Verzeichnisübersicht
- 1,034 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
1034 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie traditionelle gerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,034 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 729,783 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein großartiges Restaurant mit riesigen, köstlichen Vorspeisen und ebenso überzeugenden Hauptgerichten. Alles war frisch, aromatisch und authentisch. Die Atmosphäre ist lebendig und gemütlich mit typisch griechischem Flair, und der Service war herzlich und aufmerksam. Wir können es absolut weiterempfehlen und kommen bei unserem nächsten Berlin-Besuch gerne wieder! Am besten vorher einen Tisch reservieren oder etwas Wartezeit mit einberechnen.”
“Klein aber fein! Sauberes Restaurant, saubere Toilette, freundliches Personal, sehr leckeres, frisches Essen, super Preise. Es gibt einen Hochstuhl für kleine Kinder, im Restaurant wird indische Musik gespielt. Auf der Speisekarte stehen Gerichte mit Lamm, Hähnchen, Fisch, aber auch Vegetarisches. Kann ich empfehlen, wir werden wiederkommen und auch das Essen bei euch nach Hause bestellen. Danke!”
“Sobald man das Restaurant betreten hat fühlt man sich wohl. Dann der Kellner, sodass von nett und überhaupt nicht aufdringlich. Toller Typ. Mein Essen Lachsfilet in Senfsosse ein Gedicht. Der Nachtich Crepe mit einer Kugel Eis auf Orangenspiegel ein Traum. Mehr kann man zu diesem tollen Restaurant nicht sagen., Ausser dass wir gerne wiederkommen”
“Diese kleine Enoteca haben wir durch Zufall entdeckt. Das Essen ist sehr lecker besonders die große Auswahl an Weinen beeindruckt. Auch die Speisekarte ist ausgefallen. Leckere Gerichte und ein toller Service. Wenn auch nicht ganz preiswert, aber es ist es alle Mal wert. Gerne kommen wir wieder. Es empfiehlt sich vorher zu reservieren, da der Laden nicht besonders groß ist.”
“Wir waren zum Abendessen im Restaurant, kamen aber 30 Minuten zu früh. Dennoch wurden wir herzlich empfangen und mit einem frei Aperitif (Prosecco Rose) für die Wartezeit versorgt. Danach ging es mit einem herzlichen Gruß aus der Küche weiter. Erst leckere Oliven mit frischem Baguette, gefolgt von Bruschetta. Dazu Martini Bianco. Ein gelungener Start. Unsere erste Vorspeise war karamellisierter Ziegenkäse, gefolgt von einem Beilagen Salat. Wir haben die Vorspeisen immer geteilt auf 2 Teller serviert bekommen. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend in allen Bereichen. Die Weinempfehlung zum Hauptgang war ausgesprochen professionell und gelungen. Als Hauptgang gabs Spaghetti und Ravioli. Zum Nachtisch noch eine Art Windbeutel in Schokoladenmantel. Ich kann dieses Restaurant wärmstens in allen Bereichen empfehlen. Danke noch einmal an das Team für den hervorragenden Abend.”
“Wir hatten einen rundum gelungenen Restaurantbesuch! Schon beim Eintreten wurden wir vom Service herzlich begrüßt – sehr freundlich, aufmerksam und dabei immer angenehm sympathisch. Man merkt sofort, dass hier großer Wert auf Gastfreundschaft gelegt wird. Das Essen bewegt sich preislich zwar im etwas höheren Segment, dafür ist die Qualität wirklich hervorragend und absolut stimmig. Besonders hervorheben möchte ich die Rinderroulade und die Ochsenfetzen – beides ein echtes Highlight! Auch die Pilzpfanne war geschmacklich ausgezeichnet und perfekt abgestimmt. Die Dessertauswahl rundete das Menü wunderbar ab und ließ keine Wünsche offen. Selbst die Schweinshaxe, oft eher ein rustikales Gericht, wurde hier auf sehr hohem Niveau serviert und hat uns begeistert. Alles in allem: Ein tolles Restaurant mit exzellentem Service und gehobener Küche. Wer Wert auf Qualität und ein stimmiges Gesamterlebnis legt, ist hier genau richtig. Uneingeschränkte Empfehlung!”
“Ich habe kürzlich die Taverne Axia besucht und war wirklich begeistert von der Atmosphäre und dem Service. Das Restaurant liegt zentral und ist leicht zu finden. Die Innenausstattung ist modern und gemütlich, perfekt für einen entspannten Abend. Das Menü bietet eine große Auswahl an köstlichen Gerichten, die sowohl für Fleischliebhaber als auch für Vegetarier geeignet sind. Besonders hervorheben möchte ich die frischen Salate. Die Weine im Weinverzeichnis sind ebenfalls sehr gut ausgewählt und passen hervorragend zu den Gerichten. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, sie haben stets ein Lächeln im Gesicht und sorgen dafür, dass man sich wie zu Hause fühlt. Die Gerichte werden prompt und mit viel Liebe zubereitet. Ich werde dieses Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen und es meinen Freunden empfehlen. Ein absolutes Muss für jeden, der guten Geschmack hat und eine angenehme Zeit im Restaurant genießen möchte.”
“Sehr leckeres Essen, wirklich gute Gastronomen. Eine Bereicherung für Hermsdorf. Im Sommer perfekt wenn man bei schönem Wetter draußen sitzen kann. Die Preise sind auf jeden Fall gerechtfertigt für die gute Qualität. Viele Grüße Julia & Marvin ❤️”
“Super leckeres Essen, guter Service. Wir waren absolut zufrieden!”
“Absolut empfehlenswert! Ein kleines, authentisches koreanisches Restaurant mit fairen Preisen und superfreundlichem Service. Die Gerichte sind frisch und köstlich – neben Klassikern wie Bibimbap gibt es auch viele traditionelle koreanische Speisen, die man nicht überall findet. Wer echte koreanische Küche abseits des Mainstreams sucht, ist hier genau richtig.”
“Sehr sehr süßes Restaurant mit Speisen aus Nepal und Indien. Für klassisch nepalesischen Essen am Besten fragen, was empfohlen wird. Alles super köstlich. Scharf ist noch nicht indisch scharf. Der Service ist wirklich zuvorkommend.”
“Wir kamen ohne Reservierung an einem Sonntag Abend zu zweit mit Hund und hatten uns keine großen Chance auf einen freien Tisch ausgerechnet. Wir wurden sehr liebevoll empfangen und warteten 4-6 min bis ein Tisch frei wurde. Die Auswahl, das Ambiente und die Gäste waren work sehr angenehm! Sehr zu empfehlen. Zum Abschluss gab es noch einen leckeren Pflaumenschnaps und ein Kleines Gespräch mit dem Kellner. Tolle Truppe - immer wieder gern !”
“Unscheinbar! Klein aber fein! Toller Abend mit super, super leckerem Essen. (Selbstgemachte Brötchen) Kommen gerne wieder.”
“Sehr leckere und preiswerte Gerichte serviert in einem sehr schönen Ambiente von sehr freundlichem Personal. Spiegelt das typische Flair des Wedding wieder. Sehr empfehlenswert. Wir kommen auf jedenfall wieder !!!! DANKE”
“Wir waren auf einem Zwischenstopp im Indian Village Berlin-Mitte Abendessen. Es war wenig los, das Essen war schnell fertig, man kann durch eine Glasscheibe in die Küche sehen. Es hat super geschmeckt, Portionsgröße ist großzügig und wir wurden sehr gut bedient, dass alle Wünsche erfüllt sind. Das Restaurant ist nett eingerichtet. Das Naan Brot ist schön dünn ausgerollt, sodass es sich gut zerteilen lässt.”
“Ich bin spontan hier was essen gewesen. Bestellung wurde super schnell aufgenommen. Zwischendurch gab es einen kleinen Falafel Snack einfach so. Mega sympathisch. Ich hatte ein hallumi Sandwich. Gib nichts zu meckern, satt und zufrieden bin ich weiter. Die Auswahl fiel mir auch nicht schwer. ich hab sonst immer Probleme mit so etwas, aber hier gab es tolle Bilder, die mir die Entscheidung leicht gemacht haben”
“Perfekter Ort für Mittagspause.”
“Klare Empfehlung!!! Leckere Pasta gegessen und vorher Foccacia mit Rosmarin geteilt. Service war sehr aufmerksam und freundlich!! Wir haben draußen gesessen. Freie Parkplätze gab es gestern in der Ferienzeit genügend, ansonsten ist es sicher schwieriger. Einziger Punkt, der nicht so toll war: Im Tiramisu schmeckten wir weder Espresso noch Amaretto...war trotzdem lecker. Ansonsten alles top für uns!!!”
“Wir waren gestern Abend da und hatten jeweils einen gemischten Manti Teller und danach Milchreis. Es hat uns sehr gut geschmeckt und die Besitzer waren sehr höflich und freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder.”
“Die beste Kiezküche am Ort Jeder der deutsche Hausmannskost mag findet hier das kulinarische Juwel vor Ort. Ehrliche Küche zu ehrlichen Preisen in einer Gegend wo alle Preise geradezu explodieren. Ich hoffe das dieser Imbiss möglichst lange an diesen Ort bleibt da hier sehr große Erinnerungen an Mamas Küche da sind. Mein Favorit wens um leckere Küche geht.”
“Großartiger Grieche an der Uferpromenade in Alt-Köpenick. Das Essen ist unfassbar gut und lecker. Man macht die komplette griechische Erfahrung, fast wie im Urlaub. Liebevolle Vorspeisen, das Fleisch perfekt zubereitet, zum Nachtisch eine süße Nachspeise und einen griechischen Mokka. Absolute Empfehlung!”
“Super leckeres Essen, tolles Ambiente und bester Service. Können wir nur empfehlen. On Top haben wir sogar ein leckeres Dessert bekommen. Wir kommen auf jedenfall wieder. :-)”
“Schöne übersichtliche Speisekarten mit abwechslungsreichen Gerichten. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und Preis/Leistung ist absolut in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und die Aussicht von der Terrasse war wirklich entspannend. Wir kommen gerne wieder”
“Sehr gutes und leckeres indisches Essen. Sehr freundliche Bedingung 10/10. Die Karte ist umfangreich, jeder findet etwas. Essen war hervorragend. Atmosphäre im Lokal ist sehr freundlich und angenehm. Vielen Dank.”
“Ein exzellentes indisches Restaurant. Wenn man von außerhalb kommt wird man von den großen Portionen und dem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis beeindruckt sein. Als Appetizer wird Papadam mit 3 Dips umsonst gereicht. Das bestellte Garlic Naan war so groß wie der halbe Tisch. Zur Hauptspeise gab es kostenfrei einen kleinen Salat und auch ein kleiner Nachtisch kam auf Kosten des Hauses. Das Ambiente ist etwas in die Jahre gekommen aber soviel Gastfreundschaft und durchweg leckere Speisen korrigieren diesen ersten Eindruck spielend. Auch die Bedienung war überaus zuvorkommend und freundlich. Ein echter Geheimtipp wie es ihn nur noch selten gibt.”
“Sehr lecker und Mitarbeiter super freundlich. Das Essen war innerhalb 10 Minuten da und für den Preis auch eine vollkommen ausreichende Portion”
“Sehr nettes italienisches Lokal Wir waren in Rahmen einer Messe hier und haben kurzfristig Platz gesucht für ca. 16 Personen. Hier wurden wir fündig. Es gibt natürlich die typischen und klassischen italienischen Speisen. Wir nahmen mehrere Vorspeisenteller und Bruschetta, und je nach Gusto Pasta, Pizza oder Salate. Es war alles sehr schön angerichtet und auch sehr schmackhaft. Die Pizzen sind recht groß, die Portionen mit Pasta ebenfalls. Die Weinauswahl ist nicht sehr groß, aber geschmacklich für jeden etwas dabei. Wir wurden freundlich und zügig bedient, das Ambiente ist typisch italienisch. Eine sehr hübsche location, auf jeden Fall zu empfehlen. Das preis-leistungs-verhältnis geht auch in Ordnung”
“Einfaches tolles Essen, tolle Atmosphäre! Wahnsinn !”
“Großartiges Lokal!! Absolut empfehlenswert , leider klein mit wenige Tische also , reservieren! Die Portionen sind der groß , das Essen super köstlich und die Bedienung sehr aufmerksam und nett. Peris-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung . Sie haben übrigens auch gute Weine!”
“War wirklich ein Erlebnis. Zu erwähnen vor allem der nette Service vom jungen Kellner der den Besuch zu etwas besonderem macht. Ohne ihn wäre es wahrscheinlich nur ein normales Essen.”