Verzeichnisübersicht
- 840 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
840 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie salate in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 840 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 448,442 Bewertungen und Rezensionen.
“Vielen Dank, ihr seid super. Die Lieferung hat perfekt geklappt, die Pizza war warm und Lecker. Außerdem ist der Service sehr gut gewesen und mir wurde direkt am Telefon geholfen und ein geiles Angebot gemacht. Vielen Dank für die Hilfe! Nur zu empfehlen.”
“Tolle kleine einfache Pizzeria! Sehr leckeres Essen, sehr freundlicher Service. Man kann auch bestellen.”
“Neuer Betreiber. Lohnt sich. Alles frisch gemacht und super lecker.”
“Ich war nicht oft in Italien, aber genau so stelle ich mir eine wunderbare italienische Küche vor. Die Pizzen sind eine der besten, die ich je gegessen habe und das Ehepaar ist unfassbar Nett. Auf jeden Fall einen Besuch in Adlershof- Köpenick wert!”
“Das Reis-Hauptgericht #20 war einsame Spitze, meine Begleitungen waren mit deren Bowls und Nudelgerichten auch äußerst zufrieden. Freundlicher und schneller Service, gelungenes Ambiente, wir kommen bei unserem nächsten Aufenthalt in Berlin gerne wieder!”
“Ich bin ein Kundenstamm seit 5 Jahren mit Sinan geworden und er ist einer die besten Friseur in ganzen Welt. Er ist gehörlos, aber er versteht sich super wenn wir kommunizieren können. Hut ab! Ein Haarschnitt kostet 20 Euro aber unglaublich günstig. Es sollte für ein Haarschnitt ab 60 Euro sein. Er ist so ein professionelles Talent. Ohne Sinan kann ich nicht ein anderes Friseursalon gehen. Liebe Grüße aus Berlin.”
“Also wer lust hat und Appetit auf ein leckeren Scharwama dann seid ihr genau richtig hier oder auf ein leckeren Salat besser geht es nicht .Ich muss noch sagen das Preisverhältnis stimmt auch noch dazu. Der Chef bedient euch selbst . Einfach unschlagbar! Lecker,lecker lecker.PS.Ich durfte seid langen wir mal draußen sitzen und wieder mal einen wunderbaren Schawarmateller essen,leute ich kann nur eins sagen der hat geschmeckt aber vom aller feinsten für mich ist das der beste Schawarmer in ganz Spandau. Ich komme gerne wieder.”
“Erstklassig. Sehr lecker & netter Service!”
“Das Essen ist immer lecker, egal was. Heute wurde allerdings der Vogel abgeschossen. Wildschweingulasch, butterzart, gut gewürzt. Sorry Oma, aber heute war es besser :) Danke!”
“Fantastisch! Günstig und sehr gut. Wir haben für 2 Personen 65€ bezahlt, aber wir hätten auch zu 4 essen können. Gerne wieder, danke!”
“In der Frankfurter Straße definitiv Nummer eins !!! Uneingeschränkte Empfehlung Gemütlich authentische Atmosphäre. Leckeres und frisches Essen mit Halal Zertifikat und dazu echt heftige Öffnungszeiten. Man kann im Hinterzimmer auch zocken und rauchen”
“Das Ambiente ist jetzt nicht besonders. Das Personal war freundlich und nett, spricht kein deutsch! Aber hat auch so alles geklappt;-). Der Schawarma aus Rind war super lecker, gut gewürztes Fleisch, gute Portion, alles frisch und das Brot perfekt gegrillt. Humus mit Rind hatten wir auch dazu, und es war sehr cremig und die Konsistenz war perfekt, die Kombination ist unschlagbar! Der Preis war auch gerechtfertigt.”
“War schön aber seid dem geschlossen ist ist nicht mehr schön”
“Einfach rundum schön! Der Kaffee war hervorragend, und das „Basic Bread“-Frühstück hat mich wirklich positiv überrascht: superfrisches Sauerteigbrot, cremiger Frischkäse, Avocado, Wildkräuter und ein feiner Hauch Granatapfelsirup – auf Wunsch ergänzt durch Spiegeleier, Lachs oder Putenbacon. Alles mit viel Liebe zubereitet. So freundlich, so lecker – absolut empfehlenswert!”
“Wir waren gestern Nachmittag in den Hallen am Borsigturm. Dort besteltrn wir eine Pizza Tonno und eine Pizza Funghi. Dazu noch zwei Cola. Die beiden Pizzen hatten ein dünnen aber knusprigen Boden - sehr lecker. Wir waren mehr als zufrieden, denn auch die Mitarbriter waren mehr als freundlich. Preislich mehr als o. K. Immer gerne wieder.”
“Sehr sauberes Restaurant, sehr leckerer Ufo Döner und sehr nette Bedienung. Kann ich absolut empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Brot knusprig, Belag und Soße perfekte Menge. Preis Leistung super. Absolute Empfehlung!”
“Wir waren schon oft zum Lunch vor Ort und haben das Essen immer schon geliebt. Jetzt haben wir Catering über euch bestellt für eine Familienfeier und es war großartig: der Service, super zuverlässig & das Essen ist durchweg bei allen Gästen sehr gut angekommen. Wir mussten um uns nichts kümmern & hatten ganz wunderbare Verpflegung. Von Herzen lieben Dank! Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder :)”
“Eigentlich schreibe ich keine Rezensionen, aaaaaber: Ein Café, das mit Liebe gefüllt ist. Mitarbeiter, die den Tag versüßen. Alles ist bis ins Detail durchdacht, für einen wahrhaft einzigartigen Moment des Genusses und der Dankbarkeit. Hier bleibt die Zeit stehen, und Energie wird gesammelt. Hausgemachte Köstlichkeiten und perfekt zubereiteter Kaffee zu jeder Jahreszeit, mit einer großen Auswahl an Sirups. Denk nicht zweimal nach – besuch dieses Café!”
“Leckere kleine Speisen und sehr guter Kaffee. Super nette Bedienung .”
“Wir waren nur Touristen, aber anscheinend kennt hier jeder den Laden. Zumindest werden fast alle mit dem Namen angesprochen. Ist was kleiner mit innen und auch Außenbereich Sitzplätze. Grob gezählt, so 20-25 Sitzplätze. Sehr freundlich, sehr reichlich und sehr lecker.”
“Wir waren zum Frühstücken im Coffee Karros. Ich habe das Café ausgesucht, wegen den guten Kaffeebewertungen und ich wurde nicht enttäuscht. Der Espresso war super lecker, wenn ich in Berlin wohnen würde, wäre ich Stammkunde. Auch das Frühstück hat voll überzeugt, alles war sehr lecker. Die Atmosphäre im Café ist sehr angenehm. Auch mit Kinderwagen hatten wir genug Platz.”
“Sehr gemütliche und authentische Atmosphäre, wer gemütlich Kaffee trinken und sich wohlfühlen möchte geht hier hin! Kann den Jazzabend nicht mehr abwarten!!!”
“Etwas unscheinbar und versteckt, gibt es hier den besten Kaffee in der Gegend. Dafür sorgen eine gute Siebträgermaschine und freundliche Menschen, die sie zu bedienen wissen. Ist etwas teurer als der Kaffee vom Bäcker gegenüber, aber lohnt sich! Gibt auch to Go und Kartenzahlung ist möglich. Top.”
“2 der viereckigen am Tresen bestellt, die in vier Teilen auf einem Holz kamen. Eine mit viel gemischten Belag sowie eine Calabrese. Extrem lecker. Besonders auffällig, dass der Käse der Calabrese wie in Italien schmeckte. Portion war gut, Preis von zusammen €18 für die Qualität völlig ok”
“Einfach super schnell zubereitete, leckere und recht preiswerte Gerichte. Vor Ort, zum Mitnehmen oder Online bestellbar.”
“Lieferung nach Hause: Absolut schnell! TOP. Das Essen war echt gut , die Burger sehr groß und der Preis ist absolut gerechtfertigt! Fries waren auf dem Punkt, heiß und knusprig so wünscht man sich das! Der Geschmack ist der Hammer. Bitte weiter so =) Bestelle 100%ig wieder. Ich danke euch”
“Wir sind spontan vorbeigekommen - und zum Glück! Das Essen war einfach fantastisch und der Service erstklassig. Wir empfehlen dieses Restaurant von ganzem Herzen weiter und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Bis bald!”
“Wenn meine Mittagspause nicht so fies kurz wäre, wär ich viel öfter da. Einfach lecker, auch wenn es wie heute "nur" ein Bruschetta ist.”
“Es war wirklich ein wunderbares Erlebnis! Der Döner war köstlich, das Fleisch frisch und reichlich. Die Sauberkeit des Lokals, die Präsentation und das freundliche Personal waren ebenfalls ein Pluspunkt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und kann es jedem empfehlen.❤️”