Verzeichnisübersicht
- 25 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 80% Mit Bewertungen
- 60% Mit Fotos
25 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wertvolle autorepair in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 25 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 2,121 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr zu empfehlen schnell und unkompliziert. Alle Autos möglich.”
“Sehr kompetente Werkstatt. Freundlich und zuvorkommend ,findet man heute kaum noch. Preiß und Leistung super. Wahr mein erster besuch mit TÜV Abnahme. Alles super gelaufen. Ab sofort meine neue vertrauensvolle Werkstatt. Sehr zu empfehlen. Jeder Zeit Wieder. Grüße Ihr M.Gruse”
“Sehr kompetent. Faire Preise, superfreundlich. Ich vertraue Hr. Masur seit vielen Jahren mein Fahrzeug an und wurde noch nie enttäuscht. Kleiner aber sehr guter Betrieb. Gibt es heutzutage leider sehr selten. Absolute Empfehlung !”
“Ich war heute spontan vor Ort, da mein Fahrzeug ein komisches Geräusch machte. Ich wurde sofort nett begrüßt, außerdem wurde sich gleich Zeit genommen sich das Problem anzugucken/-hören. Es folgt eine schnelle kompetente Antwort. Außerdem wurden mir Tipps für die eigene weitere Untersuchung des Problems mit an die Hand gegeben. Ich hatte zu keinem Punkt das Gefühl hier würde jemand Geld machen wollen durch Teile tauschen oder Ähnliches. Mein nächster Werkstatt Besuch wird definitiv hier sein!”
“Super Service. Repariert eher anstatt gleich neue Teile einzubauen”
“Super Werkstatt, sehr freundliche Mitarbeiter, Auto war innerhalb von 3 Tagen fertig ( entrosten unterboden und neuen Schutz Auftragen Ich kann diese Werkstatt zu 100% weiterempfehlen. Preise sind auch nicht überzogen. Macht weiter so mit freundlichen Grüßen Christian J.”
“Top Werkstatt! Mir wurde super schnell, freundlich und unkompliziert geholfen, dazu noch deutlich günstiger als gedacht. Mega praktisch war auch die Kommunikation über WhatsApp mit Videos vom aktuellen Stand – so wusste ich was gerade gemacht wird. Absolut empfehlenswert, ich werde immer wieder kommen.”
“Ich kann nur Positives berichten. Nachdem mitten im Umzug unser Transporter ein Problem mit dem DPF hatte und wir dadurch in Bedrängnis kamen ,wandte ich mich mit meinem Problem Hilfe suchend an Herrn Dominke. Trotz ausgebuchter Auftragslage konnte mir Herr Dominke in meiner Notlage sehr schnell , unkompliziert und zu einem fairen Preis helfen. Vielen herzlichen Dank nochmals auf diesem Wege. Ich kann die Werkstatt nur wärmstens weiter empfehlen.”
“Ich bin froh auf diese Werkstatt und dem Eddy aufmerksam geworden zu sein! Ich war auf einem kurz Trip in Berlin! Mein Auto gefiel es anscheinend so gut in Berlin das er nicht mehr nachhause wollte! Pannenhilfe gerufen, konnte mir nicht weiterhelfen bei mwunem Problem und schleppte uns zu Eddys Werkstatt nach telefonischer Absprache! Eddy wollte eigentlich Feierabend machen war sich aber nicht zu schade mir eben fix zu helfen bzw das Auto aufzunehmen! Eddy hat sich das Auto angeschaut und hatte eine Vermutung das es die Benzinpumpe sein könnte! Da es schon spät am Mittag war aber er zwar noch eventuell eine bekommen könnte aber das es dann sehr spät werden kann! Habe ich mich entschieden das Auto bei ihm zulassen und er sich in Ruhe drum kümmern kann und ich es abhole wenn er fertig ist und ich wieder die Zeit dazu habe (Wohne im Emsland, ist ja nicht mal eben um die ecke) Später hat es sich ergeben das es nicht nur die Benzinpumpe war sondern auch einige andere Sachen wie defekte/verschmorte Kabel und Zündspule! Mir hätte das Auto unterwegs abfackeln können! Eddy hat mich telefonisch über die Probleme am Auto informiert Kurz gesagt nach so einem langen Text... Bin froh in seiner Werkstatt nähe eine Panne gehabt zuhaben Er ist ein wirklich sehr netter und hilfsbereiter Mensch und in meinen Augen eine ehrliche und aufrichtiger Mensch Danke für deine Hilfe und Unterstützung! EHRE EHRE Preis/Leistung= 1a”
“Gute Werkstatt, die auch Reifen mit höherem Index für Geschwindigkeiten mit zugelassenem Verfahren reparieren können. Da kostet das Flicken einen kleinen zweistelligen Betrag anstatt neue Reifen auf einer Achse für geschätzt 600 €. Große andere Reifenbuden können oder wollen das nicht!”
“Super freundlich und immer hilfsbereit. Transparente und erklärende Kosten und akzeptable Preise. Typen offener Meisterbetrieb mit zuverlässiger Terminvergabe”
“Sehr nette Mitarbeiter - schneller und guter Service! Vor allem Herrn Walter merkt man seine Erfahrung an! Vielen Dank!”
“Ich bin seit über 20 Jahren bei Auto Euro. Und das nicht ohne Grund: Mesut Kösker und seine Mitarbeitenden sind super vertrauenswürdig. Sie erklären genau, sind transparent und würden einem nie etwas aufschwatzen, was nicht nötig ist. Es geht echt mega schnell, ist unkompliziert und vor allen Dingen deutlich günstiger als in anderen Werkstätten. Auch bevor ich mir einen Gebrauchtwagen gekauft habe, habe ich Mesut erst mal drauf schauen lassen. Ist echt eine gute Adresse.”
“Wer eine gute Werkstatt ohne viel Tütü und überflüssigen Schnickschnack sucht, der wird hier fündig. Mitarbeiter sind kompetent und sagen auch, wenn Fahrzeugprobleme nur bei reinen Vertragswerkstätten behoben werden können (Peugeot). Telefonisch gut erreichbar. Feedback stets freundlich und korrekt. Wir haben sogar einen Ersatzwagen gestellt bekommen. Daumen hoch und bis zum nächsten Mal.”
“PERFEKTE Händler Sehr schnelle und günstig in Vergleich zu anderen. Einfach TOP kann nur empfehlen.”
“Ich hatte unweit der Filiale eine Reifenpanne. Auf Empfehlung des Abschleppdienst wurde mein Fahrzeug in diese ATU Filiale verbracht. Ich selbst konnte nicht mitfahren, ist auch bei dem Service dieser Filiale gar nicht notwendig. Zeitnah bekam ich einen Rückruf von einem ihrer netten Kollegen und ein wenig später konnte ich mein Auto mit einem neuen Reifen drauf wieder abholen. Klasse Service!”
“Haupte ist der beste ohne wenn und aber.....”
“Bin seit Jahren Kunde, absolut zufrieden. Preis so wie Leistungstechnisch in Spandau einer der besten Anlaufstellen.”
“Eine sehr schön geführte Werkstatt! Hier schraubt der Chef noch selber! Die Werkstatt ist sehr Akkurat,und der Chef selber auch! Findet man leider nicht mehr sehr oft !”