Verzeichnisübersicht
- 241 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
241 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie unterkunft berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 241 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 143,407 Bewertungen und Rezensionen.
“Eine super nette Gastgeberin und eine wirklich wunderschöne FeWo in schöner Lage am Berliner Stadtrand. 100% Empfehlung.”
4 Pfötchen & Co. ist eine liebevolle und professionelle Tierpension im Berliner Stadtteil Wilmersdorf. In der Eisenzahnstraße bietet die Pension eine sichere und familiäre Unterkunft für Katzen, Vögel und andere Kleintiere. Zum Service gehören die tägliche, artgerechte Fütterung, intensive Beschäftigung und eine lückenlose Pflege der tierischen Gäste. Tierhalter werden während ihrer Abwesenheit regelmäßig mit Fotoupdates über das Wohlbefinden ihrer Lieblinge auf dem Laufenden gehalten.
“Ich hatte eine großartige Erfahrung mit Rahat Apartments. Die möblierte Wohnung, die ich für meinen Aufenthalt gemietet habe, war perfekt ausgestattet und befand sich in einer top Lage. Alles war sauber und gut gepflegt. Besonders beeindruckt hat mich der exzellente Service – vom ersten Kontakt bis zur Schlüsselübergabe war alles professionell und reibungslos. Das Team war immer erreichbar und hat alle Fragen schnell und freundlich beantwortet. Ich kann Rahat wärmstens empfehlen und würde jederzeit wieder hier buchen!”
“Es gibt sie tatsächlich noch - Makler, die ihr Geld wert sind! Frau Gräfenstein hat uns in einer beispielhaften, konstruktiv geprägten Zusammenarbeit vom Anfang bis zum Ende im Kaufprozess begleitet. Sie hat sich immer zeitnah um unsere Anliegen gekümmert und eine sowohl für den Verkäufer als auch Käufer annehmbare Lösung gefunden. Wir hoffen, dass Frau Gräfenstein noch lange tätig ist und wir ggf. ihren vorbildlichen Service erneut in Anspruch nehmen können.”
“Was für ein Ort!!! Heimelig, gemütlich, liebevoll, entspannt und zugleich völlig unkompliziert. Andreas hat fast alles mit ganz viel Liebe selbst gebaut, und Maria ist einfach nur ein Engel. Wenn Ihr ein Hotel sucht wie ein WG-Zuhause, das für Euch sogar nachts um zwei noch eine Lösung improvisiert, wenn es sonst keine mehr gibt: Dann seid Ihr hier richtig. Der einzige Nachteil ist, dass ich ab jetzt in kein anderes Hotel mehr will. Auf den Fotos: Das kleine blaue Einzelzimmer (sehr ruhig, zum Hof hin), und der Eingangsbereich - man steht direkt in einer Art Wohnzimmer/WG-Küche, wo man sich auch abends noch gemütlich mit anderen Reisenden unterhalten kann.”
“Sehr schöne, saubere und große Zimmer. Kleine Küchenzeile mit Kaffeemaschine, Mikrowelle, Wasserkocher usw. Radio im Bad, Bose Box im Zimmer, Fernseher, Matratzen sehr gut. Freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr Zentral gelegen. Das meiste wurde zu Fuß bewältigt. Preis Leistung absolut Top !”
“Sehr saubere Räume, super freundliches Personal. Die Küche war überraschend gut ausgestattet. Ich hatte sehr ruhige Nächte und komme gern wieder.”
“War alles super — ich habe meinen Aufenthalt im STAYERY Berlin Friedrichshain wirklich genossen! Besonders begeistert war ich vom Bett: so gut habe ich schon lange nicht mehr geschlafen, ich bin erholt aufgewacht und bereit für den Tag gewesen. Das Zimmer war gemütlich und gepflegt, das Personal freundlich und hilfsbereit, und die Lage passt perfekt, um die Nachbarschaft zu erkunden. Kleiner Wunsch für ein noch perfekteres Erlebnis: etwas Zucker und jeden Tag ein Kaffee auf dem Zimmer würden das Ganze zur Vollendung machen. Trotzdem: ich komme gern wieder!”
“In den Wohnungen ist es sehr ruhig, es fehlt an nichts. Das Personal an der Rezeption ist kompetent und freundlich. Der Standort ist sehr zentral. Gerne wieder!”
“Wir (älteres Paar) haben uns wieder sehr sehr wohlgefühlt: Das Hotel liegt mitten im Getümmel, die Zimmer auf den Innenhof sind aber absolut ruhig, wir haben sehr gut geschlafen. Frühstück ist lecker, die Lobby einladend, das Personal nett. Lage und Preis/Leistung stimmen.”
“Super schönes Hotel. Im Winter gibt's sogar eine Tea for Free Aktion, damit man sich beim rausgehen nochmal einen warmen Tee mitnehmen kann. Diesen kann man dann noch mit Ingwer oder Zitronenscheiben aufpeppen. Das Zimmer ist auch sehr modern gestaltet und das Personal höflich.”
“Riesige Zimmer mit Küche, Balkon, Essecke, Schlafsofa, Arbeitstisch. Selbst Bügelutensilien sind vorhanden. Die Zimmer sind modern und wirklich ruhig Kaffee und Tee gibt’s gratis Parkplatz: gratis Außerdem gibt es reichlich in den Straßen. Das Frühstücksbuffet steht im Nachbar Hotel zur Verfügung. Erstklassig.”
“Ich war lange nicht mehr hier, weil vor der Renovierung konnte man leider nur sagen „Ist mal schön gewesen.“ Das ist nun definitiv anders: schön, gepflegt, modern, geräumig. Der Service ist aufmerksam und unauffällig - wie man es möchte. Mein Zimmer war optisch ansprechend mit einem schönen Loungebereich und einem großen Fenster, das Bad verfügte über eine Regendusche, es ist so gestaltet, dass auch ausgiebiges Duschen den Spiegel nicht beschlagen lässt. Die Gemeinschaftsbereiche des Hotels sind ansprechend und laden zum Verweilen ein. Die Frühstücksauswahl mit zahlreichen Warmkomponenten und Life Cooking Station sowie einer Sektauswahl möchte ich positiv hervorheben. Das Publikum war recht gemischt und nicht jeder andere Gast trug unbedingt zum gehobenen Ambiente bei, das das Haus vermittelt. Das mag aber unter der Woche anders sein, ich habe von Freitag auf Samstag geschäftlich übernachtet und das Publikum am Wochenende mag sich von dem unter der Woche unterscheiden. Insgesamt war meine Erfahrung jedoch ausgesprochen positiv.”
“Mitarbeiter top, wir waren Gast im Rahmen eines Benefizkonzertes im Hotel Zoo! Danke an Alle Mitwirkenden! Gerne im nächsten Jahr wieder.”
“Es war ein sehr erholsamer Aufenthalt, Betten sehr gut, Größe des Zimmers sehr gut - finde ich wichtig, sollte das Wetter mal nicht mitspielen. Es gab eine Kleinigkeit zu beanstanden, aber hier wurden umgehend entsprechende Maßnahmen zu unserer vollsten Zufriedenheit eingeleitet. Nähe Checkpoint Charlie, nah zu Öffis, Restaurants in der unmittelbaren Umgebung, schön im Mitte gelegen.”
“Das Hotel ist super. Mein Zimmer war sauber und modern, auch nicht abgewohnt. Es war ein großes Bett (1,80m) und ein Sofa, sowie eine kleine Küchennische mit Kühlschrank (inkl Eisfach) und Mikrowelle vorhanden. Außerdem sehe viel Staufläche. Zimmer war klimatisiert und zum ruhigen Innenhof. Zum Gang hin allerdings etwas hellhörig. Beim Checkin gab's Irritationen weil die Kostenübernahme vom Arbeitgeber nicht direkt sichtbar war. Das ließ sich aber in 5 Minuten klären. Alle Leute freundlich. Lage top. In Richtung Checkpoint Charlie (zu Fuß 5 Minuten) viele Restaurants. Frühstück gut. Am ersten Morgen ausreichend, am 2. Morgen besser, mit Kuchen und mehr Auswahl. Barkeeper war nett. Allerdings war der Caipi eine Katastrophe. Strohhalme durchgeschnitten , so dass sie nicht mal an den Rand des Glases reichen. Rand mit Zuckerrand verklebt. Trinken war eine Herausforderung. Monitor stand auf der Karte , konnte aber nicht gemacht werden, weil keine Minze da war. Für den 2. Caipi wollte der Barkeeper das Glas zurück, weil er anscheinend nur begrenzt viele Gläser zur Verfügung hat :-/. Hotel top. Bar geht sicher besser.”
“Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Es hat alles gestimmt. Sehr freundliches Personal. Die Damen und Herren der Bar waren äußerst zuvorkommend, sehr aufmerksam und waren immer zu einem netten Gespräch bereit. Wir empfehlen das Hotel gern weiter und kommen sicher nochmal wieder. ....Danke... " Die vier von der Theke "”
“Ein sehr schönes Hotel, gut gelegen, mitten in der Stadt und doch ruhig. Die Zimmer sind freundlich, sauber und gemütlich. Ein freundlicher Empfang und gutes Frühstück zeugen von einem tollen Service. Ich bleibe gern mal wieder hier.”
“Perfekte Lage für uns, da es sich gegenüber vom Tempodrom befindet, in dem wir uns einen Konzert angeschaut haben. In der Nähe, neben Lidl, gibt es auch einen vergleichbar kostengünstigen Parkhaus für 25€ pro Tag. Unser Zimmer war relativ klein, aber sauber, modern und gemütlich eingerichtet. Das Badezimmer ist sehr klein, nichts für kräftiger gebaute Menschen. Man muss wissen, das man die Duschtür einklappen/schräg stellen kann, damit man Platz auf dem Klo hat. Ungünstig auch, dass die Badezimmertür in das ohnehin schon kleines Bad aufschließt. Aber bestimmt gibt es in dem Hotel auch Zimmer mit größeren Badezimmern. Für eine Nacht hat es uns gereicht. Uns hat das Essen im Restaurant besonders gut geschmeckt. Die Karte ist klein, aber fein. Alle Mitarbeitenden waren nett und zuvorkommend. Wir würden wiederkommen.”
“Super schönes Zimmer, sehr bequemes Bett! Leider gab es keine Klimaanlage, aber die Fenster gingen zum lüften weit auf, was auch gut war. Dusche, Bad und das ganze Zimmer waren sehr sauber. Die Lage war sehr angenehm ruhig und dennoch war man mit Bus und Bahn in einer halben Stunde in der Stadtmitte. Wirklich empfehlenswert!”
“Großartiges Hotel am Rand der City aber immer noch nah genug am Puls der Stadt. Hotel ist super per U-Bahn zu erreichen zwei Haltestellen in direkter Nähe. Zimmer war super ruhig und hatte alles was man braucht. Personal war von der ersten bis zur letzten Minute sehr zuvorkommend und höflich.”
“Wir waren sehr begeistert. Ruhige Lage, ausreichend Parkplätze. Das Zimmer lag im 4. Stock. Es war sauber , ausreichend groß, die Küche, wenn man eine benötigt, auch funktionstüchtig. Das Bad geräumig. Es gibt einen Fahrstuhl. Der Empfang war freundlich, hat alles verständlich erklärt. Auch für den Hund ist das Umfeld angenehm”
“Schönes, elegant wirkendes Hotel mit freundlichem Personal. Wir hatten ein großes Zimmer (34 qm) mit Balkon gebucht und es war toll. Balkon direkt auf dem Kuhdamm, toller Ausblick. Kaffeemaschine und Wasserkocher im Zimmer. Schönes Bad, alles sauber. Warmes Wasser dauert etwas länger, aber völlig ok. Bett gemütlich mit vielen Kissen.”
“Ich bewerte relativ selten online, das SANA Berlin Hotel hat mich jedoch so positiv überzeugt, dass es verwerflich wäre, diese außerordentliche Erfahrung nicht zu teilen. Check-in und -out waren freundlich und schnell. Der Eindruck der öffentlichen Einrichtungen hervorragend. Ich habe ein Upgrade auf eine Junior-Suite erhalten, die phänomenal war: Sehr groß, modern eingerichtet, toller Blick, hervorragende Aufteilung, ein gemütliches Bett sowie ein großzügiges Bad - alles sehr sauber und in jeder Hinsicht über meinen Erwartungen. Ich werde auf jeden Fall meinen nächsten Berlinbesuch wieder im SANA Berlin Hotel verbringen.”
“Ein wunderbarer Aufenthalt im Herzen von Kreuzberg!” Preis -Leistungsverhältnis war sehr gut . Wir haben uns im MetropolHostel in Berlin-Kreuzberg rundum wohlgefühlt. Unser Zimmer war hell, sauber und schön eingerichtet – perfekt, um nach einem erlebnisreichen Tag in Berlin zu entspannen. Auch das Bad war neu. Das Frühstück war vielfältig, frisch und von allem was dabei. Auch das gesamte Team war freundlich und aufmerksam – man fühlt sich hier willkommen. Wir kommen sehr gerne wieder!”
“Berufsbedingt habe ich dort schon ein paarmal übernachten dürfen und es gefällt mir jedes Mal sehr gut. Die Zimmer sind klasse, der Service ist toll, ich freue mich jedes Mal, wieder dort zu übernachten. Einfach schön!”
“Ohne Spaß: ein behindert geiles „Hotel“, wenn man es überhaupt Hotel nennen kann. Sehr angenehme Atmosphäre und der Standort ist mega gut – man kommt überall sehr gut zu Fuß hin. Die Bar ist richtig angenehm, vor allem dank Aki, dem Kellner, der extrem nett und aufmerksam ist. Der Service ist allgemein mega gut. Wirklich absolut weiterzuempfehlen.”
“Wir hatten ein Wochenende im Centrovital und fanden es sehr erholsam. Wir haben nichts zu beanstanden. Der Fitnessbereich ist super!! Ich hätte mir allerdings in wenigstes einer Sauna, etwas Entspannungmusik gewünscht. Das Personal war seht freundlich und zuvorkommend! Auch beim Frühstück war alles super, frisch zubereitete Omelett und eine sehr große Auswahl an Teesorten!”
“Ein sehr gutes Hotel an einem an sich zentralen Standort, der aber wenn man zum Hauptbahnhof möchte sehr von der Straßenbahn abhängig ist. Ansonsten sind die Zimmer gut ausgestattet, sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück ist sehr vielseitig und lecker.”
“Ich war nun bereits zum wiederholten Male hier und finde das Haus nach wie vor toll. Die Zimmer sind großzügig und angenehm gestaltet und das Frühstück ist sehr gut. Lediglich die Geschwindigkeit an der Rezeption könnte noch etwas verbessert werden. Ich hatte bereits online eingecheckt und trotzdem war bei meiner Ankunft nichts vorbereitet.”