Verzeichnisübersicht
- 372 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
372 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie zweites in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 372 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 285,766 Bewertungen und Rezensionen.
Der Shin Gi Tai Kai e.V. in der Reichenberger Straße ist eine renommierte Adresse für traditionelles Karate in Berlin-Kreuzberg. Der Verein bietet Kampfkünstlern ein inspirierendes Umfeld, um die tiefe Philosophie und Technik des Karate zu studieren. Im Mittelpunkt des Trainings steht das traditionelle Shito-Ryu Karate Do auf höchstem technischem und geistigem Niveau. Das Angebot umfasst regelmäßige Trainingseinheiten, spezielle Lehrgänge für alle Stilrichtungen sowie fundierte Selbstverteidigung.
Die Wuli-Schule Berlin Charlottenburg ist ein Rückzugsort für Kampfkunst und innere Ruhe in der Nähe der Leibnizstraße. Gelegen in einem ruhigen Hinterhof, bietet das Dojo eine Oase der Stille inmitten des urbanen Treibens. Das Kursangebot umfasst traditionelles Tai Chi Chuan zur Förderung von Gesundheit und Ausgeglichenheit. Zudem wird Aikido unterrichtet, eine Kampfkunst, die auf Harmonie und der Nutzung der gegnerischen Energie basiert. Auch Viet Vo Dao gehört zum festen Bestandteil des Trainingsplans für Erwachsene und Kinder.
Das Aikido/Kenjutsu Dojo am Gleisdreieck ist ein Ort der Begegnung und Kampfkunst im Berliner Bezirk Kreuzberg. In den hellen Räumen am Tempelhofer Ufer wird eine einladende und offene Trainingsatmosphäre gepflegt. Der Schwerpunkt liegt auf Aikido, einer Kampfkunst, die auf Harmonie und respektvollem Miteinander basiert. Zusätzlich wird Kenjutsu unterrichtet, die traditionelle japanische Kunst des Schwertkampfes. Spezielle Kurse für Kinder und Jugendliche fördern die Konzentration und die körperliche Entwicklung von klein auf.
“Man kann hier ganz ungestört mit einen nicht kläffenden hund essen. Meine Empfehlung, der Dönerteller ist der beste”
“Sehr außergewöhnlich leckeres Restaurant mit einer sehr netten Bedienung. Zuvorkommend und gehen auf alle Wünsche ein. Die Köche wissen genau was Sie tun. Original Italienisch. Nur die Carbonara mit Sahne muss nicht sein ;)...trotzdem lecker. Fleisch immer auf den Punkt getroffen.”
“Sehr nettes italienisches Restaurant. Leckeres Essen, gute Auswahl auch auf der Mittagskarte, passendes Weinangebot und keine überzogenen Preise. Hervorheben möchte ich auch das sehr freundliche Personal: Wir kamen mit acht Personen ohne Reservierung und obwohl das Lokal recht voll war wurden wir Dank der Flexibilität des Personals (und einiger Gäste) aufgenommen. Ein echter Gewinn für Frohnau.”
“Unser Besuch in diesem italienischen Restaurant war ein wahrer Genuss! Wir hatten einen Gutschein für einen Grillplatz für zwei Personen, und das Essen war einfach köstlich. Die Auswahl an gegrilltem Fleisch und Gemüse war umfangreich und perfekt zubereitet. Jeder Bissen war ein Geschmackserlebnis, das uns nach Italien entführte. Der Service im Restaurant war ebenfalls erstklassig. Das Personal war aufmerksam, freundlich und immer zur Stelle, um sicherzustellen, dass es uns an nichts fehlte. Die Bedienung war schnell und effizient, was zu einem angenehmen und reibungslosen Abend beitrug. Zum Abschluss unseres Abends wurden wir mit einer ganzen Flasche Amaretto überrascht, was eine nette Geste des Restaurants war. Der Amaretto war ein perfekter Abschluss für unser Abendessen und rundete das Erlebnis perfekt ab. Insgesamt war unser Besuch in diesem italienischen Restaurant ein voller Erfolg. Das köstliche Essen, der hervorragende Service und die großzügige Geste mit dem Amaretto machten unseren Abend unvergesslich. Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen und freuen uns schon darauf, bald wiederzukommen”
“Sehr leckere burritos. Ich habe quasi gerade erst bezahlt da hatte ich schon das Essen und für den Preis bekommt man sehr viel und vor allem sehr lecker.”
“Der Mann arbeitet gefühlte 25h am Tag. Immer freundlich, Preis/Leistung stimmt.”
“Essen köstlich. Drinks super. Bedienung sehr freundlich. Wir kommen gern wieder!”
“Schöne Bar mit ruhig gelegenem Biergarten am Berliner Borsigturm im netten Stadtteil Tegel. Besondere Erwähnung bedarf der Barkeeper, der sich gerne Zeit für ein Pläuschchen mit seinen Gästen nimmt. Immer einen Besuch wert.”
“Hübscher kleiner Laden, sehr freundliches Personal. Gerne wieder”
“Nette Bedienung, gute Beratung ,endlich nach 2 Jahren habe ich diese Schuhe gekauft. Ich kroch wie ein Fuchs um seine Beute.”
“Sehr leckere Tacos! Ich komme definitiv wieder und werde die anderen Sorten testen. Die Tacos al Pastor haben mich überzeugt. Außerdem fand ich gut dass es gleich vier Tacos pro Portion waren statt der üblichen drei Wer authentische Tacos mag ist hier richtig.”
“Sehr nettes Personal und leckeres Essen. Wir empfehlen die Nummer 63 mit Erdnusssoße.”
“Ich habe mit meinen Ladies dort einen runden Geburtstag gefeiert, dkie Kommunikation und forbereitung mit dem personal was hervorragend. Absolut empfelenswert.”
“Napolis Restaurant ist geschlossen. An dem selben Ort eröffnet demnächst BAHWAR'S BISTRO. Noch wird dort umgebaut. Ich war heute wieder dort, zur Neueröffnung!! Das Sortiment ist ansprechend und sieht gut aus. Der große Hunger wird dort gestillt.”
“Letztes Jahr waren wir in Berlin gestrandet und haben diesen Ort gefunden. Wir können nicht aufhören, darüber nachzudenken, dorthin zurückzukehren. Wir liebten es. Toller Kaffee, sehr nette Leute. Sehr klein, aber das lohnt sich. Zehnmal besser als Starbucks.”
“Super netter Verkäufer. Man hat immer ein Gesprächsthema wenn ich dort einen Kaffee kaufe und das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch. Kann den negativen Kommentaren nicht zustimmen. Habe nur durchweg positives erlebt. Weiter so!”
“Ich bin eine die immer was zu meckern hat wenn es mir nicht schmeckt. Aber Der Laden ist einfach Top es ist sauber. Familienfreundlich alles schmeckt. Es wird frisch und sauber alles zubereitet. Die Arbeiter sind sehr nett. Gehe mit meiner Familie mindestens einmal die Woche hin. Es ist unbeschreiblich lecker. Am besten geht man selber hin und probiert es.”
“Ich finde es ist Geschmackssache.die gebratenen nudeln mag ich und wir holen sie uns oft.ja etwas mehr gemüse und etwas krosser könnte es sein aber es ist immer sehr viel los dort u die Bedienung hat echt alle hände voll zu tun da ist man ev auch mal nicht überschwenglich freundlich.ich kann mich nicht beklagen u oft sind die kunden auch kurz angebunden”
“Der beste Falafelladen der Stadt! Egal ob Schawarma, Halloumi oder ein leckerer Schwaramateller, hier geht man nie hungrig oder mit leerem Magen nach Hause. Das Personal ist freundlich und die Preise sind moderat. Vor allem schmeckt das Essen wirklich gesund und man hat nicht das Gefühl, sich mit überflüssigem Fast Food und unnötig viel Teig vollgestopft zu haben. Ob Veganer, Vegetarier oder Fleischliebhaber, hier kommt jeder auf seine Kosten.”
“Gerade ein Lahmacun (türkische Pizza) gegessen. Bestellt mit ein wenig Kräutersauce. Ich muss sagen, es war die perfekte Menge Sauce und super lecker, leicht Kross - ich habe seit längerem nicht mehr eine gutes Lahmacun gegessen. Wäre mein Bus nicht gekommen, hätte ich direkt noch eins bestellt.”
“Die Begegnungsstätte "Fliederheim" hat leider am 28.12.2024 für immer geschlossen. Schade.”
“Sanny ist sehr nett und freundlich, mein liebster Mitarbeiter. Sehr guter Service jedem zu empfehlen!”
“Super Beratung Kauf ich gerne wieder ein”
“Mega netter Chef und Bedienung + richtig leckeres Essen... Man fühlt sich wie zu Hause.”
“Sehr leckeres italienisches Essen, freundlicher und zuvorkommender Service und ein gemütlicher Innenhof mit Spielplatz für Kinder.”
“Wir haben hier unser Weihnachtsessen organisiert. Die Aussicht und das Essen waren top. 2024 sind wir wieder bei euch. Weiter so!”
“Sehr schönes Ambiente Mit schmackhaften und ausgewogenen Speisen. Immer ALLES top frisch. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis zu jeder Tageszeit.”