Verzeichnisübersicht
- 2,208 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
2208 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,208 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 551,702 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält cafe aus Städten wie Potsdam, Cottbus, Brandenburg an der Havel, Frankfurt (Oder), Neuruppin und anderen.
“Wer hier in der Gegend oder auf dem Europaradweg R1 unterwegs ist, muss unbedingt in dieses Café. Weltbester, selbstgemachte(r) Kuchen bzw. Torten. Tolle Atmosphäre und freundliche Inhaberin.”
“Super leckeres Essen (Warmspeisen sowie Eis), wunderbarer Service und Ambiente. Ideal auch für Familien mit Kindern und Babys. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon drauf.”
“Wer hier vorbeifährt, verpasst was! Es gibt einen wunderbar lauschig abgeschiedenen Hofgarten, dort sitzt es sich unterm Baum schön schattig. Drinnen ist auch viel Platz und es gibt allerlei Handgeschneidertes, Gehäkeltes und auch Säfte, Honig, Likör, sowie Bücher zu durchstöbern und zu kaufen. Aber, Leute, ich sage euch: DER KUUUCHEN- macht förmlich süchtig. Ob Förstertorte( Mandelnußboden, Preiselbeerfruchtschicht und cremig- sahniges Topping, Zucchini Schokokuchen( schmeckt überhaupt nicht " gesund " ), Heidelbeer, Apfelstreusel, Bienenstich- ach seufz...soo herrlich. Zum Glück verbrachte ich paar Tage in der Fewo des Cafés und konnte so jeden Tag " konditern". Und damit dies sich nicht auf der Waage niederschlägt, immer ne Runde schwimmen im See gleich ums Eck. Die perfekte Kombi. Hinzukommt die gastfreundliche Art der Wirtin, da fühlt man sich willkommen- auch der unterstützende Gatte ist sehr sympathisch.”
“Ich war zwar 30 Minuten vor Feierabend da, aber es war trotzdem super lecker. Mein Stück Friesentorte war echt hervorragend und auch mein Milchkaffee ein Genuss. Das Ambiente ist gemütlich und einladend. Ich habe mir direkt einen Ring Baumkuchen mitgenommen - auch der wurde von der ganzen Familie zu Hause gelobt.”
“Eine der besten Adressen für alle Fans von Käsekuchen. Super Auswahl, vom Klassiker bis Zitronenkäsekuchen ist vieles vertreten. Aufgrund der Größe des Cafés ist der Platz recht beschränkt, aber das warten auf einen Platz lohnt sich definitiv. Wer nicht warten möchte kann sein Stück für zu Hause eingepackt mitnehmen. Zu dem leckeren Käsekuchen gibt es auch noch sehr freundliches Personal.”
“Ein kleines, gemütliches Café mit Charme. Die Torten sind zu empfehlen. Das Personal ist äußerst zuvorkommend.”
“Café mit gemütlicher Atmosphäre innen wie außen, der Garten mit seinen Installationen läd zum Entdecken ein. Es wird selbstgebackener Kuchen und auch das handgemachte Eis aus Berlin verkauft. Beides empfehlenswert.”
“Sehr schönes und gemütliches Café in der Potsdamer Innenstadt, direkt an der Fußgängerzone. Besonders der Aussenbereich im hinteren Bereich ist sehr schön angelegt und wirklich eine Ruheinsel in der Innenstadt. Das Frühstück sowie Kaffee und frischer Orangensaft waren sehr gut und lecker. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich. Gerne wieder.”
“Ein sehr schönes und gemütliches Cafe in Brandenburg. Bei unserem Besuch haben wir das Café durch Zufall entdeckt und es war für uns ein kleiner Glücksgriff. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und auch im Lokal selber sind Hunde erlaubt.”
“Sehr schönes Café, idyllisch am Ufer der Spree gelegen. Kleines Café mit viel Platz davor und vielen Bäumen herum- außen ideal im Sommer. Sehr freundliches Personal, leckerer Kuchen und auch abends viele leckere Speisen. Für Familienfeiern top Empfehlung. Leider nur bis 21:00. Übernachtungen auch vorhanden. Rechtzeitig bestellen. Eine kleine Perle von Cottbus!!!”
“Sehr schön dort, gutes Frühstück angenehme Zimmer und Parkplätze dazu. Und alles im Zentrum, was will man mehr”
“Wir waren heute zu Gast in Woltersdorf und zum Glück waren die beiden Restaurants auf der anderen Seite der Schleuse geschlossen. Denn dadurch sind wir hier eingekehrt und haben zu Mittag gegessen. Und ich muss sagen, es war lecker. Die Gänsekeule und der Kaiserschmarrn waren sehr gut und das Team sehr freundlich. Alles war sauber und nett dekoriert.”
“Total schönes Café zum Frühstücken. Richtig lecker und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kaffee 10/10.”
“Wirklich sehr gutes Frühstücks-Café zu fairen Preisen und ausgesprochen freundlichem Service Personal.”
“Sehr angenehmes Café, sehr freundlicher Service, das Frühstück war super lecker. Dazu sind die Preise auch sehr fair. Absolute Empfehlung, vor allem, nachdem dass Frühstück in unserem Hotel sehr enttäuschend war. Hier würden wir jederzeit wieder einkehren!”
“Wunderschöner Abend am Werbellinsee Wir sind spontan zum Abendessen im Café Wildau – Hotel und Restaurant am Werbellinsee eingekehrt und waren rundum begeistert. Die idyllische Lage direkt am See lädt zum Verweilen ein – wir saßen draußen und konnten den Ausblick in vollen Zügen genießen. Das Essen war nicht nur geschmacklich ein Highlight, sondern auch optisch sehr ansprechend angerichtet. Besonders hervorheben möchten wir die ausgesprochen freundliche und aufmerksame Bedienung – man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Ein rundum gelungener Besuch – wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!”
“Süßes Cafe´ mit authentischem Flair und leckeren Kuchen. Auch die Wildbratwürstchen sind sehr zu empfehlen.”
“So toll bei euch! Das Softeis hats mir angetan aber auch der Kuchen war mega lecker. Service war auch sehr nett. Auf jeden Fall einen Ausflug wert!”
“Das Essen Vorort schmeckt sehr gut, das Eis ist selbst gemacht. Das Ambiente wirkt einladend. Kenne den Laden und den Chef mittlerweile seit Jahren. Immer wieder gerne”
“Top Qualität der selbst hergestellten Produkte. Sehr gutes Essen und leckeres Eis. Nicht günstig aber für die Qualität absolut stimmig.”
“Heute mit der Familie zum Frauentagsbrunch. Sehr lecker, tolle Atmosphäre und nettes Personal. Ich kann es nur weiterempfehlen. Danke”
“Buffet Bestellung/ Partyservice Nicht zum ersten Mal hatten wir ein Buffet von Herr Lindemann. Das Essen ist sehr schmackhaft, gut gewürzt, pünktlich geliefert. Herr Lindemann berät sehr gut und gibt Ratschläge. Außerhalb der regulären Bestellliste macht er nahezu alles möglich, Sonderwünsche wurden erfüllt. Preis Leistung ist perfekt und fair. Bei dem von uns bestellten Buffet, haben wir ungefähr 13€ pro Person bezahlt. Der Partyseevice ist sehr zu empfehlen , die Gäste haben auch vermehrt gefragt wo wir das tolle Buffet her haben. Danke Herr Lindemann für die Versorgung am Samstag. Großes Lob von allen Gästen.”
“Tolle Bäckerei und sogar sonntags geöffnet! Wir hatten eine große Auswahl an unterschiedlichem Gebäck und wunderschönen Torten. Diese waren alles sehr lecker, sowie der Kaffee. Das Personal war sehr freundlich und schnell. Unbedingt zu empfehlen!”
“Wir waren zum Frühstücken im Ricciotti und haben die entspannte Atmosphäre und den herzlichen sowie umsichtigen Service sehr genossen. Das Frühstück bietet etwas für jeden Geschmack. Im Anschluss gab es noch ein Stück vom köstlichen Kuchen. Das Ricciotti ist im Fazit ein Café, wie man es sich nur wünschen kann. Ein Ort zum entspannen und genießen.”
“Wir haben schon öfter Torten backen lassen, wohl für unsere Hochzeit als auch Geburtstagstorten und jedes Mal waren wir total glücklich. Gestern habe ich wieder eine Torte geholt. Ich habe nur angerufen und gesagt, was ich mir ungefähr vorstelle und sie war am Ende perfekt. Und noch dazu sehr freundliche Damen dort. Danke!”
“Das unbestritten beste Kuchen-Café in Neuruppin. Riesige Tortenstücke (5,20€)! Phantastischer Geschmack. Selbst gemacht. Klare Empfehlung!!!!”
“Derbe nettes Café, mit gutem Tee und Kaffee. Der Glühwein war auch echt top, vor allem im vergleich zu dem Standardzeugs aufm Weihnachtsmarkt. Außerdem war die Dame die uns bedient hat, sehr sympathisch und herzlich. Top Lage, also ein Besuch ist nur zu empfehlen. P.S. neuruppin ist ein wirklich schönes Städtchen, nur leider samstags ein bisschen tot.”
“Also, wir waren zu dritt zum Frühstück am Sonntag, dem 25.6.23 in dem Café. Und - waren "überwältigt" von dem vielfältigen, sehr appetitlich dargereichten Frühstück. So etwas haben wir in noch keinem Hotel erlebt, wirklich! Das war in der Tat ein *GENIESSERFRÜHSTÜCK* und zumal für einen sehr akzeptablen Preis. So ein Erlebnis werden wir mündlich verbreiten . . . Das ist es uns auch wert. Wir bedanken uns nochmals sehr auf diesem Weg, wünschen dem Team weiterhin so ein hohes Niveau in seiner Gastlichkeit, seinem Service und seiner Qualität. Mit zufriedenen und dankbaren Grüßen, W. Küsel und M. Jahn aus Magdeburg”
“Wir versäumen es nie ,wenn wir Urlaub in Altfriesack machen das Cafe Constance aufzusuchen. Im Garten kann man leckeren Kuchen und Eis genießen. Die freundliche Bedienung lässt keine Wünsche offen.”
“Ich war mal mit meinem Opa hier; der würde nie wieder herkommen. Es ist nicht konventionell, sondern gemütlich-szenig. Viele vegane Angebote - sowohl herzhaft als auch süß. Obwohl es bio ist, ist es nicht teurer als in anderen Cafés in Potsdams Innenstadt (aber die Portionen sind tatsächlich nicht sehr groß).”