Verzeichnisübersicht
- 30 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
30 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie vietnamesischer kitchen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 30 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 13,561 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren durch Zufall auf unserem Weg durch Berlin hier gelandet. Zum Glück!!! Die freundlichen Mitarbeiter hießen einen herzlich Willkommen und erklärten geduldig die kulinarischen Unterschiede. Das Essen war der Hammer. Auf jeden Fall 5 Sterne!!! Sehr zu empfehlen!!!”
“Kleines Restaurant. Vietnamesische Küche, Sushi und Bubble Tea. Alle Gerichte auch zum mitnehmen. Lieferservice ab 20 Euro im Umkreis von 4km. Wir hatten Nudeln mit Hühnchen in der Box to go. Frisch zubereitet. Auch die Extra Erdnuss Soße war sehr lecker. Freundlicher Service.”
“Wir waren in diesem Restaurant essen und möchten betonen, wie rundum angenehm unser Besuch war. Das Essen war nicht nur köstlich und frisch zubereitet, sondern auch liebevoll angerichtet. Man merkt, dass hier viel Wert auf Qualität und Geschmack gelegt wird. Das Personal war ausgesprochen freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Dadurch haben wir uns sofort willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Auch das Ambiente trägt entscheidend zur positiven Erfahrung bei: eine gemütliche, geschmackvolle Einrichtung, die eine entspannte Atmosphäre schafft und den Aufenthalt besonders angenehm macht. Zusammen sorgt all das für eine hervorragende Stimmung und einen rundum gelungenen Restaurantbesuch.”
“Essen ist Weltklasse. Ich gehe oft vietnamesisch Essen, doch in diesem Restaurant merkt man, dass der Koch sich sehr viel Mühe gibt. Alle Gerichte werden erstklassig serviert. Auf der Speisekarte gibt es viele tolle Gerichte, die es nicht überall gibt. Der Geschmack ist einmalig, jedes Gericht hat einen wow Effekt. Ich und meine Gruppe waren überwältigt. Auch der Gastraum ist sehr geräumig und für den Sommer gibt es eine tolle Terrasse im Grünen.”
“Das Big Pan in der Dietzgenstraße ist für mich zu einer festen Adresse geworden, wenn ich Lust auf vietnamesische Küche oder Sushi habe. Das Essen überzeugt durch Frische, Geschmack und eine tolle Auswahl – egal ob vor Ort oder zum Mitnehmen. Besonders hervorzuheben ist das Preis-Leistungs-Verhältnis: Hier bekommt man wirklich viel Qualität für sein Geld. Der Service ist immer freundlich und aufmerksam, das Ambiente entspannt. Wer authentisches, leckeres Essen ohne Schnickschnack sucht, wird im Big Pan definitiv fündig. Absolute Empfehlung!”
“Ein echtes Highlight! Das Essen war absolut köstlich – frische Zutaten, perfekt gewürzt und wunderschön angerichtet. Der Service war erstklassig: aufmerksam, freundlich und immer zur Stelle, ohne aufdringlich zu sein. Das Ambiente ist super einladend und modern, mit toller Atmosphäre, die zum Wohlfühlen einlädt. Rundum ein perfektes Erlebnis – hier passt einfach alles. Kann ich nur wärmstens empfehlen!”
“Wir gaben hier hervorragend gegessen und wurden sehr freundlich bedient. Die Lage könnte etwas schöner und ruhiger sein, aber man hat sich Mühe gegeben, es schön zu gestalten. Einen Parkplatz haben wir in unmittelbarer Nähe gefunden. Es gibt eine sehr gute Auswahl vegetarischer Gerichte.”
“Unglaublich gut. Sehr große Portionen für den Preis...wirklich nur zu empfehlen :)”
“Tolles essen, sehr sympatische Mitarbeiterin, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, man kann gar nicht meckern. Und das Beste: alles ist Halal!!! sehr empfehlenswert”
“Ich bin über ein YouTube Video auf Son Kitchen aufmerksam geworden. Dort wurde in einem Food Truck essen serviert. In Rahmen einer "Food-Tour" durch Berlin war Son Kitchen dementsprechend ein Spot, den wir unbedingt testen wollten. Damals stand am Potsdamer Platz ein Food Truck. Ich habe Bibimbab -mix it up- mit Kimchee Tofu gegessen. Tofu ist eigentlich nicht wirklich mein Fall, da ich mich aber an das Fleisch zunächst nicht rangetraut habe, habe ich mich für Tofu entschieden. Es gab eine Geschmacksexplosion. Das war mein allererster Bibimbap und er war TOP und total lecker! Meine Begleitperson hat Bibimbab Spicy Chicken gegessen. Ich habe da das Chicken probiert und es hat mich geschmacklich total überzeugt. Sehr empfehlenswert!”
“Super lecker! Immer wieder gerne. Die Bedienung war super nett und strahlt eine absolute Ruhe aus. Man fühlt sich sehr willkommen und freut sich auf sein Essen. Preisleistung ist top! Schnelles Essen. Wir haben direkt vor Ort gegessen, war auch alles top super sauberer und netter laden. Wir kommen jetzt öfters. Danke liebes Bamboo Team ☺️”
“Ein Essen mit spätem Erfolg. Vor einigen Jahren war ich das erste Mal hier essen (kurz nach deren Eröffnung) und war etwas enttäuscht von dem Essen; so erging es damals auch meinen Freunden. Heute war ich, ungeplant, erneut hier und was angenehm überrascht. Der Service war anfangs etwas holprig, aber nach dem alle Getränke und die Essen am Tisch waren, verlief der Abend sehr gut. Das Servicepersonal war entspannter, wurde sogar noch richtig amüsant und humorvoll. Die Speisen, anders als in meiner Erinnerung, schmackhaft und empfehlenswert. Ob nun warme Hauptspeisen oder Sushi-Varianten, alles schmeckte allen Anwesenden gut. - Rundum ein paar nette Stunden mit. Nach dem heuten Tag werden wir wohl wieder kommen!”
“Ich war hier zum Mittagessen. Die Bestellung lief unkompliziert und ich habe 12€ für ein Mittagessen mit Suppe und Getränk bezahlt. Hauptgericht einzeln kostet 8,50€, egal ob mit Huhn, Ente, Garnele etc. Das Essen war super lecker. Frisches Gemüse und frische Kräuter wurden verwendet. Die Thai-Curry Soße war top. Auch die Pho-Suppe mit Reisnudeln, Koriander und Hühnchen war echt lecker. Der Besitzer ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen wurde uns bis an den Tisch gebracht. Es ging alles sehr fix, wir haben weniger als 10 Minuten auf das Essen gewartet. Klare Empfehlung!”
“Super netter Service und gemütliche Location für ein kleines, spontanes Dinner.”
“Das Essen ist hervorragend! Das Team ist total freundlich und behält auch im Mittagsstress den Überblick. Die Preise sind überaus fair und die Portionen groß. Liebe Kunden, gebt doch mal Trinkgeld!”
“War schon öfters hier - der "Hulk Burger" ist extrem lecker, hoffe der bleibt dauerhaft in der Karte. Einer der besten Burger, die ich jemals gegessen hab. Das grüne Pesto dazu ist ebenfalls mega lecker. Nur die Edamame braucht es wegen mir da nicht.”
“Super leckeres Essen. Schnelle Zubereitung. Ambiente kann ich nicht wirklich beurteilen, da immer zur Abholung.”
“Dieser Laden hat eine exzellente Auswahl an asiatischen Lebensmitteln. Es handelt sich überwiegend um koreanische Lebensmittel, diese sind aber meiner Erfahrung nach die besten sowohl für den privaten als auch den gewerblichen Gebrauch. Ein sehr freundlicher Chef der auch bemüht ist Dinge zu besorgen die er normalerweise nicht im Sortiment hat, oder die ausverkauft sind.”
“Wir haben dort bereits öfter bestellt und auch im Laden gegessen. Am besten schmeckt uns das Cocos Curry! Alle Speisen sind mit frischen Zutaten zubereitet und äußerst lecker. Sowohl bei Lieferungen als auch beim Essen vor Ort. Der Laden ist sehr hübsch eingerichtet und die Mitarbeitenden sind sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder und bestellen auch weiterhin hier.”
“Das Personal ist sehr freundlich und geht auch super auf Extrawünsche ein. Es gibt eine gute Auswahl an Getränken und Gerichten, welche immer sehr schön angerichtet werden. Das Essen ist immer frisch zubereitet und sehr lecker. Man muss nie lange warten und wird immer herzlichen willkommen geheißen. Die Preise sind sehr fair und die Portionen sehr sättigend.”
“Sehr sehr leckeres Essen, supi Service :) die dumplings waren atemberaubend”
“Per Zufall entdeckt: Kleines vietnamesisches Restaurant mit Lieferservice. Sehr sauber! Service ist nett und freundlich. Das Essen frisch zubereitet, lecker und reichlich. Kommen gerne wieder!”
“Die Auswahl an Gerichten und alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken ist gut. Das Essen hat nicht einmal 15 Minuten auf sich warten lassen. Gute Portionsgrößen und guter Geschmack. Wir haben nach dem Hauptgang noch Dessert nachbestellt, kam auch sehr schnell. Insgesamt angenehmer und aufmerksamer Service. Komme gerne wieder zurück :)”
“Ich war sehr Positiv überrascht über das kleine aber feine Lokal hier! Man wurde freundlich empfangen und man fühlt sich hier direkt wohl, das Essen war rasch zubereitet und wurde deliziös serviert. Es war sehr lecker und mir hat es richtig toll geschmeckt. Daher empfehle ich es aufjedenfall weiter und wenn es sich ergibt komme ich hier nochmal her”
“Ich kann Little Asia nur weiterempfehlen! Das Essen war super und die Bedienung sehr freundlich. Allergien werden auch sehr ernst genommen und man wird auch freundlich diesbezüglich beraten! Ich habe mich sehr wohl gefühlt”
“Ja,sehr nette Bewirtschaftung, preis Leistungsverhältnis ist top. An warmen Tagen kann man sich auf die Terrasse setzen, wo genug Platz für jedermann ist. In unserem Kies kennt jeder das Restaurant ❤️❤️❤️❤️”
“Ein Besuch in diesem wunderschönen Restaurant das den Tag perfekt abgerundet hat. Das Ambiente ist wunderschön und die Speisen sind einfach nur fantastisch. Wer den Geschmack noch weiter kitzeln möchte, sollte sich einen der sehr Cocktails nicht entgehen lassen. Natürlich darf auch zu keinem Essen ein ausgezeichneter Sake fehlen! Ein ♡-lichen Dank an das ganze Nhat Long Team für die wundervolle Bewirtung und wie gesagt wir kommen euch immer wieder sehr gerne besuchen.”
“Das ist für uns der beste Asia-Imbiss Deutschlandweit. Wir gehen dort seit über 10 Jahren mindestens 3 mal im Monat, manchmal auch öfter zum Essen. Die Portionen sind schmackhaft und reichlich. Der Preis ist einmalig niedrig. Eine riesige Salatportion bekommt man bestens gewürzt für nur 4,-Euro. Tofu, für Vegetarier, eingebacken mit Sesam, einfach lecker. Die Auswahl ist riesig und es wird auf Wünsche eingegangen. Was fehlt sind gemütliche Sitzgelegenheiten und Toiletten- eben ein Imbiss.”
“Booaaa sehr lecker! Nummer 6 Reisbrei mit Stückchen aus Schweineknorpeln hat uns am besten geschmeckt. Nummer 4b - zwar nicht unsere Reisröllchen MIT Fleisch- /Garnelenfüllung drinne so wie gedacht - hat aber auch geschmeckt. Der Vietnamesische Eiskaffee war auch interessant, also auf alle Fälle probierenswert. Ohjaaa der in Google markierte Ort ist falsch! Nach der Einfahrt aufm Parkplatz, schräg vor Halle 1. Die Handynummer von der Chefin findet man auf der „Speisekarte“ - 0152 59566666.”