Verzeichnisübersicht
- 181 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
181 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie suppen restaurant in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 181 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 84,849 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Reis-Hauptgericht #20 war einsame Spitze, meine Begleitungen waren mit deren Bowls und Nudelgerichten auch äußerst zufrieden. Freundlicher und schneller Service, gelungenes Ambiente, wir kommen bei unserem nächsten Aufenthalt in Berlin gerne wieder!”
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gut gekocht, freundlicher Service, sauberes Ambiente. Dass man im Garten zwischen zwei Straßen sitzt, merkt man kaum. Wir haben uns wie im Urlaub gefühlt, obwohl wir aus Kladow kommen.”
“Veganes vietnamesisch / asiatisches Restaurant. Wir waren in der Filiale in der Proskauer Straße. Supernetter Service. Preise für die Qualität, Frische und den Geschmack des Essens absolut angemessen. Getränke für meinen Geschmack durchgängig zu teuer. Nicht das beste Restaurant dieser Art, in dem wir in Berlin bisher waren, aber sehr nah dran. Absolute Empfehlung in der Gegend. Reservierung insbesondere am Wochenende empfehlenswert.”
“Eines unserer Lieblingsrestaurants. Sehr zu empfehlen. Für das Ambiente nur 4 Sterne, weil ich finde es könnte etwas modernisiert werden. Das ändert aber nichts daran das wir gerne kommen und genießen oder bestellen. ❤️”
“Ich habe hier sehr gut vegetarisch gegessen. Es war keine einheits China Restaurant Soße. Sehr gut ich will wiederkommen.”
“Wer wirklich authentisch vietnamesisch essen möchte ist hier richtig. Als Vietnamesin kann ich wirklich sagen, dass dieses Restaurant von mir approved ist! Viele vegane Optionen gibt es hier auch. Preis Leistung ist auch top! Die frittierte Banane im Teigmantel mit dem Vanilleeis ist himmlisch. Ab jetzt mein go to, wenn es um authentisches vietnamesisches Essen geht”
“Ich finde das Angebot 6 + 1 sehr gut. Wir waren im Sommer für einen Aufenthalt in Berlin und hatten uns gegen ein Hotel Frühstück entschieden, denn dies hätte doppelt so viel gekostet wie das im Galeria Restaurant. Die Menge und die Qualität, die man bekommt, ist komplett ausreichend. Der Kassierer war auch freundlich. Das einzige was ich wirklich so gar nicht gut finde, ist, dass man als Gast für die Toilette bezahlen muss. Ich finde, das geht gar nicht, da ich auch selber aus der Gastro komme!”
“Für mich persönlich das beste Sushi, das ich in Deutschland bisher gegessen habe. Frisch, superlecker und noch dazu wunderschön angerichtet. Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch top. Ganz klare Empfehlung!”
“Ich wurde heute von Frau Schulze am Artdeco Stand super freundlich und kompetent beraten. Und vorher noch ebenfalls 1a von Cansu am Sephora Stand. Wenn es immer so wäre, wäre es einfach toll”
“Hatten am Pfingstsonntag eine sehr schöne Feier, anlässlich unserer Goldenen Hochzeit in der Gaststätte "Vier Jahreszeiten "Können diese Location nur weiterempfehlen. Dank an Service und Küche. Ehepaar Heinicke und 25 zufriedene Gäste.”
“Sehr leckere vietnamesische Gerichte zu einem guten Preis. Wir saßen bei gutem Wetter draußen. Die selbstgemachten Eistees sind sehr zu empfehlen! Die Portionen der Speisen sind genau richtig. Das Gemüse schmeckte frisch und knackig. Die Bedienung ist freundlich, organisiert und zuvorkommend. Direkt vor dem Lokal befindet sich eine Bushaltestelle. Wichtig zu erwähnen ist, dass in diesem Lokal keine Kartenzahlung akzeptiert wird. Zum Glück konnten wir über PayPal bezahlen, da wir leider nicht genügend Bargeld dabei hatten. Wer asiatische Küche mag, ist hier auf jeden Fall gut aufgehoben.”
“Wir hatten Sommerrollen, Dim Sum und die Udon Nudeln mit Garnelen. Das Essen, insbesondere die Garnelen waren fantastisch!! Die Atmosphäre war sehr angenehm und die Bedienung freundlich und aufmerksam. Werde auf jeden Fall wiederkommen.”
“Tolles kleines asiatisches Restaurant mit einer schönen Auswahl auf der Karte. Wir hatten Frühlingsrollen als Vorspeise, die frisch und heiß serviert wurden. Suppe und rotes Thai-Curry schmeckten hervorragend. Sehr nette und aufmerksame Bedienung und ein angemessenes Preis/Leistungsverhältnis. Klare Empfehlung...Bitte weiter so!”
“Man muss!!!! einen Tisch reservieren, es ist immer voll. Der Service ist toll, alle super freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen lässt nicht lange auf sich warten und ist absolut hervorragend! Wenn ich vom Bodensee einen Besuchsabstecher in meine Heimat mache, ist ein Essen hier sind absolutes MUSS! Kleiner Hinweis: es ist ausschließlich Barzahlung möglich.”
“Absolut fantastisches Essen und uneingeschränkte Empfehlung. Das essen (sowohl mit Fleisch / Fisch und vegetarisch) war super lecker. Sonderwünsche wurden ohne Probleme umgesetzt. Preis Leistung ist absolut angemessen und die Atmosphäre im Restaurant ist total angenehm. Unseren Hund konnten wir mitbringen. Daher insgesamt: jederzeit sehr gerne wieder. ☺️”
“Leckeres Essen zu guten Preisen. Tolle Lage und nettes Personal.”
“Unglaublich gut. Sehr große Portionen für den Preis...wirklich nur zu empfehlen :)”
“Gutes Essen zu fairen Preisen. Drei verschiedene Gerichte, mit denen alle sehr zufrieden waren. Schön sind die kostenlosen Parkplätze hinter dem Haus. Der Service war schnell und freundlich.”
“Sehr lecker! Super faire Preise! Freundliches Personal”
“Sehr guter Buffet-Chinese. Hochwertiges Essen, sauberes Restaurant, sehr nette Bedienung, gutes Deutsch, Preise im Normalbereich (z.B. AYCE 14€) inkl. sogar Sushi. Ich war sehr zufrieden dort.”
“Kurz und schmerzlos. V12 mit Reis bestellen. Das Essen genießen, bezahlen und gehen.”
“Sehr gutes Essen. Sehr liebe Menschen die das Lokal betreuen. Ein wenig musste man aber warten, bis man gefragt wurde ob man noch was will, oder zahlen möchte. Aber das ist ok.”
“Immer heiß und lecker... schmeck immer super dort... gemütliche kleine Ecke. Netter Service.”
“Ein Besuch in diesem wunderschönen Restaurant das den Tag perfekt abgerundet hat. Das Ambiente ist wunderschön und die Speisen sind einfach nur fantastisch. Wer den Geschmack noch weiter kitzeln möchte, sollte sich einen der sehr Cocktails nicht entgehen lassen. Natürlich darf auch zu keinem Essen ein ausgezeichneter Sake fehlen! Ein ♡-lichen Dank an das ganze Nhat Long Team für die wundervolle Bewirtung und wie gesagt wir kommen euch immer wieder sehr gerne besuchen.”
“Abwechslungsreiche und leckere Küche. Hier wird man immer satt. Das Restaurant ist wie eine Betriebskantine organisiert, offiziell ist es aber keine. Hier darf jeder essen. Am Freitag ist immer Schnitzeltag - sehr zu empfehlen. Es gibt im Hof einen weitgehend windgeschützten Außenbereich, welcher in den wärmeren Monaten einlädt. Mittlerweile esse ich meist die vegetarischen Gerichte, wovon es täglich eines auf der Speisekarte gibt. Auch diese sind natürlich abwechslungsreich und lecker!”
“Süß eingerichtetes kleines Restaurant mit freundlicher Bedienung und super leckerem authentischem Essen - frisch zubereitet und schön angerichtet. Wirklich große Portion. Leider nur Barzahlung möglich. Tom-Kha-Gai Suppe, Yummy Duck, Che Nep Cam (Art schwarzer Milchreis, ohne Foto) und vietnamesischer Espresso”
“Das Restaurant ist immer überfüllt. Unbedingt im Vorfeld reservieren. Die veganen Spezialitäten lassen Fleisch nicht vermissen. Die Gerichte sind schön angerichtet, der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend. Extra Wünsche werden berücksichtigt.”
“Ohne unnötig fancy sein zu müssen, gibt es hier das Wesentliche: richtig gutes frisches Essen zu guten Preisen. Die Einrichtung des Restaurant/Imbiss ist schlicht und gleichzeitig angenehm, da die Inhaber Ihren einfachen Laden in jeglicher Hinsicht mit Sorgfalt betreiben.”
“Sehr leckere Ramen, auch die Vorspeisen waren top. Die Bedienungen waren sehr freundlich und aufmerksam, das Essen kam nach einer sehr angemessenen Wartezeit. Robust und zweckmäßig eingerichtet und deshalb ist hier auch ein stimmungsvolles Ambiente. Reservierung ist wahrscheinlich empfehlenswert, es war eine permanente Schlange vor der Tür. Netter Chef, kam noch persönlich am Tisch vorbei. Absolut empfehlenswert.”
“Wir waren in unserem Urlaub sogar zweimal hier essen, weil es uns wirklich sehr gut gefallen hat. Ich hatte Wantan und Miso, beides geschmacklich sehr lecker und für uns mal was anderes. Kellner sind sehr nett. Umgebung sehr schön. Unser Hund hat ohne Aufforderung sofort Wasser bekommen. Kartenzahlung ist möglich.”