Verzeichnisübersicht
- 33 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
33 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bio fleischwaren in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 33 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 9,068 Bewertungen und Rezensionen.
“Nachdem es viele negative Rezensionen gibt, will ich mal eine Lanze für Wittys brechen. "Gefangen" zwischen Check-in und Abflug, der natürlich nach Check-in mit der Info frohlockte, dass es eine Stunde Verspätung geben würde, bleibt nicht viel übrig als die Gänge entlangzugehen und früher oder später irgendwo Geld auszugeben. Der offensichtliche Fakt zuerst: Ja, die Preise sind hoch. Ja, das ist durchaus auch ärgerlich und ja, "in der Stadt ist es günstiger" - vielen Dank für die Bemerkung, Hans-Georg oder wie auch immer dein Name der Person sein mag, die meint so einen Vergleich zu ziehen. Und ja, die Preise haben natürlich zu einem Großteil mit der Location zu tun. Nein, die Mieten in einem Flughafen sind nicht billig und das Personal will - hoffentlich ordentlich - bezahlt werden und nur weil die, lieber Hans-Georg, dies nicht als Fakt akzeptieren willst, ist dies dennoch nicht weniger wahr. Jedenfalls! Da hatte also unser Flug Verspätung und der Hunger hat sich geregt. Die vielen Dury-Free-Shops sind - Oh Wunder! - Arschteuer. Also gebe ich da mit Sicherheit nicht mein Geld aus. Auf zum Foodcourt und mal geschaut was es dort so gibt. Die Kinder wollen Pizza, die Frau gönnt sich eine Bowl und ich? Ich nehme einen Burger. Wir alle bezahlen für unsere Menü so um die 20 Euronen - Der clevere Sparfuchs wird an dieser Stelle übrigens feststellen, dass alle Menüs in der Stadt günstiger gewesen wären, aber passt, ist ein Geheimtipp! -. Ja, ein Burger von großen Konkurrenten des goldenen M zu essen, war ein Fehler. Danke, ich weiß. Das Fleisch war lapprig nicht richtig warm und so richtig satt war ich danach auch nicht. Also wurde überlegt, ob es nicht doch noch was leckeres zu mampfen gäbe. Bio Currywurst im Flughafen? Na ick weeß nich. Irgendwie passt das erstmal nicht so ganz in mein Weltbild, was ich am Flughafen davon erwarten kann. Aber gut! Versuch macht kluch! Tja, Kack die Wand an, war das gut! Ich esse gern mal ne Currywurst und allzu oft schmecken die Dinger gleich. Naja, Fertigküche lässt eben grüßen. Hier aber stimmt der Geschmack. Die Wurst ist lecker und die Soße ebenfalls. Das Brötchen ist außen kross und innen super weich. Ein wirklich toller Mix! Wenn ich das nächste Mal fliege, komm ich wieder vorbei! Und da mein Boarding nun doch früher als gedacht beginnt: Peace! Ich bin raus \o.o/”
“Ich kaufe regelmäßig bei Herrn Berger in Schöneiche ein weil die Qualität sehr gut ist . ein Fleischer, der noch eigenständig produziert! Gott erhalte ihn!”
“Wir haben hier für eine Hochzeitsfeier einen Präsentkorb mit regionalen Produkten (Wurst, Marmelade, Trockenobst, Obst-Likör u.a.) gekauft - Kostenpunkt 35€. Die Bestellung (Anlass, Inhalt, Preis) hatte ich telefonisch direkt mit Frau Hübner abgestimmt - sehr zugewandt und freundlich hat sie alles aufgenommen! Der Korb war schön hergerichtet - Preis/Leistung stimmen hier. Wir kommen gern wieder :-)”
“Super Service, familierer Atmosphäre”
“Jederzeit wieder Trotz Stress fast immer freundliches Personal”
“Großer heller Markt. Sauber und gute Belüftung. Gutes Sortiment. Gute Preise. In Ruhe einkaufen. Kostenlose Parkmöglichkeit. Keine Warteschlange an der Kasse. Freundliche Mitarbeiterinnen. Auch noch um 21h wurde ich als Kunde höflich bedient. Da kommt der Wohlfühl Effekt auf. Vielen Dank. Wir kommen gerne wieder zu Ihnen. Tolles Team”
“Ein toller Lidl, sauber und ordentlich. Ein reichhaltiges Angebot und Sortiment. Ich persönlich liebe die Selbstkassen,es geht schnell, gerade wenn man nur wenig im Korb hat. Das Personal ist nett und freundlich”
“Sehr nettes Personal. Gute Auswahl.”
“Der Markt wirkt neu, hell und freundlich Gemüse ist frisch Die Backwaren sind auch gut Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind freundlich Der Pfandautomat nervt manchmal ein wenig Aber sonst kann ich nicht klagen”
“Edeka zieht kleine Kinder ab und macht den Preis höher während der Bezahlung wenn man nicht hinguckt.”
“Ich mag diesen Penny sehr Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und geben ihr bestes. Sicher ist es nicht leicht in diesem Job umso mehr finde ich es schade , dass sich einige hier anmaßen darüber zu urteilen wenn Ware im Laden steht. Sie fliegt nicht allein ins Regal. Vielleicht einfach mal hinterfragen ob es angebracht ist was man hier schreibt. Und wenn anscheinend Personalnot herrscht sollte man erst Recht den Rand halte”
“War heute zur Neueröffnung. War natürlich viel los, aber mein erster Eindruck ist sehr schön.toller backstand mit sehr viel Auswahl. Tolle Obst und Gemüse abteilung. Wirklich ein schöner Laden”
“Neuer Markt und ich kann jetzt direkt vor der Tür parken ♿️, Einkaufswagen auch unmittelbar davor...super.”
“Beste Postfiliale Ever!!! Super freundlich und herzlich bekommt man seine Wünsche erfüllt! Ob im Nahkauf oder Post…. Vielen lieben Dank!!! :-)))”
“Gut sortierter Penny Markt alles ist sauber und ordentlich. Leider keine gibt es im Sortiment keine Mate dafür hat dieser Markt einen Bierkühlschrank mit verschiedenen Sorten, was ich so noch nicht in einem Penny Markt gesehen habe. Also von daher wer braucht Mate wenn er Bier haben kann? Richtig, niemand! Großer Parkplatz direkt vor der Tür und von daher auch gut für den großen Einkauf geeignet.”
“Der REWE ist immer sehr ordentlich und sauber, was das Einkaufen angenehm macht. Meistens sind alle Produkte vorrätig, und das Sortiment ist gut sortiert. Das Personal ist größtenteils freundlich und hilfsbereit. Man merkt, dass hier auf Qualität und Service geachtet wird!”
“Klein, übersichtlich, gut sortiert, sehr nettes Personal.”
“kleiner Laden mit Back-, Fleisch- und Wurstwaren, wo man alles für den täglichen Gebrauch bekommt”
“Mein Mann und ich haben diesen Laden neu für uns entdeckt. Alles sauber, großes Sortiment und vor allem Frische bei Obst und Gemüse. Da können sich andere Läden eine Scheibe von abschneiden. Werden jetzt öfter hier her kommen.”
“Habe diesen Laden durch Zufall entdeckt. Ich war begeistert darüber, dass es die polnischen Süßigkeiten sowie den typischen Käse vom polnischen Markt gab. Das Obst und Gemüse war frisch und eine große Auswahl vorhanden.”
“Bester Supermarkt! Engagierte Mitarbeiterinnen*Mitarbeiter, sind zu jedem Kunden freundlich. Super sauber und ordentlicher Markt. Sehr gut platzierte Ware. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Dankeschön Netto.”
“Ich liebe diesen Laden. Es ist wie ein kleines feines Edeka, was es ja letztendlich auch von den Produkten ist. N&P schafft es auf relativ kleinen Verkaufsraum mehr Ware anzubieten als größere Discounter. Man bekommt da alles was man braucht und die Preise sind auch super. Nettes freundliches Personal in Falkensee.”
“Geh da sehr oft und gerne einkaufen, ich fühl mich da wohl und das Personalist auch freundlich. Es würde mich aber sehr freuen wenn es mehr instant ramen im Sortiment geben würde.”
“Wunderschön sortiertes Angebot, man kann in Ruhe einkaufen. Fast wie bei Tante Emma”
“Sehr versteckt. Sehr lecker. Hackepetterbörtchen und Knacker. Freundliche Bedienung.”
“Nette Verkäuferinnen und immer frische und schmackhafte Ware”