Verzeichnisübersicht
- 3,025 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 81% Mit Bewertungen
- 61% Mit Fotos
3025 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schule in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 3,025 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 74,323 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Schule ist richtig gut 1A perfekt schule und die Lehrer sind richtig nett”
“Sehr modern, sauber und übersichtlich in ansprechender Farbgestaltung auf großzügigem Gelände mit ausreichend Stellplätzen für Fahrräder und Lehrerfahrzeuge.”
“Ich habe bisher nur gute Eindrücke von der Schule gewonnen. Leider ist gerade der sehr fähige und sympathische Rektor in den verdienten Ruhestand gewechselt, sein Nachfolger scheint aber bisher auch einen sehr guten Job zu machen. Ich war vor zwei Jahren beim Tag der offenen Tür und war damals noch in den Genuss gekommen, den Schulchor hören zu können... In den Corona-Zeiten konnte die Schule digital-Interricht auf hohem Niveau anbieten, da die Schule schon länger über eigene Software verfügt, mit deren Hilfe leicht Materialien online gestellt/hoch-/runtergeladen werden können... Ansonsten sehr sympathisches Kollegium, viele Klassenfahrten (auch kurze), Wandertage, geteilte Klassen in bestimmten Fächern... Ich würde die Schule uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Ich liebe diese Schule. Wenn man Hilfe braucht wird sie einem gegeben und sie hören einem zu. die Lehrer geben ihr bestes den Schülern alles genau beizubringen. Noch dazu sind sie zwar streng doch verstehen auch spaß :D”
“1969 Yuvam - Mein Kindergarten :)”
“Diese Schule ist einfach Super duper Klasse! Ich gehe in die 5.Klasse im 2.Stock, und fühle mich wohl, in dieser Schule zu sein!”
“Also mal ganz ehrlich keine Schule ist vollkommen. Es gibt immer vor und Nachteile. Ich selber bin in meiner Kindheit auf diese Schule gegangen, also kann sagen ob Geschwister, Neffen, und jetzt werden meine kids dort gehen”
“Ich habe hier 2022 mein Abitur, am beruflichen Gymnasium, absolviert und blicke auch nach 2 Jahren mit Nostalgic auf die schöne Zeit zurück. Warum? - Die Schule verfügt über elektronische Whiteboards und digitale Stundenpläne. - Die Bibliothek ist zwar klein, verfügt aber über sehr gute Bücher, besonders aus den Fachbereichen: Pädagogik und Psychologie. - Die Lehrer waren/sind sehr engagiert und Fordern, aber auch Fördern einen. Außerdem sind sie sehr nett und gestaltet den Unterricht vielfältig und strukturiert, weswegen Monotonie kein Thema ist. - Frontalunterricht gibt es hier noch, kein “ Bring dir das selber bei, viel Spaß noch” - Ich fand, dass wir gut auf das Abitur vorbereitet wurden und die Lehrer uns so gut es gingen unterstützen - Die Schule ist sehr Sauber und man kann auch auf die Toilette gehen, ohne sich eine Krankheit einzufangen. - Kleine Klassen: zu meiner Zeit waren wir 12-16 pro Klasse, was der Lernatmosphäre mehr als zuträglich war, sowas grenzt schon an Privatschulengröße. - Mobbing oder Prügeleien gibt es auf dieser Schule nicht bzw. habe ich nie von gehört. - Neben der Schule gibt es einen schönen Park - Die LKs Psychologie und Pädagogik sind inhaltlich sehr gut gestaltet und man lernt Sachen, die man später immer mal gebrauchen kann. - Für Psychologie oder Pädagogik interessierte Top! Ihr werdet hier glücklich werden! Cons: - leider gibt es kein Physikunterricht - Unterstützung bei der 5 PK gab es, bis auf eine 80 Seiten PDF und ein paar gute Ratschläge, leider nicht. Fazit: Ich habe meine Zeit hier sehr Genoßen und bin dem Schicksal zutiefst dankbar, diese Schule entdeckt zu haben. Diese Schule machen: die netten Schüler und besonders die coolen Lehrer aus. Ich kann jedem diese Schule ans Herzlegen!”
“Ich finde die Schule ganz toll, empfehle es auch anderen Schülern. Vorallem sind die Lehrer sehr motiviert im Unterricht und helfen bei allen Problemen. Super an dieser Schule sind die Ganztagskurse, bei dem man sehr viel neues lernt. Es gibt sehr viele schulische Veranstaltungen wie z.B. das Drachenbootrennen oder die Young Americans:)) Allerdings finde ich das der Freitag mehr für Exkursionen genutzt wird, als für den Unterricht. Meistens in der 7. und 8. Klasse! ....... Sonst alles superr!!”
“Einer der besten Schulen überhaupt. Herr Hägler war damals mein Klassenlehrer. Ich habe danach nie wieder einen Lehrer und Menschen angetroffen, der so menschlich, sozial und fair ist”
“Herr Emrich bester Lehrer in ganz Deutschland.”
“Ich bin in der schule und sie ist sehr cool”
“Super Schule, meine Freunde waren da drauf und waren super glücklich. Die Lehrer waren super nett vor allem Frau Ebler!!”
“Meiner Meinung nach ist das die beste Schule auf der ich je war. Die Lehrer/in waren alle sehr nett grüße gehen raus an Hr. Schäfer und Fr. Herrmann die mich und meine Klasse immer unterstützt haben und alles gemacht haben damit wir unsere Prüfung bestehen sie haben uns immer motiviert das wir das schaffen werden und am ende haben wir das auch ich bedanke mich für die 4 tollen Jahre aber auch die anderen Lehrer/in waren alle nett und respektvoll ich konnte mich mit jedem Lehrer/in gut verstehen also wenn ich könnte würde ich auf diese Schule noch mal gehen.”
“Wir können die Carl-Bosch-Schule ebenfalls weiterempfehlen. Den Schülern wird der Zugang zu Informationen stark vereinfacht. Zudem sind die Schulsozialarbeiter für die Eltern wie auch Schüler mobil telefonisch erreichbar.”
“Sehr sympatische leute und süsse schule”
“Die Schule ist in einem sehr guten Zustand”
“Früher bin ich hier zur Schule gegangen, das ist allerdings schon weit über 10 Jahre her. Damals hat es mit dort gefallen. Von daher diese Bewertung.”
“Ich kenne die Tanzschule La Mambita am Mehringdamm schon länger und habe inzwischen auch die Kurse in der Mambita Etage kennengelernt. Abgesehen von den schönen, freundlichen Räumlichkeiten, in denen man sich sofort wohlfühlt, hat mir auch der Salsa Cubana Unterricht hier sehr gut gefallen. Hier merkt man, dass die Tanzlehrer mit Leib und Seele dabei sind. Der Unterricht ist abwechslungsreich und macht Spaß. Kann ich jedem, der Salsa lernen will, weiterempfehlen.”
“Die Anna-Freud-Schule am Halemweg kann ich nur weiter empfehlen. Ich selbst habe auf der Schule die Ausbildung zur Sozialassistentin gemacht und war sehr zufrieden mit der Schule. Sehr freundliche, offene und lustige Lehrer die sich viel Mühe geben den Unterricht abwechslungsreich und verständlich zu gestalten.”
“Die Schule war toll, fast jeder Woche ein Ausflug gehabt und die beste Lehrerin bekommen. 5 Sterne schicken sie ihre Kinder dort hin.”
“ein sehr netter, einfühlsamer direktor, der sich sehr viel mühe gibt und eine stadt berlin, die dieser mühe nicht nachkommen kann oder mag.”
“Ich hatte tolle Lehrer und eine sehr schöne Zeit auf der Schule. Tolle Klassenfahrten an die ich mich heute noch gerne erinnere.”