Verzeichnisübersicht
- 93 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
93 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische pasta in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 93 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 45,689 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält authentische pasta aus Städten wie Potsdam, Cottbus, Falkensee, Oranienburg, Königs Wusterhausen und anderen.
“Wir haben Pizza zum abholen bestellt, kostenlos gab's eine Tüte Pizzabrötchen & Mini Soßen dazu. Wartezeit zur ausgemachten Uhrzeit betrug keine 5min. Ambiente ist vor allem auf der Terrasse draußen ganz schön. Geschmacklich fanden wir die Pizzen wirklich gut, sie haben kaum in den Karton gepasst und das für einen angemessenen Preis. Können wir auf jeden Fall empfehlen”
“Sehr schönes Ambiente in perfekten Standort. Alle top nett und freundlich. Essen auch sehr lecker und Preisen angemessen. Nur zu empfehlen!”
“Kann ich empfehlen! Sehr guter Service, man kann in die Küche sehen, wie das Essen zubereitet wird und nur frische Zutaten. Ich war echt beeindruckt. Komme auf jeden Fall wieder.”
“Sehr leckeres Eis und eine tolle, vor allem auch große Auswahl an Eisbechern! Die Mitarbeiter sind jedes Mal super freundlich und die Atmosphäre ist entspannt und ruhig, auch wenn es voller ist. Wir sind jedes Mal begeistert. Wir haben heute in ganz Kaufpark Eiche (7 Restaurants) gefragt, ob wir irgendwo ein Babygläschen warm machen dürfen - die Mitarbeiterin im Café hat uns kochendes Wasser bereit gestellt - als einzige! Großes Lob! Dankeschön! :)”
“Extrem gute Pizza, sehr freundlicher Service. Es ist leider etwas sehr eng, aber trotzdem kommen wir sehr gerne wieder!”
“Mega wir haben so gut gegessen 2mal Pizza und eine große Pommes. Angestellte jung und dynamisch. Hier wird noch freundlich bedient mit einem Lächeln und Witze untereinander. Schöne Atmosphäre!”
“Tolles Essen, schnell, Preis-Leistung passt. Man bekommt auch mal spontan einen Tisch. Wir sind regelmäßig Gast. Kinderfreundlich!”
“Ein tolles Lokal mit gehobenem Ambiente, zahlreichen frischen Blumenarrangements, äußerst flinkem Personal und schmackhaftem Essen. Die Speisekarte ist recht groß und sollte jeglichem Geschmack entsprechen. Gerne schauen wir erneut vorbei.”
“Wollten Kurzfristig am Wochenende Pizza essen, leider waren keine Plätze mehr Frei. Wir haben unser Essen mitgenommen. Wer hätte gedacht das im Spreewald so lecker Pizza essen kann. Weiter so.”
“Sehr gutes Essen, der Service ist aufmerksam und nett. Die Karte ist sehr umfangreich, da fällt eine Entscheidung schwer. Parkplätze sind in der Nähe vorhanden. Alles bestens, gern wieder.”
“Phänomenales Essen! Frisch zubereitet von allerhöchster Qualität und Güte. Da kann sich mancher Großstadtitaliener mal eine ordentliche Scheibe abschneiden.”
“Super schnelle und freundliche Bedienung. Das Essen war auch sehr lecker.”
“Fantastisches Italienisches Restaurant. Wir waren erst vor kurzem 2 Wochen lang in Italien und haben selbst dort nicht so gut gegessen. Auch die Inneneinrichtung stilvoll und passend. Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Preise aber dementsprechend hoch. 15 Euro für eine Salami Pizza ist sehr sportlich.”
“Wir sind sehr oft da, es schmeckt jedes mal. Für den Preis gibt es auch echt eine Große Portion. MEINE Empfehlung: Nudeln Bolognese, Bruschetta einzeln bestellen, Lasagne, Pizza Speciale und die Normale Mini Pizza. Allerdings schmeckt wahrscheinlich auch alles andere gut :)”
“Waren schon mehrmals dort Essen wurden bisher nicht enttäuscht. Essen wie auf den Bilder hoffentlich zu sehen sehr schön Angerichtet und sehr Lecker. Qualitativ sehr gute Zutaten. Wir kommen gern wieder.”
“Von außen ist das Restaurant unscheinbar und direkt an der Bundesstraße gelegen. Innen sehr geschmackvoll eingerichtet und angenehm. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Speisen waren von guter Qualität und sehr lecker. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super! Wir hatten neben der Vorspeisenplatte noch Steak und Dorade bestellt und waren begeistert.”
“Waren spontan zum Abendessen dort. Essen super lecker. Kinder Pizza recht groß aber richtig lecker. Nudeln mit Hähnchen in Rahm - Sahne Soße war auch mega lecker. Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Vorallem kinderfreundlich. Meine Tochter wurde wie eine Prinzessinnen behandelt. Restaurante sauber und einladend. Wir saßen im Wintergarten und da war es schön warm.”
“Ein Stück Italien mit echter Herzlichkeit – absolute Empfehlung! Wir waren an drei aufeinanderfolgenden Abenden zu zweit in diesem italienischen Restaurant – und wurden jedes Mal mit einer Herzlichkeit empfangen, die man nur noch selten erlebt. Der Service ist nicht nur aufmerksam, sondern authentisch freundlich. Man fühlt sich sofort willkommen, fast schon wie ein Stammgast – obwohl es unser erster Besuch war. Das Essen war durchweg hervorragend: frische Zutaten, handwerklich perfekt zubereitet, geschmacklich auf hohem Niveau. Besonders bemerkenswert ist die Leidenschaft, mit der der Kellner seinen Job macht – mit spürbarer Freude und echter Gastfreundschaft. Er nimmt sich Zeit, ist zugewandt, aber nie aufdringlich. Genau so wünscht man sich einen Service. Die Atmosphäre ist angenehm familiär, aber trotzdem stilvoll. Es ist eines dieser Lokale, bei denen man beim Hinausgehen schon plant, bald wiederzukommen. Fazit: Ein authentisches italienisches Restaurant mit exzellenter Küche und einem Gastgeber, der diesen Beruf mit Herzblut lebt. Für uns eine echte Entdeckung – und eine uneingeschränkte Empfehlung.”
“Sehr leckere Speisen, viel Feinkost, immer ein Tagesgericht zu nem gutem Preis. Bedienung sehr freundlich.”
“Beste Pizza Tonno die ich je hatte. Der Koch war unglaublich höflich und jeder Handgriff saß. Hat Spaß gemacht zuzugucken! Ich komme definitiv wieder”
“Pizza ist ehrlich brutal lecker (Steinofen), Lieferung war auch schnell.”
“Hier ist alles top, Pizza, Tiramisu und das Personal. Hatte die Salami Pizza und die war wirklich sehr lecker und auch das Tiramisu war eines der besten seit langem. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und das Restaurant sehr geschmackvoll eingerichtet und hat sogar eine Außenterrasse. Ist definitiv einen Besuch wert.”
“Wenn man in der heutigen Zeit ein Restaurant mit Geschmackserlebnis und Liebe zum Detail sucht, ist man hier genau an der richtigen Adresse! Familiärer Umgang mit jedem Gast steht hier an der Tagesordnung. Gemütlich, warm und romantisches Ambiente. Großes Lob an das Team der Sicilia und der tägliche Aufwand der hier betrieben wird, den Gast glücklich zu machen. Weiter so!”
“Mein Bekannter und ich waren spontan dort essen. Er hatte Lamm und ich Nudeln mit Garnelen in Hummersoße. Das Lamm war perfekt gegrillt und super zart. In meinen Nudeln hatte ich sehr viele Garnelen und die Soße war auch super lecker! Kann ich jedem nur empfehlen”
“War mit meiner Bekannten dort, da sie es öfter besucht. Ich kann sagen es war mega schöner Abend.”
“Essen und Ambiente sind sehr gut. Der Service ist Top, immer freundlich. Sehr zu empfehlen.”
“Das Essen war sehr lecker. Der Service war sehr nett. Ein Ort zum verweilen.”
“Toller Italiener, dem man es von außen nicht unbedingt ansieht. Ganz herzliche Kellner mit super Service. Keine Kinderkarte aber es können für Kinder auch kleine Pizzen gemacht werden. Leckere Vorspeisen und sowohl Pasta und Pizza schmecken sehr gut! Können wir echt empfehlen”
“Das Restaurant liegt direkt am Fußgängerboulevard in Luckenwalde. Im Sommer kann man gut draußen sitzen. Es ist recht groß und ich hatte das Gefühl, dass die Tische genügend Platz voneinander hatten. Wir hatten Bruscetta, was ok gewesen ist. Das Brot war nicht so meins. Es kommen 5 kleine Scheiben. Pizza hat mir sehr gut geschmeckt. Das Steak war super und große Portion mit Kartoffeln und Gemüse. Danach riesige Portion Tiramisu. Wir hätten uns eine saisonale Menüauswahl, z. B. aktuell mit Spargel gewünscht. Bedienung war nett, jedoch hätte sie etwas aufmerksamer sein können. All das ist jedoch ein kritisches Feedback auf hohem Niveau. Wir können einen Besuch auf jeden Fall empfehlen.”