Verzeichnisübersicht
- 254 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
254 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snack bars in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 254 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 110,483 Bewertungen und Rezensionen.
“Eine ganz tolle urige Kneipe mit einer tollen Bierauswahl und einem extra Raum für Leute, die rauchen und Billard spielen wollen.”
“Die beste Kneipe in Berlin Alt-Köpenick. Sehr empfehlenswert. Wie es scheint, hat der Wirt die Welt schon mehrfach umsegelt. Die Einrichtung hat mich an die LP der 'Toten Hosen' 'Auf dem Kreuzzug ins Glück' erinnert. Der Wirt war, der Situation angemessen, sehr gastfreundlich. Die Beratung zu den Getränken war außerordentlich gut. Es gab wohl einige Stammgäste, aber jeder Berlin Tourist sollte sich unbedingt hierhin begeben.”
“Ein sehr kleines Restaurant aber sehr herzlich und sehr leckeres Essen. Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt. Danke für die schöne Zeit hier. Wie kommen bei Gelegenheit gerne mal wieder zu Besuch aus NRW”
“Nach langer Zeit durch Umzug heute mal wieder in der Adlermühle.Der Service ist einmalig. Freundlich und sehr höflich,stets um Wohlergehen bemüht. Essen super lecker,Auswahl riesig. Ambiente sehr groß,aber nicht ungemütlich. Ganz im Gegenteil. Wir kommen in jedem Fall gerne wieder.”
“Wir waren zum zweiten Mal hier. Tolle Auswahl an karibischen Speisen, große Portionen. Spanische Musik läuft im Hintergrund, das sorgt noch mal mehr für lateinamerikanische Stimmung. Kellnerin Claudia war super freundlich und hilfsbereit. Also alles top, wir kommen sicher wieder. Ein großes Plus wäre noch, wenn es auch dominikanisches Bier (Presidente) geben würde.”
“Ich komme oft hierher zum Mittagessen und werde immer sehr herzlich bedient, egal wie viel Trubel im Café ist :) Der Laden ist relativ klein, es gibt keine Toilette. Aber ein Besuch zB für eine Suppe oder Salat lohnt sich!”
“Ein super schönes Juwel in Berlin. Mega lecker gegessen. Tolle Bedienung. Der O Saft war einfach so was von lecker.”
“Altberliner Kneipe , -Bar Familiäre Atmosphäre , Billard, freundliche Service, günstiger Getränke Preise!!!”
“Gemütliche Bierkneipe mit schönem Ambiente, eine Mischung aus industrial und urig deutschem Stil mit viel Holz. Sehr gemischtes Publikum, es trifft sich jung und alt aus der Nachbarschaft. Gute Auswahl an Bieren und anderen Getränken. Im Sommer kan man es sich auch auf der Terasse zum Kastanienboulevard gemütlich machen.”
“Essen sehr Lecker, bedienung sehr gut lange nicht mehr sodass erlebt”
“Bester Döner den ich jemals gegessen habe. Das Fleisch ist so zart und lecker. Und noch mit Liebe gemacht vom Dönermann❤️❤️”
“Sehr schöne Bar und tolles Ambiente mit sehr guter Musik und immer Party Stimmung immer wieder ein Erlebnis wert und nicht mehr weg zu denken kann man nur weiter empfehlen netter Chef und nettes Personal”
“Schönes Ambiente, leckere Cocktails! Gehen regelmäßig hier hin. Update nach über einem Jahr! Ich kann kaum beschreiben wie sehr ich diese Bar liebe. Es ist meiner Meinung nach einer der, wenn nicht sogar DIE beste Bar im Kietz. Warum ? Die Antwort ist simpel. Beinahe alle Cocktails/ Longdrinks oder Spritzer die man hier serviert bekommt sind IMMER on Point! Preislich kann man kaum eine Bar im umkreis finden die auf diesem qualitativen Standard arbeitet! Ich komme alle paar Wochen in die Gegend, wenn Platz ist, gönnen wir uns ein paar Drinks. Absolute Empfehlung, ein Muss wenn man einen Abend mit tollen Drinks und schönem Vibe abschließen möchte. Mehr kann ich hier nicht beifügen. Ps: Kleine Empfehlung, gönnt euch den Earl Grey Sour! Mein Liebling, seit dem ersten Mal ! Kuss !”
“Super netter Service! Besonders gut ist der Kisir. Vor einer Weile hatte ich hier auch Manti . Die waren köstlich! Also gern wieder ;)”
“Das Café war richtig toll eingerichtet und hatte eine tolle Atmosphäre. Man bestellt und bezahlt zu erst am Theresen aber darf sich vorher ein Sitzplatz auch aussuchen. Die Bedienungen verstehen deutsch und sprechen English und waren sehr nett. Positiv war dass es die Karte jeweils auf deutsch und auf English gab. Die Einrichtung gibt tolle positive vibes ab und fühlt sich wohl. Es ist richtig bequem. Die Bagels hatten 6,9€ gekostet und waren den Preis schon wert. Die wohl lag bei 10,90€ und war okay. Ich glaub ohne die Noriblätter und mit etwas mehr Zitrone wäre es noch leckerer ☺️ Wir kommen definitiv wieder.”
“superrrrr netter Besitzer und mega leckeres Essen. Glutenfreie herzhafte Pancakes gibt es und Brot mit verschiedenen dips dazu✨”
“Toller Service, sehr guter Cheescake und cooles Ambiente.”
“Hier fühlt man sich sofort wohl. Eine schöne Kneipe mit sehr nettem Personal. Das Essen und Bier waren perfekt. Hier kann man einfach genießen. Vielen Dank für den schönen Abend bei euch!”
“Es war einfach perfekt Frauen Kleidung nuten style angehabt... Wurde dauernd angesprochen hatte meinen spaß im Club... Bin dann mit einem älteren Mann zu ihm nach Hause..”
“Toller irischer Pub mit super gemütlicher Einrichtung man fühlt sich einfach wohl. Es gibt meistens Sonnabends Life Musik, urgemütlich. Ich liebe diesen kleinen Laden. Die Wirtin Sabine kümmert sich um alle liebevoll.”
“Waren das letzte Wochenende dort haben etwas getrunken und Dart gespielt es gibt zwei neue junge Besitzer die super nett sind und ein kleines Essensangebot gibt es auch.”
“Absolut Bombe! Habe heute einen richtig tollen Abend gehabt. Gäste Top. Steffi Top. Alles in allem ein gelungener Abend. Was will man mehr! Komme auf jeden Fall gerne wieder. Volle Punktzahl von mir! Danke Steffi!”
“Super liebes Personal und meine absolute Lieblingskneipe. Bzgl. der Kommentare zu diesem Sylt-Lied: ich saß an dem Abend neben der besagten Gruppe und kann bezeugen, dass nur die Melodie etwas gesungen wurde, aber ohne Text! Ich fand das Verhalten des Angestellten sehr gut und auch innerhalb der Gruppe wurden reichlich klärende Gespräche geführt und die entsprechenden Personen zurecht gewiesen. Hier wird auf gar keinen Fall rechtes Gedankengut toleriert!!!”
“Wir sind seit 2011 Stammgäste. Bobo ist ein super Gastgeber und die Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend. Egal welcher Tag und Uhrzeit, das Essen ist immer auf dem Punkt. Das Ambiente ist nach dem Umzug 2020 toll geworden. Sowas findet man weit und breit nicht. Auf jeden Fall empfehlenswert!”
“"Zum kühlen Grunde" ist im Norden Berlins eine Urkneipe der Tradition...seit über 30 Jahren treffen sich Generationen die miteinander reden, trinken und Spaß haben. Gerade am Wochenende gibt es dort regelmäßig kleine Events wie Dart oder auch Fußball auf dem großen Monitor. Die Preise liegen im absolut fairen Mittelfeld und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auch Musikwünsche können hier abgegeben werden. Alles in allem ein schöner Besuch, den ich wohl öfters wiederholen werde. Lasst Euch doch auch mal begeistern, wenn nichts anderes geplant ist.”
“Eine absolute Freude für alle Geschmackssinne! Durch die Empfehlung unserer Freunde sind wir auf dieses zauberhafte Lokal gestoßen und zählen dieses nun zu unseren absoluten Favoriten. Die portugiesische Küche ist traditionell bodenständig und pur und die Zutaten schmecken hier noch genauso, wie sie sollten - authentisch und sind von höchster Qualität! Zudem ist der Service flott, aufmerksam und sehr herzlich! Das von außen unscheinbare Lokal ist recht klein aber sehr gemütlich und strahlt eine gewisse Romantik aus. Ich lege jedem ans Herz, vorab aber vorallem an den Wochenenden eine Reservierung zu buchen. Ansonsten wünsche ich allen einen guten Appetit :)”
“Entgegen meiner Erwartung, dass großes und viel Essen von vllt. etwas schlechterer Qualität sind, hat mich Redo XXL absolut überzeugt. Es war eine Riesenportion, super leckere Schnitzel, Rippchen und Steaks, sehr leckere Pommes und ein wirklich schöner Abend! Wenn man etwas verbessern wollen würde, dann die etwas kleinen Tische, aber das ist jammern auf hohem Niveau. Von daher verdiente 5 Sterne!”
“Das Brunchbuffet ist sehr gut. Große Auswahl, leckeres Essen. Ein bisschen eng im Bereich des Buffets, man musste sich ab und an aneinander vorbeiquetschen. Sonst eine sehr schöne Location zum Essen. Ich hätte mir etwas früher jemanden gewünscht, der die Getränkebestellung aufnimmt. Meckern auf hohem Niveau. Ist nicht perfekt, aber sehr nah dran. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Als es voll wurde und wir schon recht lange dort saßen (>2 Std.), wurden wir sehr höflich gefragt, ob wir noch lang bleiben, es werde langsam voll und man habe keine Plätze mehr. Für uns war das nicht aufdringlich, nicht unangenehm und überhaupt kein Problem, noch eine Runde zu nehmen, zu bezahlen und nach fast 3 Stunden das Lokal zu verlassen. Ich finde es etwas befremdlich, dass es nur die Einteilung "3-6 Jahre" und "Erwachsen" gibt. Ich möchte den 10jährigen sehen der mehr isst, als ein erwachsener Mann. Für Kinder (7-13) sollte es noch eine andere Einstufung geben.”
“Insgesamt sehr authentisch und gut. Wir waren mit einer Gruppe von 5 Personen an einem Sonntag hier. Es empfiehlt sich zu reservieren, da es immer gut besucht zu sein scheint. Es gab live Musik, gutes Essen und gute Getränke. Insgesamt sehr leckere brasilianische Köstlichkeiten.”