Verzeichnisübersicht
- 407 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 85% Mit Bewertungen
- 78% Mit Fotos
407 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie zuhause in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 407 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 117,236 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich selbst lebe nicht in Berlin. Jedes Jahr zum Muttertag bestelle ich hier telefonisch die Blumen für meine Mama. Jedes Jahr wird ein wunderschöner Strauß sonntags an meine Mama übergeben. Viel persönlicher als jeder online Versand. Außerdem ist man hier überaus freundlich und entgegenkommend. Vielen Dank für die Quantität und den tollen Service!”
“Ich bin begeistert ! Alle die in dem Coming Home Team arbeiten sind super freundlich, schnell, Hilfsbereit und kompetent. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und umsorgt, der Name ist Programm, ich kann Coming Home nur jeden ans Herz legen. Tolles Team - Danke!”
“Immer wieder sehr gerne hier. Unsere kleine Familie liebt das Restaurant. Ob Ihr einen einfachen Döner mit einer Cola nehmt oder ein grösseres leckeres Gerich. Beides ist toll. Ich kann euch die karisik Izgara oder Adana Dürum empfehlen. Gefällt mir persönlich am besten. Dazu noch einen Ayran und fertig ist ein leckeres Mahl.”
“....sehr nettes, freundliches und Kompetenten Team. Ich bin sehr zufrieden....! Anfragen, Bestellungen werden immer sehr zügig ausgeführt. Bis jetzt hatte ich keine Probleme....”
“Habe nach netter und kompetenter telefonischer Beratung einen Fermob Tisch bestellt, der heute nach nur 3 Tagen von der Spedition geliefert wurde. Tisch schon aufgebaut, alles bestens. Nochmals herzlichen Dank an Wohndesign Berlin. Beste Grüße aus Paderborn”
“Sehr kompetente und freundliche Beratung. Ein neues Sofa zu kaufen ist online wirklich quatsch, wenn man live so gut beraten wird und auch weiß, was man dann bekommt. Man kann ausprobieren und bekommt eine so vielfältige Auswahl an Stoffen und Farben gezeigt. Madeleine, die neue Chefin von Basic hat uns dazu auch die perfekte Form für unser Wohnzimmer empfohlen. Alles stimmt. Das neue Sofa wertet unsere Wohnung definitiv auf und ist herrlich gemütlich. Dazu gibt es in dem Laden noch so besondere ausgewählte Design Teile. Bin daher immer wieder gern dort.”
“Ein wundervoller Laden, der von außen sogar ein bisschen kleiner aussieht als er tatsächlich ist. Wer rustikale oder moderne Möbel im industrial oder skandinavischem Stil sucht, der wird hier auf jedenfall fündig. Aber das ist noch nicht alles. Wer sich nicht entscheiden kann, der wird durch die beiden Mitarbeiter bestens beraten. Diese beiden kümmern sich um ihren Laden mit einer derartigen Liebe, die man in anderen Möbel- und Einrichtungsläden lange suchen kann. Jedes Stück hat hier einen ganz besonderen Platz und bekommt dadurch auch seinen ganz individuellen Wert. Ich bin wirklich froh, diesen Laden gefunden zu haben. Und ganz nebenbei, tolle Geschenke für Freunde und Familie findet man hier auch ;)”
“Ich habe in diesem Geschäft über ebay Kleinanzeigen einen schönen kleinen Antik-Schrank erworben. Die Kommunikation klappte reibungslos.Perfekt und sehr sicher verpackt kam der Artikel tadellos bei mir an. Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Geschäft wärmstens weiterempfehlen.”
“Mehrfach ausgezeichnet. Toller Kiez Laden mit Wohnaccessoires, auch gut für Geschenke.”
“Der Küchenladen hat ein umfangreiches Sortiment und man wird hier stets gut beraten.”
“Ich gehe schon seit Jahren ins Restaurant Mela. Das Bananencurry (Mittagsmenü) kann ich nur jedem ans Herz legen. Es schmeckt himmlich. Zum Mittagsmenü wird noch eine kleine Suppe mit Batura Stücken serviert. Der Service ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.”
“Ich habe dieses Restaurant eher zufällig entdeckt und es war ein absoluter Glücksgriff. Schon bei der ersten Bestellung war ich begeistert: Die Pizza Quattro Formaggi war mit Abstand die beste, die ich je gegessen habe, knuspriger Boden, perfekt ausgewogener Käsegeschmack, einfach himmlisch! Die Komposition von den Käsesorten ist perfekt für meinen Geschmack. Die Sorten sind auch nicht separiert sondern alle gleich verteilt, ich finde das macht es sehr besonders. Seitdem habe ich mich durch die Nudelgerichte probiert, und jedes einzelne war eine echte Überraschung. Es gibt Varianten, die man sonst selten findet, kreativ, besonders, aber nie übertrieben. Die Würzung ist perfekt abgestimmt, und man schmeckt bei jedem Bissen, dass hier mit echter Leidenschaft und Liebe gekocht wird. Vor allem aber sticht heraus, dass es nicht schmeckt wie bei jedem X Beliebigem Restaurant. Man ist einfach überrascht von dem leckeren Geschmack. Ein Ort, der nicht nur satt macht, sondern glücklich. Absolut empfehlenswert und definitiv kein Geheimtipp mehr, wenn es nach mir geht. Ich bestelle sehr gern dort, sie liefern schnell, heiß und sind super freundlich ! Danke ❤️”
“Einer der besten Schawarma die es Berlin gibt. Der Typ Hintern Tresen war ne Maschine und super freundlich. Beide Daumen hoch weiter so”
“Ein wundervoller Strauß für einen 50 er Geburtstag von Damen für einen Herrn. Ich wurde darauf angesprochen woher ich ihn habe. Und nochmals dass er 1 Woche gehalten hat. Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut und die anderen Gäste fanden ihn auch toll! Danke”
“Vielen Dank für die unglaublichen Sträuße! So viel Freude! Ich bestelle hier bereits meinen fünften Strauß - jedes Mal einzigartig, mit so tolle Geschmack zusammengestellt! Die Blumen sind immer frisch. Der Strauß hält über 10 Tage ganz wie neu. Einzelne Blumen halten über 3 Wochen! Unglaublich. Ich bestelle immer Sträuße bei Kseniia. Danke sehr, gerne wieder.”
“Wir haben Floristikzauber für Blumen und die Dekoration anlässlich unserer freien Trauung beauftragt. Der Dienstleister wurde uns vom Hotel empfohlen, da dieses schon öfter zusammen gearbeitet haben. Wir hatten insgesamt 3 Termine vor Ort zur Absprache und auch per E-Mail oder WhatsApp erfolgte ein Austausch. Ich bin sehr froh, dass wir uns für die Ausstattung für Floristikzauber entschieden haben. Uns wurde nichts aufgequatscht, alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Am Tag der Hochzeit war es sehr stürmisch. Dennoch konnte die Freie Trauung draußen stattfinden und auch die Traubogendekoration hat standgehalten. Wir können uneingeschränkt Floristikzauber weiter empfehlen. Wir hatten einen Brautstrauß, Ansteckblumen für den Bräutigam und Brautvater, Autoschmuck, Blüten für die beiden Blumenmädchen, Tischschmuck und Blumen für den Traubogen.”
“Ich war mit der Arbeit von Varinder Pal rundum zufrieden. Er war stets pünktlich, zuverlässig und hat alle Aufgaben sorgfältig und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Kommunikation war jederzeit freundlich, klar und unkompliziert, sodass Absprachen immer reibungslos geklappt haben. Man merkt, dass er Wert auf gute Arbeit und zufriedene Kunden legt. Ich kann Warinder Pal ohne Einschränkung weiterempfehlen und würde seine Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen.”
“Alle immer nett und freundlich,schnelle Bearbeitung und Lieferung”
“Viele schöne Obst-/Weinkisten in vielen verschiedenen Maßen und Designs, auch im Ladengeschäft, vorrätig. Habe mich für die geflammte Variante entschieden und diese mit Beize, mahagoni, noch meinen restlichen Möbeln angepasst. Gern wieder.”
“Ein Florist wo mann gerne hin geht, die wahre ist von Sehr guter Qualität, Blumen die man dort kauft hält sehr lange.”
“Hier bin ich immer wieder gerne Kunde! Die Öffnungszeiten sind toll. Mehrmals im Laufe des Jahres kaufe ich spät abends nach der Arbeit Blumensträuße für meine liebsten. Preis Leistung top& das Personal immer freundlich. Heute war ich tagsüber da & was soll ich sagen: FÜR JEDEN IST ETWAS DABEI, AUCH FÜRS KLEINE PORTEMONAI ODER BEKANNTSCAHFTEN. Vielen Dank. Macht weiter so! Schöne Sträuße und kleine Geschenke oder Töpfe mit Blumen. Die Auswahl ist groß”
“Schon öfters auf Google gesehen und vorbeigegangen! Heute, auf einem Sonntag, bin ich zum Frühstück rein! Die Lokalität noch nicht auf und schon stand eine Traube aus Kunden davor! Ich nahm einen Mohnbagel, mit Frischkäse, Marmelade und einen Kaffee Latte. Für meinen Geschmack war der Bagel etwas zu bissfest! Ansonsten lecker! Die Bagels sind ja selbstgemacht und das muß so vielleicht sein und ist vielleicht auch eine reine Gewohnheitssache!”
“Liebe Katja, lieber Sascha und liebes Team, wir wünschen Euch einen super Rutsch ins neue Jahr und vor allem nach dem allhährlichen Stress eine wunderschöne Urlaubszeit. Wir bedanken uns bei Euch allen für den super tollen, netten Service den ihr tagtäglich meistert. Im neuen Jahr 2026 sehen wir uns nach eurer Verschnaufpause, wie immer zu einem schönen Frühstück wieder. Bleibt bitte so wie ihr seit. Ganz liebe Grüße von Matthias und Nicole Stöber Ihr seid toll!”
“Bei Frick für Wand & Boden in der Konrad Wolf Str. 12 in 13055 Berlin wurden wir sehr freundlich und kompetent beraten und bei der Auswahl des gewünschten Produkts bestmöglich unterstützt. Damit endete die Servicefreundlichkeit aber nicht. Die zeitnahe Information zum Abholen des gekauften Produkts und die korrekte Abwicklung des Vertragsabschlusses, einschließlich Rechnungslegung, gehörten ebenfalls dazu. Vielen Dank an die Filialleiterin, Frau Kahler und ihren Mitarbeiter Herrn Schulz. Wir kommen gerne wieder!”
“Eines der besten Sushi, welches ich in Berlin essen durfte. Perfekter Service und hohe Qualität. Die verschiedenen Kreationen sind unglaublich und man merkt einfach, wie viel Liebe dahinter steckt. Da alles frisch und sorgfältig zubereitet wird, sollte man natürlich etwas Zeit mitbringen, es lohnt sich wirklich. Meine Jungs und ich waren begeistert.”
“⸻ Absolute Empfehlung! Auch wenn ich nicht aus Berlin komme – jedes Mal, wenn ich in der Stadt bin, ist dieser Laden meine erste Anlaufstelle. Super kompetentes Team, richtig freundlich und hilfsbereit. Man merkt sofort: Die Leute wissen, wovon sie reden, und haben richtig Plan vom Tätowieren und vom ganzen Equipment. Besonders beeindruckt war ich davon, dass mir sogar telefonisch bei einem Problem mit meiner Maschine geholfen wurde – unkompliziert und direkt auf den Punkt. Das ist heutzutage echt nicht selbstverständlich. Egal ob vor Ort oder aus der Ferne: Hier fühlt man sich als Kunde ernst genommen und gut beraten. Ganz klare Empfehlung – wer in Berlin Tattoo-Zubehör sucht, ist hier goldrichtig!”
“Sehr gut ausgestatteter Laden für Outdoor Equipment. Exzellente Beratung, viele Angebote & große Auswahl.”
“Ich kann Fleur Wüst nur empfehlen, das Verkäufer Team ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Sträuße sind traumhaft schön, dass meine Schwiegermutter ist schon immer ganz neidisch und Sie halten, wenn man das Wasser regelmäßig wechselt ewig :)”
“Ein wundervoller Laden mit einer besonderen und hochwertigen Blumenauswahl. Alles ist immer frisch und schön arrangiert. Die Mitarbeiter sind super freundlich, aufmerksam und wirklich kompetent. Absolut empfehlenswert :)”