Verzeichnisübersicht
- 254 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
254 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snack bars in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 254 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 110,483 Bewertungen und Rezensionen.
“Meine Frau und ich waren zum ersten Mal von Köln in Berlin. Die ganze Zeit dachten wir, dass die Shisha-Bars und das Nachtleben in Köln mehr Spaß machen und waren vom Vibe in einigen Cafés und Shisha-Bars hier eher enttäuscht. Doch dann sind wir zum ersten Mal in dieses Café gekommen – und es war eine völlig andere Erfahrung: eine sehr energiegeladene Atmosphäre, superfreundliches Personal und ausgezeichnete Qualität bei Getränken und Shishas. Ganz sicher werde ich bei meiner nächsten Berlin-Reise wieder hierherkommen und die späten Abendstunden genießen. Ich kann es jedem empfehlen, besonders am Wochenende. Vielen Dank, Café Marrakesch ❤️”
“Eine alte einfache Kneipe mit einem netten älteren Wirt. Auf 6 Fernsehern wurde Fussball und Football gezeigt. Besucher sind meistens Einheimische, die aber für Touristen offen sind. Es ist eine Raucherkneipe. Bei nächsten Berlinbesuch wieder mit eingeplant.”
“Essen wie in Portugal (caldo verde,bacalhau a lagareiro, lulas em alho,camarões em alho, chouriça assada, bolinhos de bacalhau, rissões de camarão e carne). Alles sehr lecker ich komme gerne wieder da fühle ich mich zu Hause. Danke für die gutes Essen. Gestern war wieder portugiesisches Essen angesagt, Bacalhau à Bràs, sehr gut, danke”
“Als mann natürlich Barkeeperin sehr hübsch attraktiv hat Humor,top rundum.liebe Grüße”
“Fantastischer Ort. Der Kaffee ist auch schön. Es eignet sich auch hervorragend für Coworking. Das WLAN ist wirklich gut und kostenlos. Für Meetings ist es vielleicht nicht so gut geeignet, da es Musik gibt, aber für die Arbeit alleine ist es ein toller Ort. Das Personal ist auch super nett.”
“Sehr professionell, sauber und entspannend. Ich bin begeistert vom Ergebnis und kann das Studio nur weiterempfehlen!”
“Sehr schön, Super Team. Wir haben wir haben die Location für eine Familien Feier gemietet. Danke immer wieder gern. Sehr zu empfehlen. Roswitha & Uwe”
“Wow!!!! Das Essen war so unglaublich lecker. Die veganen pancackes waren die leckersten, die ich jemals gegessen habe. Auch der Kaffee war toll. Und die Mitarbeitenden super nett und lustig. Auf jeden Fall komm ich wieder, bin begeistert”
“Die Quitte ist wundervoll! Die Atmosphäre ist ruhig, ich kann dort lesen, arbeiten, mich mit Freund*innen treffen. Hakan ist immer freundlich, die selbst gebackenen Torten ein Traum! Mein Lieblingscafé in Berlin!”
“Trubelig ging es zu an einem Samstag Nachmittag: Viele Menschen, die es ebenfalls ins Liebling gezogen hat. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich dennoch sehr auf meine Gesprächspartnerin einlassen kann - es hat aber wunderbar funktioniert. Es fühlte sich eher belebend als störend an mit all den Menschen um uns herum.. Sonderbarerweise nicht zu laut. Der Chai Latte war ganz nach meinem Geschmack! Köstlich. Da kann man viel Pech haben, finde ich.”
“Wirklich gemütliches kleines Cafe mit tollen Torten. Haben uns hier wohl gefühlt und wurden sehr nett bedient. Kommen sehr gerne wieder!”
“Sehr schöne Espresso Bar, super Nette Bedienung und Toller Hinterhof zum Sitzen”
“Was soll ich sagen, ich war gestern mit Familie dort und es sollte nur ein Absacker werden. Daraus wurden Stunden mit tollen Gesprächen, neuen Bekanntschaften die im Herzen bleiben und ganz viel Lachen. Tolles Ambiente, René ein Schatz und das Publikum zum lieb haben. Es war ein perfekter Abschluss für einen wunderschönen Tag. Also.... rein da...”
“Sehr leckere und abwechslungsreiche Baguettes! Die vegetarischen Varianten sind oft leider schon vergriffen, aber in diesen Faellen wird einem auch immer von Verkaeufern angeboten ein frisch gemachtes zu bekommen. Pasta auch sehr gut und vor allem absolut reichhaltige Portionen! Immer wieder gerne, vor allem auch wegen des Bonusprogramms :)”
“Tolles Café mit hervorragenden Kaffee”
“Ich liebe das Rebart! Urige Berliner Kneipe mit familiärem Charme, Preisen von anno Dutt und stets aufmerksamen und netten Damen hinter der Bar. Hab dort auch schon meinen 40. Geburtstag in geschlossener Runde mit 60 Mann gefeiert, war super!”
“Super leckerer Döner! Kann ich nur empfehlen.”
“5 Sterne! Bei herrlichem Sonnenschein haben wir auf der wunderschönen Terrasse die Spargelsaison eröffnet – und es war ein absoluter Genuss! Das Essen war fantastisch, der Spargel auf den Punkt gegart und geschmacklich ein echtes Highlight. Der Wein war perfekt gekühlt und hat das Menü ideal abgerundet. Besonders hervorzuheben ist der Service: super aufmerksam, freundlich und jeder Wunsch wurde uns sofort erfüllt. Rundum ein tolles Erlebnis – wir kommen definitiv wieder. Top-Adresse in Spandau!”
“Toller Kaffee, angenehmes Personal und ein sehr sauberes und schönes Café. Der frische Saft ist super. Eine dezente Auswahl an Sandwiches/Broten und Gebäck, genau richtig für einen Coffeeshop dieser Größe, eine Frühstückscafe Auswahl braucht man nicht zu erwarten.”
“Auf jeden Fall ein sehr liebevolles Publikum und man fühlt sich einfach wohl”
“Klare Empfehlung. Sehr aufmerksames und freundliches Personal, richtige gute Gerichte und ein schönes Ambiente.”
“Schöner Laden mit gemütlichen Außenplätzen, belebt. Gute Getränkekarte mit einigen positiven Überraschungen, faire Preise und Tischservice. Gefällt mir gut!”
“Gemütliche kleine Kneipe, nettes Personal”
“Hübscher Coffee Shop, hab tatsächlich nur kurz n Cappuccino und 'ne Rosinenschnecke für unterwegs geholt, der Service war für den kurzen Eindruck super und der Laden erschien mir wirklich hübsch und einladend. Denke man könnte hier auch bequem mehr Zeit verbringen.”
“Sehr nette Bedienung. Man hat sich sehr gut um uns gekümmert. Kommen gerne wieder.”
“Ich besuche das Café Maxim in letzter Zeit ziemlich oft und habe es in den unterschiedlichsten Situationen erlebt: von ruhigen Momenten, in denen es fast leer war, bis hin zu vollen Zeiten, in denen die Leute auf einen freien Tisch warten mussten. Was mir immer wieder auffällt, ist, wie hart die Mitarbeiter arbeiten – manchmal laufen sie regelrecht zwischen den Tischen hin und her, um alle Bestellungen aufzunehmen. Leider verstehen manche Leute, die noch nie in der Gastronomie gearbeitet haben, nicht, wie viel Einsatz dahintersteckt, und haben oft zu hohe Erwartungen. Ich habe auch einige negative Bewertungen gesehen, aber ehrlich gesagt kann ich diese nicht nachvollziehen. Jedes Mal, wenn ich dort bin, sehe ich zufriedene Gäste, die mit einem Lächeln das Café verlassen. Für alle, die eine angenehme Erfahrung machen und nicht lange warten möchten, hier ein paar Tipps: 1. Setzt euch nicht an einen Tisch, der noch nicht abgeräumt wurde – das Personal kümmert sich schnell darum. 2. Wartet, bis euch ein Platz zugewiesen wird, besonders wenn es voll ist. 3. Wenn ihr den Tisch wechseln möchtet, fragt vorher das Personal, ob das in Ordnung ist. Ich kann dieses Café nur empfehlen! Die Atmosphäre, das freundliche Personal und der tolle Service machen es zu einem großartigen Ort.”
“Sehr nett, solle Atmosphäre, der Gast ist König...... Heute nicht mehr selbstverständlich”