Verzeichnisübersicht
- 407 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 85% Mit Bewertungen
- 78% Mit Fotos
407 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie zuhause in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 407 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 117,236 Bewertungen und Rezensionen.
“Mein Mann ist ein absoluter Tanzmuffel, hat aber für mich einem Hochzeitstanz zugestimmt. Also haben wir bei Conny eine Choreographie unseres ganz persönlichen Tanzes einstudiert. Conny hat Elemente zusammengestellt die bei unserer Feier lautes Jubeln und Klatschen ausgelöst haben. Während der Tanzstunden konnte sie uns immer motivieren neue Schritte und Hebeelemente zu probieren, die wir uns nicht zugetraut hätten. Danke für diese Erfahrung, gemeinsames Lernen und den Spass den wir hatten.”
“Tolle kleine einfache Pizzeria! Sehr leckeres Essen, sehr freundlicher Service. Man kann auch bestellen.”
“Ich bin Waxing Kundin seit vielen Jahren, kann nur sagen weiter so! Absolut nette Mitarbeiter, sehr sauberes Studio und gründliche Arbeit! Weiter so ihr Lieben!”
“Schön und gehoben eingerichtetes Restaurant. Dazu gibt es außen auch eine Terrasse. Service ist sehr aufmerksam, freundlich und schnell. Es gab sehr gute Empfehlungen und das Essen war top. Alles hat sehr gut geschmeckt und war schön angerichtet. Absolut zu empfehlen. Und was mir tatsächlich sehr positiv auffiel waren die Toiletten: hell, freundlich, großzügig und absolut sauber. Alles in allem ein sehr schöner Abend und wir kommen bestimmt wieder.”
“Blumen Vogt kriegt es immer hin sogar aus dem kleinsten Blumenstrauß ein total schönes Arrangement zu zaubern. Ich freu mich jedes Mal dahinzugehen und hab danach immer richtig gute Laune, weil die Florist*innen dort einfach unglaublich liebe und hilfsbereite Menschen sind. Davon abgesehen sind die Preise auch wirklich unschlagbar. Einfach toller Laden!!”
“Bester Blumenladen in Berlin! Immer top Beratung und wunderschöne Sträuße. Auch tolle Auswahl an Töpfen und Pflanzen.”
“Ich komme immer wieder gerne her und lasse mir Sträuße binden. Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, außerdem haben die Blumen auch immer lange gehalten!”
“Sehr nettes Personal und viel Auswahl im Sortiment da gehe ich gerne hin”
“Richtig schöne Teile und sehr kundenfreundlich”
“Super schöne Sträuße, vielen Dank und zwei ganz liebe Frauen”
“Ein sehr angenehmes Schönheitsstudio mit tollem Ambiente und modernen Geräten. Die Kosmetikerinnen sind freundlich, aufmerksam und sehr professionell. Nach der Behandlung sah meine Haut deutlich gesünder und strahlender aus. Eine klare Empfehlung.”
“Herzlichen Dank Herr Kunz (GE) für das nette Gespräch und die hervorragende Beratung und Unterstützung bei der Bestellung. Und nochmal ein DANKESCHÖN für das hochwertige Geschenk. Es hat alles sehr gut geklappt. Schnelle Antworten, schnelle Lieferung, fantastische Produkte. Sie haben mich als Kunde gewonnen.”
“Ich bin hier schon seit Jahren und werde auch weiterhin regelmäßig kommen. Mit meinem Haarschnitt bin ich immer sehr zufrieden und das Buchungssystem finde ich übrigens auch richtig gut. Klare Empfehlung von mir!”
“Wir haben uns von Fr. Graf sehr toll beraten gefühlt. Die Erreichbarkeit war super und die Fristen wurden allesamt eingehalten. Das haben wir parallel bei einer konventionellen Bank ganz anders erlebt. Daher hatten wir uns auch für das Finanzierungsangebot von PlanetHome entschieden. Wir empfehlen den Service daher gerne weiter!”
“Herr Popiolek hat unsere alten Fliesen aus dem Flur entfernt und neuen Parkettboden verlegt. Er hat sehr sauber und gut gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden mit seiner arbeit und können Ihn auf jedenfall weiter empfehlen. Immer gerne wieder.”
“Zuerst haben wir hier einen sehr hochwertigen Esstisch und dann auch noch ein Sofa mit Schlaffunktion gekauft; beides komplett online, also ohne die Möbel im Laden zu sehen (wobei wir in unserer Stadt uns die Modelle angeschaut haben). Was soll ich sagen, der komplette Kaufprozess bis hin zur Lieferung ist perfekt gelaufen! Wir haben zwei wunderschöne Möbel erhalten und alle Zusagen und Absprachen wurden vom Möbelhaus eingehalten. Besser geht´s nicht. Herzlichen Dank (insb. an Herrn Lundius!).”
“Tolle Möbel, kompetente Beratung. Mit Frau Jaehnz und Frau Kreuder kann eigentlich nichts schiefgehen. Wir kommen immer gerne wieder.”
“Ich habe bei Frohraum kürzlich ein sehr hochwertiges Schwebebett aus massiver Eiche gekauft und bin rundum zufrieden! Die Beratung im Showroom durch die Mitarbeiterin (Fr. Kohnen) war ausgesprochen geduldig, kompetent und super hilfreich, da ich einige Details nicht bedacht hatte. Ich bin froh, dass ich doch nicht einfach online bestellt habe, sondern noch mal vor Ort war. Besonders freue ich mich über die mit Kvadratstoff (”
“Der Kaffee war sehr lecker und schön angerichtet! Nettes Ambiente und super Personal”
“Ein Italiener zum Wohlfühlen.Geschmackvolles Ambiente und vorzügliche Küche. Die mit Ziegenkäse gefüllte Rote Beete in Mascarpone Sauce war ausgezeichnet. Der Service war freundlich, aber nicht wirklich aufmerksam. Immer wieder gerne.”
“Der schönste Blumenladen in Berlin mit den tollsten Sträußen! Es gibt immer kleine fertige Sträuße und wenn es etwas besonderes sein soll, dann vorbestellen bei der Chefin Mandy und sie macht einen Strauß nach Wünschen!”
“Traumhaftes Geschäft mit ganz besonderen Blumen. Die freundlichste Floristin Berlins mit einem ganz tollen Auge für besonderer Ästhetik. Komme gern wieder!”
“Ein wunderbarer Ort zum Ausruhen, um die Inneneinrichtung zu genießen, sich inspirieren zu lassen und das eine Ding zu kaufen, das Ihr Zuhause verschönert. Ich schaue immer vorbei, wenn ich in der Gegend bin, und bin schon oft mit ganz besonderen Gegenständen wieder herausgekommen.”
“Heute dort den schönsten Blumenstrauß seit langem gekauft. Zudem top-nettes-team. Toll verpackt.”
“TOP ! Service TOP ! Beratung TOP Blumen Kann ich nur weiterempfehlen. Fahre jedes Mal extra Stunde um da Blumen zu kaufen !!”
“Im Urlaub in Serbien, mitten in der Nacht, die nächste Notfallpraxis 3 h entfernt in Belgrad, der nächste reguläre Tierarzt öffnet erst in 6 Stunden und unserer Hündin geht es eindeutig nicht gut. Über Pfotendoktor haben wir unkompliziert innerhalb von 20 Minuten einen Termin und eine Beratung bekommen. Die ruhige und besonnene Art von Karin Fischer hat uns sehr geholfen und gut durch die Nacht navigiert. Natürlich hatten wir Glück, dass es kein „echter“ Notfall war, aber allein die Möglichkeit mit jemandem zu sprechen, der das Verhalten unserer Hündin einordnen und besser beurteilen kann als wir, war Gold wert. Ihre Hinweise haben uns geholfen, die Hündin bestmöglich zu unterstützen. Vielen Dank!”
“Wir sind mit unserem Bett von Johanenlies sehr zufrieden. Klar, es dauert eine Weile von der Bestellung bis zur Lieferung, aber das war uns von vornherein klar und stellte kein Problem dar. Die Kommunikation mit Mike war sehr gut und freundlich, er lieferte das Bett persönlich, war überpünktlich und half uns auch, alles hochzutragen, nahm sich dann sogar noch die Zeit, uns den Aufbau in Ruhe zu erklären. Das Bett ist sehr solide und wir freuen uns täglich über diese Kaufentscheidung!”
“Wir haben über Uber bestellt. Es wurde warm und schnell von dem sehr netten Besitzer geliefert! Wir hatten zwei Pizzen und ein Sandwich - es war alles sehr lecker! Wir werden sicher wieder bestellen :)”
“Wir wurden sehr freundlich und kompetent beraten. Das Geschäft verfügt über eine schöne Auswahl an Betten, Sofas und Möbeln. Wir haben uns für ein Ausstellungsstück entschieden, dass innerhalb weniger Tage geliefert wurde. Die Monteure waren pünktlich, haben sauber und schnell gearbeitet und waren sehr nett gewesen. Es lief vom Einkauf bis zum Aufbau einfach alles perfekt ! Ich kann dieses Geschäft von Herzen weiterempfehlen !”
“Ich habe die Wetbags bei Zellmops gekauft und sie sind einfach nur toll! Besonders wenn man im Schwimmbad war oder auch jetzt zur Sommerzeit im Freibad oder am Strand. Und nicht nur das ... Sie sind einfach nachhaltig und handgemacht! Klar das da so manches länger dauern kann. Aber mit Silke kann man immer sprechen und sie ruft auch zurück auf Nachfrage. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen! ♥️”