Verzeichnisübersicht
- 24 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
24 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie shellac behandlung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 24 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 2,003 Bewertungen und Rezensionen.
Das kosmeTICKstudio ist eine moderne Adresse für umfassende Beauty- und Wellness-Dienstleistungen in Berlin-Friedrichshain. Zentral in der Petersburger Straße gelegen, erwartet die Kunden ein stilvolles Ambiente mit höchstem Hygienestandard. Das Studio bietet präzises Nageldesign und professionelle Pediküre, auf Wunsch ergänzt durch langanhaltenden Shellac. Spezialisierte Schulter- und Nackenmassagen helfen dabei, Verspannungen gezielt zu lösen und den Körper zu lockern. Innovative Hautbehandlungen, wie die Platin-Behandlung, werden mit modernsten Geräten durchgeführt.
Das Nagelstudio Fingerfertig befindet sich in der belebten Bölschestraße im Berliner Ortsteil Friedrichshagen. In diesem stilvollen Studio dreht sich alles um die professionelle Pflege und Verschönerung Ihrer Nägel. Zum Kernangebot gehören hochwertige Gel-Modellagen, die für ein langanhaltendes und natürliches Ergebnis sorgen. Auch Shellac-Behandlungen und klassische Maniküren werden mit großer Präzision und Liebe zum Detail durchgeführt. Das Studio legt höchsten Wert auf Sauberkeit, Hygiene und die Verwendung erstklassiger Materialien.
“Ich würde 10 Sterne geben, wenn ich könnte. Ich habe mir für meine Hochzeit die Hände und Füße machen lassen und bin absolut begeistert. Die Brautnägel sind wunderschön geworden, elegant und mit tollen Details – genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Es wurde sehr präzise gearbeitet, vor allem die Besitzerin hat ein Auge für das Detail und ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt. Ich wurde als Braut richtig gut behandelt und die Vorfreude auf meine Hochzeit ist dadurch noch größer geworden. Das Team ist super freundlich und herzlich. Es ist das beste Nagelstudio, in dem ich je war. Ich komme ganz sicher wieder und kann es allen Bräuten und Beauty-Liebhabern nur empfehlen. ————— I had my hands and feet done for my wedding and I’m absolutely thrilled. My bridal nails turned out beautifully – elegant with stunning details, just the way I imagined. The work was incredibly precise and I felt comfortable from the very beginning. As a bride, I was treated with such care and kindness, and it made me even more excited for my big day. The team is super friendly and welcoming. This is honestly the best nail salon I’ve ever been to. I’ll definitely be coming back and can recommend it to every bride and beauty lover out there.”
“Die Mitarbeiter sind sehr freundlich der Laden ist immer sauber man ist immer aufs Neue von diesen wunderschönen Nägeln überrascht meine Mutter geht jetzt ungefähr seid August in dieses Studio und bin jedes Mal positiv überrascht .”
“Bin jedes Mal zufrieden mit meinen Nägeln. Tolle Atmosphäre, nettes Personal. Die Nägel die ich hatte wurden immer sauber und schnell gemacht. Werde weiterhin hier her gehen.”
“Ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht verstehen, es handelt sich um ein günstiges Studio, da kann man natürlich keine Luxus Behandlung erwarten. Ich habe meine Nägel auffüllen lassen und bin sehr zufrieden, die Mitarbeiterin ist auf mich eingegangen und hat versucht meine Wünsche umzusetzen. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.”
“Ich bin schon lange Kundin hier und war jedes Mal super zufrieden – egal ob Nagelform oder Design. Die Preise sind außerdem wirklich fair im Vergleich zu anderen Studios, die ich ausprobiert habe. ❤️”
“Komme hier immer hin für meine Pedi- und Maniküre. Ich bin immer super zufrieden und sie halten immer mindestens 4 Wochen :)”
“Ich habe sehr spontan einen Termin online gebucht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sehr nette Mitarbeiterinnen und saubere Arbeit ;) Ich komme gern wieder”
“Super nettes und freundliches Personal. Nägel werden immer so wie ich es mir vorstelle. Super Nagel Studio”
“Ich bin regelmäßig zur Pediküre und Maniküre hier. Der Salon ist gerade umgezogen und hat eine neue Ausstattung. Die Mitarbeiterinnen sind professionell und freundlich. Es sind immer Termine verfügbar und die Preise sind günstig.”
“1a Nagelstudio, nettes Team, gute Arbeit. Kurzfristige Terminabsprache. Bin seit 2 Jahren Stammgast.”
“Fantastisch, immer wieder gerne hier!”
“War jetzt in den letzten zwei Monaten 3x dort und bin echt zufrieden. Schnelle und saubere Arbeit ❤️”
“„Der Salon ist sehr sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind fair. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!“”
NAILS by Emilia Adamek bietet exklusive Nagelpflege und Design im Berliner Stadtteil Karow. Das Studio in Alt-Karow besticht durch ein modernes Ambiente und höchste Standards in der Schönheitspflege. Zum Leistungsspektrum gehören trendbewusstes Nageldesign, klassische Maniküre sowie professionelle Fußpflege. Es wird eine große Auswahl an modernen Farben und hochwertigen Produkten für langanhaltende Ergebnisse angeboten. Hygiene und Sauberkeit stehen bei jeder Behandlung an erster Stelle, um maximale Sicherheit zu gewährleisten.
“Ich bin absolut begeistert von diesem Nagelstudio! Die Atmosphäre ist sehr angenehm und entspannend, die Mitarbeiter sind freundlich und professionell. Besonders hervorzuheben ist die Präzision und Liebe zum Detail, mit der die Nägel gemacht werden.”
“Ich bin sehr zufrieden mit dem nagelstudio. Die Mitarbeiter sind sehr nett, Freundlich und geben sich sehr mühe. Die Toilette sind sehr sauber. Die Nägel sehen immer sehr gut aus Form Farbe alles perfekt.”
“Ich war zum ersten Mal da und der Mann war sehr geduldig und hat meine Nägeln sehr schön gemacht. Ich war früh da und durfte mich gleich hinsetzen.”
“Ich bin schon ganz viele Jahre im Nagelstudio 37 und bin mit der Qualität bzw. arbeit sehr zufrieden. Ich kann das Nagelstudio weiter empfehlen dort wird man verwöhnt ob es die Fingernägel sind oder die Füße das ist für mich wie kurz Urlaub. Wenn man über Kosmetik, Wimpern Verlängerung nach denkt kann ich nur empfehlen.”
“Immer sehr zufrieden, hält auch lang.”
“Sehr schnell, aber immer noch ok”
“Sehr nett! Hat sich trotz dass ich kurz vor Ladenschluss da war sehr viel zeit genommen. Ich bin mit meinen Nägeln zufrieden und Massage beim eincremen am Ende gibt's auch :)”