Verzeichnisübersicht
- 181 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
181 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie suppen restaurant in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 181 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 84,849 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren Samstag Mittag dort Essen. Das Personal war direkt super freundlich und hat uns nach Nachfrage auch die Karte erklärt. Die Wartezeit war mit einem kurzen Plausch völlig in Ordnung. Das Ambiente gefiel uns sehr. Schöne Einrichtung + passende Musikauswahl. Und die Tacos waren letztendlich auch sehr lecker. Auch das Küchenpersonal war freundlich. Kommen gerne wieder”
“Sehr guter Service! Nett und zuvorkommend! Fantastisches Humus! Mein Favorit war das mit dem Trüffel… Sensationell! Alles andere war auch sehr gut! Coole Atmosphäre, nette Lounge Musik! Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis! Wir kommen wieder!”
“Sehr gutes Essen mit Grundprodukten, die man sonst nicht häufig findet. Für "tail to nose" Fans ein echtes Erlebnis - Zunge, Ohren, Innereien und natürlich auch die klassischen Fleischprodukte wie Filet oder Kotelett. Hier gibt es das, was man woanders selten bekommt. Für Vegetarier ist das Lokal eher nix. Ich als Nicht-Vegetarier komme gerne wieder.”
“Top Laden, krass authentisch, viel los, dauert ewig und lohnt sich. Einfach Mal herkommen und auf sich wirken lassen. Bier ist frisch, Makrele ist top und die Kochbananen sehr fein. Die Musik bringt alle in Stimmung. Bargeld Zahlung.”
“Freundliche und schnelle Bedienung. Döner ist lecker und gut belegt. Burger schaut gut aus und schmeckt dazu auch noch. Pommes sind knusprig und gut gewürzt.Nur das Ambiente sollte mal erneuert werden. Ansonsten...wir kommen gerne immer wieder und nicht nur Dienstags.”
“Endlich mal ein Laden, der einem nicht krass auf den Sack geht, wenn man mit übelst Hunger schnell was zu essen braucht. Keine unnötigen Fragen, ein Lächeln, ein ja/nein/bitte/danke/Hallo/Tschüss, keine blöden Sprüche, wenn man es wagt als Frau alleine nachts vorbeizuschauen - beste Leben! Hab schon mehrmals da gegessen, immer stabil gleich gut. Kann ja eigentlich nicht so schwer sein, aber woanders anscheinend schon.”
“Eines meiner Lieblingsrestaurants. Gute, authentische asiatische Küche. Einfach und lecker. Liebes Personal also alles was man sich wünscht.♡”
“Hier bekommt man noch super günstiges und gutes indochinesisches Essen. Wer Lust hat auf asiatische Klassiker kann hier nix falsch machen. Der Preis ist unschlagbar!”
“Unfassbar netter Mitarbeiter und preislich top! Ich habe von meinem großen Hunger erzählt und sofort mehr Scheiben Brot zu meiner Suppe bekommen so wie eine kleine Schüssel Reis aufs Haus, super Service und die Suppe war sehr lecker. Sehr empfehlenswert!”
“Booaaa sehr lecker! Nummer 6 Reisbrei mit Stückchen aus Schweineknorpeln hat uns am besten geschmeckt. Nummer 4b - zwar nicht unsere Reisröllchen MIT Fleisch- /Garnelenfüllung drinne so wie gedacht - hat aber auch geschmeckt. Der Vietnamesische Eiskaffee war auch interessant, also auf alle Fälle probierenswert. Ohjaaa der in Google markierte Ort ist falsch! Nach der Einfahrt aufm Parkplatz, schräg vor Halle 1. Die Handynummer von der Chefin findet man auf der „Speisekarte“ - 0152 59566666.”
“Die beste Sauer Scharf Suppe die ich je gegessen habe. Der Laden wirkt vielleicht optisch nicht sofort einladend..davon sollte man sich aber nicht täuschen lassen. Das Essen schmeckt definitiv besser ,als bei den schöneren Restaurantes im Umkreis. Die Bewirtung ist ebenfalls sehr freundlich”
“Zum mitnehmen bestellt. Vor meinen Augen zubereitet,, für 9€ weitaus mehr als ich auf einmal schaffe, netter Koch, sehr lecker. Was will ich mehr?”
“Ich bin begeistert und werde in jedem Fall sehr oft dort essen. Eine erstklassige Qualität, sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter und vor allem schmeckt es einfach super. Mich habt Ihr überzeugt. Klasse und weiter so!”
“Hier hole ich gerne mal Sushi fürs Büro. Es wird frisch zubereitet, die Boxen sind gut beschriftet und sicher verpackt. Es gibt eine große Auswahl an Leckereien.”
“Super Essen, super Service. Einfach gut!”
“Das Essen hat sehr gut geschmeckt. An der Durchreiche ist ein Glas mit sehr scharfer Soße, von der ich gerne viel mehr bekommen hätte. Für 7€ eine große Portion.”
“Die Fischprodukte sind immer top! Ich kaufe seit Jahren hier ein und ich habe NOCH NIE etwas gekauft, was zuhause zu schnell gealtert ist. Ich musste noch nie etwas reklamieren oder wegwerfen! Respekt! Klar kann man sich das nicht jeden Tag leisten, aber als Leckerli ist das dann und wann mal drin. Die Mitarbeiter sind ALLE freundlich. Gut ausgewählt und vermutlich gut bezahlt!? Glückwunsch. Sehr cool finde ich, dass hier eine HANDYnummer hinterlegt ist. Auf dem Kassenbon steht eine Festnetznummer.”
“Bin absolut begeistert und esse dort täglich in meiner Mittagspause. Das Personal ist super nett und mein Gemüse ist immer frisch und perfekt gekocht. Die negativen Einträge, mit nur einem Stern, sind meiner Meinung nach, bezogen auf die Qualität, unverschämt und nicht seriös. Natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber alle Produkte sind frisch und werden frisch in der offenen Küche zubereitet. Ich werde daher weiterhin täglich dort essen :-) Vielen Dank an das Van Tat Team in der Wilhelmstadt”
“Leckeres Essen zu gerechtfertigten Preisen. Immer einen Besuch wert!”
“Sehr stylisch. Esse das Essen von dort richtig gerne. Mein Lieblingsgericht ist das Mochi Eis in der Kühltruhe. Die Gyoza sind auch richtig lecker. Auch gut für eine Mittagspause geeignet. EAT HAPPY :)”
“Der döner kostet 5€ voll billig und der big döner kostet 6€ günstig”
“Mal wieder mega lecker! Schon zum zweiten mal bestellt (nur vegan) & wieder schnell, lecker und frisch! Etwas fettig, aber find ich für einen Lieferservice völlig in Ordnung. Bestelle gerne wieder.”
“Für 6€ keine große, aber eine anständige Portion gebratene Nudeln mit Hühnchenfleisch. Damit kann ich mich anfreunden. Am essen gab es nichts auszusetzen. Einmal-Stäbchen zum Mitnehmen hatten sie auch da - Komme gerne wieder wenn ich nächstes Mal in der Gegend bin.”
“Freundliche Leute. Das Essen hat uns gut geschmeckt”
“Top Essen. Top freundliche Leute wenn man modern eingestellt ist. Danke, an den Leuten die dort arbeiten. Allem voran die Frau hinter der Theke.”
“Alles gut. Essen fanden wir im Grunde hervorragend. Sauerbraten, Schlachteplatte und die Leber Berliner Art, schon lange nicht mehr so eine frische, leckere Leber gegessen. Dazu ein frisches Paulaner Weißbier vom Faß.”