Verzeichnisübersicht
- 3,025 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 81% Mit Bewertungen
- 61% Mit Fotos
3025 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schule in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 3,025 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 74,323 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich bin selbst auf diser schule 5b bin ich und ich sage: ich will auf keine andere schule sie ist musikalisch künstlerisch die lehrer sind ruchtig cool und ja ich bin fro auf diser schule zu sein”
“Es ist eine tolle Schule für traditionelles Kung Fu. Der Shifu unterrichtet sehr abwechslungsreich, wodurch das Training einen hohen Anspruch bekommt. Der Umgang untereinander ist äußerst angenehm und respektvoll. Wer ein gutes Kung Fu in seinem Alltag integrieren möchte, sollte auf jeden Fall mal vorbeischauen.”
“Hervorragende Schule,bestes Management,vertrauensvolle Lehrer,verständnisvoller Rektor”
“Das beste Nachwuchsleistungszentrum für künftige Blockflötenspieler.”
“Tolles Lernumfeld für Kinder mit engagierten und sehr professionellen Lehrern.”
“Die Lehrer sind motiviert und auch bei leistungsschwächeren Klassen bereit, ihre Erfahrungen und Kompetenzen spielen zu lassen. Somit kann hier jeder sein gewünschten Abschluss erreichen und kann, nach 3 Jahren, mit perfekten Vorraussetzungen in sein Berufsleben starten.”
“5 Jahre war ich drauf - Nachdem ich die 10. Klasse beendet habe, wurde sehr viel neu umgestaltet und saniert. Schöne Schule - Tolle Lehrer , ich bin zufrieden.”
“Ein Taichi Lehrer der besonderen Art. Das Augenmerk liegt ganz klar auf dem wesentlichen des Taichi. Wie weit kannst Du song sein? (松 song: locker machen, entspannen, entkrampfen) Näher dran an der Idee des Taichi wie Cheng Man-Ching es gelehrt hat kann man nicht sein.”
“OSZ Gastgewerbe, hier sind viele Lehrgänge unter einem Dach: Koch, Hotelfach, Restaurant, Fachkräfte. Aber auch vorberufliche Ausbildungen und Willkommensklassen gibt es hier. Die Lehrer sind OK und bemüht, immer freundlich.”
Die Schule für Tai Chi Chuan Berlin befindet sich in einem ruhigen Hinterhof in der lebendigen Akazienstraße in Schöneberg. Hier finden Interessierte einen Ort der Stille und Konzentration inmitten des urbanen Treibens der Hauptstadt. Das Kursprogramm umfasst klassisches Tai Chi Chuan für Anfänger und Fortgeschrittene in verschiedenen Schwierigkeitsstufen. In speziellen Einführungskursen werden die Grundlagen der Bewegungskunst und die Vermittlung von innerer Ruhe fokussiert.
“Meine Lieblingsschule mit ganz wundervollen Lehrern! Leckeres Essen in der Cafeteria und keine teuren Preise.”
“Ich habe an dieser Schule bereits 2020 meinen Sozialassistenten absolviert und diesen Sommer erfolgreich die Teilzeit Erzieherausbildung abgeschlossen. Der Unterricht wurde immer vielfältig gestaltet und die Lehrer/innen waren stets bemüht um uns. Ich empfehle immer gerne diese Schule weiter ☺️”
“Klasse! Ich mag den Herr Kaiser so sehr weil er mir alles so gut erklärt!”
“Erfolg wird durch Exzellenz und Erfahrung erreicht.”
“Diese Schule ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. In vielen Fächern sind sie anderen Schulen vorraus. Superliebe und kompetente Lehrer. Auch im Hort wurden meine Kinder sehr gut betreut. Es gab immer wieder tolle Spiele oder Ausflüge. Es war ständig ein Erzieher zur Stelle bei Streit oder auch bei Verletzungen. An kälteren Tagen wurde immer darauf geachtet, dass die Kinder draußen Jacken anzogen. Von der ersten bis zur letzten Klasse war es wirklich eine schöne Zeit für meine Kids gewesen.”
“Bin begeistert! Geile Bude! Sogar einen Schulgeist gibt es hier! Das Einzige was ich vermisse, ist ein Burger King mit Drive-In, aber der Erzbischof versprach zum Glück, diesen schon bald auf den Schulhof errichten zu lassen. Der jetzige Mensaanbieter ist unter aller Kanone, an so einer Schule erwarte ich Essen von Sterneköchen wie Horst Lichter! Wofür zahl ich denn 80€ im Monat?! Für industrielles Grünfutter aus der Großküche von Sandra Scheeres?! Wohl kaum?! Die Qualität des Unterrichts ist hervorragend, sehr gut ausgebildete Lehrer, manche waren sogar mal Telefonjoker bei Wer wird Millionär! Besonders der Physikunterricht hat es mir angetan, ein Traum! Neulich durften wir sogar mit radioaktivem Material experimentieren und dieses sogar anfassen! Sowas gibt es nicht in jeder Schule. Auch positiv anzumerken ist der Status als Schüler in der Oberstufe: Es wird sich sehr um einen gekümmert, besonders an Cafeteria und in der Halle vor dem Pausenhof hat man in den Pausen viel Platz, da der Sicherheitsdienst der Marke "Pausenaufsicht B&W" immer die kleinen, lästigen Mittelstüfler raus auf den Hof schickt, damit der gestresste Oberstufenschüler seine Pause in Ruhe verbringen kann. Leider gestaltet sich mir die Anfahrt zur Schule schwierig, da ständig ein weißer Smart im Halteverbot parkt!!!!”
“Ich spiele bei kickers auf dem platz und ein tipp HEUTE KINDERFEST VON KICKERS”
“Also ich kann diese zuletzt schlechte Bewertung absolut nicht nachvollziehen und befand mich zuletzt selbst in einer ziemlich kritischen privaten Situation (lange Krankheit, familiär etc.). Ich habe den gesamten Lehrstuhl aufgesucht und Gespräche geführt, niemand hat sich verschlossen, alle haben meine Entscheidungen nachvollziehen können und befürwortet. Einige Lehrkräfte haben mir sogar weit über die Lehrkraftposition hinweg selbstlos Hilfe angeboten, welche absolut nicht selbstverständlich ist. Die Lehratmosphäre der Schule ist hervorragend und auch wenn die Prüfungen stressig sind und teilweise eine Art künstlicher Druck aufgebaut wird bin ich mir nach allen Erfahrungen sicher, dass all dies geschieht um bestmöglich auf den Arbeitsalltag und das Staatsexamen vorzubereiten. Die Noten und Quoten der Absolventen sprechen da mMn Bände, ebenfalls regelmäßige Schulfeste zu denen Ehemalige stets auftauchen bilden ein komplett anderes Bild ab. Hier findet einfach kein autoritärer Verfall statt, wie er in vielen Bereichen festzustellen ist. Wie immer..nur ein kleiner Kreis von unzufriedenen Personen die das große Ganze nicht verstehen.”
“Kind Nr 3 ist nun auch auf der Schule. Sind seit 11 Jahren aktiv dabei auch als Eltern. Die Schule ist sehr empfehlenswert. Wir waren immer zufrieden.”
“Ich bin so unfassbar danke das ich auf diese Schule gehen durfte man hat so viel gelernt wurde schnell darauf getrimmt selbstständig zu sein und eine Lehrerin sowie ein Lehrer werden mir nie mehr aus den Kopf gehen Frau Stanke war die beste Mathe Lehrerin die ich jemals hatte sie war so ein lieber Mensch sie hat Mathe so gut erklärt wie kein anderer Lehrer und sie war immer für die Schüler da wenn es ihnen mal nicht gut ging oder sie was nicht verstanden hatten. Herr Böhm war der autoritärste Lehrer den ich kennen lernen dufte er war immer für ein offenes Ohr zu haben und war auch nicht zu hart zu Störenfrieden auch wenn er streng war ich bin sehr dankbar das ich solch eine schöne Grundschulzeit hatte.”
“Sehr tolle Schule, angenehme Schüler und besonders Herr Jungwirth ist der beste!”
“Unsere ganze Familie schätzt sich glücklich, dass die Carl-Sonnenschein-Grundschule unsere Einzugsschule ist. Die Atmosphäre ist in der Schule sowohl für unser Kind als auch für uns Eltern sehr angenehm. Die Lehrer gehen verständnisvoll und verantwortungsvoll mit den Kindern um. Die Zusammenarbeit mit Herrn Brode und den Lehrerinnen und Lehrern ist vorbildlich!”
“Mein sohn ist in der schule der schule ist sehr gut.”
“Eine sehr große Schule, das ist in Berlin nicht mehr zu ändern. Es gibt viele tolle Erzieher und Lehrer. Mein Kind kommt sehr gerne in die Schule und noch lieber in den Hort. Danke”
“Ich liebe diese Schule. Alle Lehrrer sind freundlich, hilfsbereit und lustig. In den hoffpausen gibt es immer laute Musik... Was auf anderen schulen nicht der Fall ist. Sondern auf den anderen Schulen darf man einfach ans Handy, was ich persönlich nicht so toll finde, da das erstens, nicht gut für das Gehirn ist und man in der Schule nicht mehr richtig mitarbeiten kann. Zweites, keine (gute) Kommunikation unter den Schülern mehr herrscht... Etc. Es gibt auch immer tolle Veranstaltungen und die Preise für das Essen in der Cafeteria sind in Ordnung. Dafür, dass es gesund und frisch ist...”
“Mit keiner anderen Schule vergleichbar. Die Kinder lieben dieses Schule. Das liegt an einer sehr kompetenten Rektorin und Mitarbeiter-Lehrer -Erzieher denen das Wohl der Kinder am Herzen liegt und immer im Vordergrund steht. Eher familiär und stellt Euch vor es gibt sie noch diese nette Pädagogen die sich an Kinder und deren Namen erinnern...... Niemand wirkt überfordert oder gar genervt. Vielen Dank das wir ein Teil von Euch sein dürfen.”
“Empfehlenswert. Ich bin zwar nicht auf dem Fußball Platz unterwegs, finde aber diese Holz Stücke relativ schlecht, da sie ziemlich nerven wenn man diese in die Füße bekommt. Wi”
“Sehr schöne und saubere Schule. Die meisten Lehrer auch sehr nett.”
“Alles super aber können bitte Frau Krüger und Frau Grabo entlassen werden”