Verzeichnisübersicht
- 191 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
191 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snack bars in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 191 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 64,525 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält snack bars aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Bülent bester Mann. Geile Bar in Leipzig Ost. Immer wieder gerne. Man fühlt sich sehr wohl.”
“Wir sind am Sonntagnachmittag zufällig in dieser Bar gelandet. Das Ambiente ist wundervoll und sehr gemütlich. Die beiden Servicekräfte [2 Frauen] waren zauberhaft. Die Mohnmarzipantorte war super lecker. Es handelt sich um eine Raucherbar - ich [ Nichtraucherin] hätte es nicht gleich bemerkt, die Luft war gut. Ein Großteil der Besucher hat an dem Nachmittag nicht geraucht.”
“Das MAROON ist eine klassische Cocktailbar. Was beeindruckend ist, ist die stetig hohe Qualität der Drinks. Die Einrichtung ist eine Mischung aus vielen Kulturen, die Nico (Inhaber und Chefbarkeeper) auf seinen Reisen gesammelt hat. Das Team ist hoch motiviert und kennt sich prima aus. Wer es gerne etwas chilliger mag und dabei grandiose Drinks genießen will, ist hier genau richtig.”
“Service perfekt, Umgebung prima, auch zum Unterhalten, Essen sehr lecker”
“Es ist eine wunderschöne Bar geworden. Man fühlt sich so wohl, ganz nette Geschäftsführerin. Kann ich nur empfehlen, geht hin und überzeugt Euch selbst. Mega toller Abend, Dankeschön.”
“Von außen ganz unscheinbar und versteckt, fanden wir hinter der Tür einen kleinen Gastraum. Die Bedienung war sehr freundlich und fix. Die Speisekarte ist zwar klein, dafür waren die Speisen umso leckerer.”
“Ein sehr schönes Plätzchen um etwas zu trinken und zu chillen. Der Service war gut und schnell, der aperol handgemacht, sehr lecker. Wenn die Sonne scheint, nicht zu toppen.”
“Waren das erste Mal dort und werden wieder kommen”
“Es heißt jetzt CR-LOUNGE und ich kann die Bar nur sehr empfehlen wenn man einfach mal abschalten will und den normalen Alltag hinter sich lassen will”
“Super liebe Cafébesitzerin. Leckeres Essen, leckere Getränke und Preise auch super. Der Kuchen war frisch aus dem Ofen und sogar vegan:)”
“Waren zu einer Jugendweihe dorthin eingeladen. Es war ein wunderbarer Aufenthalt mit sehr guter Bewirtung.”
“Endlich mal ein gutes Café in Stötti! Der Kaffee ist sehr lecker zu fairen Preisen. Zum Beispiel ein Doppio für 2,60€ & ein großer Cappuccino für 3,60€. & das Wichtigste: der glutenfreie Kuchen ist der vermutlich leckerste in ganz Leipzig! Immer wenn ich da war, gab es mindestens 3 gf Optionen: Fudge, Florentiner sowie einen Kuchen. Alles vegan! :)”
“Sehr gutes Essen. In guten Ambiente mit freundlichem Personal. Gerne wieder.”
“Geilste BAR in CHEMNITZ!! Anziehungspunkt/Kraft für jeden Menschen. Jeder HANDGRIFF sitzt und findet ,,effektiv,, sein Ziel! SOUVERÄNITÄT ist täglich Standard sowie AUFMERKSAMKEIT gegenüber seines gleichen!! SAUBERKEIT gleicht.. wie zu Hause und Timing entspricht der Qualität! TOP Ich persöhnlich würde zu JEDERZEIT!...wieder in diese Warme und Herzliche ATMOSPHÄRE zurückkehren wollen. BESTE GRÜßE PADDI Aus dem Spielcenter”
“Gemütlicher Laden. Ich habe ihn bisher nur im Sommer besucht und die äußerst gemütlichen Sitzmöglichkeiten vor der Tür genossen, aber er sieht ja innen auch ganz schick aus :-) Getränke und Service sind sehr gut, kann man sich nicht beklagen!”
“Urige Bar mit Flair. Die Bedienung ist sehr aufmerksam, gehen auf Wünsche ein und sind unglaublich freundlich. Das trägt zum wohlfühlen bei Müller's bei. Riesige Getränkeauswahl mit einem großen Angebot an Cocktails. Die Speisekarte ist deutsche Küche und das Essen schmeckt. Ich komme gerne wieder.”
“Wir durften die leckeren warmen Getränke an einem Stand probieren und waren rundum begeistert. Das Personal war absolut kompetent und freundlich. Zusätzlich kinderlieb und für einen Spaß zu haben. Es ist schön als Kunde hier wirklich noch wertgeschätzt zu werden. Also alles Top von den Produkten über das Personal bis hin zum fairen Preis. Von uns eine absolute Empfehlung. Wir werden auch das Café bei Gelegenheit besuchen. Vielen Dank.”
“Eine kleine, nette Kneipe mitten in Lichtenstein. Hier passt alles. Es gibt helles gezapftes Bier vom Fass und auch normales Pils vom Fass. Der Kneiper erfüllt einem jedem Wunsch und es gibt viel Auswahl an Whisky und anderen Spirituosen. Ebenso gibt es Dart und Billiard. Ich kann es nur sehr empfehlen. ❤️”
“Kleines Independent Konzert angeschaut von ner mega Truppe "Icecream on Mars" Super urig und mit viel Charme!!! Getränke haven faire Preise”
“An Gastfreundschaft nicht zu übertreffen. Wir waren mit unserem kleinen Sohn hier. Der Spielplatz gegenüber ist super toll angelegt. Als wir überlegt haben was wir bestellen, haben die Mitarbeiter ihm ein paar Smarties und Obst gegeben. Sehr Familienfreundlich. Das Essen war auch sehr lecker! Wir kommen gerne wieder :)”
“heute zum ersten Mal dagewesen und absolut positiver Ersteindruck Wir wurden sehr freundlich empfangen, haben nett geplaudert und es gab einen tollen Freddo Espresso, wie wir ihn auf Kreta lieben gelernt haben. Die Speisekarte klingt schonmal appetitlich..die werden wir nach und nach durchprobieren.”
“Leckerer Kuchen und Kaffee, gemütlich... perfekt:)”
“Waren gestern bei euch und freuen uns schon auf den Film im Bahnhof Radeberg am 27.9. 20.30 Uhr”
“Eine super Möglichkeit zum Tanzen, wer hier noch nicht war hat was verpasst.”
“Sehr freundliches personal. Lecker.”
“Wirklich sehr leckeres Eis und das direkt im Bad. Besonders zu empfehlen ist der Kirscheisbecher. Auch die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend.”
“Toller Laden! Wir wurden herzlich aufgenommen und bedanken uns auf diesem Wege dafür! Danke für Kaffee und Offenheit.. hier kann man sich sofort wie zu Hause fühlen.”
“Sehr liebe Verkäuferin und die besten Kuchen der Region! Das sind noch richtig reichhaltige dicke Dinger die nicht so aussehen wie aus nem 3D Drucker. Da sind auch ganz random noch richtig fette Streusel drauf. Superlecker!!!”