Verzeichnisübersicht
- 63 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
63 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie tempura gerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 63 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 35,266 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren spontan hier mit den Kids hier Essen, da es mir nach Sushi lüstelte. Entspanntes Ambiente. Die beiden Schwestern My und Tuhan haben uns eine gemischte Platte mit Sashimi, Nigiris, Inside Out Rollen und gebackenen Rollen serviert. Es war so lecker. Wir kommen gerne wieder.”
“Einer meiner Lieblings Optionen für ein schnelles Essen. Ob Donburi oder Sushi es schmeckt immer. Preis Leistung ist absolut unschlagbar wenn man zu Happy Hour Zeit kommt und daas Sushi ist immer frisch. Ein Tee ist zusätzlich auch immer inklusive.”
“Ich hab in Friedrichshain so ziemlich alle Pad Thais durchprobiert, von teuer bis günstig, in schönen Restaurants oder einfachen Imbissen. Aber dieser kleine Laden macht aktuell meiner Meinung nach das beste Pad Thai, unbedingt probieren. Das andere Essen kann ich nicht beurteilen”
“Das Restaurant hat super leckeres Essen zu guten Preisen. Die Wandbemalung ist super schön und generell ist die Atmosphäre sehr gemütlich. Es muss einem bewusst sein, dass die S-Bahn direkt über einem fährt und man dies auch hört.”
“Das essen ist sehr lecker und ich schlage die Koreanischen Ramen mit Rindfleisch vor”
“Einfach fantastisch! Das Essen ist unglaublich lecker, frisch zubereitet und voller köstlicher Gemüsearomen. Man schmeckt sofort die Qualität und Liebe, die in jedem Gericht steckt. Besonders beeindruckt hat mich das super freundliche Personal man fühlt sich hier sofort willkommen und bestens umsorgt. Absolut empfehlenswert, ich komme garantiert wieder!”
“Hervorragendes japanisches Restaurant in Steglitz. Sehr netter Service und authentische Speisen.”
“War mit meinem Freund zum Mittagstisch da und haben beide das Katsu Don gegessen. Wir waren beide sehr zufrieden. Das Essen ist lecker und die Mitarbeiter sehr freundlich. Kommen auf jeden Fall nochmals wieder.”
“Sehr nettes Personal und die Einrichtung, sowohl im innen und Außenbereich sind sehr atmosphärisch. Das Essen, besonders das Sushi sind sehr lecker und die Portionen sind mehr als nur fair. Zu unserer Überraschung kam sogar der Inhaber zu uns an den Tisch und hat sich mit uns unterhalten. Er gab uns sogar einen Tee aufs Haus aus. Selten hat mich ein laden so überzeugt und mich quasi hier gebunden. Werde sicherlich erneut vorbei schauen. Wichtig auch für unsere Muslimischen Freunde*innen: jegliche Speisen sind Halal.”
“Das Buffet sieht ansprechend aus, das Essen ist lecker und alle sind sehr freundlich. Gemütliches Restaurant.”
“Das Essen war fantastisch und günstig. Das Wasabi hatte genau die richtige Schärfe, die Saftschorle war gut gemixt, definitiv eine Empfehlung! Die Miso-Spezial Suppe ist extrem lecker!”
“Ein toller Laden mit leckerem japanischen Essen, bestens für die Mittagspause geeignet. Gebratene Udon-Nudeln ohne Suppe bekommt man nur selten in Berlin. Super also, dass es das hier gibt. Das Personal ist sehr freundlich, von Anfang an kann hier sogar bargeldlos bezahlt werden. Sehr untypisch für Berlin, aber äußerst erfreulich.”
“Ich besuche dieses Sushi-Restaurant nun seit über 8 Jahren regelmäßig – entweder direkt vor Ort oder mit Lieferung nach Hause – und bin bis heute absolut begeistert. Die Qualität des Sushis ist konstant hervorragend: immer frisch, köstlich und mit viel Liebe zubereitet. Auch der Service ist top – freundlich, zuverlässig und aufmerksam. Besonders schätze ich die Beständigkeit: egal ob im Restaurant oder bei der Lieferung, es stimmt einfach jedes Mal. Für mich ist es mittlerweile mehr als nur ein Restaurant, es gehört fest zu meinem Alltag. Ganz klare Empfehlung für alle, die Sushi lieben und Wert auf Qualität und Service legen! Liebe Grüße, der King im Rollstuhl”
“Schmeckt ausgezeichnet. Habe bereits zweimal dort bestellt und würde es wieder tun. Kann ich nur empfehlen. Muss auch sagen, dass die Lieferzeiten besonders schnell sind und man nicht lange auf sein Essen warten muss.”
“Kleines aber feines Restaurant! Das Menü ist überschaubar, aber alles was es gibt ist frisch und mit gutem Fisch — in den California Rolls ist sogar echtes Krebsfleisch verbaut und kein Surimi. Der Service ist freundlich, es wirkt als hätten sie recht frisch aufgemacht.”
“Ich bin total begeistert. Netter Service, schnelle Zubereitung, angemessene Preise! Sowohl die Speisen vor Ort als auch das Mitgenommene (Sushi und Sommerrollen) waren lecker. Die Portionen absolut sättigend. Mein Okonomiyaki war unschlagbar lecker. Mittags wird es hier sehr voll. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Essen war wie immer mega lecker. Super Qualität und freundliches Personal. Immer wieder gerne.”
“Wir nutzen den Lieferservice und sind immer zufrieden. Leckeres Sushi, immer pünktlich, immer frisch, immer freundlich.”
“Seit der „Neu Eröffnung“ hat sich der Laden in jeder Hinsicht verbessert. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich, das Essen ist unglaublich lecker und selbst bestellt schmeckt das Essen ausgezeichnet lecker. Eine volle weiter Empfehlung. WOW!!!!”
“Immer super lecker, frisch und schneller da Ich liebe diesen Laden”
“Das Essen war warm und sehr lecker. Das Personal war äußerst professionell und zuvorkommend. Die Atmosphäre war ruhig ein wirklich toller Ort, um mit der Familie hinzugehen. Die Preise sind mehr als angemessen. Mein erster Tag in Berlin und gleich eine sehr positive Erfahrung. Sehr zu empfehlen!”
“Ich war dort und möchte meine meinung geben. Das sushi schmeckt frisch und sehr sehr lecker, die preise sind auch mega”
“Bin schon Stamm Kunde weil die Suppe so ist wie ich sie am liebsten esse. Bedingung ist sehr freundlich, essen sehr lecker, nicht so teuer und der laden ist sehr schön. esse da immer wieder sehr gerne (:”
“Ok Google hat meine Rezension runter genommen. Kurz und knapp nochmal damit Google keine Filme schiebt: War da schon öfters und habe nur vergessen eine Rezension abzugeben. Das essen war so lecker dass ich im Kopf Gedichte komponiert habe und vergessen habe zu atmen. Der Service war immer für mich da sowohl in schweren wie auch in guten Zeiten. Wortwörtlich. Außerdem waren die so freundlich und haben mir extra Rollen gemacht, welche nicht mal auf der Karte existieren. Damit Google nicht wieder Auge legt habe ich Beweise Siehe Bilder”
“Es ist köstlich, der Geschmack ist auch sehr gut. Schnelle und ordentliche Lieferung. Das sollten Sie unbedingt ausprobieren, wenn Sie nach Berlin kommen”
“Bisher wurde das Sushi immer frisch und schnell zubereitet und geliefert. Wir freuen uns auch über die größere und kreative Auswahl von veganem Sushi und bestellen immer wieder gerne!”
“Alles sehr lecker und frisch. Allerdings ärgerte mich ein wenig, dass bei knapp 70€ Bestellwert keine Sojasoße mit geliefert wurde. Zum Glück war noch welche zu Hause.”
“Ich habe bisher nur mit Lieferung bestellt, kann also über das Ambiente nix sagen. Das Essen jedenfalls ist immer sehr, sehr lecker. Geliefert wird auch immer schnell. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden. Übrigens: die Erdnuss-Sauce ist der Knaller - jedenfalls für mich!”
“⭐⭐⭐⭐⭐ Wir kommen gerade aus dem Bamboo Bowl und hatten die Tempura Roll und eine Veggie Bowl beides war richtig stark. Die Tempura Roll war außen knusprig, innen super frisch und perfekt abgeschmeckt. Die Veggie Bowl war bunt, voll aromatisch und richtig gut zusammengestellt. Man merkt, dass hier Qualität und Frische großgeschrieben werden. Der Service war freundlich und schnell, insgesamt ein top Erlebnis. Wir kommen definitiv wieder!”