Verzeichnisübersicht
- 83 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 99% Mit Fotos
83 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie speisekarte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 83 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 47,489 Bewertungen und Rezensionen.
“Bei dem Laden stimmt alles. Leckeres sudanesisches Essen zu guten Preisen, für den Kiez billig. Qualität ist hoch, Falafel lecker, Kufta könnte besser sein, Magali ausgewogen und auch wenn es nicht meine liebste Erdnusssauce der Stadt ist, so ist sie dennoch geil und der Laden bekommt eine klare Empfehlung.”
“Echt das beste Essen! Alles super lecker und frisch, man merkt, dass mit Liebe ❤️ gekocht wird. Die Mitarbeiter sind total nett und aufmerksam – einfach ein super Team. ❤️”
1811 denkt Küche bodenständiger – klar, aufgeräumt, ohne Firlefanz.. Die Getränkeauswahl begleitet die Speisen unaufdringlich.. Sorgfältige Verarbeitung prägt den Gesamteindruck.. Service und Ablauf greifen ordentlich ineinander.. Das Verhältnis von Leistung und Preis passt..
“Vor kurzem hatte ich das Vergnügen, dieses italienische Restaurant zu besuchen, und ich bin absolut begeistert! Von der ersten bis zur letzten Minute stimmte hier einfach alles. Ambiente & Service Schon beim Betreten fühlt man sich wie in Italien – warmes Licht, stilvolle Einrichtung und eine herzliche Begrüßung durch das freundliche Personal. Der Service war aufmerksam, aber nie aufdringlich, und die Empfehlungen waren hervorragend. Essen & Qualität Die Speisekarte bietet eine wunderbare Auswahl an traditionellen Gerichten mit frischen Zutaten. Ich habe mich für eine klassische Pizza Salami entschieden – ein absoluter Traum! Der Teig perfekt. Meine Frau wählte Gnocchi mit Käsefüllung, mit einem hauch von Marzipan und Käsesoße ebenfalls sehr gut und hausgemacht. Fazit Dieses Restaurant ist ein echtes Juwel für Liebhaber der italienischen Küche. Perfektes Essen, toller Service und ein gemütliches Ambiente – wir kommen definitiv wieder! Wer authentisches italienisches Essen sucht, ist hier genau richtig.”
“Sehr leckere Pizza mit dünnem Teig und wenig Fett. Sehr freundlich und schnell - klare Empfehlung!”
“Sehr freundlich auch wenn ich nur einen Spezi bestellt hab. Ich habe jedoch gleich für spätere Stunde eine schöne Auswahl an der Bar entdeckt. ( bekannte Namen )”
“Sehr schönes wohnliches Ambiente. Klein aber sehr gemütlich. Unbedingt reservieren.”
“Kaum hatte das “Freysinn” seine Türen letzten Sonntag geöffnet, habe ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, diesen Ort in der Stadt auszuprobieren. (Wurde mir schon öfter empfohlen) Und ich wurde nicht enttäuscht! Der doppelte Espresso war einfach hervorragend – kräftig, aromatisch und nicht bitter… genau das, was ich mir von einem wirklich guten Kaffee erhoffe. Auch das Frühstück war eine echte Gaumenfreude, mit frischen Zutaten und liebevoll zubereitet. Ich hatte die Avocado Stulle mit einem extra Spiegelei und ich habe sogar Tabasco bekommen :) ! Besonders erwähnenswert ist die unglaublich nette und humorvolle Kellnerin, die meinen Besuch zu einem rundum gelungenen Erlebnis gemacht hat. Mit ihrer freundlichen Art hat sie dafür gesorgt, dass wir uns sofort willkommen und wohlgefühlt habe. Das “Freysinn” ist definitiv ein Ort, den ich jedem ans Herz legen kann, der Wert auf exzellenten Kaffee, leckeres Frühstück und einen entspannten Start in den Tag legt. Ich freue mich schon darauf, bald wieder vorbeizuschauen! Cheerio”
“Sehr leckeres Essen. Preis-Leistungsverhältnis ich meiner Meinung nach super. Die Bedienung ist freundlich, höflich und lustig. Auch Extrawünsche werden ohne Murren angenommen und auch umgesetzt. Ich habe mich äußerst wohl gefühlt.”
“Kostet wenig und schmeckt sehr lecker. Komme hier oft her um Sushi günstig zu kaufen. ( Bild = 12,90€)”
“Heute zum ersten Mal ausprobiert. Der Laden ist ein kleiner Imbiss ohne nennenswertes Ambiente. Das vegetarische Sushi-Menu war frisch zubereitet, reichlich trotz der günstigen Preises und hat mir tatsächlich sehr gut geschmeckt! Positiv überrascht, werde ich wieder machen.”
“War vor ein paar Monaten da, muss echt sagen das ich die anderen Bewertungen nicht verstehe fand es super lecker und es ging echt schnell…”
“Wir haben vorhin über UberEats bestellt und das Essen war wirklich super lecker. Die Lieferung hat ca. 40 min gedauert, also alles in Ordnung.”
“Einfach nur herrlich. Diese Pizzen sind großartig, wie auch die Foccacia — und die tollen Besitzer ”
“Ich habe meinen Geburtstag im Restaurant gefeiert und war rundum sehr zufrieden! Der Service war einfach großartig – die Kellner sind super aufmerksam und herzlich. Das Essen war super, super lecker. Wir hatten zwei Vorspeiseteller mit ganz vielen verschiedenen Köstlichkeiten, und schon diese waren ein absolutes Highlight. Auch die Hauptspeisen waren hervorragend: Egal ob Pasta, Pizza oder Fischgerichte – alles war von sehr hoher Qualität, perfekt zubereitet und unglaublich lecker. Ich kann das Restaurant wirklich wärmstens weiterempfehlen und komme definitiv wieder!”
“Ein toller Ort zum Wohlfühlen und Schmausen! Ich liebs.”
“Wir waren schon zum zweiten mal da,es ist nur ca.5min mit dem Auto vom MC Parking entfernt. Genau das richtige für hungrige die gerade aus dem Urlaub kommen. Das Essen ist spitze und die Bedienung sehr freundlich. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Die Rippchen sind der Hammer. Karten Zahlung ist nicht möglich bringt Bargeld mit. Achso viel Spaß in Mallorca bei der Hochzeit das wird sicher sehr schön. Wir kommen auf jeden Fall wieder. LG”
“So eine liebevolle Mitarbeiterin und Mitarbeiter !! Ich musste ein wenig Zeit totschlagen und habe wunderbaren Kaffee getrunken und von einer großen Auswahl an Essen , es mir gut gehen lassen . Die Mitarbeiter vor Ort haben eine ganz tolle Art , mit Kundschaft umzugehen , was ich bei jedem Kunden der rein kam , sehen und hören konnte. Selten heute und darum umso schöner”
“Der beste Cafe in ganz Berlin!!! Für diese Leistung vor allem sehr preisgünstig. Die Bedienung immer sehr freundlich und zuvorkommend. Seit langem Stammkunde und trinke mein Café nur hier!”
“Ein wunderbares indisches Restaurant. Das Essen ist voller Geschmack, frisch zubereitet und wirklich köstlich. Der Service ist freundlich, aufmerksam und macht den Besuch besonders angenehm.”
“Wir riefen von unterwegs im Restaurant an und reservierten ganz spontan einen Tisch für zwei. Das Restaurant ist 2 Minuten vom S-Bahnhof gelegen. Um kurz vor 18 Uhr an einem Donnerstag Abend war nichts los. Wir freuten uns auf das Essen, denn wir bekamen das Nu empfohlen. Wir wurden nicht enttäuscht. Wir aßen eine Vorspeise und teilten uns diese. Alles wurde frisch zubereitet, sehr lecker. Nachdem wir dann einen Jägermeister getrunken hatten, gönnten wir uns noch die Creme Brûlée als Nachtisch. Wir kommen sehr gerne wieder. Ja, die Preise sind etwas höher angesetzt, aber es lohnt sich.”
“Ausgezeichnet, sogar mit Parkplätzen und dann auch noch Hundefreundlich. Zahlen mit Karte möglich, schön sauber und ruhig mit Sonnenschirmen. Klasse”
“Wir waren zum zweiten Mal hier. Tolle Auswahl an karibischen Speisen, große Portionen. Spanische Musik läuft im Hintergrund, das sorgt noch mal mehr für lateinamerikanische Stimmung. Kellnerin Claudia war super freundlich und hilfsbereit. Also alles top, wir kommen sicher wieder. Ein großes Plus wäre noch, wenn es auch dominikanisches Bier (Presidente) geben würde.”
“Sehr sehr leckeres Essen (Veggies finden hier auch echt viel) Sehr freundlich Innen auch ganz cute eingerichtet, im Biergarten auch nett, aber innen sitzt man m.M.n. ein bisschen hochwertiger (auf weichen grünen Stühlen:) Freu mich, dass hier im Kiez ein so leckeres Restaurant neu eröffnet hat :) Edit: Alle auf den Fotos zu sehenden Gerichte sind vegetarisch (glaube sogar vegan:)”
“Ich habe dieses Sushi-Restaurant besucht und war sehr zufrieden. Das Essen ist gut und frisch gemacht. Man fühlt sich als Gast sehr willkommen. Ich denke, ich werde wieder kommen.”
“Ich war kürzlich mit Freunden im Riviera Restaurant & Bar und mein Besuch war insgesamt sehr angenehm. Hier meine Eindrücke: Ambiente: Das Restaurant vermittelt eine elegante, aber zugleich gemütliche Stimmung. Die Einrichtung ist stilvoll, mit gedämpfter Beleuchtung, dezentem Musikniveau und einer ansprechenden Dekoration. Ideal für einen entspannten Abend zu zweit oder mit Freunden. Service: Der Service war aufmerksam, freundlich und professionell. Die Mitarbeiter erklärten die Gerichte mit Liebe und waren stets bemüht, auf Wünsche einzugehen. Kleinere Wartezeiten zwischen den Gängen waren vorhanden, aber nicht störend. Essen & Geschmack: Die Qualität der Küche hat mich überzeugt. Die Zutaten wirken frisch, die Gerichte sind geschmacklich gut abgestimmt. In der Speisekarte gibt es eine schöne Auswahl — von Vorspeisen über Hauptgerichte bis zu Dessert — und auch spezielle Wünsche (z. B. vegetarisch) wurden berücksichtigt. Nicht jedes Gericht war ein absolutes Highlight, aber insgesamt sehr solid und lecker. Preis-Leistung: Die Preise liegen im gehobenen Bereich, was man sich aber durchaus leisten kann, wenn man auf Qualität und gutes Ambiente Wert legt. Für gelegentliche Besuche absolut angemessen. Nicht der günstigste Ort, aber man bekommt, worauf man zahlt Fazit: Das Riviera ist eine hervorragende Wahl, wenn man Lust auf gutes Essen in schönem Rahmen hat und bereit ist, etwas mehr auszugeben. Ich komme sicherlich wieder – besonders wenn mir der Sinn nach einem entspannten Abend mit guter Küche steht.”
“Super nettes Personal, das leckeres Essen herstellt. Viele klassische Gerichte, aber alle in sehr guter Qualität und mit einiger Auswahl an Desserts.”
“Immer ein Stopp wert! Sehr freundlich und lecker. Die Preise sind leider ganz schön in die Höhe geschossen,so das man sich die Auszeit nicht mehr so oft gönnen kann wie früher. Aber das ist keine Kritik an das Salzig und Süß... so ist es ja überall. Weiter so.”
“Bester Döner Laden!! Die Chefs haben so ein gutes Herz, man merkt richtig, dass das Essen mit Liebe gemacht wird. Ich bin jedes Mal so begeistert von dem Essen, vor allem ist die Vorbereitung so schnell!”