Verzeichnisübersicht
- 181 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
181 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie suppen restaurant in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 181 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 84,849 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir haben heute den 9ten Geburtstag unserer Tochter dort mit der Familie gefeiert und waren begeistert. Unserer Tochter ist die nette Bedienung sehr in Erinnerung geblieben. Auf jeden Fall empfehlenswert und wir werden definitiv auch wiederkommen. Vielen Dank für die sympathische Bewirtschaftung. Das Essen war sehr schmackhaft und überordentlich portioniert. Bis demnächst.”
“Essen frisch und lecker, Bedienung freundlich und aufmerksam.”
“Bei meinem Besuch im Restaurant hat alles gestimmt. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Keine lange Wartezeit, super leckeres Essen und eine freundliche und zuvorkommende Bedienung. Alles wie es sein soll. Das Restaurant ist auch sehr schön ausgestattet wenn ich wieder in der Gegend bin, komme ich gerne wieder.”
“Auch spezielle Wünsche werden berücksichtigt. Das Sushi war großartig und wurde vor unseren Augen zubereitet. Service war sehr freundlich. Wir werden definitiv wieder kommen.”
“Super Lecker vorallem sein Falafel ist der Wahnsinn und die Kräuter Soße dazu harmonieren Perfekt der Preis für ein Bowl beträgt 9€ was meiner Meinung Top ist sein Bowl macht Ordentlich satt Danke Milos Kitchen”
“Tolles Café! Uns wurde als Gruppe ein wundervolles Frühstück gezaubert, das alle Erwartungen übertroffen hat! Vielen Dank an Tessa und Paul für die liebevolle Bewirtung!”
“Diesen Ort kann ich nur mehr als empfehlen!! Habe schon des öfteren dort bestellt/gegessen und würde gern mehr als ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ vergeben. Einfach Top! Alles frisch und lecker.”
“Das Essen ist immer lecker, egal was. Heute wurde allerdings der Vogel abgeschossen. Wildschweingulasch, butterzart, gut gewürzt. Sorry Oma, aber heute war es besser :) Danke!”
“Leckere, authentische Vietnamesische Küche”
“Man fühlt sich im "Ami" sofort willkommen und wird freundlich begrüßt. Das Essen schmeckt hervorragend. Es wird alles frisch zubereitet und auf extra Wünsche Rücksicht genommen. Die Preise sind auch für den kleinen Geldbeutel geeignet, besonders zum Mittagstisch. Es gibt Sushi, Fleisch, Fisch und vegane Gerichte. Die Räumlichkeiten eignen sich auch für Gruppen und Feierlichkeiten. Vor dem Restaurant lässt es sich wunderbar bei Sushi + einem Cocktail aushalten um dem Geschehen Alt-Buckows zu folgen. Ich würde sagen es ist für jeden etwas dabei. Mein Favorit ist das Curry mit Hühnchen für 11,90.”
“Habe einen Big Chicken Döner und eine große Dönerbox bestellt. Das Essen war super, dass Grillgemüse die Soße der Salat. Das Brot war auch nicht totgetoastet. Sind satt geworden. Komme gerne wieder.”
“Zufall hat uns zu diesem Restaurant geführt und das war gut so. Die Gerichte sind frisch, authentisch und von sehr guter Qualität. Selbstgemachte dicke chinesische Nudeln sind der Hit. Aber auch die Pork Dumplings waren ausgezeichnet. Ich werde wieder kommen und kann das Restaurantvsehr empfehlen.”
“Ich war von den positiven Rezensionen überrascht und wollte es auch auprobieren. Ich ging mit einer Freundin hin. Erstmal der einzige, wirkliche Kritikpunkt: Wir konnten nicht für 2 reservieren. Das ging erst ab 4 Personen und der Tisch für 2 war nicht ideal platziert. Das war es dann auch schon mit der Meckerei. Das Essen war hervorragend! Frisch zubereitet, sehr lecker. Wir haben Hugo getrunken, der frisch gemixt wurde und ebenfalls sehr lecker war. Das Personal ist bemüht, schnell und freundlich. Es wird viel gelächelt und gelacht und auch untereinander wirkt das Personal eingespielt. Der Preis ist dafür angemessen. Die 5 Sterne sind voll verdient.”
“Für null Service und sehr wenig Ambiente schmeckt es weltweit am schönsten hier. Wieso öffnen solche Orte nicht größere Orte. Bei größeren schmeckt es nicht annähernd so gut wie hier”
“Super netter Service und gemütliche Location für ein kleines, spontanes Dinner.”
“Wow, was für ein leckeres Restaurant und das so weit draußen. Hätten wir absolut nicht erwartet, aber wir kommen super gerne wieder.”
“Für Abholung/Bestellung sehr zu empfehlen. Essen ist lecker, Preise sind gut, Personal ist freundlich :) Drinnen keine Sitzgelegenheiten, nur zum Warten. Draußen zwei kleine Tische am Gehsteig an einer wenig befahrenen Straße.”
“Die leckersten Brötchen, die ich gegessen habe! Ich finde diese Bäckerei und ihre Mitarbeiter unheimlich toll! Alle Mitarbeiter waren und sind durchweg unheimlich freundlich, lieb und entgegenkommend bei spontanen Wünschen. Falls man mehrere belegte Brötchen haben möchte, wäre es von Vorteil, vorzubestellen. Aber spontane Bestellungen waren bisher auch nie ein Problem gewesen. Für 2 Waffeln haben mein Partner und ich mal an einem ruhigen Sonntagvormittag über eine halbe Stunde gewartet. Das fand ich persönlich sehr schade. Aber zu dem Zeitpunkt war auch nur 1 Mitarbeiter vor Ort. Kaffe und Kuchen ist dort, neben den Brötchen, auch empfehlenswert!”
“Bereits beim ersten Besuch waren wir einfach begeistert von diesem bedingungslos empfehlenswerten Restaurant und wussten direkt, dass wir zu Stammkunden werden würden! Alle Gerichte welche wir probiert haben waren einfach köstlich und dabei so kräftigend sättigend ohne, dass man sich danach träge gefühlt hat. Zusätzlich noch einen wohltuenden Tee, welcher frisch in der Schale serviert wird und das Mittagessen ist ein Erfolg! PS: Auch das Ehepaar welches den Laden führt ist sehr nett. Besonders der Mann welcher uns stets mit dem Kinderwagen hilft und Rücksicht auf unser Baby nimmt!”
“Ich habe mir zwei Gerichte nach Hause bestellt und das Essen war wirklich lecker. Große Portionen und faire Preise. Konnte davon am nächsten Tag noch essen.”
“Sehr klein, sehr unscheinbar. Kleine Karte, dafür aber wirklich der Burner. Selten so gut chinesisch gegessen. Ohne Vorbestellung für nen Tisch wohl keine Chance.. Wer ne gebackene Banane zum Nachtisch sucht ist hier fehl am Platz. Dafür gibt es hier gedämpften Rinderbauch und Schweinebauch und Putenherzen... Das Essen wird absolut frisch zubereitet und kommt heiß an den Tisch. Kann man nur empfehlen.”
“Kleine Karte mit ausgewählten Variationen bei denen jeder seinem Geschmack folgen kann was hotdogs angeht. Alle die ich bisher probiert habe waren top, dadurch dass alles frisch gemacht wird kommen die unterschiedlichen Konsistenzen und Temperaturen besonders gut zur Geltung. Und final kostet ein Hotdog etwas zwischen 3 und 3,40€ wo gibt's das denn noch? Auf jeden Fall einen Besuch wert.”
“Spektakulärer Genuss inklusive authentischem Japan-Flair Wir haben uns das monatliche 6-Gänge Menü bestellt und in dem Privat-Raum gesessen. Jedes Gericht war sehr aussergewöhnlich, durchdacht und hochwertig. Wir waren positiv überrascht und haben den Abend sehr genossen. Die Kellnerinnen haben jeden Gang erklärt und haben zu dem tollen Erlebnis positiv beigetragen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!”
“Ein ganz zauberhaftes Plätzchen Von der Chefin , leckeres Frühstück zubereitet und serviert, ein nur lecker. Es gibt keine feste Karte, es lässt sich aber alles individuell gestalten. Zeit für einen Plausch ist auch noch. Vielen Dank für den schönen Tag, ich komme gerne wieder.”
“Ich kann diesen kleine netten Ort zum Frühstücken sehr empfehlen. Tolle Auswahl, super nettes Personal, haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen gerne wieder beim nächsten Besuch in der Hauptstadt”
“Super leckeres Essen. Waren spontan hier. Phad Thai und Udon Nudeln waren sehr lecker sowie auch die Sushi. Sehr frisch alles und sehr schön angerichtet. Die Einrichtung ist auch wunderschön innen man fühlt sich wohl.”
“Ich habe nun schon zum zweiten Mal bei Mama Dang bestellt und bin erneut begeistert! Alles war wie beim ersten mal frisch, lecker und von hoher Qualität. Besonders hervorheben möchte ich den großartigen Service. Die Saucen wurden zwar zunächst vergessen, aber keine fünf Minuten nachdem der Lieferant da war, wurden sie direkt nachgeliefert. Das nenne ich Kundenservice vom Feinsten! Die Lieferung ist immer schnell und zuverlässig. Hier stimmt einfach das Gesamtpaket. Absolut empfehlenswert, ich bestelle gerne wieder!”
“War (leider) nur einmal da. One man show vom sehr freundlichen Koch. Pho ga (Hühnersuppe) bestellt. Seeeehr gut mit kräftiger Brühe, frischen Kräutern... und ein enorm großer Teller für 6,90€.”
“Das Essen ist sehr lecker u schmackhaft. War mit meiner Mutter dort. Empfehlenswert. Wir kommen wieder. Personal sehr freundlich. Hunde kein Problem”
“Sehr leckeres gesundes Essen und sehr sehr freundlicher sympathischer Besitzer der selbst hinter der Theke steht!”