Verzeichnisübersicht
- 100 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
100 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wurst in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 100 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 43,950 Bewertungen und Rezensionen.
“DER SCHNELLE GUTE MITTAGS-TIPP - stabil gute Qualität - regelmäßig wechselnde Angebote - Qualitätsangepasste Preise - schnelles, freundliches Personal”
“Unscheinbarer Laden aber der Espresso ist unfassbar. Auch den Cheesecake muss man probiert habe! Dazu macht der Barista richtig Stimmung. Bin immer wieder gerne da.”
“Es ist genial jeden Morgen mein Kaffee bei Toast & Roast zu trinken mit dem Blick zum Volkspark, nette Bedienung und preiswert, besonders den leckeren shibata oder Toast so wie selbstgebackener leckere Kuchen.”
“Eigentlich nur zufällig reingestolpert – und direkt verliebt. Kleines, gemütliches Lokal mit viel Charme, ein wahnsinnig herzlicher Chef und Essen, das mit echter Liebe gemacht wird. Hier ist nichts 08/15, sondern frisch, authentisch und einfach nur lecker. Ein Stück Italien mitten in Berlin – und wir kommen garantiert wieder!”
“Wir waren heute das erste Mal in diesem Restaurant. Das Essen war bisher das Beste, was wir jemals gegessen haben. Absolut frisch und qualitativ hochwertig zubereitet. Auch die Suppen haben uns total überzeugt. Absolute Empfehlung.”
“Mega lecker,echt große Portionen,sehr zu empfehlen. Wir waren drei Personen und hatten Glück einen Tisch zu bekommen. Einen Tisch zu reservieren ist zu empfehlen. Wir hatten dreimal Schnitzel, verschiedene Varianten, megaaa”
“Super leckeres Essen. Besonders beeindruckend waren die Dumplings und das Gericht von der traditionellen chinesischen Speisekarte. Auch Gurkensalat herausragend. Alles in Allem eine sehr lohnenswerte Nummer (vor allem für die Gegend wo es sonst nicht soo viel gutes Essen gibt) unbedingt mal antesten!”
“Sehr leckeres Essen, Personal sehr nett, besonders die Schlanke Frau mit den Schwarzen Haaren. Wir gehen da immer wieder gerne essen.”
“Rustikal-gemütliches Flair und charmantes Ambiente eines der besten Schnitzel in Berlin. Österreichische Spezialitäten für Feinschmecker. Achtung: Vorher unbedingt einen Tisch reservieren, da das Restaurant sehr gut besucht ist. Sehr lecker, deftig und großzügig portioniert. Der Preis ist zwar üppig, aber absolut gerechtfertigt. Komme sehr gerne wieder!”
“Das Essen war wirklich großartig mit tollem Geschmack. Das Hirschgulasch mit Spätzlen ist besonders empfehlenswert, da das Fleisch wirklich unglaublich zart und saftig war. Diese Soße dazu hat auch super geschmeckt und gut gepasst. Zusätzlich haben wir das Schnitzel bestellt, welches auch total saftig und dünn war mit einer tollen Panade. Als wir Desserts bestellt haben, kam die Kellnerin und hat sich mit einen Dessert aufs Haus entschuldigt, dass unser Essen etwas zu spät gekommen ist, obwohl niemand bei uns am Tisch sonderlich das Gefühl hatte. Das Ambiente ist sehr gemütlich mit schönem Licht und sehr schöner Holzoptik im Restaurant. Große Empfehlung!!”
“Sehr gutes Mittagessen. Sehr guter Backstand und gute Fleisch- und Wurstwaren”
“Wie haben unser hochzeitstorte bei cafe kredenz bestellt. Wir sind 100% zufrieden. Die Torte war unglaublich schön und sehr lecker. Die service war perfekt, vielen Dank!”
“Fantastische Speisen! Pizza Bianca mit Trüffel und Burrata war ein echtes Highlight.”
“Absolut empfehlenswert! Ich war im Urlaub in Berlin und habe das Restaurant am ersten Abend spontan ausprobiert – und war so begeistert, dass ich gleich drei Tage hintereinander dort essen war. Jedes Mal ein anderes Gericht, jedes Mal richtig lecker! Besonders das Curry, das Mango-Curry und die Erdnuss-Saté-Spieße haben uns überzeugt. Auch das Naan-Brot war super frisch und fluffig. Die Cocktails sind nicht nur preislich top, sondern schmecken auch fantastisch. Der Service war durchgehend sehr freundlich, aufmerksam und herzlich und man fühlt sich einfach wohl. Schöne Terrasse zum Draußensitzen und auch innen liebevoll eingerichtet. Vielen Dank für die tolle Erfahrung!!! ich komme definitiv bei meinem nächsten Berlin-Besuch auf jeden Fall wieder vorbei!”
“Essen sehr Lecker, bedienung sehr gut lange nicht mehr sodass erlebt”
“toll, dass es das noch gibt in friedrichshain! im schatten des amazon tower kann man hier bei gedimmtem licht auch für einen schmalen taler leckere vietnamesische speisen genießen. zumindest noch so lang bis hier dann eine uber eats ghost kitchen oder ein veganer donut laden einzieht. sushi habe ich nicht probiert.”
“Wen Cheng ist immer lecker. Vielleicht ist der Hype um den Laden nicht mehr ganz so groß und in der Gegend gibt es nun auch einige andere Hand pulled Noodles. Doch Wen Cheng schmeckt uns immer noch am besten. Auch mag ich es, dass es mehr authentisch ist, da die Speisekarte sehr klein ist und man daher kaum auf das Essen warten muss. Das gleiche Gericht in verschiedenen Variationen. Eine absolute Empfehlung.”
“Steaks dm Frites sind hier einfach unfassbar lecker. Mehrmals hier gewesen und konstant gute Qualität. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Vor- und Nachspeisen Runden das Ganze wunderbar ab.”
“Wir haben heute das Café im Stephanus Stift ausprobiert und waren begeistert! Alle Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt – sogar ein koffeinfreier Cappuccino mit Hafermilch, und das ganz selbstverständlich. Die selbstgemachten Kuchen sind wirklich hervorragend und ein Genuss. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder und hoffen, beim nächsten Mal auch den Mittagstisch ausprobieren zu können. Sehr empfehlenswert!”
“Der beste Italiener hier im "Dorf". Wir sind mindestens ein Mal im Monat hier. Es ist jedes Mal wie ein Abend in Italien. Neben der üblichen Speisekarte werden immer auch Spezialitäten des Tages angeboten. Zuletzt haben wir die Pizza Speziale probiert, die im Herzen eine Portion Spaghetti Bolognese versteckt hat. Geht nicht? Geht doch! Probiert es aus!”
“Sehr freundlicher und höflicher Verkäufer, der immer erstklassige Ware hat.”
“WOW - hier trifft man wohl die freundlichste Bäckereifachangestellte in ganz Berlin! Ich wurde so herzlich empfangen, durfte mir dann etwas aus dem vielfältigem Angebot aussuchen und parallel wurde der Kaffee frisch gemacht. Ich kann diese Backstube/Cafe nur wärmstens empfehlen!”
“Es war einfach das allerbeste und leckerste Kalbssteak an das ich mich erinnern kann. Die Bratkartoffeln waren super-Spitze und auch der Salat war mir ein Vergnügen. 100 % Empfehlung für dieses wundervolle Restaurant und auch die super Atmosphäre. Der Kellner war super nett und die Portion war auch nicht zu klein. 5 Sterne von mir.”
“Unser Besuch ist zwar schon paar Wochen her, aber das Restaurant wird von uns definitiv noch mal besucht. Das erste mal afrikanisch gegessen und es war Mega lecker gewesen. Sehr nette Bedienung dort und gehen auch auf die Wünsche ein vom Gast. Ambiente auch sehr schön. Kann man nur weiter empfehlen. Wir kommen auf jedenfall noch mal wieder.”
“Super freundlich! Meine Tüte ist direkt nach dem Bezahlen gerissen und zwei Eier waren hinüber. Ohne Diskussion wurden sie sofort ersetzt. Sehr kundenorientiert – komme immer wieder gerne. Danke.”
“Absolut leckerer Döner! Frisches Fleisch, knackiges Gemüse und super freundliches Personal . Einer der besten Dönerläden in Berlin Mitte :)”
“Sehr hochwertiges, frisches und leckeres Sushi. Wir sind absolut begeistert und kommen gerne wieder. Der Service ist auch sehr zuvorkommend. Sehr zu empfehlen. Bestes Sushi der Stadt!”
“Definitiv zu empfehlen. Wirklich aufmerksame Bedienung. Die Portionen sind so groß, ich hab es nicht geschafft sie auf zu essen und trotzdem war es bis zum letzten Bissen richtig lecker. Beim Schäufle hab ich zum ablösen des saftigen Fleisches kein Messer benötigt. Die Trophäen und Präparate passen gut zum Thema bayrisches Essen, könnten aber mal erneuert werden, daher ein Stern Abzug (hab da aber auch höhere Ansprüche als normal)”
“Ein super gemütliches Café mit richtig leckerem Frühstück und tollen Kuchen. Man merkt, dass hier viel Liebe ins Detail gesteckt wird. Sehr freundliche Atmosphäre und alles sauber und einladend absolut empfehlenswert! Auch kann man hier leckere Suppe essen was ich aus Zufall entdeckt habe!”
“Lieblingskantine mit der besten Bulette! Ich esse regelmäßig in der Kantine im Westhafen und freue mich jedes Mal aufs Neue – vor allem auf die selbstgemachte Bulette, die ist einfach der Hammer! Außen schön knusprig, innen saftig – genau wie sie sein soll. Aber auch abgesehen davon ist das Essen immer frisch, abwechslungsreich und richtig lecker. Man merkt, dass hier mit Herz gekocht wird. Das Team ist super freundlich und auch wenn’s mal voller ist, geht alles flott und organisiert. Die Atmosphäre ist angenehm entspannt – perfekt für eine kleine Pause im Alltag. Weit weg von der Hauptstraße und mitten drin ums Hafengeschehen. Für mich definitiv eine der besten Kantinen in der Gegend. 5 Sterne von Herzen!”