Verzeichnisübersicht
- 56 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 84% Mit Bewertungen
- 75% Mit Fotos
56 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie winters mode in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 56 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 9,519 Bewertungen und Rezensionen.
“Das "Mode Eck" in der Grünstraße kann ich sehr empfehlen. Ich komme hier ab und zu vorbei. Bei freundlicher und kompetenter Beratung macht das Shopping Freude. Danke dafür.”
“Eine tolle Designerin. Sie hat sich viel Zeit genommen, mir bei der Auswahl und der richtigen Größe zu helfen. Es war toll. Aktuell ist sie auf dem Weihnachtsmarkt Gendarmenmarkt zu finden. Die tollen Mäntel sind nicht nur in unterschiedlichen Farben erhältlich, ein großes Lob dafür, dass die Mäntel auch in vielen verschiedenen Größen vorhanden sind und nicht nur in S oder XS. Da kann sich Frau richtig wohlfühlen mit ihren Rundungen und diese perfekt zur Schau stellen in den tollen Mänteln.”
“Ihre originelle Kleidung - und Schmuck Kollektion ist sehr schön und macht mich fröhlich mit Design und Farben! Ich liebe es!”
“Super schöner Laden mit bester Beratung. Ich hab hier die perfekten Jeans gefunden! Absolut zu empfehlen und die Preise sind auch Top.”
“Sehr hochwertige Materialien und super hübsche Schnitte. Habe zwei Jacken, die ich seit mehreren Jahren sehr gerne trage. Es lohnt sich auf jeden Fall!”
“Super Service:)Charmante Verkäuferinnen und exzellente Beratung. Sind sehr zufrieden aus dem Geschäft gekommen!:)”
“Sehr gute Auswahl an Produkten und auch die Größenverfügbarkeit war super. Wir hatten eine sehr liebe und freundliche Verkäuferin. Hier hat auch in der Beratung von Anfang bis Ende alles gepasst. Vielen Dnak.”
“Sehr freundliche und kompetente Beratung in Sachen Mode. Freundliches Personal. Nicht aufdringlich. Hier macht es Spaß zu kaufen. Jederzeit gerne wieder.”
“Super Beratung, sehr nette Verkäuferin und schöne Klamotten!”
“Toller Store mit klasse Mitarbeitern. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Habe selten ein so engagiertes Team erlebt, was augenscheinlich viel Spaß am Job hat. Store gut strukturiert und sortiert.”
“Sehr freundlicher Verkäufer und ausgefallene "Underwear", die man (in der Szene) nicht nur drunter tragen kann!”
“Es lohne sich, günstig und Qualität”
“Sehr nettes Personal, schöne und spannende Klamotten. Eher hochpreisige Second Hand / vintage Mode. Ich kaufe hier gerne Schmuck, der schön, schlicht und qualitativ hochwertig ist.”
“Sehr nette und hilfsbereite Verkäuferin gerne jederzeit wieder Nette Grüße”
“Im „La Madeleine“, Teil des Le Gourmet, habe ich einen vorzüglichen Galette gegessen. Sehr knusprig und aromatisch, toll. Dazu einen Wein und man fühlte sich zusammen mit der Atmosphäre direkt wie in Frankreich. Ich komme sehr gerne wieder. Sehr zu empfehlen!”
“Super netter Service, schöne Auswahl an nicht alltäglichen Kleidungsstücken. Umtausch aufgrund von Materialfehler problemlos möglich gewesen. Kann die schlechten Beurteilungen hier nicht nachvollziehen, vielleicht macht sich jeder mal sein eigenes Bild. Ich kann den Laden nur empfehlen.”
“Das ganze Sortiment vorhanden. War sehr viel los aber normal bei einem Touristenort. Nette Mitarbeiter”
“Schön aufgeräumter Laden, mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Der Umtausch hat gut funktioniert.”
“Ist jetzt ein abgefahrener Buchladen mit Galerie drin”
“Tolle kleine Boutique mit superschönen Sachen. Tolle Beratung durch Chefin Julia, perfekt für einen Einkaufsbummel mit Freundin, für einen neuen Style, Assecoirs, von schickem Partyoutfit bis lässigen Winterensemble alles da. Einziger Nachteil: Bei einem schönen Teil bleibt es nie! ;-)”
“Ein Laden mit viel Persönlichkeit, definitiv perfekt für ein Geschenk oder um sich selbst etwas zu gönnen.”
“Dieser Laden hat eine wunderbare Auswahl an Kinderkleidung”
“Super nette heimische Atmosphäre die zwei blonden Kolleginnen machen einen super Job. Komme immer nur in diese Filiale. Vielen Dank dafür! Genau!”
“Toller kleiner Laden mit Schuhen aus Naturbestandteilen und sehr freundliche und hilfsbereite Beratung!”
“Die nette Dame an der Kasse hat schnell und freundlich mein Anliegen der Rückgabe vorgenommen! Alles war sauber und aufgeräumt.”
“Hallo werte Leserinnen und Leser, respektive H&M Kauffreudige - heute am 23.09.2023, war ich mit meiner Lebensgefährtin und einem Freund, in der H&M Filiale in der East Mall shoppen und traf hierbei auf einem für mich sowohl freundlich sympathischen, als auch kundenorientierten Mitarbeiter, deren Namen ich nach dem Bezahlen erfragte: Cem hieß er... Meines Erachtens schaffte er es mit seiner Natürlichkeit, uns als Kunden mit einem Lächeln zu verabschieden - gerne wünschte ich mir mehr von diesen zauberhaften Menschen im Verkauf! Bezahlen erfragte dieser H&M Filiale in der East Mall übermitteln. Wünschte mir, dass es”
“Sehr guter Service, sympathischer Verkäufer”