich an den Tisch. Das Highlight war das von Hand aufgeschlagene Zirtronensorbet. Leider ist der Wintergarten akustisch eine Katastrophe, so dass man bei vollem Haus fast sein eigenes Wort nicht versteht. Dennoch kommen wir gern wieder”
“Das Restaurant ist unser Lieblingsrestaurant im Kiez. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und ist guter Laune und witzig. Man fühlt sich sofort wohl, auch weil man merkt, dass hier viele Stammgäste sind, die die familiäre Atmosphäre schätzen. Das Essen ist sehr gut. Wir kommen gerne und regelmäßig.”
“Super leckeres Restaurant. Er schmeckte alles sehr frisch. Der Service ist exzellent und extrem nett! Absolute Empfehlung!”
“Wir hatten Lachs mit rotem Curry und Reis und Glasnudeln mit Hühnchen. Es hat wirklich fantastisch geschmeckt. Fleisch und Fisch waren zart, saftig und geschmackvoll. Am besten ist, dass der Tee in großen Krügen kommt und nicht in diesen Minitassen. Definitiv seinen Preis wert.”
“Wirklich gutes italienisches Restaurant! Nicht günstig, aber Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Das Personal war zucker, das Essen (ich hatte Pasta) mehr als gut und die Weine echt lecker! Sehr empfehlenswert!! Wir kommen sehr gern wieder, um auch die anderen Leckereien zu probieren!”
“Auf Empfehlung des Kellners habe ich die Meeresfrüchte probiert und war hin und weg. Authentische, griechische Küche mit sehr freundlichem Personal.”
“Absolutely fantastisch! Man bekommt erstklassiges authentisches Essen bei dem man sich sofort nach Thailand versetzt fühlt! Die Atmosphäre ist modern und sehr durchgestylt, so das man sich schnell wohl fühlt (wenn man das mag). Die Küche ist offen und es prangt ein großer Schriftzug darüber, dass keine geschmacksverstärker genutzt werden - klasse! Übrigens keine Angst vor der Schärfeskala ich hatte drei oder vier von 5 chillies und es war noch sehr mild! Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Sehr lecker, angenehme Atmosphäre, tolles Personal – ich komme gerne wieder und kann es allen nur empfehlen.”
“Ein sehr schönes Restaurant. Tolles Ambiente. Der Service war ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich. Wir hatten zwei schöne Abende und empfehlen herzlich weiter und wünschen weiterhin ein gutes Geschäft mit tollen Gästen.”
“Cocktails zum Staffel-Preis. Je nachdem wie hochwertig der Alkohol sein soll gibt es 3 Preissrufen. 3,70€, 4,50€ oder 6€. Ab dem 04.10.2021 gilt hier die 2G Regel. Nur noch Geimpfte oder Genese bekommen Eintritt. Drinnen herrscht dämmrige Stimmung erhellt durch Kerzen und es wird geraucht.”
“Sehr schöne Atmosphäre, leckeres Essen und nettes Personal. Einfach ein schöner Abend. Preis-Leistung war auch gut kann man Sagen. Die Pizza hätte es was mehr gewürzt sein können aber das ist ja Geschmackssache.”
“Super leckerer Laden! Das Saffron Chicken war einfach der Hammer – zart, würzig, perfekt abgestimmt. Die persische Fusion-Küche ist echt was Besonderes, mal was anderes und richtig gut gemacht. Bedienung war super aufmerksam und freundlich, man fühlt sich direkt wohl. Absolut empfehlenswert – ich komme definitiv wieder!”
“Eine ausgezeichnete Pizza gibt es nur hier – die wahre, perfekte italienische Pizza, zart und geschmackvoll. Anna, die Kellnerin, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein wunderschöner, einladender Ort im echten Made-in-Italy-Stil! Ich esse immer die Diavola, weil sie schön scharf ist und mit köstlicher italienischer Salami belegt wird. Ein echtes Highlight ist der Holzofen, und die Speisekarte ist ebenso beeindruckend!”
“Bekanntes Berliner Restaurant mit überwiegend italienischer Küche. Sehr nettes Personal, ansprechendes Ambiente, Speisen für jeden Geschmack, angemessene Preise im Bereich Deutsche Oper. Wenn Opernabend ist Reservierung nötig.”
“Auf jeden Fall ein Besuch wert. Top Essen, superfreundliches Personal, Preis-Leistung super”