Verzeichnisübersicht
- 105 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 99% Mit Fotos
105 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie romantischer abend zweite in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 105 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 76,726 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren mit einer größeren Gruppe Il Porto essen. Das Service und das Ambiente waren super. Vielen Dank dafür. Auch das Essen hat allen geschmeckt und war sehr abwechslungsreich. Dass alle Gruppenteilnehmer einzeln bezahlen wollten, war kein Problem.”
“Ein wunderschönes Restaurant, das mit Liebe betrieben wird. Es ist mega süß von der Einrichtung und man fühlt sich direkt wohl.. Das Essen war ausgezeichnet! Sowohl die Vorspeise, als auch die Pizza und Pasta!!!! Preis-Leistung definitiv angemessen.”
“Ein sehr schönes Restaurant. Tolles Ambiente. Der Service war ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich. Wir hatten zwei schöne Abende und empfehlen herzlich weiter und wünschen weiterhin ein gutes Geschäft mit tollen Gästen.”
“Grandios Essen, sehr freundliche Bedienung. Ausgesprochen schön und ein tolles Erlebnis.”
“So einen tollen Abend wie heute haben wir schon lange nicht mehr erlebt. Super leckeres Essen, echt tolle Mitarbeiter und die Live Musik hat das noch voll getoppt. Wenn wir wieder in Berlin sind, ist ein Besuch garantiert. Danke dafür.”
“Fantastisches Essen, sehr freundlicher Service und ein Muss für jeden Fan von gemütlicher und authentischer China-Restaurant Atmosphäre alter Schule. Ich gehe seit Jahren immer wieder in diesem Restaurant essen, entweder zu Anlässen wie meinem Geburtstag oder einfach weil ich unbedingt mal wieder chinesische Küche genießen möchte, wie ich sie aus meiner Kindheit kenne, als die Welt noch in Ordnung war. Dieses Gefühl bringt mir das China-Restaurant Hee Lam Mun zurück, ich sitze dort drinnen und vergesse für ein zwei Stunden die Welt draußen. Ganz besonders empfehlenswert sind das "Spezialmenü C" für drei Personen oder "Suki Yaki", genau wie es sein soll und besser. Ich könnte jede Speise aufzählen, die es auf der Karte gibt, denn bisher habe ich nie etwas gehabt, dass mir nicht geschmeckt hat. Aber diese beiden sind mir besonders in Erinnerung. Auch die Sauer-Scharf Suppe ist so lecker. Als Getränk kann ich nur jedem empfehlen, nach dem Essen einen Jasmintee zu genießen. Ein großes Lob an das gesamte Team, bitte bleibt uns noch viele Jahre erhalten und ändert nichts!”
“Ein wunderbarer Abend im Thessaloniki! Das essen war wirklich super lecker und gute Portionen. Die Preise sind fair. Auch die Bedienung war sehr lieb und man konnte sich nach dem Essen sehr nett mit ihr unterhalten. Der Chef war unheimlich zuvorkommend, Sonderwünsche waren kein Problem und hat uns noch eins seiner wirklich leckeren Desserts probieren lassen. Ich werde auf jeden Fall ab sofort öfter hingehen- besonders jetzt an wärmeren Abenden fühlt man sich dort wie im Urlaub ☀️”
“Die Seezunge war sehr sehr gut, einschl. Beilagen. Bei Pizzen sollte man / kann man dem Kellner Bescheid sagen, ob sie eher knusprig oder eher weich gebacken werden soll. Sehr lecker war neulich auch das Limoncello-Tiramusu. Das Ambiente ist innen sehr schön, im großen Terrassenbereich von den Möbeln und Tischdecken her eher nur mittelmäßig.”
“Ein kleines aber feines Restaurant mit einer entspannten und sehr angenehmen Atmosphäre. Ausgezeichnete Flammekuchen, aber auch Angebote für den etwas größeren Hunger, z.B.... Boudin noire...lecker. Das französische ambiente ist unverkennbar und spiegelt sich auch im Weinangbot wider. Der Außenbereich ist eine Oase in der quirligen Stadt. Service freundlich und kompetent. Bei unserem Besuch gab es Livemusik, Schwerpunkt französische Chansons. Ein Besuch lohnt sich, Reservierung empfohlen”
“Super toller Laden immer wieder gern, ein kleines Stück Italien in mitten von Berlin. Personal nett und Freundlich”
“Die mit Abstand beste Pizza in Berlin. Super Teig, super Belag, immer frisch, die Mitarbeiter sind immer freundlich und der Preis fair. Ein paar mehr Sitzplätze wären großartig.”
“Das Essen ist lecker. Typisch italienisch. Der Service super nett. Das Ambiente ist ebenfalls sehr gemütlich und lädt zum verweilen ein. Die Preise sind in Ordnung und passend zu den Gerichten.”
“Nettes kleines Restaurant mit sehr freundlichem Personal und einer guten Auswahl an Speisen und Getränken. Wir hatten eine schönen Abend und in einer schönen Atmosphäre. Das Restaurant ist nett eingerichtet. Wenn man den Ouzo noch in gekühlten Gläsern servieren könnte,wäre das noch besser :) Das Restaurant verfügt über keine eigene Toilette. Da die Campingplatz Toiletten in der Nähe sind,ist das aber auch kein Problem.”
“Goodtime Zehlendorf – Moderne asiatische Küche mit Wohlfühlfaktor Ich war heute wieder im goodtime und hatte eines der angenehmsten Gastro-Erlebnisse in der Region. Das Restaurant verbindet moderne asiatische Küche mit einer warmen, ruhigen Atmosphäre. Perfekt für einen schnellen Lunch, aber auch ideal für ein entspanntes Abendessen. Was mir besonders gefallen hat: • ✔️ Sehr frische Zutaten und tolle Aromen. Die Gerichte wirken leicht, sauber gekocht und gut ausbalanciert. • ✔️ Schneller, freundlicher Service, aufmerksam aber nicht aufdringlich. • ✔️ Klare, moderne Einrichtung – wirkt hochwertig, ohne künstlich zu wirken. • ✔️ Top Preis-Leistung für Zehlendorf. • ✔️ Authentische Speisen, aber gleichzeitig perfekt für jemanden, der asiatische Küche in moderner Form mag. Meine Empfehlung: Das „Crispy Chicken“ und die Pho-Varianten sind absolut zuverlässig und geschmacklich immer stark. Auch die hausgemachten Limonaden sind jedes Mal ein Highlight.”
“Ein echtes Highlight! Das Essen war hervorragend – hausgemacht, reichlich und mit Liebe serviert. Die Portionen sind nichts für Leichtesser, aber jedes Gramm wert. Das Service-Team war ausgesprochen freundlich, aufmerksam und immer präsent, ohne aufdringlich zu sein. Man spürt hier einfach Gastfreundschaft pur. Wer gutes Essen, lockere Atmosphäre und ehrlichen Service sucht, ist hier genau richtig!”
“Ausgezeichnetes Essen (sehr gute Qualität und auch mengenmäßig gut). Wir wurden von einer sehr aufmerksamen Dame bedient, die mir eine gute Weinempfehlung geben konnte. Da wir einen lauen Sommerabend hatten, konnten wir sehr angenehm auf der Terrasse an der sehr ruhigen Strasse unser Essen genießen.”
“Ich muss meine bestehende Rezension aktualisieren… Bei unserem letzten Besuch waren wir wirklich begeistert von der Küche und der sehr freundlichen Bedienung! Wir möchten Euch Corso Toscana für eine Entdeckung empfehlen! Wirklich gut gemachte Speisen und eine kleine aber feine Spezialitätenkarte haben uns überzeugt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Wir sind nach 5 Jahren Mal wieder in Berlin und wir wollten unbedingt wieder in die Taverna Amphipolis. Es ist einfach wie nach Hause kommen, so herzlich, man fühlt sich einfach direkt wohl und das Essen so unglaublich lecker, ich hab in meinen Leben noch nie wieder ein besseres Bifteki, wie hier gegessen. Genauso gut wie ich es in Erinnerung hatte, so dankbar dafür. Vielen lieben Dank, wir kommen wieder, Danke.”
“Seit 20 Jahren wohnen wir fast um die Ecke und kannten das "Schäferstübchen" gar nicht. Und es hat sich gelohnt! Wir haben uns u.a. für das lecker "Schäferstübchen Schnitzel" entschieden. Super lecker und sehr zu empfehlen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr empfehlenswert”
“Buon Giorno, mal wieder vor Ort gegessen. Mit Freunden. Alles war wieder unglaublich schön. Service war wieder aufmerksam und sehr freundlich. Timing beim Essen war sehr präzise. Und überhaupt ist das Essen hervorragend. Fotos zeigen Saltimbocca, also spring in den Mund, sowie Kalbsmedaillons mit Zitronensauce. Ganz wunderbar. Wir hatten auch Salat, leckeres Brot und Pasta (ohne Bild). Dankeschön für diesen wunderschönen Abend. Ciao, a presto.”
“Diese Restaurant ist von außen sehr unscheinbar und in einer Seitenstraße gelegen, aber aufgrund seiner innenarchitektonischen Ausstattung und die exclusive Küche ein Juwel!! Wir waren von dem freundlichen Empfang, dem aufmerksamen Service und das qualitative Essen (vor allem die hauchzarten Steaks) überwältigt. Absolute Weiterempfehlung 5+*!”
“Einfach Mega ! Wir waren da beim Abendessen und eine Raki Nacht , MA sind sehr freundlich , das Essen und die Beilage sind super lecker. Preisweise bisschen teuer aber geht schon für ein wunderschöne Erfahrung”
“Ich bin sporadisch immer wieder mit wechselnden Gruppen hier. Ich sage es immer wieder: Man erwartet so einen guten Laden nicht in einem Plaza. Das Ambiente im Innenraum ist sehr nett. Die Sterne sagen alles. Ich kann nur die Trüffelnudeln empfehlen.”
“Ich habe hier mein Geburtstag gefeiert, alles war wunderschön, sowohl die Bedienung als auch das Essen. Ich hatte Spaghetti mit Meeresfrüchte, unglaublich lecker, Calamari wie Butter, hab nie so was probiert!!! Wenn ich verraten habe, dass ich heute Geburtstagskind bin, gab's ein Überraschung, hausgemachte Tiramisu, unwiderstehlich soooo lecker!!!!! Besten Dank!!!”
“Sehr empfehlenswert! Der Laden bietet richtig leckere Shawarmas und Tellergerichte – die Portionen sind großzügig und machen auf jeden Fall satt. Die Preise sind absolut fair: Ich habe für ein Rind-Shawarma nur 5,50 € bezahlt, und es hat wirklich hervorragend geschmeckt. Besonders nett finde ich, dass man sich während der Wartezeit kostenlos Tee nehmen kann – das ist ein schöner Service! Ich komme gerne wieder.”
“Dank Fa. Barborsick fassadentechnisch wieder ne Attraktion im Kiez...”
“Sehr lecker! Sehr liebes Personal! Schön zum draußen sitzen”
“Auf jeden Fall ein sehr liebevolles Publikum und man fühlt sich einfach wohl”
“Kurz gefasst Ambiente typisch italienisch alles sauber und funktionell! Der service ist wirklich toll familiär und ausgesprochen höflich. Das Essen ist der Hammer ich bin schon sehr lange Gast und mindestens einmal die Woche da und habe bis jetzt alles was ich bestellt habe geliebt. Extra wünsche kein Problem! Also wärmstens zu empfehlen!”
“Einfach der Wahnsinn, ich habe selten eine so fantastische Pizza gegessen. Das Personal ist auch super freundlich. Das Ambiente ist wunderbar und alles wahr sehr sauber und ordentlich. Wir werden definitiv jetzt regelmäßig vorbei kommen.”