Verzeichnisübersicht
- 207 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
207 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie zwei in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 207 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 121,790 Bewertungen und Rezensionen.
“Eine originelle Kneipe mit sehr gutem Service. Sauberer ordentlicher Ausschank mit großer Auswahl an Getränken und günstigen Preisen.”
“Mein Lieblingscafé in Berlin! Der nette Inhaber versteht etwas von seinem Werk, sämtliche Cafés sind konstant auf hohem Niveau zubereitet. Die Auswahl an Sandwiches, Bagels und Kuchen sind überschaubar, aber kommen auch hier mit viel Liebe und guter Qualität daher!”
“Urig, originell und freundlich! Eine Kneipe zum Wohlfühlen. Für Rheinländer gibt‘s sogar Kölsch. Man fühlt sich wohl und kommt gerne wieder.”
“Die Sträuße sind immer so liebevoll und hübsch gebunden. Jeder ein Kunstwerk für sich. Die Blumen sehen zu Hause in der Vase noch lange frisch und schön aus. Das habe ich selten woanders erlebt. Die Mitarbeiter*innen sind immer super freundlich und haben Freude an ihrer Arbeit. Wir kommen seit Jahren.”
“Hatte heute sogar bis 20:30 geöffnet. :) Lebensretter !!”
“Einer der einzigen Läden in der Umgebung, die vielfältiges veganes Essen anbieten und daher eine schöne Bereicherung für das Kiez ”
“Die Schule ist eigentlich ganz gut Mag manche Lehrer aber andere Lehrer auch nicht Wenn ihr Kind eingeschult wird fragen sie nach einer Frau Lettke ist eine sehr gute 1& 2 Klassenlehrerin”
“Das Restaurant steht für 360 Grad Qualität. Ambiente exzellent und selbst offensichtlich billige Gerichte wirken dadurch Nobel. Dem gegenüber stehen natürlich auch Teure Gerichte deren Qualität durch den Service noch unterstrichen wird.”
Harald Höffer Friseur & Mehr ist eine renommierte Adresse für ganzheitliche Schönheit in der Emser Straße in Berlin-Wilmersdorf. Seit über zwei Jahrzehnten steht der Salon für stilvolle Haarkunst und ein umfassendes Wohlfühlangebot im Kiez. Neben präzisen Haarschnitten und modernen Colorationen bietet das Team auch professionelle Blondierungen und Stylings an. Das Zusatzangebot umfasst Dienstleistungen wie Kosmetikbehandlungen, Massagen und fachgerechte Fußpflege. Durch die langjährige Erfahrung ist das Team stets am Puls der Zeit und setzt aktuelle Trends stilsicher um.
Happy nails ist Ihr zuverlässiges Studio für professionelle Nagelpflege an zwei Standorten in Berlin. Mit Salons in der Marienfelder Chaussee und am Mariendorfer Damm ist das Team für Sie gut erreichbar. Das Angebot umfasst sauberes Nageldesign, klassische Maniküre sowie gründliche Pediküre-Behandlungen. Kunden können aus einer Vielzahl von Designs wählen oder eigene Vorlagen perfekt umsetzen lassen. Der Salon legt großen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine hygienische Arbeitsumgebung.
“Die besten Pizzastücke von ganz Berlin. Ich esse jedesmal ein Stück, wenn ich in der Nähe bin. Am besten die mit Shrimps und die mit Kartoffeln. In der Kneipe nebenan darf man sogar sein Essen mitbringen, wenn man etwas zu trinken bestellt.”
“Kleines italienisches Restaurant und Spezialitätengeschäft, das von einem Ehepaar geführt wird. Nicht sehr groß, aber gemütlich. Sehr herzlicher Service und hervorragendes Essen. Tolles Risotto aber auch alles andere ist immer frisch und sehr sehr gut. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Das Ganze zu sehr akzeptablen Preisen nur wenige Meter vom Ku'damm entfernt. Absolut zu empfehlen. Wir kommen wieder.”
“Großzügiges Appartment für bis zu 8 Personen. Sehr freundliches und hilfsbereites Team, gute Ausstattung und Lage. Schöne Terrasse zum Innenhof. Sehr empfehlenswert!”
“Herr Westphal hat unsere Havaneser-Malteser-Hündin fünf Tage während eines Kurzurlaubes betreut. Vom ersten Kennenlernen bis zur Abholung heute, lief es perfekt für Hund und Mensch. Wir wurden nach kurzer telefonischer Absprache freundlich empfangen. alle Fragen und Regelungen wurden von Herrn Westphal ausführlich und ruhig beantwortet bzw. erläutert. Herr Westphal ist ein offener empatischer Mensch, der mit Herz, Humor und Verstand das Beste für seine Schützlinge will und leistet. Während Emmies Aufenthaltes im Hause Westphal erhielten wir regelmäßig Informationen und Fotos über Fütterungen, Gassirunden und wie es Emmie insgesamt geht. Das war wirklich beruhigend zu sehen, dass unser Fellkind in guten und fachkundigen Händen war. So konnten wir unsere Zeit ohne schlechtes Gewissen genießen und Emmie hatte mit neuen Hundekumpels eine abwechslungsreiche Zeit mit viel Bewegung. Diese individuelle und familiäre Betreuung im Haus und in kleiner Gruppe hat ihren Preis. Aber einen fröhlichen, unversehrten und gesunden Hund nach dem Aufenthalt wieder zurück zu erhalten ist unbezahlbar. Wir sagen von Herzen Danke und kommen immer wieder gerne zu Fam. Westphal, wenn wir ein liebevolles Vertretungs-Zuhause für Emmie brauchen.”
“Essen, Service, Ambiente alles supi. Wir waren zum ersten Mal dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Aperol und Roséwein bestens.”
“fantastisch!!! Das Essen war wirklich köstlich und dafür super günstig, Nachtisch und Wein war auch sehr lecker! der Service gibt einem das Gefühl, man ist bei Freunden zuhause zum Essen. Sehr kleiner Laden und daher super für ruhige Dinner zu zweit. Merci! P.S. reservieren sehr empfohlen, wir waren schon mehrmals spontan dort und haben nie ohne Reservierung einen Platz bekommen.”
“Das Essen war suuuuper lecker - absolut nichts auszusetzen und jeder sollte dort mal gegessen haben. Auch der Service war absolut in Ordnung. Beim Ambiente müssen wir leider Punkte abziehen: Teller mit Dellen (das war auf allen Tischen zu erkennen), die Tischdecke war nicht ganz sauber und die Wände benötigen mal wieder einen Anstrich. Die Wände mit Spritzern drauf und die vergammelten Lichtschalter waren nicht sehr ansehnlich. Das Licht war zudem viel zu hell, sodass kein wirkliches Flair aufkam. Man könnte definitiv mehr aus dem Ambiente herausholen.”
“Richtig gutes Essen! Absolute Empfehlung. Waren nicht dort, haben es uns nach Hause liefern lassen. Es war so lecker, frisch, farbenfroh und absolut delicious. Ich vergebe bei Essen nicht oft die 5 Punkte - in diesem Fall aber gern. Absolut verdient.”
“Wir waren heute das erste Mal hier zu Gast. Sehr freundlicher und schneller Service. Sehr leckeres Essen. Vielen Dank wir kommen gerne wieder.”
“Zu jeder super leckeren Pizza gibt es aktuell ein Glas Aperol für 1€ . Die Pizza ist frisch und lecker und kostet zwischen 4 und 5 € - super okay für den Preis.”
“Super schönes Ambiente, ganz unverhofft weil wir uns Airbnb in der Nähe hatten her gekommen zu viert und vom Empfang bis zum Abschied ein Traum gewesen. Die beiden Betreiber sind zuckersüß und das Essen war absolut fantastisch von der Vorspeisenplatte bis hin zur Pizza und der Hausweinempfehlung haben wir uns nicht nur wie zu Hause gefühlt sondern sind mit vollem Bauch und tollen Gesprächen in den weiteren Abend gestartet. Danke viel mals Toni und Tina für die herzliche Zeit bei euch. Liebe Grüße und schöne Weihnachten . Florian + 3”
“Das Kantinella versprüht sizilianische Flair mit Liebe eingerichtet. Das Essen war sehr gut und bietet mit einer großen Antipasti Auswahl und ausgewählten Hauptgerichten für jeden etwas. Die Bedienung war sehr freundlich und läd gerne zum wieder kommen ein. Alles in allem sehr zu empfehlen.”
“Ein sehr nettes kleines Restaurant mit außergewöhnlichen Küche und einer besonderen Pizza. Super nett und freundlich, kommt heute in dieser Form selten vor. Wir besuchen das Restaurant seit mehr als zwei Jahren und fühlen sich hier der wohl.”
“Wir waren mit Freunden im Five Rivers essen und das Restaurant hat in allen Punkten absolute 5 Sterne verdient. Das Restaurant war sehr gut besucht, aber keine Spur von Lärm. Man konnte sich in normaler Lautstärke unterhalten. Das Essen und der Service, TRAUMHAFT. Absolute Weiterempfehlung!”
“Lebe schon ewig im Kiez, war mit nem Freund da Essen und es war suuuuuupeeeeeer lecker, der Wein hervorragend und die Betreiber sind wundervolle Menschen! Vielen Dank für den überaus feinen Abend...wünsche euch weiterhin viele zufriedene Gäste und ein volles Haus...also viel Erfolg!!!”
“Es war mein zweiter Besuch in dem Restaurant und auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Da es ein Geschäftsessen war, habe ich vorab um einen ruhig gelegenen Tisch gebeten und einen solchen auch bekommen. Der Außenbereich war voll, trotzdem wurden wir zügig bedient. Was ich mittlerweile sehr schätze (und was im Servicebereich selten geworden ist), ist die Tatsache, dass das Il Brunello-Team nicht mit einem Tunnelblick durch die Gegend läuft, sondern aufmerksam und wach. Da wird nicht der Nachbartisch abgeräumt, ohne dass man wenigstens nicht einen kurzen Blick daneben wirft. Sprich: Man muss nicht ewig warten, wenn man (nach)bestellen oder bezahlen möchte. Auch das Essen war - von dem kleinen Amuse Gueule aus Brot, Oliven und Olivenöl über Vor- und Hauptspeise bis hin zur Vorspeise - einwandfrei: frisch zubereitet, hübsch anzusehen und köstlich. Die Küchenempfehlungen - präsentiert auf einer vorbeigebrachten Tafel - sind besondwrs kreativ. Es ist das Lokal meiner Wahl, wenn ich in Berlin-Zehlendorf Termine habe.”
“Wir waren zum Abendessen im Restaurant, kamen aber 30 Minuten zu früh. Dennoch wurden wir herzlich empfangen und mit einem frei Aperitif (Prosecco Rose) für die Wartezeit versorgt. Danach ging es mit einem herzlichen Gruß aus der Küche weiter. Erst leckere Oliven mit frischem Baguette, gefolgt von Bruschetta. Dazu Martini Bianco. Ein gelungener Start. Unsere erste Vorspeise war karamellisierter Ziegenkäse, gefolgt von einem Beilagen Salat. Wir haben die Vorspeisen immer geteilt auf 2 Teller serviert bekommen. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend in allen Bereichen. Die Weinempfehlung zum Hauptgang war ausgesprochen professionell und gelungen. Als Hauptgang gabs Spaghetti und Ravioli. Zum Nachtisch noch eine Art Windbeutel in Schokoladenmantel. Ich kann dieses Restaurant wärmstens in allen Bereichen empfehlen. Danke noch einmal an das Team für den hervorragenden Abend.”
“Die Atmosphäre ist gemütlich, der Service einfach perfekt! Das Essen ist immer sehr lecker und wird sehr appetitlich angerichtet. Es gibt eine große Auswahl an Speisen. Die Preise sind völlig in Ordnung!”
“Genau so! Essen 5⭐️ Service 5⭐️ und Ambiente 5⭐️ ! War bisher 3 Mal hier und immer total happy mit der Wahl. Das Essen ist einfach so lecker, der Service ist super super freundlich und professionell und die Einrichtung ist auch sehr geschmackvoll. Also, echt eine Empfehlung.”
“Ich habe meinen Geburtstag im Restaurant gefeiert. Es war wunderschön gewesen, mein Tisch war mit Blumen dekoriert und das Essen war wirklich erste Klasse! Service ist mit einer der besten gewesen, den wir je erleben durften. Zuvorkommend und total liebevoll. Es war einfach toll gewesen, könnte unser Stammlokal werden! Danke, für den Abend !”