Verzeichnisübersicht
- 118 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
118 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie stylist in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 118 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 13,594 Bewertungen und Rezensionen.
“Super nette und kompetente Mitarbeiter. Ich genieße jeden Termin.”
“Ich bin schon seit einiger Zeit bei Barber's Point und jedes Mal absolut zufrieden. Die Jungs verstehen ihr Handwerk. Egal ob Haarschnitt oder Bartstyling, es wird immer präzise und mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Der Laden hat eine entspannte, freundliche Atmosphäre, und der Service ist erstklassig. Wer in Berlin einen zuverlässigen und professionellen Friseur sucht, ist hier genau richtig!”
“Bin super zufrieden! Meine Freundinnen haben alle gefragt wo ich mir den Pony hab schneiden lassen und fanden das Ergebnis super. Komme gerne wieder!”
“Sehr freundliche und professionelle Friseurin und top Preis-/Leistungsverhältnis. Wenn ich in Berlin wohnen würde, wäre Vivien wieder meine Wahl. Vielen Dank!”
“Ich kam heute in den Laden, weil ich beim Einpacken für die Dienstreise mein Haargel vergessen hatte, aber doch etwas gestylt zur anstehenden Sitzung gehen wollte. Ich wurde sehr freundlich empfangen und auf der Stelle frisiert. Und ich sollte nicht mal dafür bezahlen! Das war eine tolle Erfahrung. Ganz vielen Dank dafür!!”
“Diese Woche war ich das erste Mal bei Hairfreaks und muss sagen, ich bin super glücklich. Ich fühle mich sehr wohl und sehe gefühlt 5 Jahre jünger aus. Lucie ist wirklich sehr sympathisch und kann ihr Handwerk definitiv super umsetzen. Danke.”
“Hallo war gestern bei euch zum 2 mal ich muss sagen alles nette Frauen sie verstehen ihr Handwerk, von 10 Punkte gebe ich 10.”
“Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Termine kann man Online buchen, zu seinem Wunschtermin, dadurch sehr geringe Wartezeit. Hervorheben möchte ich mal die sehr freundliche Bedienung aller Mitarbeiter. Ich bin seit mehreren Jahren hier Kunde, ich habe noch nichts negatives erlebt. Hier kommt man gerne her Kann man nur sehr empfehlen So nun genug Lob. Kopf runter und weiter arbeiten, grinns.”
“Sehr sehr sympathisch komme wirklich gerne hier her. Omar und sein Team wissen ganz genau was sie tun und gehen auf unsere Bedürfnisse ein. Ich kann euch nur empfehlen dahin zu gehen.”
“Jedes Nageldesign egal wie wild und kompliziert 1A hinbekommen. Alle Mitarbeiter super freundlich. Gehe nur hier meine Nägel machen. Halten auch völlig rausgewachsen nach 6 Wochen noch und brechen mir nie unnötig ab. Auch ohne Termin jedes Mal spontan hin. 5 Sterne mehr als verdient.”
“Ich kann nur positives sagen. Ich bin relativ spontan reingekommen und hab sogar für die nächste Stunde einen Termin gekriegt. Ich wurde gut beraten und es wurde auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Das Endergebnis war so wie ich es mir vorgestellt habe.”
“Sehr guter Haarschnitt gut drauf gehört perfekt. Bis zum nächsten mal”
“Sehr respektvoll und freundliches Team. Meine harre durfte der Frisör (Momo) schneiden und ich muss sagen ich habe mich sehr wohl gefühlt. Hat meine Erwartungen übertroffen. Ich empfehle euch den Frsör (Momo).”
“Room & Hair ist kurzfristig eingesprungen, wo mein Friseur krank war, schöner Laden, freundliche Atmosphäre, kleiner Unfall wurde professionell gefixt, schick vom Hof geradelt, komme gerne wieder”
“Sehr sehr gute Fachkenntnisse und Preis-Leistung absolut unschlagbar! Bin immer wieder sehr zufrieden.”
“Sehr freundlich, kompetent und professionell. Vielen Dank für die tollen Wimpern und Kosmetikbehandlung. Schöner Laden. Danke :).”
“Unscheinbarer Laden aber dennoch sehr zu empfehlen! Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Der Haarschnitt war genauso wie gewollt und der Preis von 14 € ist ebenfalls unschlagbar. Hier gehe ich gerne wieder hin :)”
“Ich gebe den Laden 5 Sterne.Mein Sohn liebt den Laden,vor allem den Chef liebt er da er die Frisur immer so macht wie mein Sohn sich es wünscht. Der Chef und die Angestellten sind immer freundlich und man hat kaum Wartezeiten.Macht weiter so ...”
“Sehr kompetent und dazu noch freundlich und nicht überteuert. Sehr gut. Ich gehe wieder hin.”
“Sehr freundliches und kompetentes Personal (Seyda und Mitra) und Wohlfühlatmosphäre in einem wunderschönen Studio. Ich bin zufrieden mit meiner Microneedling - Behandlung und meiner Ansatzfarbe. Ich gehe regelmäßig hin. Danke”
“Praktische Lage mit guter Verkehrsanbindung”
“Immer ein Erlebnis, kein Wunsch unerfüllt... Ein echter Geheimtipp”
“Ich war heute spontan dort um zu färben und meine Haare schneiden zu lassen. Erst mal großes Dankeschön das es geklappt hat. Zuerst war ein Azubi am Werk anfangs hatte ich ein bisschen bammel da er mit der färbe Mischung scheinbar Probleme hatte aber später kam die Kollegin dazu und hat geholfen. Am Ende war ich sehr begeistert von dem Ergebnis und komme auf jedenfall wieder. Super liebe Mitarbeiter und ein Azubi dem ich alles gute wünsche. Preis Leistung top.”
“Ich war begeistert, habe endlich wieder einen tollen Haarschnitt mit dem ich mich wohl fühle!! Einfach zufrieden mit dem Ergebnis;)”
“Sehr nette Chefin und Personal, immer wieder gerne!”
“Der Friseur ist fachlich und menschlich top, leider beabsichtigt er zu Ende 2024 den Frieseurladen an einen Nachfolger zu übergeben.”