Verzeichnisübersicht
- 630 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
630 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie spaß in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 630 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 229,665 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich bin super happy seit ich regelmäßig zu Amy Nails gehe. Lasse meine Nägel immer von Truong machen und sie hat bisher jeden meiner Wünsche genau so umgesetzt :) außerdem ist sie immer schneller als die Zeitspanne eigentlich angegeben ist. Rundum happy und für mich empfehlenswert.”
“Es ist schön zu sehen wie ein tot geglaubter Laden durch Engagement und Herzblut des Personals und der Chefin wieder zum Leben erweckt wurde. Jeder Gast findet hier das was er braucht, da jeder Mitarbeiter die Flexibilität besitzt sich auf die jeweiligen Bedürfnisse einstellen zu können. Ich bin gerne da.”
“Schöner Wasserspielplatz! Der absolute Hit bei den Kindern... der Park ist auch sehr sauber.”
“Bester Späti! Super faire Preise und nettes Personal.”
“Der Laden hat echt schöne Kleider. Hatte mit dort ein Gelb/Orange/Goldenes Kleid gekauft für Zuckerfest/Bayram/Eid und ich habe echt viele Komplimente dafür bekommen. Es war auch echt ein schönes Kleid. Hatte mir da auch mal ein Zweiteiler gekauft in Beige. Der ist auch sehr schön und bequem trage den sehr oft.”
“Großzügige, perfekt ausgestattete Wohnung auf wunderschönem Grundstück mit Seezugang. Supersauber, Kontakt zu Vermieter problemlos, insgesamt absolut empfehlenswert.”
“Wer Ruhe und Entspannung in der Natur sucht und doch innerhalb einer knappen halben Stunde Fahrt im Berlin Zentrum sein moechte, fuer den ist das Seehotel Grunewald die perfekte Option. Das Hotelteam ist freundlich, die Kueche ausgezeichnet. Ich werde wiederkommen!”
“Die Erfahrung der anonymen Kundin kann ich nicht nachvollziehen . Wenn man sich ein bisschen mit Kosmetik auskennt weiß man das die Kabine und das Besteck gereinigt und desinfiziert wird bevor der Kunde kommt . Eigentlich normal in jedem seriösen Kosmetikgeschäft . Das Personal ist seit Jahren gleich außer eine junge Dame ist neu die meines Wissen ihre Ausbildung dort beginnt . Daher kann ich die negative Erfahrung überhaupt nicht nachvollziehen . Ich finde die Kosmetikbehandlung super . Und Frau Friecke empfehle ich aus reinster Überzeugung ( Faltenunterspritzung) definitiv weiter .”
“Meine Kollegen und ich hatten heute zum Mitnehmen Huhn mit Kokoscurrysauce, Rind, Lachsbowl und Sommerrollen. Alle 4 Gerichte waren absolut lecker. Die kurze Wartezeit hab ich mir mit einer selbstgemachten Limonade versüßt, die sehr gut geschmeckt hat. Der Service war schnell, sehr freundlich und angenehm. Gerne wieder! Das nächste Mal gehen wir vor Ort essen. Ist ja doch optisch wesentlich ästhetischer, wenn das Essen auf Tellern dekoriert wird!”
“Ich mag diesen Laden wirklich, ich gehe oft hier einkaufen.”
“Gemütlicher Ort mit tollem Service und freundlichem Personal, das Deutsch spricht! In Berlin ist das eine Seltenheit, also ein zusätzliches Plus! Alles, was der Kellner empfohlen hat, war wirklich lecker, befriedigend und ...schön. Und die Tasse Kaffee war wirklich groß.”
“Unser Lieblingsitaliener!! Man wird hier gut betreut von einer sehr herzlichen Familie und fußballbegeisterte Menschen können hier auch beim Essen Spiele anschauen. Hatten gerade eine größere Feier dort. Es war super!!! Vielen Dank Euch”
“Wir haben das Hotel als Gruppenunterkunft für eine Abschlussklasse gewählt. Alles war wirkich bestens. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer weisen den Charm von einem renovierten Altbau auf. Das Frühstück war super und ein guter Einstieg in den Tag. Die Lage es ebenfalls sehr gut. Es befindet sich in einer sicheren Gegend in der Nähe des Kurfürstendamms.”
“Das wohl zuverlässigste Familiengeführtes Busunternehmen, das es in Berlin gibt. Neuste Busse, immer gepflegt, gewartet und sauber. Die Busfahrer, sind freundlich und kompetent, was wohl an der Ausbildung liegt. Gut, ich bin etwas eigenommen, da ich die Familie persönlich kenne, aber stimmen tut's halt trotzdem.”
“Sehr schönes Cafe. Lecker Eis und Kuchen und sogar Mittagstisch gibt es. Sehr nettes Personal. Im Sommer kann man draußen sitzen. Gehört zwar zum Krankenhaus, aber ist für jeden nutzbar. Wir sind durch den Schwimmkurs der Kinder jede Woche hier und verbringen immer unsere Wartezeit im Café.”
“Sehr gut gelegenes Hotel. U-Bahn Station zwei Minuten weg. Für Fragen steht immer Personal zur Verfügung. Fragen werden sehr freundlich und mit Geduld beantwortet. Hotelparkplatz (Tiefgarage) ist für höhere KFZ (z.B. SUV nicht wirklich geeignet, Einfahrtshöhe 1,70m). Zugang Tiefgarage/Hotel gut. Die Zimmer sind, bei mir Standardzimmer, zweckmäßig eingerichtet. TV, Tresor, kleiner Kaffeeautomat. Das Bad lässt etwas zu wünschen übrig, siehe Fotos. Bessere Instandhaltung ist wünschenswert. Frühstück ist sehr abwechslungsreich, große Auswahl an Speisen, Kaffee immer ausreichend vorhanden. Sehr angenehme Hotelbar (Spagos) mit sehr freundlichen Mitarbeitern, Mitarbeiterinnen.”
“Freundliches Personal, modernes Zimmer mit großem Bett, großem Fernseher und riesegem Bad. Was will man mehr? Einzig die Parksituation ist etwas kritisch, da kostenlose Parkplätze in der Woche um 08 Uhr geräumt sein müssen.”
“Schöne Zimmer und angenehmer Aufenthalt. Lediglich die Parksituation ist überschaubar, jedoch für Berliner Verhältnisse sehr gut händelbar. Komme gern wieder.”
“Nette, schnelle Bedienung! Über die Haltbarkeit kann ich bisher noch nichts sagen. Die Preise sind super und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!”
“Ich gehe seit nunmehr 6 Jahren zu Marina und meine Haut dankt es mir. Das Studio ist sauber und gemütlich eingerichtet. Die Leistungen sind super und auch die Tarife sind top, ich bekomme immer einen Termin und auch kurzfristige Verschiebungen macht sie möglich. Volle Empfehlung. Danke Marina :-)”
“Ich war lange skeptisch gegenüber diesem großen, etwas unpersönlich wirkenden Studio - hätte kaum mehr daneben liegen können. Tolle Nägel, super nette und professionelle Mitarbeitende, die sehr gut auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Kund:innen eingehen und Tipps geben. Wenns mal kompliziert wird, wird gemeinsam beraten. Einzig die Barzahlung stört mich..”
“Tolles Sonnenstudio, liebe und nette Mitarbeiter, hilfsbereit und auch die Chefin ist immer selbst im Laden vor Ort. Perfekt um nach dem Sport noch Proteine oder generell supplements zu sich zu nehmen. Eine Empfehlung wert.”
“Meine Tochter hatte letzte Woche ihr Schwimmabzeichen absolviert beim Verein Berolina. Ein tolles Team vor Ort. Meine Tochter fühlte sich gleich gut aufgehoben. Am Ende sagte sie, es war viel besser als beim Schulschwimmen. Somit hat sie das Bronze Abzeichen geschafft und sie hatte noch die Chance Silber zu bekommen, aber das hat leider durch das Streckentauchen nicht geklappt. aber das wird weiter fleißig geübt und dann holen wir uns das auch noch. Danke schön.”
“Großes Sportbecken mit breiten Bahnen, sodass man nicht durch langsame Schwimmer ausgebremst wird, Wassertemperatur genau richtig. Für Kinder vielleicht nicht ganz so spannend. Sauberkeit finde ich okay, 5,50€ Eintritt (wie eig. überall, Stand Nov. 25). Sehr wilde Öffnungszeiten, aber sicher nicht die Schuld des Bades selbst. Gut sortierter Imbiss mit ganz guten Preisen (2,20 für eine Brezel)”
“Schön, bunt, angenehm. Man wird schnell und mit Freundlichkeit bedient. Leckere hausgemachte Kuchen. Ich empfehle es gerne all denjenigen, die den schönen ruhigen St. Matthäus Kirchhof besuchen möchten. Top.”
“Ein schönes Café auf dem Ku’damm. Hier gibt es auch Kaffeesorten, die andere Kulturen gerne trinken zum Beispiel ein Cortado: Kaffee mit gesüßter Milch. Die Bedienung ist sehr locker und aufgeweckt. Das Café ist gut besucht und spricht für sich. Ich fand es gut.”
“Liebevoll/Geschmackvoll eingrrichtetes Zimmer. Bin erst spät am Abend angereist. Der Schlüssel war unkompliziert im Schlüsseltresor am Hauseingang deponiert. Sehr sauber. Im Zimmer eine Kaffeepadmaschine mit Pads sowie ein Wasserkocher. Sehr empfehlenswert. In der Nähe befindet sich der S-Bahnhof Karlshorst, S3.”
“Als langjähriger Stammkunde von Ilyas, der sehr freundlich, aufmerksam und top Arbeit leistet,kann ich nur positives berichten. Nach der aktuellen Neugestaltung des Ladens, fühlt man sich gleich noch wohler.”