Verzeichnisübersicht
- 207 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
207 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie zwei in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 207 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 121,790 Bewertungen und Rezensionen.
“Top service und Ćevapćići war super lecker!Ich komme gerne wieder!”
“...ein kleiner Ort, an dem die Welt noch in Ordnung ist. Coke, Pommes und Currywurst für 4,90 Euro. Kiezfeeling! Echte Menschen und eine Atmosphäre, die ihres gleichen sucht. Ein Berlin-Besuch heißt in Zukunft immer "Bärbels Bistro" auf der Deadline. Vielen Dank.”
“Thai-Art in Charlottenburg überzeugt mit authentischen, köstlichen Thai-Gerichten zu fairen Preisen. Die Atmosphäre lädt zu einem entspannten Essen ein. Das Restaurant bietet eine solide Auswahl, die das Herz von Thai-Fans höherschlagen lässt. Man spürt die Leidenschaft für die thailändische Küche in jedem Gericht. Eine großartige Adresse für alle, die leckeres Thai-Essen in ungezwungener Umgebung genießen möchten!”
“Großartiger Service, ab der Sekunde unserer Ankunft. Menschlich, sympathisch, gut unterhaltend und dennoch seriös und zurückhaltend. Das Essen war über jeden Zweifel erhaben, die Portionen reichhaltig, die Kombinationen kulinarisch ausgefeilt. Das Ambiente ist gemütlich, einladend und sehr sauber. Überschaubare Größe und dennoch hat man zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass man anderen Gästen zu nah ist. Ob zum Mittagstisch mit Wasser oder Abends zum Wein - eine echte Empfehlung!”
“Eines der wichtigsten und repräsentativsten Etablissements im Kiez. Neben einer feinen Auswahl authentischer französischer Speisen und Weine, wird das Ambiente oft auch musikalisch wunderbar untermalt. Der Service ist nahbar und unglaublich freundlich. Ich fühle mich hier jedesmal so wohl! 5/5”
“Ich möchte euch von unserem Überraschungsbesuch im Seecafé erzählen, der einfach zauberhaft war! Wir waren spontan und ohne Reservierung dort und hatten das Glück, einen wunderschönen Tisch mit Blick auf den See zu ergattern. Die Atmosphäre war einfach traumhaft – die sanften Wellen und die umgebende Natur schufen die perfekte Kulisse für einen entspannten Nachmittag. Das Highlight unseres Besuchs war definitiv der Kuchen! Wir entschieden uns für die hausgemachten Spezialitäten und jeder Bissen war ein Genuss. Der Kuchen war frisch, saftig und perfekt süß – einfach himmlisch! Auch der Service war hervorragend. Die Mitarbeiter waren freundlich und aufmerksam, was unseren Aufenthalt noch angenehmer machte. Alles in allem war es ein wunderschöner Tag, und ich kann dieses Café wärmstens empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder – vielleicht mit Reservierung, um uns wieder einen so tollen Platz zu sichern.”
“Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bäckerei! Die Backwaren sind immer frisch und von hoher Qualität. Besonders das Brot ist wunderbar knusprig und schmeckt einfach hervorragend. Auch die Auswahl an Gebäck und Kuchen ist groß – da findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Der Service ist freundlich und aufmerksam, man wird immer mit einem Lächeln begrüßt. Die Atmosphäre ist angenehm, und es macht Freude, hier einzukaufen. Preis-Leistung stimmt ebenfalls, denn die Qualität ist jeden Cent wert. Ich kann diese Bäckerei nur weiterempfehlen und komme gerne wieder!”
“Diese Pizzeria ist die beste in Berlin und zwar mit Abstand. Vielleicht werden andere sagen, dass irgendwelche Edelitaliener besseres Essen haben, vielleicht ist es so für den 5fachen Preis. Bei Stil, Atmosphäe, Flair usw. kann in Berlin kein anderer mithalten. Ein fantastischer Familienbetrieb mit sehr gutem Essen. Alles einfach eingerichtet und selfservice, aber einfach cool. Ich gehe dort seit 50 Jahren immer mal wieder hin und habe noch den Senior erlebt. Die beiden Jungs haben den Laden super fortgesetzt. Ich wünsche alles Gute und macht weiter.”
“Sehr gute Pizza, kaum Wartezeit, nette Bedienung. Die Pizza könnte für den Preis ein wenig größer sein. Allerdings ist es eben gutes Handwerk und das schmeckt man. Ich kam durch einen Food-Blogger auf die Pizza.”
“Wie waren heute in dem Restaurant anlässlich einer dort durchgeführten ArtNight. Im Anschluss haben wir dort noch gegessen. Wir hatten 3x Pizza und 1x Nudeln. Die Pizzen waren einfach spitze. Dünner, knuspriger Boden - toller leckerer Belag. Auch die Spaghetti Carbonara waren klasse - nämlich genauso wie man sie kennt...ohne fette Sahnesauce, einfach nur mit Schinken und Ei. Es ist ein kleines tolles Restaurant mit keckerer Küche. Hier ist es definitiv einen Besuch wert.”
“Beste Pizza,unser Lieblingsitaliener seit Jahren.Haben bei ihm Olivenöl gekauft....mega.”
“Die mit Abstand beste Pizza in Berlin. Super Teig, super Belag, immer frisch, die Mitarbeiter sind immer freundlich und der Preis fair. Ein paar mehr Sitzplätze wären großartig.”
“Eine ausgezeichnete Pizza gibt es nur hier – die wahre, perfekte italienische Pizza, zart und geschmackvoll. Anna, die Kellnerin, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein wunderschöner, einladender Ort im echten Made-in-Italy-Stil! Ich esse immer die Diavola, weil sie schön scharf ist und mit köstlicher italienischer Salami belegt wird. Ein echtes Highlight ist der Holzofen, und die Speisekarte ist ebenso beeindruckend!”
“Ja kann ich nur empfehlen. Ich hatte schon einige Italienische Restaurants. Dieses Lokal gehört mit in die obere Klasse. Vorspeise Vitello di tonato und Rindercappacio .Meine Begleitung hatte Pizza und ich Bandnudeln mit Lachsstückchen und dazu noch Salat. Das Ambiente ist sehr gepflegt und ansprechend.Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Sollte ich nochmal nach Berlin kommen, werde ich dort sicherlich wieder essen. Die Preise für die Qualitätder Speisen angemessen.”
“Sehr gemütlicher Laden. Alles sehr lecker, Top Service. Und und und Ich habe vor Ort gegessen. Per Lieferung und auch zur Abholung. Ich bin sehr zufrieden.”
“Bekanntes Berliner Restaurant mit überwiegend italienischer Küche. Sehr nettes Personal, ansprechendes Ambiente, Speisen für jeden Geschmack, angemessene Preise im Bereich Deutsche Oper. Wenn Opernabend ist Reservierung nötig.”
“Super Preis-Leistungsverhältnis! Von außen eher unscheinbar, aber das Essen ist super lecker, alles frisch und große Portionen für sehr angenehme Preise. Auch leckere Mittagsangebote für 5,90€. Immer wieder gern :)”
“Auf jeden Fall ein Besuch wert. Top Essen, superfreundliches Personal, Preis-Leistung super”
“Wo soll ich anfangen... Um es kurz zu sagen, die Speisen, die Räumlichkeiten und das Personal waren perfekt. Wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt und es wurde jeder Wunsch erfüllt. Die Speisen waren sehr gut angerichtet, kreativ und von höchster Qualität. Wenn man sich in den Essenssaal setzt hat man das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, es ist alles sehr luxuriös und Geschmacksvoll gestaltet, so wie der Rest des Hotels. Das Personal ist einfach nur Spitze!!! Herzliche Menschen, die ziemlich aufmerksam sind, aber nicht aufdringlich. Ich möchte wirklich ein großes Lob aussprechen für die Professionalität des Personals und den Services des Hauses. Der Besuch war jeden Cent wert und wir kommen gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Herr Beganovic”
“Piccolo Mondo ist und bleibt mein absolutes Lieblingsrestaurant! Hier stimmt einfach alles: Das Essen ist immer frisch, authentisch und mit viel Liebe zubereitet – egal ob Pasta, Pizza oder die Tagesempfehlung. Der Service ist aufmerksam, herzlich und familiär, man fühlt sich sofort willkommen. Das Ambiente ist gemütlich und stilvoll, perfekt für einen entspannten Abend mit Familie oder Freunden. Vielen Dank an das ganze Team – wir kommen immer wieder gern!”
“Wir sind der Essensempfehlung des Kellners Vittorio gefolgt und haben sehr lecker gegessen. Auch nach mehreren Wochen wusste der Kellner, noch, welchen Wein ich das letzte Mal hatte und was ich gegessen habe. Ein Phänomen, was mir lange nicht begegnet ist. Etwas teurer als woanders aber jeden Cent Wert.”
“Schönes kleines Restaurant mit netter und flotter Bedienung. Das Essen ist lecker. Preis Leistung sind gut. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Wir waren nicht zum ersten Mal und auch nicht zum letzten Mal hier. Danke an das gesamte Team. PS: man sollte zu Spitzenzeiten unbedingt einen Tisch vorbestellen.”
“Chapeau! Köstlich gegessen, angenehmer und zuvorkommender Service - ich bin nachhaltig begeistert und werde mich gern daran zurückerinnern. Hervorheben möchte ich unbedingt den Rotkohl - ja, Gemüse! Vorzüglich! Bis zum nächsten Mal im Engelbecken!”
“Es ist eine kleine urige Pizzeria. Es gibt einen Einblick in die Küche. Die Speisen werden frisch zubereitet und sind super lecker. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.”
“Wie immer sehr lecker. Noch nie enttäuscht, egal ob Pizza, Penne oder Fleischgerichte... Italienische Flaschenbiere und moderne Brews. Auch ohne Vorreservierung möglich.”
“Sehr lecker, supernette Bedienung”
“Einfach schön: klein, lecker und mit viel Atmosphäre! Unbedingt das Tiramisu probieren!! Reservierung empfiehlt sich.”
“Sehr gemütlich und hervorragende Speisen. Selbst nach Jahren der Abwesenheit erkennt der Besitzer einen noch wieder und begrüßt einen so herzlich, als wäre man gerade erst gestern da gewesen. Das Essen und die Getränke sind super lecker. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Auch die Preise halten sich im Rahmen. Für die beiden Gerichte auf den Bildern, zahlt man beim Mexikaner in der Bizetstraße einfach 2-3€ mehr. Man sollte allerdings auf jeden Fall reservieren. Sonst kann es auch in der Woche passieren, dass man leider keinen Platz kriegt. Ansonsten in allen Belangen empfehlenswert. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.”
“eine kleine Entdeckung; sehr persönlich. Schmackhafte Speisen; kl. Auswahl. Gute Getränkeauswahl, lecker. Ein wirklich kleiner Geheim-Tipp.”
“Das Ambiente ist ohne Frage in die Jahre gekommen. Allerdings strahlt das Innere dennoch eine charmante italienischer Gemütlichkeit aus. Das Essen war von der Menge her, sehr reichlich und sehr lecker. Die Bedienung war ebenfalls sehr freundlich und engagiert. Alles in allem ist das Restaurant sehr empfehlenswert.”