Verzeichnisübersicht
- 17 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 71% Mit Fotos
17 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie smoothie in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 17 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 9,890 Bewertungen und Rezensionen.
“Schon viele Jahre kehren wir hier bei Heimatbesuchen gerne ein. Ob Eis oder Torte, es ist immer sehr lecker. Daher war es bei der Planung unserer Hochzeit gar keine Frage, wo wir unsere Hochzeitstorte bestellen. Frau Biallas hat uns gut beraten. Wir wollten keine ausgefallene Torte, aber für 80 Leute musste sie halt auch reichen. Bekommen haben wir ein riesiges Erdbeerkuchenherz, das ebenso hübsch wie lecker war. Auf Wunsch unserer Tochter, die bei Besuchen bei Stegers die Nougatcremetorte lieben gelernt hat, hatten wir auch noch ein Exemplar hiervon für unser Kuchenbuffet. Beides ging weg wie warme Semmeln. Ganz lieben Dank für Ihren tollen Beitrag zu unserer Hochzeit.”
“Ein sehr niedliches Café. Drinnen und draußen sitzen ist möglich. Es ist sehr hübsch und gemütlich eingerichtet, wir haben uns gleich wohl gefühlt. Es gibt leckere Kaffeespezialitäten und Kleinigkeiten zum Essen, die satt machen und gut schmecken. Die Bedienung ist stets freundlich und aufmerksam. Von mir eine klare Empfehlung. Wir werden öfter kommen :)”
“Sehr lecker, nettes Personal und schnelle Zubereitung. Empfehle ich weiter ist wirklich super da, auch wenn ich nicht aus Delitzsch komme.”
“Ein mega Menü, super abgestimmt und Abwechslungsreich, es wurde extra auf uns Veggies angepasst, dazu gab es passende Weinempfehlungen und der Koch kam nicht nur einmal, um zu erfragen, wie es uns schmeckt. wirklich super authentisch und angenehm. Sehr gern wieder ein toller Abend. Danke.”
“Immer lecker frisches Obst und Gemüse”
“Ich war kürzlich in diesem Café und bin absolut begeistert! Das Essen war unglaublich lecker – mit so viel Liebe zum Detail zubereitet und geschmacklich einfach ein Volltreffer. Auch die Getränke waren top, ob Kaffee oder etwas Erfrischendes – alles hat gestimmt. Der Service war super freundlich, aufmerksam und herzlich, ohne aufdringlich zu sein. Man fühlt sich dort einfach wohl und willkommen. Die Atmosphäre ist gemütlich und einladend – genau der richtige Ort, um sich eine Auszeit zu gönnen. Kurz gesagt: Dieses Café ist für mich ab sofort ein absoluter Lieblingsplatz. Ich komme definitiv wieder – und das nicht nur einmal!”
“Waren das erste Mal da (leider) und sind begeistert. Ich sag nur einfach lecker”
“Obwohl es klein ist, liegt es sehr praktisch neben Mensa ind man kann Obst, Getränke und Snacks kaufen, noch wichtig: sehr nette Mitarbeiter :)”
“Die Mitarbeiter sind immer super freundlich und hilfsbereit....ich kaufe seit über 10 Jahren immer meine Getränke dort.....weiter so Jungs und Mädels , ihr seid spitze”
“Wir waren gestern zum Frühstücken im Café Europa. Es hat uns rundum gut gefallen. Wir haben uns für das Geschäft entschieden, weil man auch zum Frühstück Burger etc. Essen kann. Leider war dies gestern nicht möglich - das war aber gar kein Problem. Es wurde uns freundlich und total verständlich erklärt. Wir haben beide das Frühstück "Dear Mr. President" gewählt und waren sehr zufrieden. Es war lecker, frisch und eine sehr gute Menge. Die Erdbeermarmelade war köstlich und definitiv selbst gemacht. Der Service war immer freundlich, zuvorkommend und angenehm. Wir kommen definitiv wieder!”
“Eines der besten Cafés ins Leipzig. Von Frühstück über Mittag oder auch zum Kaffee. Hier wird alles geboten. Und das Eis wird immer noch selbst gemacht. Wer in Leipzig ein tolles Café sucht ist hier genau richtig. Einfach top!”
“Sehr freundliches personal. Lecker.”
“Sehr Zufrieden und freundliche Leute Der Tea ist auch sehr lecker auf jedenfall Empfehlenswert.”
“Habe hier ein veganes rotes Curry gegessen und einen frischen Saft getrunken. Beides super lecker. Curry war sehr warm und eine wirklich große Portion, sehr geschmacksintensiv, nicht zu scharf. Der Saft wurde frisch vor meinen Augen gepresst. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben mich gut beraten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatten ein tolles Mittagessen. Gerne wieder!”
“Leckeres hausgemachtes Essen mit 2 hübschen Verkäuferinnen. Der Laden hat einen amerikanischen Flair mit bequemen Sitzsofas .Essen kommt an den Tisch und die Preise sind erschwinglich.”