Verzeichnisübersicht
- 218 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
218 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie discounter in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 218 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 88,503 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält discounter aus Städten wie Cottbus, Fürstenwalde/Spree, Potsdam, Brandenburg an der Havel, Oranienburg und anderen.
“Angebote sind gut. Personal wie immer sehr freundlich. Außenbereich bei den Korbwagen wurde gereinigt und die Scherben beseitigt. Leute, ihr könnt wieder gefahrlos mit euren Fahrrädern herkommen. Vielen Dank!”
“So ganz gut zum Einkaufen, schöne Auswahl aber bisschen eng die Gänge , manchmal kommt man kaum durch wenn dann auch noch Paletten dastehen...”
“Ja bei Netto ist alles super. Netten Leute da.”
“Saubere und aufgeräumte Filiale, freundliches Personal, die Verkäuferin hat uns den Bierkasten in den Wagen geladen. Einmalig, ist uns zum ersten Mal passiert. Danke!!”
“Super nette Angestellte und saubere Auslagen”
“grosses Sortiment, übersichtlicher Laden, nur zu empfehlen”
“Bin sehr zufrieden komme immer wieder gerne da hin!!!”
“Tolles freundliches Personal und sauberer Discounter.”
“Ich gehe hier sehr gerne Einkaufen. Nicht überlaufen, freundliches Personal, Regale stets voll, alles sauber und auf Fragen an der Kasse wird reagiert. Zum Beispiel nach Zigarillos wird auch an anderen Kassen nachgesehen.”
“Wir waren morgens um 7 dort. Sehr freundliches Personal und schönes große Auswahl bei den Backwaren und vor allem warm :)”
“Freundliches Personal uns frisches Obst. Vorallem eßbar und das ist selten. Meist liegt es dann Tage zu Hause und Faultier vor sich hin und man kann es nicht essen.”
“Sehr gut sortiert keine leeren Regale nettes Personal kann ich nur empfehlen”
“Mein Lieblingssupermarkt, alles sehr kompakt, kurze Wege, man findet alles sehr gut und man wird immer mit einem freundlichen Lächeln begrüßt, vor allem die super freundlichen Mitarbeiter machen diesen Laden zu meinem Lieblingssupermarkt.”
“Also sorry aber der Laden geht nicht (mehr)!!! Dem Personal kann man keinen Vorwurf machen, sie sind engagiert und tun was sie können, aber die brauchen dringend Verstärkung, gerade an Vorfeiertagen!!! Nur eine Kasse offen, nur auf Nachfrage wurde dann mal eine zweite geöffnet. Unauspackte Ware wohin man schaut! Da spiegelt sich die "neue" Strategie wieder, die Netto offenbar seit neustem praktiziert, sparen sparen sparen!!! Kein Wunder dass dort keiner arbeiten will! Großes Lob an das Personal, welches leider drunter leiden muss!”
“Hier war vor Kurzem 3x innerhalb von einer Woche Polizei und Krankenwägen. Werde jetzt wechseln - sicher fühlt man sich in dem Saftladen sowieso nicht. Mitarbeiter sind teils sehr nett aber teils lästern sie auch über Kunden ab. Wegbleiben, wenn man eine Frau ist!”
“Mir hat das einkaufen dort sehr gut gefallen. Die beiden Mitarbeiter waren sehr nett.”
“Große Einkaufshalle, sehr vielfältiges und übersichtliches Angebot. Frisches Obst und Gemüse. Sehr zu empfehlen”
“Gut sortiert, freundliches Personal, nur bei Blumen mehr auf Frische achten”
“Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Alles was braucht zum Leben bekommt man hier zu günstigen Preisen und auch super günstige Angebote.”
“Diese 5 Sterne gebühren allein dieser wundervollen Dame. Dieser Supermarkt hat die beste, netteste und liebenswerteste Kassiererin. Ich habe großen Respekt vor ihr und mag sie sehr. Obwohl ich sie nicht persönlich kenne und kein Deutsch spreche, erleichtert mir ihr freundliches Wesen alles. Ich gratuliere Ihnen als Supermarkt, dass Sie eine so tolle Mitarbeiterin in Ihrem Team haben. Herzliche Grüße an die beste Kassiererin! Ich kenne ihren Namen nicht, aber sie hat dicke Zöpfe. Ihr respektvoller Umgang mit den Kunden ist bewundernswert. Wenn doch nur alle Deutschen so wären wie sie – mit so viel Respekt vor Neuankömmlingen in der Nachbarschaft! ♥”
“Die 5 Sterne gehen an den Böcker vorne gute Leute und nett”
“Der best sortierteste und freundlichste Netto Marken Discount, den ich kenne. Personal immer hilfsbereit und freundlich. Sauber und gut sortiert. So macht Netto Spaß. Kleiner Nachtrag, vormalig geschriebenes gilt auch fürs Jahr 2025.”
“Nette Mitarbeiter, Regale immer gut befüllt, Obst und Gemüse Angebot etwas zu wenig, sauber, Pfandautomat streikt oft, Fleischerei echt top”
“Tolle Atmosphäre und nettes Personal vor Ort, hatte was gesucht und den nächsten Mitarbeiter angefragt und mir wurde sofort geholfen”
“Sehr groß,und die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich”
“Ja Nur beim Obst und Salat fehlt oft die Frische. Waren werden oft in der Hauptstoßzeit in doe Regale geräumt. Brötchentheke könnte ausgefüllten sein”
“Stehts freundliches Personal, bin immer wieder erstaunt wie die Mitarbeiter, trotz der vielen Arbeit welche diese vor Ort haben, noch so freundlich sein könn . Findet man nicht so oft.”
“Das Personal ist überaus freundlich und hilft auch gern einmal "beim Suchen", wenn ich das Sonderangebot nicht finden kann. Im Markt ist alles übersichtlich angeordnet. Hier kaufe ich auch gern ein, weil ich dort auch "zufällig glutenfreie Lebensmittel" finde. Nur schade, daß diese Produkte nicht auch am Regal gekennzeichnet sind. Das könnte uns das Einkaufen erleichtern, da wir dann nicht immer erst die Zutatenlisten lesen müßten. Trotzdem 5 Sterne!!”