Verzeichnisübersicht
- 372 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
372 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie zweite in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 372 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 285,766 Bewertungen und Rezensionen.
“Leckeres 6gänge Menü, Gänge konnten im Vorfeld auch ohne Fisch bestellt werden da das Restaurant am Abend zuvor telefonisch nachgefragt hat. Service sehr freundlich, Essen war super lecker, der Michelin Stern ist absolut verdient. Mit 139€ pro Menü um einiges günstiger als andere Sternerestaurants nur gibt es leider auch keine unerwarteten Grüße aus der Küche. Dennoch bei dem Preis absolut in Ordnung. Es war mein 3.Besuch und nicht der letzte. Sehr empfehlenswert”
“Es war sehr lecker. Der Preis ist für das Essen und den Salat als Vorspeise schon gerechtfertigt. Alles in allem wirklich sehr zu empfehlen.”
“Super leckeres Essen, tolles Ambiente und bester Service. Können wir nur empfehlen. On Top haben wir sogar ein leckeres Dessert bekommen. Wir kommen auf jedenfall wieder. :-)”
“Ein exzellentes indisches Restaurant. Wenn man von außerhalb kommt wird man von den großen Portionen und dem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis beeindruckt sein. Als Appetizer wird Papadam mit 3 Dips umsonst gereicht. Das bestellte Garlic Naan war so groß wie der halbe Tisch. Zur Hauptspeise gab es kostenfrei einen kleinen Salat und auch ein kleiner Nachtisch kam auf Kosten des Hauses. Das Ambiente ist etwas in die Jahre gekommen aber soviel Gastfreundschaft und durchweg leckere Speisen korrigieren diesen ersten Eindruck spielend. Auch die Bedienung war überaus zuvorkommend und freundlich. Ein echter Geheimtipp wie es ihn nur noch selten gibt.”
“Netter Laden mit viel Licht und schöner hölzernen Inneneinrichtung, Gerichte und das Tiramisu sind sehr lecker und wunderschön angerichtet. Preise sind angemessen. Der Service war super. Kommen gerne wieder.”
“Sehr nettes italienisches Lokal Wir waren in Rahmen einer Messe hier und haben kurzfristig Platz gesucht für ca. 16 Personen. Hier wurden wir fündig. Es gibt natürlich die typischen und klassischen italienischen Speisen. Wir nahmen mehrere Vorspeisenteller und Bruschetta, und je nach Gusto Pasta, Pizza oder Salate. Es war alles sehr schön angerichtet und auch sehr schmackhaft. Die Pizzen sind recht groß, die Portionen mit Pasta ebenfalls. Die Weinauswahl ist nicht sehr groß, aber geschmacklich für jeden etwas dabei. Wir wurden freundlich und zügig bedient, das Ambiente ist typisch italienisch. Eine sehr hübsche location, auf jeden Fall zu empfehlen. Das preis-leistungs-verhältnis geht auch in Ordnung”
“Einfaches tolles Essen, tolle Atmosphäre! Wahnsinn !”
“woche für woche pilgere ich schon seit jahren in die markthalle neun zum streetfood thursday. die käsespätzle vom heißen hobel sind oft der hauptgrund und den weg (sowie jeden cent) wert. beim kochen kann man den sympathischen menschen im foodtruck über die schulter schauen und sich dabei ein paar tricks abkucken - den käse könnte man bequem online im familieneigenen betrieb bestellen. am ende wandert eine frische portion käsespätzle garniert mit gerösteten zwiebeln, schnittlauch und schwarzem pfeffer aus der rollenden küche über den tresen. sättigend und sehr lecker. im sommer macht der foodtruck auch auf diversen straßenfesten berlins und musikfestivals im umland die runde... teilweise sind die termine bei facebook oder auch auf der webseite einzusehen.”
“Wir waren für einen Geburtstag dort und wirklich alle Gäste waren beeindruckt vom leckeren Essen, Cocktails und dem extrem herzlichen Kellner. Wir können es allen empfehlen. Dort fühlt man sich rundum wohl!”
“Unglaublich leckere französische Küche - und vor allem überraschend viele extrem gute und facettenreiche vegetarische Gerichte… wie im vegetarisch französischen Himmel!”
“Das Essen war sehr lecker. Die Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich. Sehr empfehlenswert und authentisch persisches Essen.”
1811 denkt Küche bodenständiger – klar, aufgeräumt, ohne Firlefanz.. Die Getränkeauswahl begleitet die Speisen unaufdringlich.. Sorgfältige Verarbeitung prägt den Gesamteindruck.. Service und Ablauf greifen ordentlich ineinander.. Das Verhältnis von Leistung und Preis passt..
“Tja was soll man schreiben, es war Klasse eben so wie früher ,es war eine Zeitreise ,schade das auch das bald zu Ende geht auch wenn es der verdiente Ruhestand wird. Wer weiß was wenn überhaupt dort für ein Restaurant,Kneipe eröffnet. Bis Mittwoch zum Eisbeinessen wir freuen uns!”
“Sehr empfehlenswertes Restaurant, sind auf der Durchreise kurz rein. Sehr günstig, super Service, lecker essen. Einfach nur empfehlenswert”
“Der Teig richtig gut und frisch und der Käse sehr lecker. Ich würde sagen der beste Manakish Teig den ich je hatte. Keine Massenabfertigung. Man muss etwas Geduld haben da alles frisch gemacht wird und viele Leute dann bestellen. Als nächstes werde ich andere Gerichte probieren”
“Toller Italiener, wurde spontan entdeckt. Ohne Reservierung einen Tisch im Wintergarten bekommen. Das Essen war hervorragend und der Service prima. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Restaurant nur weiterempfehlen.”
“Super Essen, preiswert und vor allem sehr freundliches Personal .”
“Selbstgemachtes Deutsches Restaurant im 2 Mann Betrieb. Man merkt die Leidenschaft im Essen ! Nachtisch eher nh kleine Auswahl von Eis aber alles andere ist eine Sache wo man gerne wiederkommt :).”
“Köstliche vietnamesische Spezialitäten in einem netten, ruhigen Gastgarten mitten in Dahlem. Ganz besonders kann ich das Ananas-Curry, die knackigen vietnamesischen Wan Tans & die unfrittierten Frühlingsrollen empfehlen! Das Personal ist sehr nett (& lustig obendrein :)) & die Preise sind echt erschwinglich!”
“Waren aus Hamburg in der Gegend wegen einem Kaufabschluss und das Essen kann man nur Empfehlen! Das Brot einfach Lecker so wie das Fleisch!”
“Wir waren dort und ich und meine Familie sind alle absolut begeistert! Die Tomatencremesuppe war sehr lecker und auf den Nudeln gab es sogar richtigen Parmesan. Am Ende gab es das beste Tiramisu was ich je gegessen habe. Der Service war super. Ich komme definitiv wieder und freue mich auf die toll gemachte Terrasse im Frühling/Sommer.”
“Wir waren heute vor Ort sehr lecker essen. Das Essen wird wirklich sehr frisch und lecker hergestellt. Die Dame von Dienstag bedient hat, war auch sehr nett. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Es passiert nicht oft, dass ich vor Freude über den Geschmack beim ersten Bissen auf dem Sessel auf und ab wippe. Hier aber jedes Mal. Außerdem: sehr freundlich, sehr frisch und doch schnell.”
“Das Essen war wirklich hervorragend – wir hatten Rindfleisch und Fisch mit Safransauce, alles war sehr lecker und frisch zubereitet. Besonders die frischen Salate haben uns begeistert. Auch der Service war äußerst freundlich, ebenso wie der Besitzer – man fühlt sich sofort willkommen. Die saubere Toilette war ebenfalls ein Pluspunkt. Schön war auch die Möglichkeit, draußen zu essen – sehr angenehme Atmosphäre. Die Inneneinrichtung könnte vielleicht ein kleines Update vertragen, aber insgesamt war es ein sehr gelungener Besuch. Ich kann das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen!”
“Wenn man mal in Berlin zu Besuch ist und nach einem schönen langen Tag, sich Stärken möchte ist man bei diesem Restaurant genau richtig. Sehr nette freundliche Bedienung, kümmern sich sehr um ihre Gäste und es sind keine lange Wartezeiten, wenn man zeitig genug da ist. Das Essen ist super, lecker und sehr Ausreichend. In allem ein sehr gutes Lokal wo man sich gern nieder lässt. Wir kommen gern wieder. Verdiente 5 Sterne.”
“Meine Frau und ich haben dort Geburtstag gefeiert. Das Essen war hervorragend. Wir hatten einmal Trüffel Pasta und eine neapolitanische Pizza. Auch war die Bedienung sehr aufmerksam, uns einen tollen Tisch reserviert und sogar den Geburtstag meiner Frau gratuliert. Der Laden bietet etwas Besonderes im Herzen von Berlin.”
“Mein Lieblingsdönerladen, das Personal ist immer nett und die Produkte sind alle frisch. Hoffe dass sie noch lange offen haben. Ich würde sonst acht Sterne gehen”
“Ein wirklich sehr schönes kleines Restaurant mitten in Berlin. Der Service war großartig, nette Kellner, es wurde auf unsere Wünsche sofort reagiert. Das Essen war wunderbar, es gab keine lange Wartezeit. Alles superfrisch und köstlich. Wir hatten einen wirklich schönen Abend und werden bei Gelegenheit wiederkommen. Vielen Dank ans gesamte Team!”
“Sehr netter Laden mit tollem Sortiment. Alles ist top sortiert und wir haben schon super schöne Sachen dort gefunden. Schön sind auch die selbst gemachten Teile, die verkauft werden.”
“Absolut fantastisches italienisches Restaurant, in jeder Hinsicht!! Inne eingerichtet wie ein etwas rustikales italienisches bäuerliches Landhaus, fühlt man sich direkt weit weg vom Alltag in einer Atmosphäre der größten Gemütlichkeit und Gastlichkeit. Die Bedienung ist soo lieb und herzlich, und die Gerichte frisch und von ausgezeichneter Qualität! Wir werden definitiv wiederkommen. Grazie mille für diesen schönen Abend.”