Verzeichnisübersicht
- 107 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
107 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie styling trends in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 107 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 13,111 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich wurde sehr nett empfangen und bin mit genau dem gewünschten Haarschnitt wieder gegangen. Amid hat mich super beraten und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Danke:)”
“Sehr freundliches Team , sehr hygienisch top Preise.”
“Sehr guter Frisörsalon für Männer! Schnell, mega kompetent und der Preis ist Hammer! Danke schön!”
“sehr gut, Eröffnungsabend war super, rechtes Publikum war da aber wird nicht gemocht ”
“Meret ist super - ich bin seit vielen Jahren zufriedene Kundin bei ihr. Sie versteht ihr Handwerk perfekt, berät kompetent und auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten und ist stets freundlich und patent.”
“Der Besuch ging flott und die Expertise hat mir endlich wieder zu einem richtig starken Haarschnitt verholfen. Der Übergang ist top, der Schnitt sitzt perfekt – wirklich seit Langem mal wieder richtig zufrieden! Besonders die Beratung zur Haarpflege und zum passenden Wax fürs Styling war hilfreich. Der Mitarbeiter war supernett, professionell auf höchstem Niveau und ich war schnell dran – ganz ohne unnötiges Gerede. Ich war das letzte Mal vor über 10 Jahren hier – und jetzt werde ich definitiv Stammkunde. Der Preis ist mehr als gerechtfertigt für diese Qualität. Klare Empfehlung!”
“Die Erfahrung der anonymen Kundin kann ich nicht nachvollziehen . Wenn man sich ein bisschen mit Kosmetik auskennt weiß man das die Kabine und das Besteck gereinigt und desinfiziert wird bevor der Kunde kommt . Eigentlich normal in jedem seriösen Kosmetikgeschäft . Das Personal ist seit Jahren gleich außer eine junge Dame ist neu die meines Wissen ihre Ausbildung dort beginnt . Daher kann ich die negative Erfahrung überhaupt nicht nachvollziehen . Ich finde die Kosmetikbehandlung super . Und Frau Friecke empfehle ich aus reinster Überzeugung ( Faltenunterspritzung) definitiv weiter .”
“Ein sehr toller Laden, der Service ist Top, man kann da alles kriegen was man für fetis Klamotten braucht, ein Besuch da würde echt nicht schaden”
“Ich komme hier immer einmal im Monat hin, um mir die Haare schneiden zu lassen, meine Nasen- und Ohrhaare mit Wachs entfernen zu lassen und mich danach richtig gut zu fühlen. Die meisten Friseure sind hier jung und es läuft meistens gute Musik. Man muss am Abend und am Wochenende manchmal bis zu einer halbe Stunde warten, an den anderen Tagen und bis Nachmittags gar nicht. Es gibt eine gepflegte Toilette. Bleibt weiterhin mein Stammfriseur :)”
“Sehr freundliche und ruhige Atmosphäre, mit super Beratung. Ich komme gerne wieder.”
“Als langjähriger Stammkunde von Ilyas, der sehr freundlich, aufmerksam und top Arbeit leistet,kann ich nur positives berichten. Nach der aktuellen Neugestaltung des Ladens, fühlt man sich gleich noch wohler.”
“Ich habe zwei Hoodies gekauft, sie sehen toll aus und tragen sich angenehm. Habe sie schon weiterempfohlen. Super Qualität und schnelle Lieferung! Danke!”
“Seit einem Jahrzehnt meine Stammfriseurin. Immer freundlich, immer ein akurater und sauberer Herrenhaarschnitt, immer deutlich preiswerter als die nahegelegene Alternative.”
“Das beste Tattoo-Studio-Erlebnis, das ich je hatte. Inhaberin SóLaura hat mir ein individuelles Tattoo tätowiert. Außerdem finden hier jede Menge tolle Kunstveranstaltungen und Workshops statt, oft mit Künstlern und Kollektiven aus Queer-/BIPOC- und Global-South-Regionen.”
“Günstig und gut Underwear ist definitiv kein Fehler”
“Super hervorragender Laden für Alle die ihrer Liebsten etwas schönes kaufen wollen. Gute Auswahl!”
“Sehr cooler kleiner Laden! Nettes Personal und die Kleidung ist so cool”
Giovanni Cosmetic & Makeup ist ein modernes Studio für individuelles Styling und Beauty-Behandlungen in der Berliner Fechnerstraße. Hier trifft künstlerisches Talent auf professionelle Kosmetik, um die natürliche Ausstrahlung jedes Kunden zu unterstreichen. Das spezialisierte Angebot umfasst das präzise Zupfen und Formen der Augenbrauen für einen perfekten Rahmen des Gesichts. Ein besonderer Fokus liegt auf dem Augenbrauenlifting, das für einen langanhaltend wachen und ausdrucksstarken Blick sorgt.
“Der Besuch lohnt sich! Seit sechs Monaten arbeitet hier ein neues hochmotiviertes Team. Sehr freundlich und äußerst kompetent. Es macht einfach Freude, hier hochwertige Mode zu probieren und sich professionell beraten zu lassen.”
“Gute und kompetente Beratung. Große Auswahl. Wir wurden fündig.”
“Ich bin sehr zufrieden und komme jedes Mal gerne wieder.”
“Ich möchte ein großes Lob an das Team aussprechen! Die Mitarbeiter sind super freundlich, hilfsbereit und wirklich sehr Kundenorientiert . Besonders hervorheben möchte ich Nadine – sie hat sich über eine Stunde Zeit für mich genommen und mir wirklich geduldig und kompetent geholfen. So viel Engagement ist heutzutage nicht selbstverständlich ! Vielen Dank für den tollen Service :)”
“ich liebe diesen Laden. Super Sortiment, und super Qualität. War vor zwei Jahren dort und die Klamotten sind immer noch im super Zustand. Super Atmosphäre und sehr schöne Einrichtung, passend zum Styl. Ich komme gerne wieder vorbei wenn ich in Berlin bin. Sehr zu empfehlen!”
“Ich war letztens mit meiner Frau hier. Wow! Tolle Auswahl und angenehme Lage, man fühlt sich super aufgehoben. Die hübschen Damen beraten einen super!! Meine Frau ist glücklich. Happy wife, happy life würd ich mal sagen!!”
“Nett, gute nägel und solider preis”
“Es wurde hier schon erwähnt, aber der Berater im Geschäft ist GROSSARTIG (sein Name scheint Sebastian zu sein). Ich habe so eine Beratung zu Schnitt, Größe, Stoff und Farbe NOCH NIE in einem Geschäft erlebt. Das war ganz großes Kino. Vielen Dank. So macht ein Kleidung shoppen richtig Spaß.”
“Sehr schöne Sache, super toll Bedienung, sehr freundlich,Preise sind gut. wenn ich wiederkomme, in Berlin würde ich gerne wieder dahin noch mal was kaufen.”
“Wirklich sehr nette Verkäuferin in den Gropius-Passagen. Und sie hat mir richtig gut weitergeholfen und mich nicht zu Sachen überredet, die mir nicht standen. Gestern (12.08.17) war es besonders nett bei euch! Habe mehr gekauft als ich brauchte :D Grins ;) Sehr gut gefällt mir auch, dass es bei euch nicht nur um Idealmaße geht und man findet immer etwas Besonderes - nicht den üblichen Modekram der einen bei den Verkaufsketten erwartet.”