Verzeichnisübersicht
- 18 Unternehmen insgesamt
- 2.9 Durchschnittliche Bewertung
- 78% Mit Bewertungen
- 67% Mit Fotos
18 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie trendige damenmode in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 18 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 2.9/5 basierend auf 540 Bewertungen und Rezensionen.
“Heute habe ich mein Traumkleid von der lieben Sengül abgeholt und ich bin glücklich! Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.”
“Was soll ich sagen, besser geht nicht.”
“Sehr nette und zuverlässige Kundenhilfe und Mitarbeiter, gute Qualität und schöne Auswahl der Klamotten, discounts von über 50% selbst auf Produkte mit herausragender Qualität und zum Schluss noch einmal einfach nette Mitarbeiter! Definitiv weiter zu empfehlen.”
“Echt günstig!!! Eigentlich ist NKD sehr ähnlich zu KIK und andere Läden in dieser Art. Allerdings ist bei NKD die Ladenfläche großzügiger aufgeteilt und ich finde das Angebot etwas attraktiver. Eine besonders schöne Überraschung war der Sale bei dem alle reduzierten Produkte noch einmal an der Kasse um die Hälfte reduziert wurden und ein neuer Bademantel für 7 Euro das muss man erst mal finden. Von daher klare Empfehlung von mir”
““Dieser Laden ist sehr gut! Die Kleidung hat eine sehr gute Qualität und sieht schön aus. Es gibt viele verschiedene Modelle und Farben. Die Verkäufer sind freundlich und helfen immer, wenn man etwas sucht. Sie geben gute Tipps und sind sehr nett. Ich kaufe hier oft ein und bin immer zufrieden. Sehr empfehlenswert!”
“Sehr schöne Auswahl an Kleidern, freundliche Bedienung”
“Immer freundliche Verkäuferinnen. Die Größe der Filiale passtauch. Die Qualität der Kleidung ist gut. Ich geh fort gern einkaufen.”
“Die Verkäuferin mit der bunten Brille hat dem Herbst Farbe gegeben und sich viel Mühe bei der Dekozusammenstellung gegeben. Ein schönes Kauferlebnis!;”
“Sehr schöne Sache, super toll Bedienung, sehr freundlich,Preise sind gut. wenn ich wiederkomme, in Berlin würde ich gerne wieder dahin noch mal was kaufen.”
“Habe dort das erste mal was bestellt , undzwar in die Filiale. Und als ich dann mein Paket abholen konnte war die Verkäuferin vor Ort so höflich und nett, das sieht man heutzutage kaum noch. Wirklich ein sehr gutes und nettes Gespräch war das. Danke”
“Super Laden geh dort gerne shoppen, gute Qualität, sehr nette Verkäuferin.”
“Tolle Beratung, super Preise! Der Laden hat Potential”