Verzeichnisübersicht
- 254 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
254 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snack bars in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 254 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 110,483 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Viwa hat einen tollen Biergarten, die Preise sind sehr moderat und das Personal ist nett - was will man mehr?”
“Nette Kneipe, jeder kennt jeden das Feierabend Bierchen ist gesichert. Habe selber dort gearbeitet macht euch ein eigenes Bild kann nicht schaden. LG”
“Wir hatten Waffeln und Crêpes. Alles war super lecker. Toll, dass wir das spät abends noch bekommen haben. Der Service war Tip top. Hier kann man nur Bar zahlen.”
“Ich mag den Laden so sehr. Es gibt alle Sachen die man braucht Milch, Eier, Getränke. Einfach kranker Laden. Und die Mitarbeiter sind alle so freundlich und nett .”
“Tolle Stimmung heute und vielen Dank Micha”
“Es handelt sich um eine Kneipe. Kein Restaurant. Nettes Personal und auch die Leute sind nett.”
“Schöne urige Kneipe, sehr schöner Aufenthalt! Die Besten Grüße aus Schwerin!”
“Ein perfekter Ort, um an der Spree etwas zu trinken! Innen ist es ruhig und gemütlich, draußen hat man einen tollen Ausblick – einer meiner Lieblingsplätze. Die Mitarbeiter sind immer freundlich, was den Aufenthalt noch angenehmer macht. Meistens trinke ich hier nur Kaffee und esse manchmal ein Stück Kuchen, zum restlichen Essen kann ich nichts sagen. Aber beim letzten Mal ist mir etwas sehr Positives aufgefallen: gegen 18–19 Uhr hat ein Mitarbeiter (oder Manager) ein Stück Kuchen weggeworfen, weil es nicht mehr frisch war. Großen Respekt dafür, denn viele Cafés würden es am nächsten Tag noch als frisch verkaufen. Daumen hoch für die Qualität und Ehrlichkeit – auf jeden Fall einer meiner Lieblingsspots!”
“Sehr schöner Laden mit freundlicher und aufmerksamer Bedienung. Alles sehr sauber und ordentlich. Die Cocktails sind sehr lecker und das Essen ist top! Der Pulled Beef Burger war mega!!! Hier kann man zu zweit und als Gruppe hinkommen, die Musik ist von der Lautstärke her auch angenehm. Reservierung am Abend ist sehr zu empfehlen!”
“Da kann Mann abfeiern,und zwar die ganze Nacht. Ich gehe seit 35 Jahren inne Pinte und bin nie gelangweilt nach Hause gegangen. Eher betrunken.”
“Ich mag diese McDonalds Filiale besonders, weil ich als Kind mit meinen Eltern sehr oft herkam, zu Zeiten der Aliierten Streitkräfte. Heute besuche ich den Ort mit meinen Kindern. Jeder Besuch ist ein besonderer Moment. Auch meine Kinder finden diese McDonalds Filiale sehr gut. Gute Erreichbarkeit mit den ÖPNV und auch mit dem Auto ist der Besuch möglich. Es gibt ausreichend Parkplätze. Mach dem Umbau ist die Party-Ecke mit einer kleinen Rutsche ausgestattet. Mein Kleiner freut sich, da dr an kalten Tagen trotzdem seinen Spaß haben kann!”
“Ein etwas größerer Imbiss. Der Kaffee ist dort sehr gut. Und die Bedienung sehr nett. Das Essen sah lecker und appetitlich aus.”
“Wir waren über das Football Wochenende hier im Hopfingerbräu und können nichts negatives sagen. Trotz das der Laden voll war, war Service, Essen und Toiletten alles Tip top.”
“Wohnen in der Nähe und essen immer wieder gerne in der Mensa. Essen viel viel besser als man dem Wort "Mensa" zutraut. Scheint viel selbstgekocht, frisch, abwechslungsreich, gerne auch vegetarisch oder sogar vegan und lecker (letzteres ist natürlich Geschmackssache) Kann jedem nur empfehlen sich das ganze mal anzuschauen - Speiseplan online einsehbar, seit neustem sogar mit Preisen.”
“Gute Location, kann man nichts falsch machen mit.”
“Sehr umfangreiches Angebot an unterschiedlichen Kinosälen mit aktuellen Kinofilmen. Die Atmosphäre ist einladend und entspannend.”
“Toller laden gute Drinks, kann ich empfehlen. Nettes Personal. Witziger Spiel Tisch”
“War seit langer Zeit wieder dort mit meinem Freundeskreis. Traf die Bedienung Stefan hinter dem Tresen wieder uns wir wurden alle gut bedient! Wieder sehr zu empfehlen!”
“Super nette, linke (Fußball-)Kneipe. Freundliche Menschen hinter der Bar; ungefähr die einzige Kneipe weit und breit, die Frauenfußball-Turniere überträgt. Und außerdem sind mindestens die alkoholfreien Getränke mit Abstand günstiger als in den umliegenden Bars.”
“Gemütliche kleine Kneipe und preiswerte Getränke.”
“Wir haben den Geburtstag meiner Schwester dort gefeiert. Der Mitarbeiter super freundlich und immer aufmerksam obwohl er den Laden alleine schmeißt also muss man respektieren. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt und hatten gemeinsam mit den anderen restlichen 10 kiddies viel Spaß beim Minigolf gehabt. Wir kommen gerne wieder, wir haben uns willkommen gefühlt und wohl obwohl die Lage außerhalb des Ladens ganz anders aussieht hatten trotzdem einen angenehmen Abend gehabt! Danke.”
“Gemütlich kleine Kneipe. Von einen sehr netten Griechen geführt.”
“Super Laden in einem ehemaligen Ticketschalter. Die Bedienung ist super lieb. Kneipen wie diese sind absolute Juwelen Berlins nach denen sich Menschen in der gesamten Bundesrepublik die Finger lecken. Deutliche Empfehlung!”
“Man geht gerne dort hin. Mal zum reden und mit Leuten ein Bierchen trinken. Nette Atmosphäre dort”
“Super netter junger Mann an der Kasse gute Beratung was ich nehmen soll weil ich so unschlüssig war.”