Verzeichnisübersicht
- 118 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
118 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie stylist in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 118 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 13,594 Bewertungen und Rezensionen.
“Uhl ist locker drauf, flexibel bei spontanen Terminen und herzlich zu den Menschen. Seinen Beruf macht er schon 20 Jahre lang und das mit Leidenschaft.”
“Kurz vor Feierabend noch rangekommen Gott sei Dank sehr guter Friseur ging sehr schnell !!! Öffnungszeiten aber wohl bis 19 Uhr hab ich gehört … nicht wie hier angegeben 20 Uhr Perfekt danke”
“Seit Jahren der Friseursalon meines Vertrauens. Faire Preise, tolle Menschen, super Service. Ich gehe immer gut gelaunt hinaus.”
“Jedes Mal mehr als zufrieden, danke!”
“Ich war bei Antje und bin sehr zufrieden. Sie hat mich toll beraten und ist dabei sowohl auf meine Wünsche, als auch meine Haarstruktur eingegangen und hat somit das best mögliche rausgeholt. Ich komme gerne wieder!”
“Ich bin hier schon seit Jahren und werde auch weiterhin regelmäßig kommen. Mit meinem Haarschnitt bin ich immer sehr zufrieden und das Buchungssystem finde ich übrigens auch richtig gut. Klare Empfehlung von mir!”
“Sehr freundliches Team, ich war das erste Mal dort. Ich bin sehr zufrieden und auf jeden Fall wieder”
“Guter Service, gute Beratung. Man fühlt sich gut bedient”
“Ich würde sagen, dass dieser Friseurladen wirklich noch ein Ort ist, wo Kund*innenorientierung, wirklicher Dienstleistungsanspruch und Handwerk, als Werte gelebt werden! Was für ein wertvolles Fundstück und klar zu unterscheiden von all den "Reinkommen,drankommen-10€-Friseurläden", die es hier in Berlin gibt. Ich habe hier auf mehreren Ebenen mit nur zwei Terminen sehr positive Erfahrungen gemacht und möchte mich auf diesem Wege auch nochmal dafür bedanken. Der Erstkontakt war super sympathisch und zuvorkommend und ein Rückruf zur erfolgte sehr zeitnah. Mein erster Termin war beim Haare schneiden selbst sehr angenehm, brachte aber leider nicht gleich mein erwünschtes Ergebnis und ich stellte - erst im Nachhinein- fest, dass ich mit meiner Frisur ganz und gar nicht zufrieden war. Und so tat ich etwas, das ich selbst noch nie vorher gemacht habe: ich gab dem Laden per Mail Feedback dazu, worauf ich zeitnah von der Chefin eine sehr nette Antwort bekam, mit dem Angebot nochmal zu kommen und den Schnitt von einer anderen Kollegin nachbessern zu lassen. Und was soll ich sagen: ich komme gerade von dem zweiten Termin und bin super glücklich. Nicht nur mit meinem tollen Haarschnitt, sondern auch mit der professionellen und sehr sympathischen Art und Weise, wie hier mit meinem Feedback umgegangen wurde. Die Kollegin vom letzten Mal kam auf mich zu und wir konnten nochmal besprechen, was "schief gelaufen" ist und die heutige Friseurin verpasste mir auf den Punkt meinen Wunschhaarschnitt. Ich finde es supernett, dass ich für den zweiten Termin nichts zahlen musste. Fand das aber gar nicht notwendig. Für diesen tollen Service, den authentischen Umgang mit meinem Feedback, das echt gute Handwerk( soweit ich das beurteilen kann) und dem sympathisch,unaufgeregten Kontakt hätte ich gern nochmal bezahlt. Ganz lieben Dank, liebes Team von Cut Cats!! Ich komme auf jeden Fall wieder und freue mich sehr, dass ich euch gefunden habe.”
“Ich war heute das erst Mal im Salon Giovanni und bin restlos begeistert! Die familiäre Atmosphäre die Giovanni und Kathleen dort bieten, ist ebenso bewundernswert, wie ihr professionelles Geschick. Das ist echte Frisör-Handwerkskunst! Wir sehen uns bald wieder. Liebe Grüße Anke Liebhart”
“Ich bin absolut begeistert von meinem Besuch bei CK! Die Balayage-Technik wurde professionell umgesetzt und die Farben sind wunderbar natürlich und harmonisch, genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ein großes Dankeschön auch für die freundliche und entspannte Atmosphäre während meines Termins. Man merkt, dass hier mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail gearbeitet wird. Ich komme definitiv wieder und empfehle euch wärmstens weiter!”
“Endlich ein Friseur, der meine Haare wieder richtig schön Hellblond bekommen hat. Mehmet hat 13 Jahre Berufserfahrung und gab mir ein sicheres Gefühl. Leistung passt zum Preis Ich komme wieder. Ausbaufähig ist die Einfühlung beim Haare waschen ;)”
“Seit langem gehe ich zu Mo. Er ist freundlich, weiß wie ich den Schnitt haben will und es passt einfach. Das Geschäft ist immer ordentlich gepflegt. Termine werden eingehalten. Ich würde 10 Sterne geben.”
“2 mal Herrenschnitt inkl. Waschen bisher, Friseur super, Preis-Leistung sehr gut Update: heute drittes Mal, sehr nette Friseurin, Schnitt super, gerne wieder”
“Handwerklich liefern die Gentleman von Urban Barber i.d.R. eine hervorragende Arbeit ab. Auch wird man hier noch beraten und nicht nur bearbeitet. Seit ein paar Jahren komme ich hierher für Haarschnitt + Rasur, trotz Umzug und zahllosen näher gelegen Alternativen. Der meist auf die nächsten Wochen ausgebuchte Terminkalender spricht auch dafür, dass die Arbeit der Barbiere geschätzt wird.”
“Super Friseur, Preis- Leistung unschlagbar..”
“Ich komme seit vielen Jahren in diesen Salon, erst nur mit meiner Mutter und später auch mit meinen eigenen Kindern. Die Damen die hier arbeiten sind nicht nur überalle Maßen freundlich , auch in stressigen Situationen, sondern auch empathisch , professionell und kinderlieb. Sie haben erst mir und dann auch meinem Sohn geholfen unsere Angst vorm Haare schneiden zu überwinden. Sie gehen auf Wünsche und Bedürfnisse ein. Sie kümmern sich um ihre Kunden und schaffen eine wohlfühloase. Der Preis für die Arbeit die sie hier Tag täglich leisten ist absolut angemessen.”
“War heute bei Jeremy und was soll ich sagen, seht euch das vorher nachher Foto an...ich bin happy. Dankeschön.”
“Ute ist eine wahre Meisterin ihres Fachs, hochprofessionell und beherrscht ihr Handwerk mit beeindruckender Perfektion. Jeder Besuch bei Ute ist nicht nur ein Friseurbesuch, sondern ein echtes Wohlfühlerlebnis mit garantiertem Wow-Effekt beim Ergebnis. Mein Freund und ich sind vor ein paar Jahren auf Empfehlung einer Freundin - die jahrelang vollstes Vertrauen in die Professionalität hatte - ins Mata Haari gekommen. Heute können auch wir sagen: Wir würden nie wieder woanders hingehen! Danke, liebe Ute, für deine großartige Arbeit, deine kreativen Inspirationen und die angenehme Atmosphäre, die jeden Termin zu etwas Besonderem macht. Schon Tage vorher freut man sich auf das Erlebnis – und geht jedes Mal mit einem Lächeln und perfektem Look nach Hause.”
“Bester mann schneide meine e Haare seid 3 Jahren dort wurde nich nie entäuscht”
“Ich war sehr begeistert, meine Haare sahen nach dem Glätten großartig aus und die Haare sind immer noch glatt und glänzend. Das Make up war sehr schön und sehr natürlich. Mein herzlichen Dank an Dominic. Ich kann das Gschäft wärmestens weiter empfehlen (ein absoluter Geheimtipp).”
“Ich war kürzlich zum ersten Mal bei Friseur-Chic und war begeistert. Den Termin konnte ich ganz bequem und unkompliziert online buchen. Mit dem Schnitt bin ich sehr zufrieden, es ging schnell und ist günstig. Wir konnten uns auch nett unterhalten. Dazu kommt das der Salon schön eingerichtet ist. Es kann sowohl vor Ort in Bar oder mit Karte bezahlt werden als auch vorab online.”
“Ich war heute zum ersten mal in diesem Salon und es war eine gute Entscheidung, alle waren sehr freundlich, es wurde sich sofort gekümmert und ich bin sehr gut beraten worden.Ich bin mit dem Ergebnis sooo zufrieden, hab schon den nächsten Termin gemacht.Good Job”
“Eine sehr angenehme Atmosphäre und eine Friseurin die zuhören kann. Farbe und Schnitt so wie gewünscht. Gerne wieder.”
“Absolute Weltklasse! Ich war zum ersten Mal Haare färben und bin begeistert. Janine arbeitet total sorgfältig und geht jedem Wunsch nach. Der Salon ist auch schön eingerichtet und es werden hochwertige Produkte verwendet. Gerne wieder!”
“Wir sind langjährige Kunden und wurden noch nie enttäuscht. Prima Team was sein Handwerk beherrscht. Sehr nett und zuvorkommend, und ein sehr schönes Ambiente. Absolut empfehlenswert!! Top Adresse!”
“Ich gehe seit Jahren zu &Blond und habe verschiedene Friseur*innen „getestet“. Alle waren super lieb und haben einen super Job gemacht. Die Stimmung im Laden ist auch immer freundlich und entspannt. Große Empfehlung.”
“War jetzt schon drei Mal da und jedes Mal total zufrieden!!(Riesen Lob an Kristijan & Effy!) Hatte vor zwei Jahren eine richtig schlimme Friseurerfahrung und deswegen echt Angst, in einer neuen Stadt einen neuen Friseur auszuprobieren. Aber ich bin mega froh, dass ich mich für AmyWHO entschieden hab – absolute Empfehlung! Das ist jetzt definitiv mein neuer Stammfriseur :) I've been here three times now and have been super happy every single time! Huge shoutout to Kristijan & Effy! I had a really bad experience at a salon two years ago, so I was pretty nervous about finding a new hairdresser in a new city. But I’m so glad I chose AmyWHO – I can’t recommend them enough! This is definitely my new go-to salon :)”
“War heute zum ersten Mal dort, bei Steffi. Ich habe beschrieben, was ich genau haben will und was mir besonders wichtig ist. Was soll ich sagen- es wurde einfach perfekt umgesetzt. Ich bin total baff, wie toll es geworden ist und empfehle euch echt weiter. Tausend Dank und bis bald”
“Super schöner Salon, ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin begeistert!”