Verzeichnisübersicht
- 70 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
70 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schnelles essen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 70 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 37,502 Bewertungen und Rezensionen.
“Fantastische vietnamesische Baguettes! Banh Mi sind wunderbar. Wir kommen sehr gerne hier her.”
“Wer einmal in Indien war liebt diese Essenskultur. Daher sind wir unfassbar dankbar, endlich einen guten Inder hier in Berlin gefunden zu haben. Original lecker, schnell zu bereitet und eine faire , europäische Preisvorstellung. dhanyavaad manju, wir kommen mit unseren Reisefellows gerne wieder zu euch.”
“Immer lecker die Wraps und das Personal ist auch super freundlich. Ich freue mich besonders, dass es auch glutenfreie Wraps gibt.”
“Ich muss ehrlich sagen, dass dieser Laden zu einen meiner Favoriten gehört. Die Mitarbeiter klatschen dir nicht einfach Fleisch auf den Teller oder in den Brot, was nicht richtig durchgebraten ist. Sie lassen sich die Zeit bis der Dönerspieß mit dem Fleisch richtig knusprig schmeckt und schenken diese erst dann aus. Dadurch kommt es natürlich zu etwas längeren Wartezeiten an der Kasse. Aber die Zeit und die Geduld sollte man sich nehmen, wenn man etwas Ordentliches haben möchte. Einzig allein, was mich stört ist, dass nicht alle Mitarbeitende freundlich lächeln können :-))) Daran bitte arbeiten. Natürlich war das nur eine Momentaufnahme. Das ist aber auch kein einfacher Job.”
“Ein Italiener zum Wohlfühlen.Geschmackvolles Ambiente und vorzügliche Küche. Die mit Ziegenkäse gefüllte Rote Beete in Mascarpone Sauce war ausgezeichnet. Der Service war freundlich, aber nicht wirklich aufmerksam. Immer wieder gerne.”
“Ein kleines Stück Italien – authentisch, herzlich und einfach gut! Dieses Bistro ist genau das, was italienische Küche ausmacht: Ehrliche, frische Zutaten, perfekt zubereitet, ohne überflüssigen Schnickschnack. Die Speisekarte ist reduziert, aber jedes Gericht sitzt – von der hausgemachten Pasta bis zur knusprigen Pizza. Dazu ein familiärer Service, der nicht nur freundlich, sondern auch wirklich aufmerksam ist. Man fühlt sich willkommen, als wäre man Stammgast, selbst wenn man zum ersten Mal da ist. Die Preise? Angemessen und fair – hier geht es um Qualität statt Show, was ich daheim in Hannover vermisse. Ein kleiner Hinweis: Es wird nur Barzahlung akzeptiert, was nicht auf den ersten Blick ersichtlich war. Kein Drama, denn ein Geldautomat ist in der Nähe, und das Team findet auch individuelle Lösungen. Wer Lust auf authentische italienische Küche ohne Kompromisse hat, ist hier genau richtig. Wir kommen definitiv wieder!”
“Sehr freundliche Bedienung, sehr leckerer Schawarma. Auch meinen Kindern hat es geschmeckt! Klare Empfehlung.”
“Das Essen ist so authentisch, wie der Service auch; wie man bei türkischen Nachbarn und Freunden auch frühstücken würde. Wenn zu viele Nachbarn zusammen kommen, wird es stressig. Aber was soll's, wenn's schmeckt, kommen eben viele zusammen. Parkplätze reichlich vorhanden. Heutzutage nicht unwichtig. Simit (Sesamringe) und Eierspeisen (Menemen, Spiegelei) sollte man unbedingt bestellen. Bei gutem Wetter kann man unter freiem Himmel frühstücken. Ich war bislang 7 oder 8 mal dort.”
“Jeden Abend um die selbe Zeit steht für mich die Wurst bereit, erst ein denn zwei denn drei denn vier und satt bin ich erst nach dem Bier, zum Abschluss noch ein lieben Check, weil eure Wurst am besten schmeckt ! Curry Land auf die 1”
“Ein wunderbarer Ort zum Essen mit offenem Garten. Perfekt zum Feiern in großen Gruppen! Super günstige Preise für super leckeres Essen. Die Betreiber sind äußerst freundlich und verkörpern das familiäre Ambiente voll ind ganz. Ich werde definitiv wiederkommen!”
“Dieses italienische Café ist sehr empfehlenswert. Die Speisen sind köstlich, authentisch und vielfältig. Der Kaffee ist hervorragend! Die Lage, direkt gegenüber dem Viktoriapark, mit dem bezaubernden Wasserfall, lädt zu einem anschließenden Walk ein - hoch zur Aussichtsplattform und dem Nationaldenkmal. Absolut ein Besuch wert!”
“Wir sind spontan ins Restaurant gekommen und haben direkt einen Tisch erhalten. Service war sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Das Essen war sehr lecker und die Portionen sättigend.”
“Lowkey der beste Imbiss jemals, für alles auf den Bildern zusammen (curry, große Pommes,kleine Pommes)nur 7,5€. Es sieht lecker aus, es schmeckt gut. Das ist crazy gut. Auch der Typ sehr nett. Geht mal da hin.”
“Der Billigste und Beste falafel und shawarma in Berlin Neukölln ich frag mich echt wie sie diese Preise Halten können. Die Lage ist auch ganz gut man kann denn Laden schnell erreichen.”
“Wir sind hier nach einem ausgiebigen Spaziergang zu einem ausgiebigen Frühstück eingekehrt - ausreichendes/übersichtliches Frühstücksangebot sehr frisch und lecker und der Service hat uns zum wiederkommen überzeugt! Wir konnten unseren Kinderwagen mitbringen und durften ganz in Ruhe sitzen und uns austauschen.”
“Waren hier Mittags Kaffee trinken, Eis und Waffeln essen. Die Waffeln waren klassische Herzwaffeln und sehr lecker. Das Softeis hat unserer Tochter auch gut geschmeckt.”
“Schönes kleines Lokal an der S-Bahn. Leckeres Essen, ansprechendes Ambiente. Wir hatten Sushi für 2 mit Algensalat. Alles lecker. Genügend Auswahl, trotzdem nicht zuviel. Essen kam schnell und gut zubereitet. Preis ist gut, nicht zu teuer. Gerne wieder.”
“Das Essen ist wirklich hervorragend, weit weg von dem "Einheitsbrei", dessenwegen ich jahrelang nicht chinesisch essen war. Am Ambiente könnte man noch arbeiten;). Aber vielleicht geht die Ausrichtung mehr zur Lieferung.”
“Cocktails zum Staffel-Preis. Je nachdem wie hochwertig der Alkohol sein soll gibt es 3 Preissrufen. 3,70€, 4,50€ oder 6€. Ab dem 04.10.2021 gilt hier die 2G Regel. Nur noch Geimpfte oder Genese bekommen Eintritt. Drinnen herrscht dämmrige Stimmung erhellt durch Kerzen und es wird geraucht.”
“Mein Kumpel und ich haben uns für knapp 50€ pp das vegetarische Sharingmenü geteilt. Alles war sehr lecker und abwechslungsreich. Ohne gehetzt zu werden haben wir in etwas über zwei Stunden knapp 9 Gänge geteilt die alle sehr lecker waren. Das Ambiente ist sehr lässig, der service sehr aufmerksam aber unaufdringlich und sehr freundlich. Absolut empfehlenswert!”
“Sehr leckeres Essen. Service Super. Alle die bestellen wollen am besten über Homepage gibt’s tolle Angebote, lohnt sich!”
“Wir waren zum ersten Mal zum Abendessen hier und kommen auf jeden Fall wieder. Unser Sushi war sehr lecker und effektvoll angerichtet, wir konnten gemütlich auf der Terrasse sitzen. Die Cocktails waren auch sehr lecker und eine sehr gute Auswahl. Bis bald!”
“Wir waren zu fünft dort & hatten unterschiedliche Gerichte über Dönerbox, Dönerteller, Lahmacun & einen normalen Döner. Es war alles super, ich kann den Laden ohne Einwände weiterempfehlen!”
“Lieblingskantine mit der besten Bulette! Ich esse regelmäßig in der Kantine im Westhafen und freue mich jedes Mal aufs Neue – vor allem auf die selbstgemachte Bulette, die ist einfach der Hammer! Außen schön knusprig, innen saftig – genau wie sie sein soll. Aber auch abgesehen davon ist das Essen immer frisch, abwechslungsreich und richtig lecker. Man merkt, dass hier mit Herz gekocht wird. Das Team ist super freundlich und auch wenn’s mal voller ist, geht alles flott und organisiert. Die Atmosphäre ist angenehm entspannt – perfekt für eine kleine Pause im Alltag. Weit weg von der Hauptstraße und mitten drin ums Hafengeschehen. Für mich definitiv eine der besten Kantinen in der Gegend. 5 Sterne von Herzen!”
“Das Essen war einfach super! Der Döner war frisch, das Fleisch saftig und die Soßen perfekt abgestimmt. Auch die Portion war großzügig. Der Service war freundlich und schnell. Ich komme auf jeden Fall wieder – absolut empfehlenswert!”
“Liebs! Mit am besten gefällt mir der freundliche Service. Komme sehr gerne her. Mag die tolle Kombi zwischen Frühstück, To Go-Sandwiches und leckeren Kuchen. Glutenfreie, vegane und zuckerfreie Optionen gibts auch. Blaubeere, Mango und Kokos, schmeckt immer erfrischend.”
“Generell alles super! Die Leute dort waren nett, auch das essen hat geschmeckt und sogar richtig gut gestaltet. Der Chef war großartig bei der Sushi Bestellung :)”
“Seit langem mein lieblings Thai-Restaurant im Kiez. Der Laden besticht durch seine schön familiäre Atmosphäre und die breite Palette an Aromen. Mein Liebling ist der Papaya Salat mit 3-5 Chilischoten. Einfach nur lecker eigentlich egal was man bestellt!”
“Sehr nette kneipe... Bin dort zwar nur zum Dart Training gegangen. Kann diese Kneipe dennoch empfehlen”
“Leckeres Kuchenangebot, schmeckt wie selbst gemacht. Top. Nix zu beanstanden.”